"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

greenhorn



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

lolly ich kenn das auch mit den Gebühren so... für jede EZ wird es teurer... ich war ja in D auch Selbstzahler...
also in Tschechien sind es fixe Preise - egal wieviele EZs, welche Kultivierungsmethode etc. in Pilsen sind sogar die Medis inklusive - die ICSI kostet da nur 2900.-!!!
ich kenn zwei Frauen (in "echt") die dort und sehr zufrieden waren!

bei "meinen Ösis" ist es auch ein Fixpreis, egal was man macht..             

und zum Ablauf:
also beim 1. Versuch hab ich Urlaub genommen... beim 2. war ich nur zur PU und dann wieder zum TF dort...

hier kannst mal schauen, welche Entfernungen es wohin sind...
Belgien ist für euch sicher am Nächsten...

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=114800689928581796004.00044c4025ded158ab3b0



ich kann deinen Frust zu gut verstehen...  :-[    s-hug s-hug

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

@Zita: erst mal Glückwunsch zu Pärchen :)

@Stine: Jeg gaar til Koebenhavn, da kann de da i hvert fall forstaa mig  ;D
Scherz beiseite... Ö, TZ, PL usw. ist schlicht zu weit und mit kleinkind und Job nicht zu managen. NL und BEL sind näher, aber leider fast gleich teuer... ach Mist... außerdem hängt mein Herz an Bonn...

Klar halte ich Euch auf dem Laufenden, werde aber mal versuchen mich insgesamt kürzer zu fassen... ;)

@Diddle noch mal: Ich wünsche Dir/ Euch viel Kraft diese Niederlage zu überstehen und zu verstehen. Sei versichert, dass meine Gedanken bei Dir sind!  s-hug

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Satculle

@lolly
Dann hast Du eben auch Dein "Projekt" in Berlin   ;)
Drücke die Daumen, dass Ihr eine erschwingliche Möglichkeit findet!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly

Sorry, gelöscht...
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

@lolly: Die berechnen in Wels auch nach EZ?? Das wusste ich nciht, denn mein Kostenvoranschlag war mit der endgültigen Rechnung identisch ???. Liegt auch vielleicht daran, dass letztendlich nur 1 transferiert wurde :P ::). Egal! Ich hoffe das beste für Euch!
@Diddle: Es tut mir schrecklich leid :-[. Ich kann nicht mal entfernt erahnen, wie es Euch jetzt gehen muss. Ich fand schon die 2 Wochen sinnlose WS schlimm, aber ich durfte hoffen. Zu wissen, dass es wirklich absolut umsonst war....furchtbar. Ich drücke Dich ganz doll und hoffe, dass die Psychologin Dich ein wenig aufbauen kann. :'( :'( :'(

Tinchen

Hallo Zusammen!  :)

@Diddl: Mensch Diddl, das tut mir soooo leid - Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!  :( Lass Dich mal drücken! Wie war Dein Termin bei Frau W.? Ehrlich gesagt, bei dem was Du durchmachst, kommen mir meine "Probleme" bzw. "Sorgen" in der Warteschleife geradezu lächerlich vor  :( Können wir irgendwas für Dich tun?

@Zita: Ooooommmmmmm......  ;)

@Dine: Liebe Grüße!

Liebe Grüße an ALLE!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Diddle

all: Danke für euer Mitgefühl :-*
Dine: s-hug
Tinchen: Fahr jetzt gleich erst zu Fr.W.
Hm, weiß nich was man in meinem "Fall" noch machen kann?!
Kann und will das nich akzeptieren >:(
Wenn jemand irgendetwas weiß zu irgendwelchen Behandlungen (Ausland),
was auch immer, oder jemanden kennt der ähnliches erlebt hat (was ja selten ist)
würde ich mich tierisch freuen....
Ich hab in einem Monat einen Termin in der Humangenetik zur Beratung, mehr
weiß ich nicht, was wir sonst tun können..
Machen erstmal 1Jahr Pause. Haben zwar noch ein Versuch, aber ob der biologisch
gesehen was bringt!? Immer wieder diese Niederlagen einstecken zu müssen...
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Tinchen

@Diddl: Hoffentlich wird es Dir nach dem Termin etwas besser gehen... Aber ändern tut es an der biologischen Situation" natürlich nicht. Hab' auch leider gar keine Ahnung, was man da machen/untersuchen kann. Hast Du bisher "nur" mit dem Labor/Biologen telefoniert oder auch schon mit einem Arzt gesprochen? Humangenetische Untersuchung klingt aber schon mal ganz gut, finde ich! Meld' Dich mal, wenn Du von Frau W. zurück bist. Liebe Grüße, drück' Dich (Smileys funktionieren irgendwie nicht?!)

P.S. Lolly: Natürlich sollst Du hier mit weiterschreiben :)

@me: Bin weiter sehr anzeichenlos. Im Gegenteil, Vieles spricht dafür, dass meine Mens eintrudelt (aber leider kein Mens-ziehen). Bekomme schon langsam wieder diese typische depri-Laune, die immer ein paar Tagen vor der Mens einsetzt, der Bauch ist ziemlich aufgebläht...und und und... Na ja...Blöde Warterei  :(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu Ihr lieben!!!

Diddle, ich hoffe auch sooo sehr, daß es Dir nach dem Gespräch etwas besser geht...

Tinchen, nur noch eine Woche... Dann bist Du bestimmt auch schwanger :) Ich habe so ein gutes Gefühl bei Euch  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle anderen grüße ich mal ganz lieb  :-* :-* :-* :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

@ Diddle: ich hoffe so sehr, dass der Termin Dir hilft  :-[ s-hug s-hug s-hug
Ich kenne leider niemanden, der eine ähnliche Geschichte wie Du hat  :-[ Ich hoffe so sehr, dass es eine Erklärung/Diagnose und natürlich eine Lösung für Euch geben wird!!!
s-hug s-hug s-hug

@ Tinchen: die Warterei ist wirklich gräßlich, sorgt natürlich auch für Depri-Laune  :P
Ich sag jetzt auch, dass ich ein gutes Gefühl bei Dir hab  :) , weiß aber noch selber, wiiiie sehr mich das genervt hat  ;) ;D  ich hab immer nur gedacht "ihr wisst ja gar nicht, wiiiiie unschwanger ich mich fühle"  ;D und man will sich ja auch selber vor der Enttäuschung schützen und lässt die Hoffnung deshalb gar nicht zu..
Also, wir verstehen Dich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und übernehmen einfach für Dich das positiv-denken  ;) :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hast Du denn am WE nette Sachen vor, um Dich abzulenken?
Ich hoffe, diese Woche geht gaaaanz schnell rum!!!!  :)

@ Dine: Wahnsinn, 8te Woche schon!!!! Super!!  :D :D Gehts Dir gut?

Dine2506

Huhu Ihr Lieben  s-winken s-winken s-winken

Diddle,  s-hug s-hug s-hug Ich hoffe das Gespräch tat Dir gut!!!

Tinchen, hier kommt der SUPERDAUMEN  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Du wirst schon sehen!! Es wird bestimmt alles gut ausgehen :)

Zita, ja.... 8. Woche bin ich schon :) Wahnsinn, ne?! Bei meinem nächsten FA Termin habe ich dann die ersten 12 Wochen überstanden :)
Ich hab gesehen, daß Du ein Junge und ein Mädchen bekommst  :D Wie genial ist das denn!!! Freue mich für Euch

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

Ja ne?!? Das ist echt der Oberhammer. Ich bin ja manchmal etwas bekloppt und werde ganz nervös, weil das alles ZU perfekt läuft und mache mir Sorgen, dass doch nochwas schiefgeht..  ::)
Ich war da sooo erleichtert, als die 12 Wochen rum waren! Hast Du Übelkeit oder sowas?

Tinchen

@Zita: Ja genauso ist es! Ich fühle mich dermaßen unschwanger! Außerdem gehts jetzt schon in die heiße Phase bei mir...Angst bei jedem Toilettengang  :( Der Bluttest ist zwar erst am Donnerstag nächste Woche, aber meiner Meinung nach ist NMT schon am Montag (2 Wochen nach PU). Ich bin wirklich extrem schlecht gelaunt und kann es eigentlich gar nicht ab, wenn jemand sagt: "Bestimmt klappt es" (Mädels, nicht böse sein, Ihr wißt schon wie's gemeint ist  ;)). Bin nur gespannt, was Ihr alle sagt, wenn ich Euch am Montag verkünde, dass ich schon SB habe...  :( Zita, hattest Du auch ÜBERHAUPT KEINE Anzeichen? Meine Brüste tun nicht mal ein bißchen weh, nicht mal wenn ich gaaaaanz feste drücke  >:( Und auch sonst stehen wirklich alle Anzeichen auf Mens: aufgeblähter Bauch, extrem weinerliche Stimmung, obligatorische Mens-Pickel... HILFE! Liebe Grüße  :)

@Dine: Bin echt gespannt, was Dir nächste Woche noch einfällt, wenn ich Dir sage, dass ich meine Mens habe. Mir gehts echt nicht gut im Moment!  :(
Liebe Grüße!

@Diddl: Wo bist Du? Wie war der Termin?

@Stine: Ich wünsche Dir eine wuuuuunderschööööööne Hochzeit morgen! Bin sehr auf Bilder gespannt!  :)  :)  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Tinchen, Süße!! Nicht die Hoffnung aufgeben! Ich hatte doch auch keine Anzeichen.... und meine Brüste taten eigentlich schon während der ganzen Stimulation weh.... also auch nicht wegen der SS.... Ich will jetzt auch nichts falsches sagen! Will nur, daß Du weiß, daß ich gaaaaanz feste an Euch glaube!!! Und wenn Du reden willst, dann kannst Du mich immer anrufen!!! Drück Dich  s-hug 
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


LadySunshine

Tinchen, nu kommt bei dir die heiße Hibbelphase :P Ich drück dir ganz doll die Daumen und dass die Zeit bis nächste Woche schnell umgeht!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Diddle

Hi

me: Gespräch war ganz gut!! Haben in 4 Wo.ja ein Termin bei der Humangenetik,
wie unsere Chancen auf eigenen Kinder sind..danach noch ein Gespräch bei Psych.
Hab bis einschl.Mittw. AU. Mein Chef hatt Gott sei dank, viel Verständniss.
Wollte evtl. acuh paar Std. weniger arbeiten, wenn ich wieder komme...
Find das auch total ätzend, daß die mich ja "wieder" nicht angerufen haben und
das sich in der KLinik nach einem "negativ" irgendwie keiner meldet oder so.(Abschlussgespräch)
Hab immer gedacht, dass die sich nochmal melden zum Schluss,zwecks weiterer Vorgehensweise ?
( Wie abgestempelt, sorry..muss mich mal auskotzen)

Dine: wünsche dir weiterhin alles,alles gute :-*(wie weit du schon bist :D)
kann mich an unser treffen noch genau erinnern ;D

Tinchen: ja, verstehe dich, die WS ist grausam. Da können alle noch soviel positives
sagen und trotzdem glaubt man nur das, was man selber fühlt oder "nicht" fühlt ???
Kenne das zu gut...hab genauso gedacht wie du, dass man ab PU zählen müsste.
Nimmst du denn die Progesteronzäpfchen? Noch ist alles offen ;) Vielleicht rufst du auch
mal Fr.W. an, dann gehts dir bestimmt besser ;)
Drück dir trotzdem alle Daumen s-daumendruck

Zita: s-hug
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Zita78

@ Tinchen: ich hatte WIRKLICH gar nichts!!! Eher noch schlimmer - meine Brüste taten von der Auslösespritze etwas weh und das ging dann weg... Ok, einmal hatte ich in der zweiten WS-Woche ganz leichten Schwindel, aber seitdem hatte ich das gar nicht mehr, also glaub ich mittlerweile auch nicht mehr, dass das von der ss kam..
Das einzige, dass mir Hoffnung gemacht hat, war, dass der Mumu seehr hoch und "weit weg" war, was sehr untypisch war - das habe ich aber auf Utrogest geschoben und ich weiß auch wirklich nicht, ob das durch die externen Hormone ausgelöst werden kann, ohne dass man ss ist.. Und ich wusste das auch nur, weil ich das ziemlich regelmäßig gemacht hab und deshalb sehr genau wusste, wie sich der Mumu normalerweise X Tage vor der Mens anfühlt. Also, wenn Du das bisher noch nie gemacht hast, bringt Dir das vermutlich nicht viel..
Pickel können auch von den Medis kommen..

Ich glaube, die meisten hier haben die Mens erst NACH dem BT bekommen  :-[  Nimmst Du Utrogest oder anderweitiges Progesteron? Das verhindert eigentlich, dass die Mens kommt...

Ach Mensch, ich verstehe Dich sooo gut und es gibt wirklich keine schlimmere Zeit! Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt - und nöl ruhig das ganze WE rum, Du hast jedes Recht dazu   ;) s-hug s-hug s-hug

Und ich hoffe sehr, dass Du uns nicht sagen musst, dass Du SB oder ein negatives Ergebnis bekommen hast  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

@Diddl: Ach Mensch, ich hoffe, dass Euch der Termin in 4 Wochen etwas Klarheit und auch Zuversicht bringt! Ich denke, nach einem "Negativ" würde ich einfach selbst ein Beratungsgespräch bei dem beh. Arzt ausmachen. Ist halt 'ne große Praxis...Aber klar-gerade in Deinem Fall ist es echt blöd, dass da nur der Anruf vom Labor kommt und sonst nix! Die können sich doch echt vorstellen, dass man nach so einer Nachricht superfertig ist! Ja, im "Notfall" rufe ich auf jede Fall bei Frau W. an, spätestens nach dem Ergebnis des SST soll ich mich ja sowieso bei Ihr melden... Ich sende Dir ganz liebe Grüße  s-hug ...und dass mit dem "etwas weniger arbeiten" ist vielleicht echt eine ganz gute Idee? Ich arbeite seit ca. 2 Jahren nur noch 80%, so habe ich nur eine 4-Tage Woche und habe den Mittwoch als meinen freien Tag auserkoren - Das ist echt schön  :)

@Zita: Danke!!! Genau so war es bei mir auch nach der Auslösespritze! Meine Brüste taten ca. eine Woche lang höllisch weh und danach hat es Tag für Tag nachgelassen! Mmhh, dass mit dem Muttermund ist so ziemlich das Einzige, was ich noch nie gemacht habe. Bringt dann wahrscheinlich echt nichts, wenn ich das jetzt austeste, bzw. austaste?  ;) Ich bekomme kein Utrogest, aber Progesteron-Vaginalzäpfchen 3x täglich. Zusätzlich ist mir nach dem Transfer eine Ampulle Progesteron gespritzt worden + eine Woche später nochmal. Mmhh, die bei uns in der Klinik meinen wohl eigentlich, dass man seine Mens trotzdem pünktlich bekommen müsste. Kommt wohl nur in seltenen Fällen vor, dass die Mens sich dadurch verzögert. Auf meine Mens war bisher immer Verlaß, egal wie viel HCG oder sonstwas ich mir gespritzt habe. Es bleibt spannend... Vielen Dank für Deine lieben Worte!  s-hug

@Dine: Ist doch auch nicht böse gemeint, Süße!  :) Ist ja auch irgendwie niedlich, dass Du so fest daran glaubst  ;) Aber es kann ja nunmal keiner in meinen Körper gucken und die Chancen, dass es klappt, liegen ja auch leider nicht bei 80%  :( Ich hab' einfach Angst, dass ich irgendwann einfach keine Kraft mehr habe für weitere Behandlungen. Das letzte Jahr war echt anstrengend irgendwie! Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!  s-hug P.S. Sobald ich SB am Wochenende bekommen sollte, schick' ich Dir 'ne SMS. Also, am Besten wenn Du nix von mir hören würdest  ;)

@Lady Sunshine: Vielen Dank!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hasenmutti

Hey ihr Hühner  ;D

@diddle: ach Mensch lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug das tut mir ehrlich leid  :-[

@tinchen: ich schicke dir mal viel Geduld und viele Daumen für die blöde WS-Zeit!

@rest: ich hoffe es geht euch allen gut  :-*

@me: hatte ja heute Termin in der Kiwu zum US, und im linken Eierstock ist wirklich schon ein Eibläschen von 12mm zu sehen gewesen! Erst hat man es gar nicht gesehen, es hatte sich ein bisschen versteckt  ;) Bin echt freudig überrascht, damit hätte ich nicht so schnell gerechnet, trotz der Medis...nachher um 12 Uhr muss ich nochmal anrufen, dann sind die Blutwerte da und ich kriege einen neuen Termin für US, wahrscheinlich wird es der Dienstag werden. Der Arzt meinte auch, wenn sich alles so gut weiter entwickelt, dann können wir nächste Woche schon die Insemination machen...jetzt bin ich doch ziemlich aufgeregt  ::)
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag  :-*

Dine2506

Huhu Ihr lieben  :)

Hasenmutti, ist doch super mit deinem Eibläschen :) Waren alle anderen Blutwerte auch in Ordnung? Ich drück Dir feste die Daumen, daß die IUI direkt anschlägt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Diddle, ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser!

Tinchen, wie geht es Dir? Ich bin ja soooo froh, daß ich am Wochenende noch nichts von Dir gehört habe!!! Muss ständig an Dich denken!!! DRÜCK DICH GAAAANZ DOLL... Und ich hibbel hier wie verrückt mit Dir!!!

An alle anderen:  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Schönen Sonntag noch
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Hasenmutti

@dine: danke für die Daumen, die können wir gut gebrauchen, wenn die 1. IUI nicht klappen sollte, steht der nächste Versuch ja in den Sternen, bis wir geheiratet haben...aber wir denken einfach mal positiv  ;) meine Blutwerte waren auch super, am Dienstag muss ich wieder in die Kiwu zum US und BE, aufregend alles  :)
wie geht es dir denn so?

@tinchen: hibbelhibbel  ;)

Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mir gehts überhaupt nicht gut. Habe seit heute Morgen SB!   :'(
Ich war am Wochenende auf einmal doch so zuversichtlich, da ich eigentlich schon früher mit SB gerechnet hatte und ich auf einmal die ganze Zeit so ein Ziehen hatte, aber anders als Mensziehen. Dann heute Morgen der Schock - und das auch noch kurz bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Sitze jetzt hier mit einem ganz dicken Kloß im Hals und weiß gar nicht, wie ich arbeiten soll  :(
Ich glaube, ich werde niemals schwanger werden... 3 Jahre kämpfen wir jetzt schon...Ich kann einfach nicht mehr  :'( :'( :'( :'(

Sorry, kann gerade sonst auf niemanden eingehen  :(

Liebe Grüße, Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Ach Tinchen...  :-[ :'( :-[  ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und da Du jetzt vermutlich nicht die Kraft haben wirst, positiv zu denken, tu ich das für Dich!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Dine2506

OH NEIN.... TINCHEN  :'( :'( :'( :'(
Mir fehlen leider gerade echt die Worte  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
Würde Dich jetzt einfach gerne in den Arm nehmen  s-hug s-hug s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3