"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Ricky, wie praktich, dass ihr euch schon die neuen Räume ansehen konntet. Ist doch komisch, wenn man seine Praxis im Fernsehen sieht.

Tinchen, und wie geht es dir mit deinem Tee?

@me: so Mens ist da. 2 Tage zu spät. Geht ja noch.
Also heute ist ZT1 und ab ZT3 darf ich schon spritzen. Die Medis sind schon zu hause.

Ich soll am ZT7 zur ersten US kontrolle. Das ist jetzt leider Sonntag. Und meine Medis reichen auch nur bis Sonntag. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber Freitag oder Montag zum US gehen soll. Freitag ist eigentlich zu früh und Montag muss ich mir dann die Medis im Auto spritzen.
Obwohl ich das auch nicht zum ersten mal gemacht hab.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Guten Morgen Mädels,

@Anja: Super, dann gehts jetzt los bei Dir!  :) Ich glaube, ich würde eher am Montag zum US gehen. Ich sollte von vornherein erst am ZT 8 zum US - am 7. Tag ist es auch echt früh. Aber das macht jede Klinik anders. Ich denke, am Montag reicht dicke! Spritzt Du denn immer morgens? Hab' mir jetzt am Samstag den Himberblättertee besorgt - Schaden kann's ja nicht  ;)

@Ricky: Danke & liebe Grüße!  :)

@Dine: Danke  s-hug

Liebe Grüße an Alle!  s-winken

@All: Soweit nichts Besonderes bei mir. Hab' heute den 6.ZT... Heute in einer Woche ist US -Bin schon wieder ganz nervös, wenn ich daran denke, dass ich nächste Woche meine beiden Eisbärchen zurück bekomme...Da wird mir ganz warm um's Herz  :) (vorausgesetzt beim US am Mo. sieht alles gut aus...Die Beiden überleben das Auftauen und entwickeln sich schön weiter...)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, ich fang ja schon an ZT3 mit spritzen an. Und er meinte möglichst früh kommen, damit wenn sich wieder nichts bildet man noch eingreifen kann.
Ich werd aber auch am Montag gehen. An ZT5 wird man wohl noch gar nichts sehen.
Ich hoffe so sehr, dass es diesmal mehr werden.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass nächste Woche alles gut aussieht und deine Eisbären einziehen können.
Wie ist das eigentlich macht ihr dann auch noch Se*x mit einem reifen Folli oder dürft ihr das dann nicht machen? Du hast ja bestimmt einen reifen Folli.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Dann kann man hier ja bald wieder kräftigst Daumen drücken!!!!
Anja, ich würde auch eher Montag zum US gehen.

Ich wünsche Euch von Herzen einen ganz tollen Ausgang dieses Jahres!!!!  :-*


Tinchen

Guten Morgen Mädels!  :)

@Anja: Habe das gerade mit Deiner starken Blutung & der "sich auflösenden Schleimhaut" gelesen. Das hatte ich auch unter Synarela! (Wenn Du magst, schau' mal etwas weiter unten im "Hilfe für Tinchen-Blutungen während der Stimulation" Thread  :) Wollte Dich letztens aber damit nicht beunruhigen, als Du nach NW gefragt hattest. Bei mir war das ganz schlimm mit den Blutungen - ich habe noch am 6. & 7. ZT extrem viel Schleimhaut verloren, das war superheftig. Trotzdem war merkwürdigerweise meine Schleimhaut sehr schön aufgebaut als ich dann "notfallmäßig" schon am 6.ZT zum US gegangen bin...Also, im Enddefekt war erst großes Drama, aber am 8.ZT waren diese schlimmen Blutungen (die man wirklich nicht mit einer Mens-Blutung vergleichen konnte) vorbei und alles konnte normal weiterlaufen.
Ach so, bez. reifen Follikels  :): Hab' auch schon drüber nachgedacht, ob man den Eisprung vielleicht trotzdem nutzen sollte  ;) Ich denke, wir werden es so handhaben, dass wir uns keinen Stress deswegen machen...entweder es passt dann, oder nicht. Habe ja eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf "GV nach Plan". Messe aber diesen Monat auch wieder mit Persona, da ich schon alles ein bißchen im Auge behalten will  :)

@Zita: Danke  s-hug

@Stine: Mir geht es eigentlich gar nicht so schlecht im Moment...Kam vielleicht etwas missverständlich rüber im Quatsch-Thread. Ich kann nur bestimmte Sachen nicht lesen oder sehen  :( Liebe Grüße  s-hug

@Aurelia: Hey, lange nichts mehr von Dir gehört...Wie gehts Dir?....Und....

...@Ricky: Alles roger?  ;)

@Diddle: Wie gehts Dir? Ich grüße Dich ganz lieb!  s-hug

Liebe Grüße auch an alle Anderen!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

@Tinchen: Jupp, alles roger. Ich hab schon ein paar von meinen U´s machen lassen, hab Preisvergleiche für die Medis eingeholt (wobei mir glaube ich ein Rezept fehlt, denn die Apo in Wels hat mir einige Medis aufgeschrieben als Kostenvoranschlag, die ich nicht rezeptiert hab, dafür fehlen da Utrogest etc. Komisch, werde ich mal nachhaken) Gebucht ist alles, kann also losgehen 8)
Dir alles Gute ;)

Seemaedchen

Ricky, du hast schon alles gebucht? Wann geht es denn los?
Hab ihr euch ein schönes Hotel gesucht?

Tinchen, dann les ich mir den Fred wohl besser nicht durch. Meine Blutung ist ja immer sehr stark, aber normalerweise dann nur so 3 Tage, dann ist es nur noch minimal. Bin ja mal gespannt wie es diesmal wird. Ich hab den Eindruck es wird schon weniger bei mir.

Hibbelt außer Tinchen und mir keiner ?

@me: ich hab heute mit spritzen angefangen. Das Menogon ist ja echt heftig. Das ist ja total viel und total zähflüssig. Muss man da die Spritzten nehmen die dabei sind? Die sind so lange und dünn das läßt sich echt schlecht alleine spritzen.
Ich hab heute eine viertel Stunde gebraucht, bis ich alle Medis intus hatte. Da darf man es in der Früh nicht eillig haben.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Ricky

@Seemaedchen: Jupp, hier ist alles gebucht: Die FeWo vom letzten Mal (naja, im gleichen HAus, aber ein Zimmer mehr ;)), der Zug (autozug NAcht, ist entspannter), den Stimuplan hab ich und seit heute auch die Pille (das ich die nochmal futtern muss ::) :P). Bin schon etwas aufgeregt, ehrlich. :D
Drück Dir die Daumen

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

@Anja: Mit Menogon kenne ich mich gar nicht aus... Wie geht es Dir denn? Ist Deine Blutung vorbei? Haben wir jetzt beide am Montag unseren US? :)

@Ricky, Aurelia, Diddle, Lolly...und auch alle Quatschie's, die hier mal lesen: Liebe Grüße!

P.S. Bin schon nervös wg. meines US-Termins am Montag...Wenn ich daran denke, dass ich nächste Woche -wenn alles gut geht- meine Eisbaby's bekomme...  :) >Freu<  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallöli Mädels,
bin wieder im Lande, aber nicht mehr erholt - musste ja schon zwei Tage arbeiten  ;D

Hoffe Euch gehts allen gut, ich hab grade meine Mens und warte mal ab.

@ Tinchen - SPANNNNENNND.... uahhhh ... bald gehts los bei Dir ! Biste schon nervös ?? Blöde Frage .... Immerhin eine die mich vermisst. hach, wie schön..
@Ricky - auch aufgeregt .... na,

     Mädels --- ich muss Euch was beichten ---- Ich werd im Januar erstmal nichts machen. Zumindest ist das der Stand der Dinge. Erstens keine Kohle, zweitens bin ich noch auf meinem Natur Trip und drittens - bin ich hormonell so durch den Wind, daß ich erstmal ne Auszeit brauch. Mein Haarausfall ist gigantisch. meine Schilddrüse voll verstellt. Und alle Ärzte meinen das sei alles normal. Werde jetzt erstmal den Weihnachtsstress erledigen und dann weitersehen.

@ Seemädchen und Co : Euch allen liebe Grüße ----

So, meld mich die Tage...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Aurelia, das ist gut, wenn du dir noch ein wenig Ausszeit nimmst. Ich hab auch lange gebraucht, bis ich jetzt wieder bereit bin. Dafür bin ich es jetzt ab er voll und ganz.
Nimm dir so lange Auszeit bis du wieder genügend Kraft hast.
Hast du wegen den wengen deinem Zyklus schon mal was Homeopathisches versucht? Sepia oder Pulsatilla (kommt auf deinen Typ an) hilft den Hormonhaushalt regeln.

Tinchen, ja ich hab auch am Montag US und bin schon mächtig aufgeregt.
Ich hoffe echt dass ich diesmal mehr Follis hab. Bei nur 3 mach ich warscheinlich nicht weiter. Dann mach ich GV nach Plan.
Ich drück dir für deinen US ganz fest  die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann hast du denn Termin?

@me: ich merk gar nichts an den Eierstöcken. Ein wenig stechen, aber das hab ich immer. Ich hoffe so sehr dass sich viele Follis gebildet haben.
Bin schon echt auf Montag gespannt.
Außerdem hab ich zur Zeit so viel Kopfschmerzen. Kommt wohl von den Spritzen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ Aurelia: ich denke auch, dass es besser ist, wenn Du Dir noch Zeit nimmst! Wenn man selbst schon fühlt, dass man hormonell aus dem Ruder ist, sollte man darauf hören. Und der Natur-Trip ist da sicher eine gute Schiene. Ärgere mich jedenfalls sehr, dass von den Ärzten keiner Deine Beschwerden ernst nimmt  >:(  Haarausfall und eine SD aus dem Ruder ist doch keine Lappalie

@ Anja und Tinchen: alle Daumen werden gaaaaanz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

anja und tinchen
heute sind alle meine Daumen für euch gedrückt!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Tinchen, und wann has du denn deinen Termin?
Bin schon so gespannt.
Und natürlich alle Daumen für dich, dass deine Eis-Babys bald zu dir dürfen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: bei mir sieht es nicht gut aus.
:-\
Hab links 2 Follis. Rechts ist nicht darstelbar, aber man konnte 1 Folli erahnen.
Also leider keine gute Ausbeute.
Jetzt ist die Frage ob ich weitermachen soll.
Ich soll jetzt mal bis Mittwoch Dosis verdoppeln und dann sehen wir noch mal, aber ich glaube nicht dass das was bringt. Hat letztes mal auch nichts gebracht.
Ich bin echt traurig, hatte so sehr gehofft, dass es diesmal mehr sind.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

Anja: ich hatte auch nur 3 Follis... davon wurden 2 befruchtet und eins ist immer noch bei mit
Will Dir nur ein wenig Mut machen! Es muss nur diese EINE Eizelle dabei sein.... Ich drück Dir soooo feste die Daumen, daß es bei Dir klappt.

Tinchen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

Dine, danke fürs aufmuntern.
Leider hilft mir das nicht viel.
Ich hatte bei der 1. IVF auch nur 3 Follis. Davon wurde eines fehlbefruchtet, eines hat sich nicht geteilt. Also hab ich nur ein geteiltes zurück bekommen.
Und das hat leider damals nicht geklapt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

ach anja so ein Mist!!  :-[ es tut mir so leid, dass es nicht mehr sind...
aber gib noch nicht auf, das können wirklich noch ein paar mehr werden, wenn die Dosis erhöht wird! s-hug s-hug
ich weiß, das tröstet einen nicht wirklich  :-\ aber bei dine hat es mit den zweien doch auch geklappt!!
und diesmal wird keins fehlbefruchtet!!!! so ein pech hat man nicht zweimal!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

Anja, weißt Du denn woran das liegt? Bei mir war das der doofe AMH Wert.... Aber mein Doc hat mich damals auch immer aufgemuntert. Er hat mir auch gesagt, es kommt nicht auf die Quantität an sondern auf die Qualität. Ich kann Dich aber leider nur allzugut verstehen. Ich hatte auch immer nur Angst davor, dass es nie klappen wird! Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben...
Ich wünsche mir für Dich, daß es vielleicht doch noch ein paar Eierchen mehr werden, aber ich würde an Deiner Stelle den Versuch trotzdem durchziehen! Irgendwann musst Du doch auch mal für deine ganzen Bemühungen belohnt werden. Ich drück Dich einfach mal ganz feste  s-hug
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

danke ihr Lieben.

Ich weiß leider nicht woran es liegt, dass sich so wenig Follis bilden.
Mit Clomi hatte ich schon bei einer halben Tablette 3 Follis. Da hätt ich mir viel Geld sparen können, wenn ich mit Clomi stimmuliert hätte.
Hatte ja meinen Doc drauf angesprochen, dass wir mit 2 Tabletten Clomi und Puregon stimmulieren, aber er wollte lieber anders.
Warscheinlich werd ich es durchziehen. Hilft ja nichts, das wird wohl auch nächstes mal nicht mehr werden.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Hallo Mädels!  s-winken

@Aurelia: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Ich finde das vollkommen ok mit Deiner Auszeit! Wenn es sich für Dich so gut anfühlt, dann ist es doch vollkommen ok!  :) Naturtrip klingt auch gut! Keine Angst, wir hibbeln auch mit Dir im Februar...Oder wann immer Du willst  :) Liebe Grüße!

@Anja: Das tut mir so leid!! Aber ich würde auch auf keinen Fall abrechen, ehrlich gesagt! Bei mir wurden beim letzten US auch nur noch 4 Follikel gesehen, bei der PU waren's dann auf einmal 6...Man weiß echt nie! Ich drücke Dir soooo doll die Daumen für den nächsten US!  s-daumendruck Nicht aufgeben, ok?  s-hug Wir wollen doch zusammen Stine abklatschen  :)

@Stine, Zita, Dine: Danke für's Daumen drücken  s-hug

...Mir gehts gut!  :) War heute beim US und habe ein richtig schönes dickes Ei von 22mm, welches wohl heute noch springen wird  :) Meine Schleimhaut ist super schön aufgebaut. Die Blutabnahme hat auch bestätigt (Anruf kam heute mittag), dass alles super ist & mein Körper den ES einleitet. Jetzt gehts loooos!  :) Morgen wird aufgetaut und am Donnerstag um 11:30 ist TRANSFER - Jipppiehhh!  :) :) :) Morgen früh haben mein Mann&Ich noch einen Termin bei der KiWu-Psychologin. Den Termin hatten wir schon vor langer Zeit ausgemacht, freue mich schon sehr drauf, denn die Frau ist einfach nur genial & schafft es immer wieder einen zu motivieren. Diesmal ist auch gott sei dank "meine" Ärztin da, um den Transfer durchzuführen. Hach, es fühlt sich alles so gut an  :) Bin gerade wieder in der Vor-Transfer-Euphorie. Bald könnt Ihr mich wieder aus dem WS-Tief rausholen  :) Hoffentlich tauen meine beiden Eisbaby's schön auf und entwickeln sich gut weiter...

Liebe Grüße an Alle!  s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Sehe heute zum 1.Mal, dass ich nun den "Mama Status" hier habe, war doch letztens noch Embryo???   ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Tinchen: Ich freu mich so für Dich! Und das mit der "Mama" ist doch bestimmt ein Zeichen ;)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

@ Anja: kann Deinen Frust sehr gut verstehen  :-[  würde den Versuch aber auch nicht abbrechen.. blöde Entscheidung  :-\
Tut mir sooo Leid, ich drücke gaanz fest die Daumen, dass sich noch etwas tut!!!

@ Tinchen: ich hoffe, Deine Euphorie wirkt ansteckend auf Anjas Eierstöcke! Sollt Ihr jetzt eigentlich auch GV haben oder dürft Ihr nicht??
Hoffe, dass die Eisbärchen schön auftauen und dann wird geHIBBELT!!!!!!!  :D
Das mit dem "Mama" Status ist natürlich auf jeden Fall ein zeichen!!!  s-superdaumen

Seemaedchen

Tinchen, dass ist schön, dass bei dir alles super aussieht.
Nutzt ihr den ES jetzt auch?
Ich drück dir die Daumen, dass deine Eisbären-Kinder schön auftauen und es sich bei dir gemütlich machen.
Und wie war der Temin bei der Psychologin?

@me: ich werd die IVF machen. Mal sehen ob dann noch was zum Transfer bleibt.
Ich hab irgendwie seit gestern meine ZEN-Ruhe gefunden.
Ich kann das Kind nicht zwingen zu mir zu kommen.
Es muss von alleine kommen.
Das wird wohl meine letzt IVF werden.
Ich hab keine Kraft und keine Lust mehr.
Es bleicht einfach zu viel auf der Strecke (privat Leben, Arbeit)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Ach Anja  :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Diese Einstellung ist natürlich ganz richtig, aber es klingt sooo traurig  :-[