"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Guten Morgen!

@Hasenmutti: Ich drück' Dir weiterhin die Daumen! (Ich kenn' das Gefühl, wenn man sich ein paar Tage vor NMT GANZ SICHER ist, dass es nicht geklappt hat  :( - trotzdem: das heißt nichts!) s-daumendruck

@Zita: Ja, warum können LZ-Übis nicht einfach von FG verschont bleiben? (wobei ich es natürlich keinem wünsche, Ihr wißt schon, wie's gemeint ist!) Ich frage mich auch, wie ich denn irgendwann mal eine total entspannte" SS erleben soll, wenn man schon so viel durchgemacht hat... Wie gehts Dir denn, Zita? Und wie war Euer Wochenende?

@Aurelia: Den Körper reinigen und Sport treiben klingt gut! Ich hab' nun auch endlich mal wieder mein Sportprogramm aufgenommen...Fühle mich irgendwie total unwohl in meinem Körper im Moment...Hab' auch im letzten Jahr seit der ganzen Hormonbehandlungen ca. 4 kg zugenommen. Nicht, dass das total dramatisch wäre...Immerhin hat der KiWu absolute Priorität...Aber nicht schwanger sein und zusätzlich noch festzustellen, dass fast keine Jeans mehr paßt, ist irgendwie total ätzend >:( Wie gehst Du die "Reinigung des Körpers" an? Tipp für mich?

@Neeeetttyyyyy: Schreib' doch mal wieder hier  ;)

@Dine: Wie war's an der Nordsee? Gehts Dir gut?  s-hug

@Stine & alle Anderen: Liebe Grüße!  s-winken

Ich hab' immer noch meine Mens... Gestern  war der 7. ZT und ich habe immer noch OB super plus gebraucht  >:(. Heute ist der erste Tag, wo ich das Gefühl habe, dass es etwas weniger wird. Nächste Woche Dienstag haben wir einen Termin in der Praxis zur weiteren Besprechung. Eigentlich gehts mir ganz gut im Moment...Bin nur schrecklich müde seit der blöden Zeitumstellung...Könnte schon abends um 20h ins Bett gehen  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu Ihr Lieben  s-winken s-winken s-winken

habe Euch vermisst  :)

Tinchen: Ich hab Dir die 4 kg beim letzten Treffen echt nicht angesehen :) Aber Sport ist ja generell nicht schlecht. Dann kommst Du vielleicht auch mal auf andere Gedanken!

Hasenmutti: Drücke Dir auch die Daumen, daß Du dich getäuscht hast  s-daumendruck s-daumendruck

Zita: Dein Sohnemann hat gaaaaanz bestimmt nur nix getrunken um Dich zu ärgern ;) Wird bestimmt alles gut gehen!

Poldi:  s-hug

zu mir: unser Urlaub war super erholsam. Aber in Büsum ist echt der Hund begraben. Aber das hat uns nicht gestört. Wir haben  mal so richtig die Seele baumeln lassen....

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

Hallöchen,

@ Dine: freut mich, dass der urlaub so schön war - wir haben das Nichtstun in unserem Urlaub dieses Jahr auch genossen!  ;) Dir gehts also super, vermute ich? Wann ist der nächste Termin?
@ Tinchen: ja, ganz entspannt wird wohl keine von uns sein! Puuh, Deine MonsterMens klingt ja gräßlich.. hoffe, es wird bald besser! Das Unwohlsein im Körper hatte ich zwischendurch auch immer mal.. das ist wirklich fies  :-[ man ist ja sowieso irgendwie "böse" auf den eigenen Körper und das dann noch dazu..
Hoffe, die Müdigkeit lässt Dich bald wieder los und der Sport tut Dir dann gut!!  :)
Bin gespannt, was der nächste Termin bei Dir bringt.
Mir gehts eigentlich ganz gut, ärgere mich nur grad über meine Ärztin. Da ist es anscheinend nicht machbar, ohne Termin nur mal kurz reinzukommen.. fühle mich da gerade so gänzlich unverstanden  :P
Aber generell gehts mir gut  :)

Dine2506

Huhu Zita... jaaaa mir geht es prima :) Der nächste US Termin ist am 10.11. Ich freue mich schon riesig darauf... Bin mal gespannt wieviel unser Krümelchen schon gewachsen ist :)
Bei Dir ansonsten auch alles paletti?
LG
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Mulle

Hey Dine,da warst Du ja quasi in meiner Nachbarschaft.Ich wohne nämlich in Husum.

aurelia75

Hallo Mädels,

wollte mich mal in meinem Weihnachtsstress kurz melden - alle Welt meint genau jetzt zur Kosmetik zu gehen und sich was Gutes zu tun und ich arme hab Stress. Naja, kommt wenigstens Geld rein für die Kryo  ;)

@Tinchen - ich entgifte mich mit Peter jentschuras meine Base und gleiche meinen PH Wert aus. Zumindest versuch ich das und meine Rückenschmerzen sind schon weg. Wenns bei mir klappt- auch mt dem Schwanger werden - geb ich den Tip sofort weiter. Ansonsten hopps ich ab und zu auf dem Trampolin. Momentan wart ich auf meine ES aber irgendwie ist das alles so komisch da unten....
@Zita: ja, wenn ich doch auch schon mein Zwillingspäarchen hät  ::) So auf 3 D ! Gehts Dir sonst gut ? Das Theater mit den Ärzten kenn ich - hab beschlossen nicht mehr hinzumüssen ... vorerst. Kiwu Klinik ist wohl die Ausnahme..
@ Dine2506 Welcome Back ! ich freu mich auch auf unsere Woche Nordsee im Januar.... träum.. wie entspannt seid ihr denn  8)
@ Hasenmutti: Gibts schon was neues bei Dir ??
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dine2506

Huhu Ihr lieben  s-winken

@ Mulle.... hätt` ich das vorher gewußt ;) Ihr habt es echt richtig schön da oben :)

@ Aurelia: schön, daß es bei Dir auch endlich wieder weitergeht. Hast ja echt ewig auf deine Mens warten müssen!

@ all: Lass allen mal gaaaaaanz liebe Grüsse da !!!!!

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Hasenmutti

Guten Morgen Mädels wie geht's euch allen so??

Ich hab wieder mal ne Frage an euch: ich hab mir ja am vorletzten Samstag Predalon 5000I.E. gespritzt! Wie lange bleibt das denn im Körper? Weil ich gab ja heute BT Kriege die Ergebnisse aber erst morgen...

Lg die Hasenmutti

ѕтιηє

hasenmutti 7 - 11 Tage ist es im Blut nachweisbar...
aber die in der Kiwu berechnen das schon ein, bzw vorletzter samstag - dann sollte es abgebaut sein  :)
ich drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Hasenmutti

Danke ihr seid lieb  :-*

Seid der Blutentnahme heute morgen bin ich richtig aufgeregt!!! Und muss noch bis morgen 15 Uhr warten  :o

Zita78

Wieso brauchen die denn so lange  ???  eigentlich kriegt doch fast jeder das Ergebnis am gleichen Tag..

Wie ärgerlich.. aber so haben wir mehr Zeit zum Daumen drücken  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hasenmutti

Weil ich die Blutentnahme bei meiner FÄ gemacht habe, damit ich nicht bis zur Kiwu fahren muss und die schickt das jetzt dahin, das war vor einer Woche auch schon so bei der Kontrolle! Nur vor einer Woche hatte ich auch noch wesentlich mehr Geduld als jetzt!  ;D
Danke für die Daumen  :-*

Lolly

@Hasenmutti: meine Daumen sind schon ganz blau vom Drücken...  ;) die letzten Stunden überstehst Du auch noch!!!  ;D

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!


Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

@Hasenmutti: Ui, heute das Ergebnis...Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hast Du denn noch keine Blutung? Ich bin bei meinen IUI's leider nie bis zum BT gekommen, da meine Mens immer pünktlich da war - Also, das klingt doch schon mal ganz gut!  :)

@Aurelia: Witzig, habe auch ein Trimilin zu Hause  :) Hab' mal P.J. "Meine Base" gegooglet... Das ist aber ein Badesalz, nicht wahr? Dachte, das wäre irgendein Pulver zum Einnehmen  :)
Ich hab' meinen ES in den Behandlungspausen übrigens auch immer relativ spät - nie vor dem 17. ZT. Irgendwie braucht mein Zyklus ohne Hormone dann immer etwas länger. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du Deinen ES bald spürst  s-daumendruck

@Dine: Die Kilos kannst  Du mir auch gar nicht ansehen, Du hast mich ja so kennengelernt  ;) Das letzte "Hormonjahr" hat ganz schön reingehau'n  >:( Liebe Grüße  s-hug

Liebe Grüße an Alle!  s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hasenmutti

@tinchen: nee, meine Mens ist noch nicht da, ich dachte am Montag das sie sich ankündigt, da hatte ich so bräunlichen ZS (sorry  :P ) das hab ich sonst immer bevor es los geht...aber war nur sehr wenig und bis jetzt nichts mehr...
Ich bin echt schon kribbelig, muss aber noch bis 17 Uhr warten, weil ich jetzt überraschend doch arbeiten muss und vorher nicht meine Ergebnisse erfragen kann *bibber*

Tinchen

@Hasenmutti: Na, das klingt doch schon mal super!  :)
17h erst.... Dann kann ich Dir leider morgen erst gratulieren (<hoff> s-daumendruck)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

Huhu!
Hasenmutti, ich drück Dir die Daumen!!!!!
Obwohl ich hier fast täglich lese, hab ich voll keinen Überblick, wer grad noch so hibbelt, sorry :-[. Aber ich denk an Euch alle.
Da ich ja nun doch wohl schon Ende Januar nach Ö düse, bin ich dann wohl ab Januar wieder öfters hier und auf dem Laufenden. Wer ist denn dann noch so zu der Zeit am Hibbeln?? ::) Hibbelgemeinschaften gesucht 8)
LG an alle
@tinachen: Meld Dich mal bei mir  ;)

Tinchen

Hi Ricky!  :)
Schön, von Dir zu hören! Ich hoffe, dass ich im Januar nicht mehr selbst hibbel,  aber ich fiebere dann sehr gerne mit Dir mit (wahrscheinlich habe ich dann bereits schon  ein 2. Negativ erhalten :()
Aurelia hat Ihre Kryo wohl für Januar geplant...Du bist also nicht allein  :)
Gehts Dir gut?
Liebe Grüße! (Meintest Du in Deinem Beitrag mich oder Tinachen? Tinachen ist ja leider nicht mehr so oft in diesem Thread unterwegs)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinachen

hiuhuhuhuhuhuhuh

tinchen ricky meinte mich..............die hatt auf ne mail gewartet und da ich bissl krank auf der couch lieg hab ich s vergessen, aber meine liebe ricky du hast post und ich hatte recht.......................... ;D ;D ;D ;D

@all sorry das ich hier fast nimmer schreib aber ich hab mich einfach bissl zurück gezogen bin auch bei die quatscis nimmer jeden tag aber denke oft an euch oder lese mal
also an alle liebe grüße und n knutscher




Tinchen

@Tina, ist doch nicht schlimm. Ich bin keinem böse, der sich ein bißchen zurück zieht... Ich hoffe, es geht Dir gut! Ganz liebe Grüße!  s-winken

@Hasenmutti: Bald ist es soweit...Nur noch eine knappe Stunde!! Ich drücke weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinachen





Dine2506

Hasenmutti.... noch ne halbe Stunde!!! Ich hoffe ganz doll auf ein positives Ergebnis :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


LadySunshine

Tut mir leid, Hase, aber ich kanns nicht lassen, wo Dine so auf heißen Kohlen sitzt... ::)
(oh man, hoffentlich bringst du mich nicht um... :P)

@dine:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11019.msg478155#new
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5