"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lolly

@Unicorn: Es tut mir unendlich leid und ich  s-hug Dich ganz feste. Aber wie Lotus es schon sagt, kann ein Frühtest (falls es einer war) täuschen. Warte auf jeden Fall den BT ab. Der ist einfach genauer. Wenn da kein hcG in Sicht ist, dann sollte es noch nicht sein.
Bitte verlier nicht den Mut  :'(

@Schnecke: Hey, das hört sich doch klasse an. Ich drücke die  s-daumendruck

@Nane: wenn die Mutterbänder schmerzen, dann weißt Du es. Die Mutterbänder halten die Gebärmutter am rechten Fleck und müssen das Wachser natürlich mittun. Ihren Ursprung haben die Mutterbänder nahe der Leiste, weswegen es auch dort zieht und sich besweilen anfühlt wie Mens-Schmerzen.

Bis Bald

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

Auch mir tut es leid, dass Dein Test negativ ist, aber auch ich sage Dir: Warte den BT noch ab. Ist der auch negativ, bist Du wenigstens auf das Ergebnis vorbereitet (so ging es mir beim 1. Mal) und vielleicht hast Du Glück und der ist doch positiv. Ich denke auf jeden Fall an Dich und drücke Dich!
Ricky

nane

unicorn: oh nein :-[ Fühl dich gedrückt. Wir alle hier kennen ja leider selbst dieses Gefühl und fühlen mit dir...
Es ist einfach sooo gemein, wenn nach allen Strapazen und jedem langen Tag des Hoffens und Bangens innerhalb einer winzigen Minute alles aus ist. Gib aber bitte noch nicht auf!

Mutterbänder: aha- so ähnlich habe ich es mir dann auch vorgestellt. Da ich aber auch noch nie etwas mit den Leisten zu tun hatte, weiß ich allerdings auch nicht, wo GENAU die sind. Umso schöner ist dann da die Aussage, dass man es eben genau weiß, wenn man sie spürt  ;D
War ja auch nur mal so aus reiner Neugier gefragt.

Ich grüße euch,
nane

Unicorn

Es war ein BT Test in der Kiwu  :'(

Statt Krümelchen hat sich ne Zyste gebildet  :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

@Unicorn: Anwort schon im Quatschfred...

@Nane: Naja, aber anders kann ich es leider nicht erklären... habe mein Bestes versucht  ;D

@Ricky: Wie geht es Dir?? Noch alles im grünen Bereich?

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Lotusblüte

Oh Unicorn! Das ist so bitter, dass das hcG von der Zyste kam! Erst die große Hoffnung und dann die bittere Enttäuschung!  :'(  Ich hatte so mit Dir gehofft. Ich drück dich ganz doll  s-hug  Aber verzweifel nicht! Wenn Du den größten Schmerz hinter Dir hast, kannst Du immer noch auf den Kryotransfer hoffen! ;) Und da Du dann nur leicht stimulierst wirst oder ggf. auch gar nicht, ist die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Zystenbildung ziemlich gering. Fühl Dich noch einmal ganz lieb  s-hug
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


schnecke04

mensch unicorn, lass dich  s-hug! es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. aber gib nicht auf, und glaub an dich/ euch. ich weiss, dass es schwer ist, grade jetzt. ich drück dir auf jeden fall für den nächsten zyklus wieder die daumen.

@me - alles im grünen bereich  ;D


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

lotta

Moin!

Unicorn, lass dich nochmal drücken...

Schnecke: Statt dir hab ich am 28. die Mens bekommen... (der Zyklus hat sich um 5 Tage verkürzt - mein Körper wollte mich wohl nicht läger warten lassen! ) ;D
Ich bin nun "wild" dabei und verziere meinen Bauch mit kleinen roten Punkten ;
Dir sind weiterhin die Daumen gedrückt!

Freitag hab ich US - um 7:45 Uhr  :o

all:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





schnecke04

@lotta - na das ist doch auch was, da brauchste nicht so lange warten  ;). und des mit den roten pünktchen kenn ich zur genüge, aber wir wissen ja, wofür es ist. und wenn man dann noch "belohnt" wird, hat sich die piekserei doch gelohnt. ich drück dir gaaaaanz fest die daumen  s-daumendruck

@me - ich hab morgen früh einen kurzfristigen fa-termin wegen  s-dance   ratet mal?

lg katrin


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Poldi

@unicorn: Es tut mir unglaublich leid  s-hug! Mehr kann ich Dir grad gar nicht schreiben. Ich weiß, wie's Dir geht  :'(. Fühl Dich gedrückt!

@lotta: Rote Punkte haben doch auch was für sich. Und offenbar fängt es doch auch schon an, seine Wirkung zu zeigen.

@schnecke: Nee, ne? Grüner Bereich ... ist es das, was ich denke? :D
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Schnecke.... spuck' s aus!!!   :o :o :o oooooohhhh!!!!

poldi: Jep, es wirkt wohl schon... zieht gewaltig!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@schnecke
uaaah alle Daumen für deinen grünen Bereich!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

schnecke04

gestern nachmittag: my private secret sofort 2 striche  :o :D

heute vormittag: hilary direkt aus der apo auch sofort 2 striche, wobei der ss-strich etwas schwächer ist. aber egal, ss ist ss  :D

hab auch beide fotografiert, und als ich sie einlesen wollte ist der akku alle  >:( *blödesding*

wir freun uns ja soooooooooo, zumal wir überhaupt nicht damit gerechnet hatten! hatte meine letzte mens am 1.3. und hab am 3.3. mit puregon-spritzen angefangen. weil ich es arbeitstechnisch nicht hingekriegt hab, am 10. od. 11. zt zum us zu gehen, war ich eben erst am 12. zt. der bt zeigte, dass mein es bereits war und wir hatten davor und auch an dem tag fleissig uns lieb  ::)
naja, der zyklus war also IUI-technisch abgehakt und ich hab mir ein neues rezept für die medis (prednisolon und ne 600-er ampulle puregon) mitgeben lassen, da ich es ja mit dem neuen zyklus brauchen würde. meine mens hätte am 28.3. anfangen sollen und da waren wir ja noch im urlaub, deshalb hatte ich die medis im urlaub in der apo für teuer geld *gggggrrrrrrrrr* gekauft. nun hab ich sie im kühlschrank liegen und brauch sie nicht  8)!. ich heb sie erst mal auf zur "drohung" und hoffe, ich brauch sie doch nicht noch. wenn also alles gut geht, verkauf ich sie auch hier, falls bedarf besteht  ;)

so. und morgen 8:30 uhr hab ich einen fa-termin, mal sehen ob es was zu sehen gibt.

da übt man 7 jahre ohne pille und andere verhüterlie ohne erfolg (mit allen methoden), hat eine IUI und es klappt sofort. danach wieder 3 jahre ohne erfolg, erster zyklus puregon verhauen, es schon durch, 2. zyklus puregon, IUI, eingeschlagen - fg kurz vor weihnachten mit anschließenden 2 ausschabungen, 3. zyklus puregon - es schon durch und es schlägt ein -  wir können es nicht glauben, dass es ja doch auf natürlichem weg geht (oder zählt das in dem fall nicht ???)

jedenfalls bin ich etwas aufgeregt, und hoffe, unser sternchen passt gut auf den neuen bauchzwerg auf  :)

lg einenichtganzkonzentriertarbeitenkönnende katrin


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

lotta

Oh Schnecke!!!  Das ist doch  suuuuuper!!!

Wahnsinn - da scheint Puregon bei dir ja echt durchschlagenden Erfog zu haben!!! 

Hihi... im Prinzip war der vergangene Zyklus ja nun "Getimter GV im stimmulierten Zyklus" ! Wenn es so klappt st es doch auch gut!

Ich drück dir ganz doll die Daumen für den FA-Termin!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





schnecke04

danke dir lotta  :-*
ich hoffe nur, krümelchen beisst sich ordentlich fest und bleibt diesmal auch bei uns.

und für dich natürlich auch alles gute  s-daumendruck!

geb morgen bescheid wie's beim fa war.


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Lolly

hi schnecke.... ja dann ist es wohl zeit zum gratulieren!!!

Herzlichen Glückwunsch zu SS!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so

Natürlich passt das Sternchen brav auf... alles wird gut :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

Wow- das ist ja der Wahnsinn  ;D
Schnecke, ich gratuliere und freue mich ganz doll mit dir 
s-so s-so s-so

Im Moment "hagelt" es ja fast schon positive Nachrichten  ;D
Hoffentlich ist das ansteckend *malganzunverschämt vorneindiereihestell*   ;)

lotta: na, dann starte du mal richtig durch jetzt  s-dance

ich grüße euch alle,
nane

Ricky

@schnecke: Hurra, meinen Glückwunsch und toi, toi toi für Dich und den Krümel!!!
@Unicorn: Es tut mir so leid, das es nicht geklappt hat, lass Dich nochmla drücken s-hug
@me: heute ersten Shoppingtag mit Kind und Mann hinter uns gebracht, war mal spannend. In wie viele Geschäfte man vor allem nicht mir KiWa rein kommt wegen Stufen >:(. Aber zu zweit ging oder es ist nur einer von beiden reingehüpft. Habe bessere Stillhütchen gekauft, jetzt klappt´s besser, aber vorhin war sie einTerrorkrümel und hat geschrien wie am Spieß und ich wusste nicht warum und habe nur geheult (Babyblues? ???), war wohl ein verklemmter Pups, nach Bauchmassage und Körnermaus auf Bauchi ging´s wieder, puh! Man fühlt sich ja völlig hilflos, wenn die schreien und schreien und Du weißt nicht wieso und kriegst sie einfach nicht beruhigt. War ja froh, dass Männe da war, der hat geholfen!

So, schönen Abend Euch allen noch und den Hibblern und "Junkies" weiterhin alles Gute.

Ricky

Unicorn

Hallo ihr lieben,ihr seit echt eine unterstützung  s-kuscheln

Mir geht es zwar nicht wirklich toll,aber ich bin wieder einigermaßen optimistisch...ich darf nur nix falsches im fernsehen sehen,oder ein trauriges Lied hören schon heule ich wieder  :'( Hab die halbe Nacht mit tränen verbracht,aber auch aus dem Grund das meine Freundin ihr Kind am Sonntag bekam und wir noch gestern dort waren  :-\ Ja es könnte falsch gewesen sein...aber ich war da ,und ich denke ihr wisst wie sehr ich meine Freundin beneide  :'(

Die rote Pest ist heute auch gleich eingetroffen und diesmal mit tierischen Schmerzen,ich hoffe aber das die Zyste mit ab geht, muss morgen noch nen Termin für Kiwu machen...

Auf jeden Fall hab ich heut mal die finanzen gecheckt,und ihr wisst ja das wir nicht wirklich viel geld haben,aber wir haben auf jeden Fall mal das Geld sicher für die Medi´s für die zweite ICSI,das andere dazu kriegen wir auch noch bezahlt....

Also werden wir unsere zweite ICSI starten,je nachdem wie das nun mit der Zyste ist,und wie lange mein Zyklus dauert bzw. ob ich wieder vorher die Pille nehmen muss..... fangen wir dann mit viel Glück  im Mai/Juni nochmal an.....

Ich hab  mir nun mal wieder  das Buch  "aufwachen dein leben wartet-wünsche gehen in erfüllung" geschnappt und werde es jetzt mal wieder tief und innig lesen,wenn es sein muss 5 mal  ;)

Ich hab zwar immer noch absolute Depris versuche aber voran zu schauen.... und hoffe es klappt,auch wenn noch tränen fließen werde


Allerliebste Grüße

Nicole
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lotusblüte

Unicorn: Es ist schön zu hören, dass Du wieder ein bißchen optiomistischer bist! Statt Krümelchen 'ne Zyste zu haben ist wirklich doppelt hart! s-supertraurig Ich hoffe, Dir geht's bald wieder besser! Als es bei und 2006 mal wieder nicht geklappt hatte und ich die Nachricht noch nicht richtig verdaut hatte, da rief mein Schwager an, dass meine kleine Schwester Mutter geworden sei. Da war ich auch erst mal richtig platt. Meine Nichte kam gute 3 Wochen zu früh (zum Glück gesund) zur Welt und ich war innerlich noch gar nicht gefaßt gewesen. Kann also ungefähr nachvollziehen, wie Du Dich fühlst! Es tut mir leid, dass ich dachte, Du hättest noch die Chance auf einen Kryotransfer - habe ich wohl irgendwie falsch verstanden :-[. Ich wünsche Dir erst mal viel Kraft und erhol Dich gut von dieser doofen Zyste. Fühl Dich noch mal ganz dick  s-hug

Schnecke: Wow, das sind ja wirklich gute Neuigkeiten. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass morgen schon etwas zu sehen ist!!! Schon vorab von mir einen herzlichen Glückwunsch und eine unbesorgte und beschwerdefreie Schwangerschaft! s-so s-so
Hast Du eigentlich schon mal den ET errechnet, wird Dein Krümelchen auch ein Novembärchen? Dann können wir dort gemeinsam hibbeln - das wäre doch toll oder? s-springen Ist aber eigentlich auch egal - werden so oder so gemeinsam hibbeln!!! ;) :) :D ;D
Ich wette, Du bist genauso hibbelig auf morgen wie ich auf Freitag...

Ricky: Stell ich mir total aufregend vor - die erste Shoppingtour mit Nachwuchs. Klasse, dass Du bessere Hütchen bekommen hast, vielleicht wird's auch dann mit den quersitzenden Pupsern leichter ;)
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Poldi

@unicorn: Hej, lass Dich noch mal drücken s-hug. Du bist echt tapfer, Respekt, dass Du Deine Freundin besucht hast! Umso mehr freut es mich zu lesen, dass Du Dich einigermaßen gefasst hast. Heul Dich aus, das hilft, und dann sammle in Ruhe neue Kräfte für den zweiten Versuch. Schön, dass ihr die Perspektive habt, es im Frühsommer erneut anzugehen!

@ricky: Schön, dass Dein Mann da ist und Dich unterstützen kann :).

@schnecke: Tolle Nachrichten, s-so herzlichen Glückwunsch s-so! Und viel Spaß morgen bei Deinem Spontantermin ;).

@lotta: Siehst Du, nun weißt Du bescheid, lass Dich anstecken vom Puregonsegen!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

auch von mir liebe schnecke

Herzlichen Glückwunsch!!!!

       

das ging ja jetzt echt flott  :o :o das ist betsimmt die Entschädigung für die 7 Jahre

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

schnecke04

danke ihr lieben für eure glückwünsche  :-* :-*

termin beim fa war ok. fruchthülle bei 4+4 zu sehen und 7,7 mm groß. sonst keine auffälligkeiten. haben noch drüber gesprochen, dass ich in der ersten ss immer ein bischen hohen blutdruck hatte und der halt viel kontrolliert wird. hab sie noch drauf angesprochen, dass wir 3 katzen haben wegen dem toxo-test und da hat sie gesagt, na wenn wir den prüfen, machen wir gleich alle bluttests *freu*. dann folgte noch ein piecks und blut wurde gezapft und in 2 wochen am 16.4. hab ich neuen termin. da sollte man dann krümelchen schon sehen und weil alle tests da schon gelaufen sind, krieg ich da wahrscheinlich auch meinen mutterpass  :D. ich freu mich so, ich freu mich so  s-springen

nun bleibt nur noch zu hoffen, dass krümelchen sich fein festbeisst und bleibt, wo er ist.

und nun lotta - ran an die zellen und mitmachen, vielleicht wirds noch ein dezembärchen  ;)

@lotusblüte - ja, hab schon gerechnet - es soll ein nikolausi werden. der dezember im allgemeinen ist ein schönen monat, ich hab nämlich am 12.12. geburtstag  ::)

so, nun muss ich aber noch ein bissel arbeiten (und das, wo ich mich net konzentrieren kann tssssss )


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Lotusblüte

Ricky: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum gestrigen Geburtstag  s-musik (habe ich eben im Kalender gesehen)! Dein erster Geburtstag als Mama!  ;D ;D ;D

Schnecke: Klasse, dass alles i. O. ist! Ich freue mich so für Dich! :) :) :) Ich habe morgen FA-Termin in der Uniklinik und hoffe, dass der nicht so chaotisch verläuft wie der letzte Termin. Bin ganz schön nervös und total angespannt... Wenn es unser Krümelchen gut geht, müßte ich eigentlich auch so langsam den Mutterpass bekommen s-springen

Lotta: Ich drück die Daumen für den morgigen US-Schall! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unicorn: s-hug

Stine: Alles klar mit Synarela? Mens schon in Sicht?

alle: s-winken
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Ricky

Danke Lotusblüte. Den Mutterpaß bekommst Du meistens erst dann, wenn Herzschlag zu sehen ist, aber das handhaben die Docs alle unterschiedlich, einige warten damit voll lange, frag also lieber nach und versteife Dich nicht auf mordigen Termin, sonst bist Du enttäuscht (der wird eh erstmal ausgefüllt). Aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen für "Bubbern" im US und das ist soooo ein tolles Gefühl, auch den MUPa in Händen zu halten (dann fühlt man sich erst richtig ss :D