"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Juhuuuuu!!!! Hasenmutti, die allerherzlichsten Glückwünsche!!!  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lolly

Liebe Hasenmutti:

von mir auch alles Liebe und alles Gute...

s-so s-so s-so

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aurelia75

Herzlichen Glückwunsch HASENMUTTI !!!   ;D s-so s-so s-so s-so

Boah ich bin sooo neidisch ;-)) Will auch !! Alles Liebe !

@Tinchen : bin wieder faul ! Kein Bock auf Trampolin und hab so einen Stress. Außerdem weiß ich gar nicht ob und wann mein ES ist / war.
zu jentschura, daß ist eine Art den Säuren-Basen-Haushalt in die balace zu bekommen- mit Bädern, Tees, Mineralien und Co. Ist faszienierend und funktioniert.

So, LG aurelia

Grüße an alle und @ Ricky - klar wir sind dann zu zweit !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dine2506

WAAAAAAAAHNSINN!!!! Hasenmutti!!! Wie geil!!!! Ich freue mich echt riesig für Euch  :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch und eine super-tolle Kugelzeit!!!!!
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Hasenmutti

So, jetzt hab ich endlich wieder Zeit zu schreiben  ;D

Danke danke danke für die lieben Glückwünsche (auch im Thread)

Ich konnte mich gestern nicht mehr selbst melden, hatte in der ganzen Aufregung völlig vergessen, das wir abends Karten für Mario Barth hatten, das war noch ein Stress gestern  ::)

Jetzt aber noch mal für euch, hab gestern schon um 14 Uhr in der Kiwu angerufen, Ergebnisse waren da, HCG 204 und alles super!  :D
Nächste Woche muss ich wieder zum Blutabnehmen und am 19. hab ich dann schon US  :o

Ich kann es noch gar nicht glauben, stehe noch ein bisschen neben mir  ;D

Aber trotzdem:  PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST ganz viele Viren für euch  :-*

Ricky

@tinachen: Danke, aber wir haben dann ja auch icqt ;)
@aurelia: Super, auf auf zum gemeinsamen Hibbeln!!!!
@tinchen: Bis dahin bist Du gefälligst schwanger  8) ;D
@Hasenmuti: Hier auhc nochmal alles Liebe und...MArio ist geil oder??

@me: Nachdem nun der "Urlaub" (ich nenne es Befruchtunstourismus ::)) noch ne Woche nach vorne wandern muss, bin ich ab Ende JAnuar wieder eine offizielle Übi ;). Irgendwie komisch, dass das alles jetzt wieder startet. Ich muss mich nun noch durch unsere Untersuchungen und Medilisten wühlen, muss die Pille nehmen (welch Ironie ::)) und dann gehts also bald los *hibbel* Ich freu mich :D :D :D

Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Wir waren am Freitag im "Tanz der Vampire" - war superschön! Ich freu' mich schon auf unseren Termin in der KiWu-Praxis morgen - Vielleicht kann unsere liebe Ärztin mich ja wieder ein bißchen aufbauen.

@Ricky: Juchu, bald gehts los bei Dir!  :) Bist Du nicht auch eine von den Loimer-Kandidatinnen?  :) Letztens wurde er & seine Praxis in diesem Spiegel-TV Bericht vorgestellt ("Mit Kind wär' alles anders-Letzter Ausweg künstliche Befruchtung"). Macht ja echt einen sympathischen Eindruck dieser Arzt & Praxis!

@Aurelia: Schade, bei uns im Reformhaus kann man diese Produkte nicht kaufen...Geht wohl nur über's Internet? Ich bin heute an ZT 15, ES noch absolut nicht in Sicht. Mal gucken, ob die Ärztin morgen was beim US sieht. Hab' meinen ES immer sehr spät in den Pausenmonaten. Hoffentlich gibt Sie das "Go" für den nächsten Zyklus. Ich war übrigens fleißig...Letzte Woche war ich 3x sportlich  :)

@Dine: Ich drück' Dich mal ganz feste  s-hug Ich denk' ganz ganz oft an Dich!

@All: Liebe Grüße an Alle! (Gibt es niemanden, der im Moment hibbelt?  :))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu Mädels  s-winken

Tinchen: :-* Muss auch ständig an Dich denken!!! Ich drück Dich gaaaanz feste  s-hug
Bin auch schon ganz gespannt, was morgen alles bei Dir besprochen wird! Geht es Dir denn schon wieder etwas besser?

Aurelia und Ricky: Schön, daß es bei Euch auch wieder weitergeht

Hasenmutti: Na, haste Dein positiv schon verkraftet ;)

@ all: Ich grüsse alle gaaaanz lieb

Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Ricky

@Tinchen: Jupp, die bin ich! Da muss ich ja gleich mal schauen, ob ich den Bericht noch im Netz schauen kann, den hab ich nämlich nicht gesehen. Danke für den Tipp! :D

aurelia75

Hallo Mädels,
bei mir ist der Weihnachtsstress ausgebrochen, selbst meinen ES hab ich irgendwie gar nicht gemerkt  ??? Morgen ist aber erstmal ein Saunatag geplant - freu mich so !!  ;D

@Tinchen : NEID - Ich liebe Musicals !!! Plan ich auch noch - wo wart Ihr denn ?
Das mit dem Reformhaus ist schlecht, aber ist auch echt noch ein Geheimtip. Mir gehts echt wieder besser, obwohl ich tierischen Haarausfall habe - ist wohl aber nach ner Fehlgeburt normal. Ich geh nicht mehr zu Ärzten hab ich beschlossen, die machen mich nur gaga...
Was gibt es Neues bei Dir ? Wie gehts weiter ??

@ Ricky: So langsam werd ich nervös -.... unsere Zeit rückt immer näher. Wie geht es Dir denn ??

@ Dine: Naja, noch gehts ja nicht weiter.... aber bald  ;D

@all : Liebe Grüße !!  s-winken
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

aurelia: Ich bin auch schon etwas aufgeregt, obwohl es noch ne Weile hin ist. Ich schwanke zwischen Hoffnung und Angst (Angst, dass es nicht zum TF kommt, ich ein negativ bekomme oder Zwillies (wobei das die kleinere Angst ist ::) ;))). Nächste Woche hab ich FA, da gibts dann die Pille, ich geh mit ihm die Untersuchungen durch, die wir noch bracuhen (Bluttets etc.), wann wir die machen, dann geht die Buchung los vom "Urlaub", wir starten wohl am 26. Januar oder so. Ich wünsch mir macnhlmal ne Kristallkugel, um in die Zukunft zu gucken, was so in einem Jahr ist....bescheuert, aber ist so. Aber bei mir ist der "druck" ja wesentlich geringer als bei Dir, denn ich hab ja schon meine Motte, wenn es nie wieder klappen sollte (ich geb mir wieder 3 Versuche, dann wäre definitiv Schluss), dann wäre ich zwar auch traurig, aber nicht verzweifelt. Aber ich weiß, wie es mir nach 2 Negatives ging :-[. Ich wünsche uns beiden (und allen anderen hier natürlich auch), dass wir beide ein Positiv kriegen und dann gemeinsam durch die SS hibbeln :D

Zita78

@ Tinchen: wünsche Dir einen schönen und mutmachenden Termin!  :D
@ Ricky: Wahnsinn, wie schnell das dann doch näher rückt!! Bzgl Deiner Bedenken wegen Zwillis (kann ich verstehen, wenn man schon ein Kind hat  ;) ) In Belgien gilt folgende Regelung: die KK bezahlen 6 Zyklen, aber es darf nur jedesmal eine EZ transferiert werden. Damit sollen die steigenden Mehrlingsgeburten reduziert werden. Insgesamt sind die ss-Raten dann wohl gleich.. aber tendenziell sind natürlich mehr "negative"-Zyklen dabei, was ich psychisch schon viiiel heftiger finde  :-\!

Mir gehts super, unser Sohn hat brav seinen Magen gezeigt, juhuu. Wir sind riesig erleichtert  :D

Dine2506

Huhu  s-winken

Tinchen.... bin schon ganz nervös wegen deinem Termin!

Zita...  s-winken s-winken s-winken Schön, daß dein Söhnchen diesesmal genug getrunken hat :)

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Ricky

@zita: Die Ösis setzen auch nur 2 maximal ein, um das Risiko gering zu halten. Aber ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl...ich weiß auch nicht. Aber um es mal mit Lottas Worten zu sagen: Was kommt, wird gewickelt 8) ;D. Ich bin ja nur froh, wenn ich bis zum TF komme, kenne nun 2, wo es nicht geklappt hat, das finde ich auch schlimm. Wobei man dann wenigstens nicht den WS- Terror hat, aber was mach ich mich eigentlich vorher schon wuschig, erstmal hin da :D. Schön, dass bei Deinen beiden alles ok ist, ich wünsche Dir eine weiterhin wunderschöne SS.

aurelia75

@Ricky: Ach ja, wir zwei.... hattest Du noch viele Eisbärchen? Ich bin grad am Überlegen.... kann sein, daß Du mir das schon gesagt hast. Die Zwillis nehm ich gerne - aber nach der Fehlgeburt hab ich natürlich noch andere Bedenken... Wofür nimmst Du die Pille und was für eine ?
Ich hab gerade so einen Haarausfall - unbeschreiblich - Büschelweise. Geh morgen erstmal zum Arzt der soll meine Hormone überprüfen- so wird das nix mit ss werden.

@Zita: na wenn sie jetzt schon artig sind, deine Kidis, dann....  ::)  wartes mal ab...das bleibt nicht.
@TInchen : UND ?

@me: Voll gemein - meine Angestellte hat sich krank gemeldet und meine Freundin mir für nächste Woche fürs Wellness Wochenende abgesagt ! Manno da hat ich mich so drauf gefreut - auf keinen ist Verlass ! Alle doof..  :P
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

@aurelia. Hatte nie Eisbärchen :-[. Beim 1. Versuch haben sich von 4 nur 2 befruchten lassen, beim 2. von 11 nur 3 und beim 3. zwar 6 von 8, aber an Tag 5 war ja nur Nele übrig. Ich nehm die Pille (weiß nopch nicht welche, erfahr ich nächste Woche), um den Zyklus genau auf den Urlaub zu timen, sonst geht das ja nicht.

aurelia75

@Ricky_ uups hab wohl was falsch in Erinnerung gehabt. Das das mit der Pille geht find ich verwunderlich - braucht denn der Körper nicht länger um wieder in den Rythmus zu kommen ?
Ja, da hatten wir ja mehr Glück als Ihr von 16 waren 14 ok und 12 befruchtet. Somit haben wir noch 10 auf Lager... also macht Ihr die komplette IVF vorher... ?? Dann musst Du doch schon spritzen und Co...vorm Urlaub.. s-nachdenken
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dine2506

Tinchen.... Wo steckst Du denn? Alles OK bei Euch? Wie war denn das Gespräch? Bin doch so neugierig ;)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Ricky

@aurelia: Mein FA meinte, dass 2-3 Zyklen reichen, da ich ja immer nur 25 TAge hab, sollten es 2 werden ;). Ich hab ja schon meinen Stimuplan hier, an Tag 18 wäre TF, also an Tag 13 PU. Ich time es so wie beim letzten Mal, d.h. ich kriege hier meine Regel, mache Zystenausschluss bei meinem FA, dann fahren wir an Tag 4 oder 5 runter, bis dahin fleißiges Junkiedasein , dann dort halt weitere US, PU, TF und dann nach hause, dazwischen ein wenig relaxen und urlauben. Wir fahren mit dem NAchtzug runter, mit Auto dabei, also entspannender als mit dem Auto die Tour und Zwerg NAse dabei :P. Aber wenn ich mal so rechne....sind es nur noch knapp 3 Monate....3 Monate .....WAAAAAAAAHHHHHHHH

Tinchen

Hallo Zusammen!

Kann mich leider jetzt erst melden - Hab' im Moment total viel Stress im Büro...Super ätzend! Der Termin am Dienstag war gut! Der Plan ist, im nächsten Versuch den Kryo-Versuch zu starten. Heute ist ZT 18. Was mich total freut, ist die Tatsache, dass es wirklich eine Kryo im Spontanzyklus wird. Ich muss nix spritzen!  :) Sie hatte erst noch überlegt, mir Progynova zu verschreiben - Hat sich dann aber entschlossen, dass das nicht sein muss, da ich ja immer einen regelmäßigen Zyklus habe, meine Schleimhaut sich gut aufbaut usw. Hab' Sie auch noch mal bezüglich der Kryo-Chancen befragt - und das hat mich doch schon ganz schön runtergezogen - die Chancen liegen leider nur bei ca. 25%, im Gegensatz dazu bei einem Frischversuch bei fast 40% (auch wenn die Kryo-EZ schön auftauen und sich weiterteilen). Na ja, ist halt so wie mit Gemüse: Frisch ist immer am Besten, aber gute Tiefkühlware ist auch nicht zu verachten  ;) Bin auf jeden Fall aber trotzdem froh, dass der nächste Versuch ein Kryo-Zyklus wird. Stell' ich mir doch um einiges entspannter vor. Allerdings muss ich mir bez. der Chancen auch nichts vormachen...  :(

@Ricky: Na, die Nervosität steigt wohl schon? Vielleicht hibbeln wir ja doch zusammen. Wenn der Kryo-Versuch nicht klappt, so kann ich hoffentlich-vielleicht schon Ende Januar mit dem nächsten Frischversuch starten. Hattest Du eigentlich Deinen 3. "Erfolgsversuch" erst in Ö, oder ward Ihr vorher schon dort?

@Aurelia: Du Arme, hast ganz schön viel Stress im Moment, was? (ich leider auch >:() Schade mit dem Wellness-Wochenende! P.S.: Wir waren im "Tanz der Vampire" im Metronom Theater in Oberhausen!

@Zita: Schön, dass beim letzten Termin alles in Ordnung war!

@Dine: Mir gehts ganz ok! Ich freu' mich auf den nächsten Versuch, aber diese "nur" 25% gefallen mir irgendwie nicht. Wennn es jetzt wieder nicht klappt, lassen meine Kräfte irgendwann nach...  :( Bist Du so lieb und bewahrst mir das Puregon für die nächste IVF auf (FALLS es diesmal nicht klappen sollte)

@Diddl: Wie gehts Dir? Hattet Ihr schon den Termin?

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

@Tinchen: Nee, erst nach den 2 hier gescheiterten Versuchen sind wir nach Ö gegagen, da hats dann halt auf Anhieb geklappt. 25 % ist nicht so schlecht, denn bei einem "normalen" Paar stehen die Chancen auch nur bei 20-30% pro Zyklus, dass es klappt. Also: Ran an die Tiefkühlware :D

Diddle

Huhu ihr lieben,

lebe noch ;), bin nicht mehr so oft im Forum, muss etwas Abstand gewinnen.
Im Moment gehts mir damit gut. Versuche mich auf andere Sachen zu
konzentrieren. KIWU ist auch nicht alles im Leben :-\

Tinchen: freu mich, dass es bei dir bald weiter geht. 25% ist doch trotzdem
gut!!!! wie eben ein normaler Zyklus ohne Stimu :)
Unser Termin ist am 26.11 bei der Humangenetik und am 03.12 dann im Novum
bei Frau W. die will natürlich alles wissen, damit sie uns auf das kommende
"Nicht-übi" Jahr vorbereiten kann. ;D Total nett!

Dine: Hast du die 12 Wochen eigentlich schon rum? Wow ging das schnell!!
Warst du zwischendurch nochmal bei deiner FÄ zum US?
Wie gehts dir sonst so?

Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! s-so

all:
s-winken
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dine2506

HEY DIDDLE   :D s-winken s-winken :D
Schön, daß Du geschrieben hast :) Habe oft an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir wohl geht :) Freue mich, daß es Dir einigermaßen gut geht.
Ja, ich bin in der 12. Woche und war auch schon bei meiner Frauenärztin. Echt krass, wie schnell die Zeit rennt. Unser Wurm ist schon 4,5 cm groß und bestens entwickelt und schon sehr aktiv :)

Tinchen: Klar bewahre ich das Puregon auf. Aber wir hoffen ja mal, daß Du daß nicht mehr benötigst :) Süße, ich drück Dir echt soooo doll die Daumen :) Muss ständig an Dich denken      s-hug

@ all:  s-winken s-winken s-winken
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

Hallihallo!

@ Ricky: und warte mal, wie schnell die 3 Monate rum gehen!!
@ Tinchen: hey super, dass Du nicht spritzen musst!!!!  s-superdaumen Und mach Dir nicht so viele Gedanken wegen den Chancen  s-hug Hier waren doch schon einige erfolgreich mit Eisbärchen - und wir drücken Dir alle sooo die Daumen!!!  :D
@ Dine: ist es nicht herrlich, wenn die 12 Wochen rum sind?!? Glückwunsch, dass sich der Krümel so gut entwickelt  :D
@ Diddle: ist schon fies, wie sehr der Kiwu manchmal in den Mittelpunkt rückt.. und dieser Riesenplatz gebührt ihm eigentlich gar nicht...ich hoffe, Ihr könnt dieses Jahr positiv nutzen!  :)