"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

oh tinchen  :-[ :-[ ich schliesse mich zita an, ich weiß auch nicht was ich sagen soll, da es da einfach keine passenden Worte gibt  :-[
Es tut mir unendlich leid, dass du schon wieder dieses besch**** Gefühl durchmachen musst!  :-[
Ich kann dich leider auch nur virtuell drücken  s-hug s-hug s-hug
und für dich noch positiv denken!! SBs müssen nicht das AUS sein, aber das weißt ja selber  :-\

ach mensch, es tut mir so leid!! Ich hoff, du kommst gut durch den Tag - wenn nicht, geh einfach heim!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Danke, Ihr Lieben!  s-hug

Ich weiß ja, dass SB noch nicht unbedingt das AUS bedeuten, aber irgendwie denkt man sich, man muss sich doch jetzt nichts vormachen... Ich kenne leider keinen einzigen "Fall", wo jemand vor dem BT SB bekommen hat und dann trotzdem alles gut gegangen ist. Natürlich recherchiere ich gerade wie wild im Internet und klammere mich an alle Beiträge von Frauen, bei denen das genauso war. Ich versteh's einfach nicht... Wir hatten doch so gute Bedingungen  :( Aber das hören wir seit 3 Jahren von allen möglichen Ärzten...

@Stine: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Liebe!!  s-hochzeit
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

tinchen also ich kenn auch Frauen, wo es trotz SB bei IVF und ICSI noch geklappt hat... bei Kleinputz und Wuki liest man das schon öfter... ganz, ganz EHRLICH!!!  :-*
ich weiß das, weil ich ja auch danach gesucht hatte, als ich SBs in einem Versuch hatte...
(ich bin übrigens an dem Tag dann einfach vorzeitig zum BT, weil ich nicht noch weiter 3-4 Tage warten wollte...)
aber ich geb dir recht, ich habe mich auch nie an den Strohhalm geklammert...

ach mensch, es tut mir so leid, weil ich einfach weiß, wie grausam das alles ist!!!
Aber du wirst bestimmt auch mal Mama sein!! auch wenn man es sich nicht mehr vorstellen kann...

Ich würde dir so geren irgendwie helfen....

danke für deine Glückwünsche!! :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

@Tinchen: Hey, nicht mehr recherchieren... ich hatte bei Paula auch pünktlich zur Menszeit SB's. 2 Tage später dann ein: Herzlichen Glückwunsch  ;D

Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!!!!!

Meine Däumchen hast du  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aber Dein Transfer ist doch schon lang genug her... wie wäre mit einem Test??? Wenn Du SS bist dann zeigt ein guter Test jetzt schon an.

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Lolly

@Stine: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

s-so s-so  s-hochzeit  s-so s-so

Jetzt bist Du eine verheiratete Frau... Du weißt ja, was das heißt  ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

tinchen na, siehste dann kennen wir doch eine  :) s-hug s-hug s-hug

lolly
jaaaaaaaaaa... man ist kein Selbstzahler mehr  :D
bringt uns im Nachhinein nur nix  :P
na ja, das letzte Jahr war einfach kein Jahr zum  Heiraten - die Stimmung bei uns im Hause war 2008 durch die IVFs einfach nicht danach :( wir waren uns zeitweise nicht sicher, ob unsere Beziehung das alles "überlebt"  :-[
aber sie hat es ja! :)

und für neue Versuche wird es altersmäßig dann auch etwas knapp  :-X
na ja, mal sehen  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

@Stine: Jaja... das Alter *seufz*

@Hasenmutti: Bist gerade etwas untergegangen. Ich wünsche alles Gute für die IUI!!!
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Zita78

@ Hasenmutti: drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen für die IUI!!!!

@ Tinchen: ich finde stines Idee gar nicht schlecht - also eigentlich beide Ideen: geh nach Hause, wenn Du Dich sowieso nicht konzentrieren kannst und geh vielleicht eher zum BT, bevor Du Dich jetzt noch tagelang quälst..
:-[ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Tinchen

Danke, Ihr seid soooo süß!  s-hug
Als ich jetzt gerade auf der Toilette war, war die Slipeinlage auf einmal wieder weiß. Mmhh. Vielleicht versucht meine Mens irgendwie auszubrechen, schafft es aber noch nicht ganz wegen der Progesteron-Zäpfchen? Ich habe meinen Mann schon damit beauftragt einen Test zu kaufen. Werde dann morgen früh (es sei denn ich hab' bis dahin 'ne richtige Blutung) testen. Morgen ist TF + 13, da müsste der Test ja wirklich aussagekräftig sein. Das mit dem heim gehen ist doch eher schwierig momentan. Ich war ja 1 1/2 Wochen insgesamt krank geschrieben wegen PU, TF und ein paar Tage danach. Heute ist gerade mal der 3. Tag, an dem ich wieder arbeiten gehen...und dann schon wieder eher nach Hause? Ich versuche mich heute irgendwie durchzuhangeln und mich vielleicht doch an diesen letzten Strohhalm zu klammern. Wenn der Test dann morgen negativ ist, bleib' ich vielleicht tatsächlich morgen zu Hause  :(.
P.S.: Kann es nicht auch vielleicht sein, dass sich gerade nur ein Krümel von Beiden verabschiedet und der Andere es sich gerade gemütlich macht?

Lolly: Danke, danke, danke!  :) Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr mich das freut zu lesen! Ich habe halt immer so ca. 2 Tage vor der eigentlichen Mens SB, Du auch? War dann für Dich nicht eigentlich auch die Sache klar, als Deine SB anfingen? Ich finde es so schwierig, weiter positiv zu denken, wenn man IMMER kurz vor der Mens SB bekommt...und dann soll es auf einmal doch positiv sein?

Hasenmutti: Ich wünsche Dir ganz viel Glück! Das ist immer total aufregend alles! Halte uns weiter auf dem Laufenden, ok?  s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Tinchen: Ich denke schon, daß ein Test morgen auf jeden Fall anschlagen müsste. Ich drücke Dir echt soooo feste die Daumen, daß er positiv anzeigt!!! Vielleicht hat sich ja wirklich nur eins verabschiedet. Ich wünsche es Dir wirklich so sehr! Und bei Lolly hat es ja auch trotz SB geklappt!
Drück Dich ganz feste!!!
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

@ Tinchen: das klingt doch leicht Hoffnung-machend...  :) :-*  Stimmt, ich hatte vergessen, dass Du ja so lange krankgeschrieben warst, da hat man dann doch ein schlechtes Gewissen, geht mir auch immer so..
Oh Mann, ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass der Test Dich morgen strahlen lässt!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Auf welchen Test hast Du Deinen Mann den angesetzt? Ich habe an TF+11 (habe allerdings nichts nachgespritzt bekommen!!) erst einen Streifentest gemacht und dann den CB digital hinterhergemacht, weil ich keinen Nerv auf Streifen-Raterei hatte  ;)  Der Streifentest war mir jedenfalls nicht eindeutig genug.. es war etwas zu sehen, aber ich wollte ganz sicher sein.

Tinchen

@Zita: Ich habe meinen Mann beauftragt einen Clearblue-aber nicht digital- SST zu besorgen. Es ist doch irgendwie noch deprimierender "nicht schwanger" zu sehen als nur einen Strich  :(

Habe jetzt übrigens auch noch meine typischen Mens-Kopfschmerzen bekommen  :(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lolly

@Tinchen: Nein, ich habe ansonsten keine Schmierblutungen, deswegen war ich ja so nervös, und habe mir gedacht... "ok, das war wohl nix, jetzt haben die beiden sich gerade verabschiedet..." Zum BT bin ich aber trotzdem, denn auch bei mir hörte die SB dann wieder auf.

Ich will Dir keine Hoffnung machen, wo evtl. keine ist. Ich möchte nur sagen, dass es nicht vorbei sein MUSS.

Mach den Test, es muss im Übrigen nicht unbedingt der Morgenurin sein. Dort ist nur die Konzentration am höchsten, weil sie nicht verwässert ist, aber TF + 13 sollte reichen...

Ich drücke Dir alle meine Daumen so fest ich nur kann...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

Ui, hier gehts ab!!!! ??? :o
@Stine: Glückwuinsch zur Hochzeit, Du Bald- Mutti :D
@Hasenmutti: Alles gute für die IUI!!!
@Tinchen: Ich hatte in meinem positiven Versuch bei TF+12 ein wenig SB, habe ich sinst NIE!!!! auch nicht in den anderen beiden Versuchen. Also hoffe ich sehr, dass es bei Dir nichts negatives heißt. Und bei mir konnte sich ja auch klein 2. Krümel verabschieden, Nele war ja ganz allein in meinem Bauch. Ich wünsche Dir eine dicke fette 2. Linie morgen (oder was immer so´n nichtdigitlaer> heißt das dann analog???) SS-Test anzeigen soll, damit er positiv ist ;) Ich hab auch erst mit so´m Streifenhörnchen gestestet und wollte dann mit dem digitalen nochmal sicher gehen ;). Aber ein Nicht schwanger hätte ich acuh nicht lesen wollen, da geb ich Dir recht :-\. Boa, ich bin ganz hibbelig, komme morgen erst spät hier rein.  :-\. Wünsch Dir alles, alles Gute!!!!
@Rest: Knutscher!
@me: Hab die Apo in Frankreich und die in Luxemburg angemailt wegen Kostenvoranschlag, haben sich beide nicht gemeldet, danke >:(

Diddle

Tinchen :-[ Warte mal bis zum BT, der ist viel aussagefähiger!!
Wenn der Wert schön hoch ist, ist doch dir SB egal ;)
Drück dir weiterhin ganz fest die Daumen... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dine: Es geht. Versuch mich irgendwie abzulenken und mit dem Gedanken anzufreunden
mal 1Jahr nicht an KIWU zu denken. Bin auf den Termin in 4Wo gespannt... Kann und will
das alles garnicht glauben. Aber mir bleiben leider nicht mehr viele Möglichkeiten.... :-[
Stine: Alles Gute zur Hochzeit s-hochzeit
Hasenmutti: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
all: Weiß jemand wie die IVF im Ausland aussieht, kann man den 3.Versuch auch im Auslandmachen und übernehmen die KK da auch 50%?
Kann jemand was empfehlen wenn man evtl eine PID machen möchte?
Vielen Dank
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Zita78

Bin ja so gespannt, was Tinchen gleich meldet... Die Daumen sind soooo fest für Dich gedrückt!!!!!!!!!!  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Ricky: das ist ja gemein,  >:( nerv mal weiter mit netten "Reminder"-mails.. hoffe, Du hörst noch was!
@ Diddle: zum Ausland und PKD kann ich leider gar nichts sagen... ich hoffe, der Termin bringt Dich /Euch weiter  s-hug

ѕтιηє

tinchen wie gehts dir?  :-\ hab gestern viel an dich gedacht!  s-hug s-hug s-hug
ich drücke auch feste die Daumen!!

hasenmutti viel Glück heute!! ist doch heute, oder?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

diddle also die 50% müssen die KKs eigentlich zahlen... seit anfang des Jahres gibt es nun ein paar KKs, die sich dagegen wehren und das nicht mehr machen; erkundige dich einfach bei deiner KK...
wegen PID, also ich hab meine Infos auch nur aus dem Forennetz und da wurden die "Problemfälle" oft nach Belgien oder zum Zech nach Pilsen / Tschechien geschickt...
Ich würde mal bei Wuki oder bei Kleinputz schreiben, da sind einfach mehr Frauen zu gange und auch Ärzte...
ansonsten hab ich ja eine Liste aller Kliniken und Preise im Ausland - wenn magst, schick ich sie dir... dann musst mir deine e-mail per PN schicken...

ricky ich hab eine Preisliste aller medis aus dem Ausland, da kannst schauen, welches Medi wo am Billigsten ist...
mein Medi war jetzt dann doch in der Schweiz am günstigsten  :o und es hat mich (und auch nala ;)) zum Glück gebracht :)
wenn magst, schick mir deine e-mail per PN  :)

ach Mädels, ich wünsch es euch allen so sehr!! :-* Gebt nicht auf!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 


Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe gestern Nachmittag und heute morgen einen Frühtest gemacht: Beide negativ!  :'(
Komischerweise habe ich überhaupt keine SB mehr...Es war echt nur gestern morgen ein ganz kleines bißchen, danach nix mehr! Echt komisch, alles! Aber ich denke, wenn ich TF +12 & +13 negativ teste, dann kann ich da wohl von ausgehen, dass es so ist, oder? Gibt es trotzdem noch Hoffnung? Wundere mich nur, da ich eigentlich immer sehr pünktlich meine Tage bekommen, egal, was ich mir so gespritzt habe. Mmhh? Vielleicht wird einfach doch alles von den Progesteron-Zäpfchen unterdrückt? Ich werde auf jeden Fall trotzdem am Donnerstag zum BT gehen. Dann kann ich wenigstens endgültig mit diesem Zyklus abschließen  :( Morgen ist der Geburtstag von meinem Mann... Hätte sooooo schön werden können  :(

@Ricky: Mmhh, komisch. Bei mir hat sich die Apo Billmann immer innerhalb von 24h gemeldet. Danke für Dein "mitfiebern"  :) Bald gehts ja auch bei Dir los!

@Dine: Bleibts denn dabei, dass ich Dir die 900er Puregon Ampulle abkaufen kann? Liebe Grüße  s-hug

@Zita, Stine: Danke  s-hug Stine: Wie hast Du dass eigentlich immer mit den Pausen zwischen den Behandlungszyklen gehandhabt? Also ich denke jetzt bis zur Kryo wird wohl hoffentlich 1 Monat reichen. Und wenn's dann nicht klappt, reicht dann vielleicht auch 1 Monat bis zum nächsten Frischversuch, oder? (wenn US mäßig alles gut aussieht und sich die Eierstöcke gut erholt haben natürlich nur)

@Diddle: Genau über dieses "Auslandsthema" habe ich gestern noch mit Frau W. gesprochen! Die KK müßten normalerweise auch die 50% im Ausland übernehmen, aber nur, wenn nach den gleichen Richtlinien wie in Deutschland behandelt wird. Wenn aber Sachen gemacht werden, die in Deutschland verboten sind (scheiß Embryonenschutzgesetz in Deutschland!) kann man evtl. mit der Praxis im Ausland abmachen, dass diese "Extra-Leistungen" separat bezahlt werden und der Rest normal über die KK läuft.

@Hasenmutti: Heute US, oder? Viel Glück!  s-daumendruck

Liebe Grüße an Alle  s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dine2506

Huhu Tinchen.... Mir hat man damals im Novum gesagt, wenn der Pipitest negativ ist, dann sollte man auf jeden Fall trotzdem zum Bluttest. Vielleicht besteht ja doch noch ein kleiner Funke Hoffnung!!! Ich hätte es mir echt so doll für Euch gewünscht  :(
Klar kannst Du mir das Puregon abkaufen, aber Du hast doch noch deine Eisbärchen... Ich will doch mal stark hoffen, daß Du das Puregon nicht mehr brauchst!!! Ich drück Dich jetzt mal ganz feste und hoffe, daß Du trotzdem stark bleibst und die Hoffnung nicht aufgibst!!! Ich bin mir ganz sicher, daß Ihr auch bald schwanger seid!!!! HDL
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

tinchen  :-[ :-[ nein!  :-[ :-[
es tut mir unendlich leid!!! :-[ puhh! Fühl dich gedrückt!! s-hug s-hug s-hug

ich würde dir gerne was anderes schreiben, aber ich hab meine mens nie ohne Absetzen bekommen... nur einmal diese SBs, und da kam die mens dann auch erst richtig nach absetzen...
also bei TF +12 +13 sollte schon was zu sehen sein - zumindest ein Hauch, das hatte sogar mein Trödler - aber echte Gewissheit hast leider erst mit dem BT! :-[

ich hab meine 3 Kryoversuche gleich angehängt - laut doc kein Problem - also april IVF, dann mai, juni, juli jeweils nen Kryoversuch...
dann hatte ich 2 Monate Pause bis zur 2.IVF im okt
danach hatte ich das Gefühl ich und mein Körper brauchen ne Pause - das war ja wie ein Marathon, den wir hingelegt hatten - das würde ich jetzt nie wieder so machen!! aber man verrennt sich ja dann so und merkt es einfach nicht... :-\
bis zur 3. IVF waren es dann 4 Monate pause...

uff, doch so viel...  :-\ 
ich wollt nur sagen, mach wie es euch gut tut!!  :-* :-* weitermachen ist manchmal halt auch hilfreicher, wie pausieren... manchmal nicht!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@Dine: Ich glaube, das bei einem Kryo-Versuch teilweise trotzdem leicht stimuliert wird. Aber das wird wohl beim nächsten US entschieden werden. Wär' echt super mit dem Puregon. Bestimmt klappt der Kryo-Versuch auch nicht und dann brauche ich wieder die volle Puregon-Dröhnung  :( Danke für Deine lieben Worte  s-hug Das wäre einfach soooo schön gewesen, wenn wir hätten zusammen kugeln können  :(

@Stine: Danke, dass ist schon ok so wenn Du so ehrlich bist! Wow, direkt der Kryo-Versuch nach dem Frischversuch? Och, das würd' ich auch gerne machen... Ich glaub', bei uns muss man einen Monat pausieren, aber ich frag' nochmal nach! Hast Du bei den Kryo-Versuchen leicht stimuliert oder gar nicht? Du hast ja echt einen ganz schönen Marathon hingelegt. Ja, ab und zu tun Pausen gut. Aber jetzt gerade würde ich eigentlich am liebsten sofort weitermachen...

@Katja: Danke  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

dani

*****reinschleich*******


@@@ Stine Alles Gute nachträglich :-* :-*


@tinchen ich halt alle Daumen für dich(wir üben auch schon 7 Jahre und 1 Monat :'())
,du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*



LG Dani