"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zita78

Ach sch......    :-[ :P :'(   Es tut mir so Leid  :-[ :-\

Fühl Dich ganz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug   :-*

Satculle

So ein M*st!!! Es tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft!!!

:-[ s-hug




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Diddle

Tut mir so leid, Tinchen :'( Weiß genau wie du dich fühlst...
Tröste dich ein bißchen, hast doch noch 2 Eisbärchen :D
Drück dich ganz fest s-hug

Stine: Sorry, mein Mann hat die Tage den Rechner neu programiert und dabei
meine e-mail Adresse gelöscht. und ich weiß das Passwort leider nicht mehr.
Ich gebe dir Bescheid, wenn ich eine andere bzw.neue angelegt hab,
wegen der Liste. Tut mir leid. Danke dir

LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

ѕтιηє

oh nein, ach tinchen es tut mir unendlich leid!  :-[
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage! Haltet euch aneinander fest!  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

Huhu Ihr lieben...

Wollte mich für eine Woche verabschieden  s-winken s-winken s-winken

Hasenmutti: Alles Gute für Deine IUI!!! Drücke Dir feste die Daumen
Tinchen:  s-hug

Ich sag dann mal: Bis in einer Woche!!! Werde Euch vermissen

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

@All: Danke für Eure lieben Worte  :'(  s-hug

@Dine: Stimmt, Du bist ja jetzt im Urlaub! Wie schön... Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche!  s-hug

@Hasenmutti: Jetzt bist Du also in der Warteschleife... Ich hoffe, es geht Dir gut!

@Stine: Möchte auch Hochzeitsfotos sehen  :)

@Zita: Hab' im Quatsch-Fred das über Dein 3d-US gelesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nun verunsichert bist und Dir Sorgen machst! Ich drück' Dir die Daumen, dass die nächste Untersuchung zeigt, dass alles in Ordnung ist!

@Anja: Vielen Dank auch für Deine lieben Worte am Dienstag... Du hattest damit genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich grüße Dich ganz lieb  s-hug

@Satculle, Lolly, Aurelia, Ricky, Diddl..... :  s-winken s-hug

Wie gehts mir? Mmhh... Eigentlich hatte ich ja sowieso schon fest mit dem Negativ gerechnet. Es dann nochmal "offiziell" zu hören, ist trotzdem sehr hart. Ein kleiner Funken Hoffnung war ja schon noch da... Das Schöne war, dass meine "psychol. Beraterin" des Zentrums mich angerufen hat und mir das Ergebnis gesagt hat. Sie ist einfach soooo toll! Sie meinte: Wenn ich jetzt bei Ihnen wäre, würde ich Sie mal ganz fest und lange in den Arm nehmen  :'( Ich  denke, die Wut, Traurigkeit & Enttäuschung wird erst nach und nach rauskommen. Mal gehts mir gut, dann glaube ich fest an meine beiden Kryo's und denke mir: Das sind bestimmt die beiden "Richtigen" und dann habe ich einfach wieder Angst davor, dass ich mir weiterhin ein Negativ nach dem anderen abhole und wir so ein Fall werden, wo die Ärzte sagen: "Ja, das wundert uns auch, eigentlich sind Ihre Bedingungen super - Komisch, dass das nicht klappt bei Ihnen". Wie geht es weiter? Zwischen einer IVF und einem Kryo-Versuch muss 1 Monat pausiert werden...(Ist ja auch eigentlich ganz vernünftig...)Wenn dann alles gut aussieht, kann ich weitermachen. Ich hoffe jetzt erstmal, dass meine Mens bald einsetzt. Ganz blöder Zustand jetzt gerade... Man weiß, dass es negativ ist und wartet auf die Mens  >:( Hätte echt nicht gedacht, dass die Progesteron-Zäpfchen so heftig sind und meine Mens unterdrücken. Eigentlich kann ich immer die Uhr danach stellen...Egal ob ich mir HCG oder sonstwas gespritzt habe. Ich hoffe, mir gehts bald wieder besser und ich kann wieder bessere Stimmung verbreiten. Ich grüße Euch alle ganz lieb & wünsche Euch ein schönes Wochenende!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

ach tinchen, komm gut durch das WE und die nächste Zeit!!  s-hug s-hug s-hug

Es wird ganz bestimmt auch bei euch noch klappen!!  :-* Ich weiß, man mag / kann das kaum noch hören... :-\
ach mensch, ich wünsche es euch so!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

Hallo Tinchen, Ich drück Dich auch noch mal ganz fest. Ja, da sitzen wir nun gemeinsam im Boot .. einfach alles blöd  :o

Ich hab heute über 50 Tage nach der Ausschabung und das erste Mal seit Juni meine Tage bekommen. Ich war glaub ich noch nie so aggresiv und mies drauf wie heute ! Dabei bin ich echt erleichtert, denn jetzt gehts weiter.... Denke werd noch einen Monat minimum warten. Wenn das liebe Geld nicht wär.....

@zita.... was ist los ???:o was soll den nicht ok sein ?
@Dine : schönen Urlaub -wo gehts denn hin ??

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Moin!
Nur kurz aus dem Urlaub:
Tinchen, tut mir sehr leid für Dich! :(

@Medis: Ich nehm gern alle Adressen für günstige Medis an, also Pnt mich zu ;D

Lolly

@Ricky: ich habe innerhalb von einer halben Stunde Info aus Luxemburg bekommen...
Ich habe die aktuellen Preise von Puregon und Decapepthyl und Pregnyl (wie Predalon).

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Zita78

Hallöchen!

@ Dine: schönen Urlaub!!!  :D
@ Aurelia: so blöd es sich anhört: Glückwunsch, dass die Mens endlich da ist!  :P Jetzt kann's weitergehen!
Zu mir: vielleicht ist gar nichts.. beim 3D-Us konnte der Arzt den Magen unseres Jungen nicht sehen.. entweder hatte er zufällig gerade nichts getrunken oder die Verbindung Magen/Speiseröhre ist falsch.. Wir hoffen natürlich auf Ersteres. Unbefriedigend ist, dass man es letztlich erst nach der Geburt wissen wird, es sei denn, er ist mal so nett vor einem der nächsten US ganz viel zu trinken.. für die Zeit im Bauch ist es erstmal egal, da brauchen die den Magen noch nicht. Der Magen unserer Tochter war zu klein, aber vorhanden, also hatte sie vermutlich einfach länger nichts getrunken. Und er meinte, ich hätte etwas viel Fruchtwasser, was auch etwas oder nichts sein kann.. Nichts ganz Dramatisches! Aber man macht sich doch Gedanken.. Lieb, dass Du gefragt hast  :)

@ Tinchen: ach Mensch, mir tut es ja immer noch so Leid  :-[  Ich kann Deine Befürchtung
Zitat von: Tinchen am 23. Oktober 2009, 15:41:28
wir so ein Fall werden, wo die Ärzte sagen: "Ja, das wundert uns auch, eigentlich sind Ihre Bedingungen super - Komisch, dass das nicht klappt bei Ihnen".
so gut verstehen, da Ihr ja bisher noch keine befriedigende Diagnose bekommen habt  :-[  Fühl Dich ganz fest gedrückt, versuch in dem Pausenzyklus jetzt abzuschalten (immer diese tollen Ratschläge  :P  ) und dann drücken wir alle ganz fest die Daumen für Deine zwei süßen Eisbärchen!!!!!!!  s-daumendruck
Ich hoffe, die Mens kommt bald, damit Du für Dich ganz abschließen kannst!  s-hug

Tinchen

Hey Mädels!

@Stine: Vielen Dank für die schönen Fotos! Du siehst sehr glücklich aus... Das freut mich so sehr für Dich/Euch!

@Aurelia: Na immerhin hast Du jetzt Deine Mens und es geht weiter...Wurde ja auch mal Zeit  ;) Wenn Du jetzt noch einen Zyklus wartest, bis Du weitermachst, können wir ja zusammen "Kryo-hibbeln"  :) Ja, ja... Das liebe Geld! Den Kryo-Zyklus bekommen wir noch irgendwie hin...und dann wird's auch schon verdammt eng bei uns!

@Ricky: Danke  :) Bald gehts ja auch bei Dir los, gell?  ;)

@Zita: Danke   s-hug

@me: Hab' jetzt endlich -fast 5 Tage nach dem Absetzen der Medi's (!) meine Mens heute bekommen. Endlich kann es irgendwie weitergehen und ich kann sagen: Nur noch ein Monat, dann gehts wieder los! Ich bin sehr sehr froh, dass der nächste Behandlungzyklus ein Kryo-Zyklus und kein Frischversuch wird. Das war ja doch alles mächtig aufregend & anstrengend.  Ich hoffe, dass dann irgendwann beim US wirklich alles ok ist und ich Ende November in den Kryo-Zyklus starten kann. Das heißt dann wohl definitiv, dass ich über Weihnachten in der WS hängen werde und (nach meiner ungefähren Rechnung) kurz vor Silvester den Bluttest haben werde. Also es besteht noch die Chance, dass dieses Jahr schön für mich endet. Mann, wäre das schön, Mädels!  :( Ich hab' mir gestern den Spiegel-TV Bericht angeschaut, der irgendwann letzte Woche ausgestrahlt wurde ("Mit Kind wär' alles anders-Letzte Chance künstliche Befruchtung") und musste total heulen dabei. Man kann einfach so extrem mit diesen Frauen mitfühlen. Hat noch Jemand den Bericht gesehen? Eigentlich fand ich die Sendung ganz gut, obwohl natürlich nicht alles 100% richtig dargestellt wurde. Dort wurde ja auch über ein Paar berichtet, was schon 2 negative ICSIS hinter sich hatte und nun für den 3. Versuch nach Ö gefahren sind - zu Dr. (Prof.?) Loimer. Stine, Nala, Ricky - Ward Ihr nicht auch bei diese Wunderdoc?  :) Auf  jeden Fall hat dieser Versuch ja dann auch gefruchtet bei den Beiden! Vielleicht sage ich ja auch irgendwann: Auf nach Österreich... Aber erstmal versuche ich an meine beiden Eisbärchen zu glauben... :)

Liebe Grüße an Alle & einen schönen Abend!  s-hug s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo,
@Tinchen : Ich glaub ich hatte den Bericht gesehen und rum geflennt -- aber mir grauts schon vor Mittwoch ( RTL2 ) und ab nächste Woche RTL da kommen dann 8-10 Folgen damit ...
War da eigentlich jemand aus dem Forum dabei ?? Ich hatte mich beworben, aber NRW schied irgendwie aus rechtlichen Gründen aus. Mist, heute wär ich dann vieleicht reicher und schwanger ;)

Übrigens- Du wirst wohl doch vor mir hibbeln .. wir wollen erst die Kryo im Januar starten - ich werd jetzt erstmal eigene Versuche starten und die Weihnachtszeit rumkriegen. Ich bin nur noch am einpacken und Einladungen schreiben... mag nimmer.  ::)

@stine : kannst Du mir auch die Fotos mal schicken ??
@zita: halt uns mal auf dem Laufenden ! Wahnsinn was es alles gibt....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Ich soll Euch Alle ganze liebe Nordsee-Grüße von Dine ausrichten!  s-winken

Stine, natürlich bin ich noch im Forum...  ;) Aber nach meinem letzten Beitrag hat mir ja niemand mehr außer Aurelia geschrieben >jammer<  ;)  ;)

Aurelia: Wie gehts Dir denn im Moment so? Scheint, als wärest Du durch den Weihnachtsstress ziemlich abgelenkt was das Thema KiWu angeht? Wie bist Du so eingestellt, was den Kryo-Versuch angeht? Ich hoffe, wir Beide haben ganz viel Eisbärchen-Glück!  ;)

Hab' immer noch meine Mens - und zwar ziemlich stark & schmerzhaft diesmal. Ist wahrscheinlich normal nach einer IVF, oder? Immerhin hat sich die Schleimhaut ja diesmal wahrscheinlich extremer aufgebaut als sonst... Ich werd' heute oder morgen mal in Essen anrufen und den nächsten Termin ausmachen...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hallo Tinchen!

Danke für die Grüße (auch wenn ich mächtig neidisch bin  ;) )  Dine, erhol Dich weiter gut!  :-*

Hoffe, die Schmerzen sind bald vorbei  s-hug  Aber das spricht ja wirklich für eine stark aufgebaute Schleimhaut und das ist ja gut! Also positiv denken!!!  ;) Und dann hoffen wir ganz ganz fest, dass das Jahr ganz wundervoll für Dich endet!  :D :D :D

Ich bin immer noch ganz geschockt von Poldis Nachricht, ich finde das so schrecklich und gemein  :-[

Tinchen

@Zita: Ich bin auch immer noch total geschockt wegen Poldi... Das tut mir sooo leid! Ich denke immer, wenn es ein LZ-Übi geschafft hat, dann wird auch alles gut und es darf einfach nichts schiefgehen. Man hat so lange drauf gewartet und ist dann endlich schwanger...Ach Mensch!

Ich grüße alle ganz lieb und wünsche Euch einen schönen Abend! Ich sitze leider immer noch im Büro... Ist die Hölle los im Moment  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben  :-*

@tinchen: lass dich noch mal feste drücken s-hug  :-* wie geht es denn jetzt weiter bei dir?

@zita: s-winken

@rest:  :-*

@me: hatte ja gestern BE und heute nun die Ergebnisse bekommen: Werte sind super, ich brauche mir kein Predalon mehr nachspritzen. Die Arzthelferin meinte am Telefon: "So Frau M. dann heißt es jetzt kräftig Daumen drücken bis nächste Woche!" Wenn ich bis heute gar nicht aufgeregt war, jetzt bin ich es  ::) 

aurelia75

@Tinchen: Na wenigsten einer -  :P   ;D
Ja, ich versuche nicht dran zu denken, aber dieser Monat wird natürlich auch genutzt - nächste Woche muss mein Mann ran  ;D Ich hab schon Lust früher anzufangen mit der Kryo , aber ich reinige lieber erstmal meinen Körper und treib was Sport. Ja, hoffentlich klappt alles mit den Kleinen. Sei froh daß Du Deine Mens hast, denn dann musst Du nicht so lange warten wie ich !

Danke für die Grüße !

@Hasenmutti : Ja dann drücken wir mal feste die Daumen mit !

So, ich geh lieber schlafen. Nacht
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

@ Hasenmutti: ist doch super, wenn Dein Körper alles gut hinkriegt! Daumen sind fest gedrückt!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Tinchen: ich glaube, deshalb sind LZÜ in den ersten 12 Wochen auch noch viel unentspannter als andere Schwangere.. man hat halt doch immer im Hinterkopf, dass es nicht unbedingt "einfach bald wieder klappt".. auch wenn ja schon gesagt wird, dass die Chancen nach einer FG besser sind.. schließlich weiß der Körper, wie man ss wird..
Hoffe, Du hast heute einen ruhigeren Tag und kannst entspannt ins WE starten!  :)
@ aurelia: ich würde vermtulich auch ständig hin- und herüberlegen "fangen wir doch jetzt schon an mit den Kryos oder doch warten"  :P  Hoffe, der nächste Zyklus ist jetzt wieder ganz normal bei Dir!!  :)

Wünsche Euch ein schöööönes WE!!!  s-winken

Lolly

@Hasenmutti: also meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken und Paulas gleich mit ;)  ;D

LG Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Hasenmutti

Hey ihr Lieben danke für die vielen Daumen  :-*

Ich bin grad ein bisschen geknickt, meine Tempi geht runter und ich hab Mens-Ziehen (so hab ich das sonst, wenn ich sie schon habe)...bin ein bisschen geknickt grade  :-\

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Ich muss gleich arbeiten  :P

Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Zita78

Ich hoffe auch, dass Dein Körper Dich nur ärgert  :-\  Daumen sind gedrückt!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

hasenmutti also abgesunken nenn ich das nicht  ;) die ist doch immer noch schön oben  ::)
ich drücke auch weiter feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009