"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen

Hallo Mädels!

@Ricky: Ja genau, ran an die TK-Ware!  :) Beim Schockgefrieren sollen ja angeblich alle Nährstoffe besonders gut erhalten bleiben  :) Liebe Grüße!

@Diddl: Schön, von Dir zu hören! Bin gespannt, was sich aus dem Termin ergibt! Und das Frau W. euch auf das kommende Jahr vorbereiten will, ist echt klasse! Wir sind übrigens am 01.12. wieder bei Ihr! Ich versuche auch immer wieder, mich auf andere Sachen zu konzentrieren. Nur leider stellt man immer wieder fest, dass der KiWu an 1. Stelle steht. Mich nervt das auch total, ich würde so gerne mal zwischendurch richtig abschalten. Aber vielleicht klappt es ja wirklich ganz gut, wenn man weiß, dass man jetzt def. für 1 Jahr nichts machen wird. Ich wünsche mir so sehr für Euch, dass Ihr das kommende Jahr genießen könnt, Euch an anderen Dingen erfreut und die Zeit irgendwie positiv nutzen könnt. Ich drück' Dich mal!  s-hug

@Dine: Danke für's Puregon aufbewahren! Ich muss auch sehr oft an Dich denken... Mir läuft es nur jedes Mal eiskalt den Rücken runter, wenn ich irgendwas von Deiner SS lese  :( Nicht, weil ich es Dir nicht gönne, sondern weil ich ständig daran denken muss, was wir uns so zusammen alles vorgenommen haben. Jetzt bis Du schon im 4. Monat und ich...  :'( Ich hoffe, Du kannst das irgendwie verstehen...Ist echt gerade sehr schwierig für mich  :(  s-hug Du bist mir echt total wichtig!  s-hug

@Zita: Ja, mich freut es auch total, dass ich nicht spritzen muss! Ich grüße Dich ganz lieb!

@Aurelia: Liebe Grüße!

@Alle, die schon mal eine IVF oder ICSI hatten: Ich habe, seitdem ich meine superlange und heftige Mens nach dem Negativ bekommen habe, die ganze Zeit SB. Also im Prinzip ist meine Blutung direkt in SB übergegangen. Anscheinend ist mein Körper echt total verwirrt - Hattet Ihr das auch? Bn mal gespannt, wann meine Mens kommt. Bin heute an ZT 21... Wollte eigentlich die Pausenzeit mal nutzen, um öfter in die Sauna zu gehen...Aber das kann ich mit SB wohl knicken  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Tinchen... Kann Dich echt gut verstehen  :( Mir würde es sehr wahrscheinlich nicht anders gehen  :( Ich werde aber auf Dich warten. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir doch noch gemeinsam durch Dinslaken kugeln. Ich will nur, daß Du weißt, daß ich auf GAR KEINEN FALL böse bin. Im Gegenteil! Ich kann Dich echt mehr als verstehen!!! Ich freue mich schon auf Deine Eisbärchen! Da wartet bestimmt schon die Richtige Eizelle auf Euch :)
Drück Dich ganz doll  s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

ach tinchen, ich kann dich auch so gut verstehen :-[
mir fallen da leider keine tröstenden Worte ein, denn es ist einfach SCH****! Ich wünsche es dir so sehr, dass es nun mit den Kryos klappt!!

zu deiner Frage, also bei mir war danach auch immer Chaos...  hab eben mal ne PreIVF Kurve raus gesucht... ES an ZT 36  :o  SBs bis ZT 10  :-\
und ich hatte sonst immer normale Zyklen!!!
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44280/nummer=15

aber nach dem ersten Chaoszyklus waren sie dann fast wieder "normal" :)

drück dich  s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@Dine: Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!  :) Und ich würde Dich so gerne sehen, aber es zerreißt mir echt das Herz  :( Schön, dass Du mich verstehst!  s-hug Der ganze Spuk muss doch irgendwann mal vorbei sein... Mich nervt es so sehr, dass der KiWu so sehr in meinen Alltag eingreift!

@Stine: Danke  s-hug
Da war bei Dir wohl zyklustechnisch auch alles ganz schön konfus...Kenne das auch gar nicht von mir. Aber was will man schon von seinem Körper verlangen nach so einer Prozedur? Nächste Woche gehts wohl bei mir los. Komisch, so ganz ohne Spritzen  :)
Ich hab' letzte Nacht von meinen EZ geträumt. Ich sollte Sie selbst in Alufolie einpacken um Sie dann einzufrieren. Ganz schön bekloppt!  :) Ich wußte nicht, wie ich die Alufolie am Besten falten sollte und war total verunsichert. Als ich dann noch mal in die Alufolie geguckt habe, war auf einmal Paprika drin. Und dann hab' ich noch gesagt: Ich möchte aber diesmal einen 8-Zeller zurückbekommen. Vollkommen verrückt bin ich!  ;D
(ich hab' mir gestern Abend tatsächlich Fisch in Alufolie und dann in den Ofen gepackt...Da hab' ich wohl was verwechselt  :))


Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

tinchen sorry, aber jetzt musste ich erstmal lachen, auch wenn es dir grad bestimmt nicht immer zum Lachen ist... aber Träuem sind manchmal unglaublich...
wenn ich deine Worte lese, zerreist es mir auch das Herz... es tut mir so leid!! Fühl dich einfach mal zu tiefst verstanden und gedrückt!!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch wieder bei euch dabei:
Ich hab heute mit der DR für meine 2. IVF gestartet.
Ich werde mit der Stimmu am ZT3 mit 175 Puregon und 1 Menogon starten.
Ich hoffe es werden diesmal mehr Follis und Eizellen. Letztes mal waren es nur 3 Stück, wovon sich nur eine geteilt hatte.

Tinchen, mein Zyklus ist immer noch total konfus von der letzten IVF und die ist ja schon ein halbes Jahr her. Ich hab gegen Ende des Zykluses immer viel SB schon eine Woche vor Mens.
Wie du willst deine Krys in Alufolie abholen und dann??
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

@Anja: In Alufolie einpacken und dann ab in den Backofen... Oh jeee!  :)

Wer weiß, vielleicht bin ich im nächsten Monat schwanger mit einer Paprika  :) Hat auch nicht Jeder  :)


Schön, dass Du wieder dabei bist! Hoffentlich das letzte Mal!  s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

Tinchen, dann will ich aber den Ticker sehen ;D ;D ;D ;D
"Wir züchten mal was ganz Scharfes heran" oder "Wir machen einen Gemüsegarten auf"?? Welche FArbe wird sie denn haben?
Ich mach mich hier nass, auch wenns zum Heulen ist. Aber ich träume auch schon von sowas und ich hab noch Zeit. Letzte NAcht war ich hochschwanger bei einer Fobi, die ich eh nicht mehr machen will vor der SS, wie bekloppt. ::)
@me: Unser Urlaub hat sich nun doch wieder nac hinten verschoben >:(, ich liebe Männes Job, grrrrr. ALso nun wohl doch erst ab 4. 2. mit TF vorraussichtlich Mitte Feb. Super. Aurelia, musste wohl allein hibbeln :-[ :'(

aurelia75

Hallöchen,

schön, nach Tinchen Paprika-Alufolientraum muss ich ja doch sagen- wir sind schon ein merkwürdiger Haufen, woll ?! Und Tinchen - Du musst den Sinn in Deinem Traum suchen - irgendwas will er Dir sagen... ;D
Ich versuche eigentlich mir extrem abzulenken, was auch gar nicht schwer ist momentan. Am Mittwoch fahr auf eine Wellnessfarm, aber nur, weil ich dort ab Freitag ne Schulung habe. War der Meinung da hätt ich ne Verlängerung nötig ..  8) Ich denk an Euch

@Ricky: Kenn ich zu genüge !! Irgendwie passt im Leben nicht immer alles so, wie man es plant. Das Ihr dass schon so ausrechnen konntet !Ich weiß auch nicht, wann und wie unsere Kryo kommt, denn bisher hab ich mich nicht getraut zu "rechnen" und unser Urlaub ist einfach so gemacht. Somit kann es durchaus sein, daß wir doch gemeinsam hibbeln.

@Anja: ich wünsch Dir auf jeden Fall eine Menge Kraft , Gesundheit und Glück !!  s-superdaumen  Du weißt ja, die Quote hier ist echt hoch !!

Ach ja, kennt Ihr das : Ihr befindet Euch im Nicht-Übi Zyklus und ohne das mans will denkt man immer ... obs diesmal nicht doch einfach so... ?? Arghh - alle sagen denkt nicht dran... ich kanns nicht lassen... menno.  ::) Gleich schau ich bestimmt wieder, wann meine T kommen sollen...

Kann ich eigentlich eh gleich mal machen ....."rausspazier"
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Ach was ich Euch noch fragen wollte _ Hat eigentlich irgendjemand auch so einen extremen Haarausfall bekommen nach der IVF und / oder Abort ? Wir mussten schon den Klempner rufen, so schlimm ist der bei mir. Und falls ja, habt Ihr mir nen Tip ?
Hat bestimmt was mit dem Progesteron zu tun... hatte doch noch ne Zyste zwischendrin. Hach ich bin nicht nur hormonell durcheinander... :o
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Aurelia, mir geht es auch immer so. Ich denke die ganze Zeit nicht dran und dann auf einmal zieht es im UL und schon fang ich an zu rechnen. Und dann gehen meine Gedanken nur noch um ein Thema. Es ist echt zum k***.
Und dann ist man wieder enttäuscht. Wirklich schade dass man nicht wirklich abschließen kann.
Ich hoffe ich kann nach meinen KB (hab noch 2 vor mir) endgültig abschließen. Muss mal Poldi fragen wie die das gemacht hat. Die hat das echt geschafft. Ich werde mir dann so in einem Jahr Poldi als Mentorin nehmen.

Mit dem Haarausfall hatte ich nicht. Das kommt bei dir vielleicht noch von der ss. Ich hoffe du bekommst das in Griff.

Ricky, jetzt musste ich erst mal nachlesen. Ihr macht noch mal einen KB-Urlaub. Das ist schön, ein Geschwisterchen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Guten Morgen Mädels!  :)

@Ricky: Schade, dass es nun doch etwas später wird bei Euch. Aber wer weiß...vielleicht hibbeln wir dann wirklich zusammen. Wenn die Kryo nicht klappt, würde ich so gerne direkt wieder ab Anfang Feb. starten mit dem nächsten Frischversuch. Ach, jetzt hoffe ich erstmal auf meine rote Paprika  :)

@Aurelia & Anja: Ich denke auch in jedem Behandlungspausen-Monat: "Ob es jetzt vielleicht einfach so klappt? Weil ich gar nicht soooo sehr damit rechne?" Ich weiß einfach nicht, wie das manche schaffen... Mich nervt es so sehr, dass ich selbst in den Pausenmonaten nicht komplett abschalten kann. Wahrscheinlich gerade deshalb, weil bei uns einfach noch gar nichts gefunden wurde?! Manchmal wünschte ich mir, so doof es vielleicht auch klingen mag, dass es bei uns def. gar nicht anders ginge. Das ich keine Eileiter mehr habe und deswegen  auf IVF angewiesen bin (Oh Gott, das klingt wirklich grausam, aber Ihr wißt, was ich meine, oder?) So könnte ich wenigstens mal komplett zwischendurch abschalten. Trotzdem kann ich sagen, dass es mittlerweile nicht mehr soooo schlimm für mich ist, wenn nach einem Beh.Pausen-Monat meine Mens kommt, weil ich mir irgendwie schon denke "Anscheinend geht es aus welchen Gründen auch immer bei uns nicht natürlich" Und gleichzeitig ist ja auch oft die Mens nach einem Pausenmonat der Startschuss für einen neuen Versuch! Trotzdem wird man einfach durch diese blöde Mens Monat für Monat daran erinnert, dass man immer noch nicht schwanger ist  :( Ich kann euch so gut verstehen!  s-hug Poldi hat mir mal erzählt, dass Sie sich einfach irgendwann sozusagen "eingeredet" hat, dass anscheinend irgendwelche immunologischen Gründe oder was auch immer vorliegen, dass es nicht klappt und konnte so anscheinend tatsächlich damit einigermassen abschließen (Poldi, wenn Du das liest, ich hoffe ich schreibe nichts Falsches) Mir fällt es etwas schwer, da ich teilweise immer noch denke: Solange uns keine Diagnose vorliegt, kann ich nicht ausschließen, dass es auf nat. Wege klappen kann. Aber ich bin nicht mehr so extrem wie in den ersten 2 Jahren (oh jeee), als ich wirklich Monat für Monat LH-Test und sonstwas gemacht hab' um den Zeitpunkt meines ES auszurechnen. Trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man jemals wirklich damit abschließen kann - bzw. zwischendurch nicht daran denken kann. Mir wird es leider niemals passieren, dass ich sagen werde: "Huch, also diesen Monat hatte ich wirklich überhaupt nicht daran gedacht".... Ach Mann...



KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Diddle

Ach Tinchen, man ließt aus deinen Worten, dass es dir total besch...geht
Ich kenn das nur zu gut...
Man nimmt all seine Kräfte Monat für Monat die man hat und bekommt
jedesmal wieder einen vor den Kopf... bin ganz neutral an den 2.Icsi Versuch
gegangen. Weil wie soll man nach soooo langer Zeit noch positiv denken??
Es ist so schwer das zu akzeptieren, warum es UNS gerade trifft.. aber ich
denke mir mitlerweile: blöder KIWU, wie konntest du sooo lange nur mein
Leben bestimmen: man hat jeden Monat gehofft, gemessen, gezählt, auf
vieles Rücksicht genommen und wofür?
Ich nehme das Leben momentan so wie es kommt, werde im März 31,
also warum nicht noch 1-2 Jahre das Leben genießen
und sich auf andere schöne Sachen zu konzentrieren...das gibt auch wieder
neue Kraft, sonst geht man irgenwann daran kaputt!!!
Eine DIAGNOSE zu haben ist auch nicht unbedingt schön..denke wenn meine EZ mit
30 nicht gut sind, warum sollen sie in 3Jahren besser sein, ändern kann man daran
sowieso nix :'(
Ich drück dir auf jedenfall alle Daumen für den Kryoversuch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Kannst dich immer melden wenn dir danach ist zu quatschen   ;)
Schreib nicht mehr so viel hier, schau aber öfter rein ;)
Aurelia: ich hab ganz schön Spliss bekommen, dass hatte ich noch nie!! Scheiß Hormone..
Das wird sich mit Sicherheit wieder einpendeln.
@all s-winken
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Lolly

Hallo an alle,

leider habe ich nur wenig Zeit, lasse aber schnell mal ein paar Grüße da.

Ich denke an Euch alle!!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

So, ich wollte Euch mal wieder auf den neuseten Stand bringen. War heute bei meinem FA und habe neben der normalen Untersuchung mit ihm den nächsten Versuch besprochen. Ich nehme ab nächste Woche mit Regelstart die Pille durch bis Ende JAnuar, setze dann ab, an ZT 2 starte ich dann mit der Stimu, wird wohl so der 28.1. sein und dann gehts am 4.2. zu den Ösis.*hibbel*
Wohnte nicht irgendwer von uns sogar bei dem Loimi um die Ecke und hat da auch nen (erfolgreichen?) Versuch gemacht?? Hab das so dunkel in Erinnerung *am Kopf kratz*

Nala

Hey, Ricky, das hört sich toll an! :D

Na, direkt "um die Ecke" wohnen wir nicht, aber es sind nur ca. 220 km von uns bis Wels... :D

Dine2506

Hallo Ricky

hast Du am Dienstag zufällig auf RTL 2 "Wunschkinder" guckt?
Da kam ein Bericht über Herrn Dr. Loimer (richtig geschrieben?)
Ein Paar aus Deutschland ist auch zu ihm gefahren und hat eine KB machen lassen! Ergebnis wird erst in der nächten Woche genannt.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es bei Euch nocheinmal klappt :)
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

Ricky, dann geht es ja bald los. Das ist ja auch schön, wenn man die KB mit einem Urlaub verbindet.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Lolly  s-winken

Tinchen, lass dich mal drücken.
s-hug s-hug s-hug
Wann geht es denn jetzt los?
Meld dich doch mal.

@me: hab mal eine Frage an euch. Wer hat denn Synarela genommen?
Wie lange musstet ihr auf die Mens warten? Hat jemand zufällig Temp gemessen? Läßt Synarela die Temp steigen? Ich messe doch immer am Ende des Zyklus, damit ich weiß wann die Mens kommt und ich nicht in der Arbeit überrascht werde. Und meine Temp ist extrem hoch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

anja ich hab synarela genommen... ab dem 21.ZT - tempi war glaub wie immer, hab aber nur ein, zweimal gemessen - mens kam dann aber 2 Tage früher, als erwartet...
also ich dachte sie kommt ZT31 (nach tempi) und kam ZT28...
sonstige Nebenwirkungen hatte ich keine...

zeig doch mal deine tempi ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

hab nochmal geschaut... wien war um 0,1 höher, als sonst, also bisschen höher...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

@Diddl: Schön, von Dir zu hören  & Danke für Deine lieben Worte! Bald müsste doch schon Euer Termin sein, oder?  s-hug

@Ricky: Jetzt wird's ja richtig spannend bei Dir!  :) Der "Loimi" ist ja jetzt öfter mal im Fernsehen  ;)

@Anja: Ich habe bei der IVF auch mit Synarela downreguliert - Allerdings nicht im Vorzyklus, sondern im eigentlichen IVF Zyklus. Also, habe am 2. ZT mit Synarela angefangen, 2x 1 Hub am Tag und am 3.ZT ging's dann schon los mit der Puregon-Stimu (225IE). Von meinen Reaktionen mit Synarela erzähle ich lieber nicht noch mal...Das war furchtbar - aber die meisten vertragen Synarela wohl ganz gut.

@me: Ich habe am Mittwoch schon meine Mens bekommen!  :) Am 24.ZT !! (auf meinen Zyklus ist auch kein Verlaß mehr  ;)) D.h. ich hab' heute schon den 3.ZT und bin schon in den Kryo-Zyklus gestartet  :) Am Montag, 30.Nov. ist US - in der gleichen Woche wird dann wohl auch der Transfer sein (wenn alles gut geht...toi toi toi!) Da ich ja so gar nicht spritzen muss usw., habe ich überlegt, ob ich vielleicht Himbeerblättertee trinken soll? Das soll doch den Aufbau der GMS etwas unterstützen, oder? Sonst noch jemand irgendwelche Ideen für mich? So gar nichts machen...Das geht doch nicht!  ;)

@Lolly, Stine, Dine, Nala, Zita... & alle Anderen: Liebe Grüße!  s-winken


KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, dann bist du mir ja schon einen ganzen Schritt vorraus.
;)
Himbeerblättertee hört sich doch super an.

Stine, ja meine Temp ist auch 0,1 eher 0,2 höher. Aber eigentlich fällt die Temp schon immer so 3 Tage vor Mens.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=15291/nummer=19
nach der Kurve muss ich noch mind 3-4 Tage auf die Mens warten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

Tinchen: Wie schön :) Dann geht´s bei Dir jetzt auch wieder los  :) Ich drück Dir sooo feste die Daumen, daß Dein Jahr doch noch gut endet!!! So wie Du es Dir immer gewünscht hast  s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Ricky

Ja, ich hab den Loimi auch im TV gesehen, als "Doreen und Ronny" (sorry, aber ich muss da so lachen, das sind typische Ostnamen ;D) bei ihm waren. Bin auch sehr gespannt, wie deren Ergebnis ausgeht. Fand es nur etwas komisch, dass sie sich mehr erhofft hatten, aber es waren 16 EZ :o. So viele hatte ich nie, das höchste waren 11 ??? Nun kennen wir jedenfalls auch schon mal die neuen Räumlichkeiten und mein Mann weiß, wo er dann hingehen muss für seinen PArt (war beim letzten Mal etwas "unromantisch" aufm Klo. ::) ;D´Aber der OP ist noch der Gleiche, da hab ich Nele zurückbekommen ::) :D
@Tinchen: Ui, schon im Kryrozyklus, ich drück alle Daumen, die ich auftreiben kann. Ich wünsche mir ein tolles Weihnachtsgeschenkfür Dich!
@Synarela: Jupp, hab ich bei meinen beiden Versuchen in D auch bekommen, hab es gut vertragen und habe auch beim 1. Mal (langes Protokoll) meine Mens pünkltich bekommen (soweit ich mich erinnern kann). Zu Tempi kann ich nix sagen, hab ab dem Zeitpunkt nicht mehr gemessen, wo feststand, dass mein Mann OAT hat :-X

anina77

@seemädchen:
Ich habe im Vorzyklus Synarela verwendet und gerade in den alten Tempi-Kurven nachgeschaut: Mens kam auf den Tag pünktlich und die Tempi war auch ganz normal und nicht erhöht  :-\

LG an alle
Anina