"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

@Tinchen
Eigentlich müssten es 2 Tage nach dem Auftauen gewesen sein,denn wenn das Auftauen nicht geklappt hätte,wäre ich einen Tag vorher informiert worden.

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Diddle, das tut mir leid, dass ihr jetzt 1 Jahr pausen machen müsst.
Ich weiß wie schwer es ist diese Rückschläge zu erleiden.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Wenn du über die Befunde reden willst, wir sind immer für dich da.
Ich hab mir auch eine Psychologin genommen. Die soll mir jetzt über die IVF helfen und wenn es wieder ein negativ ist, dann muss ich mit dem KiWu kompl. abschließen. Und da kann sie mir hoffentlich auch helfen.

Tinchen, wie geht es dir?

Ricky, oh ja, Nele ist wirklich nicht zu übertreffen. Sie ist so hübsch.

@me: ich hab morgen PU.
Leider konnte am Freitag wieder nur der linke ES dargestellt werden. Da sind 2 Follis. Evt. kann vom rechten gar nicht punktiert werden.
Es wird also warscheinlich bei 2 Follis bleiben.
Ich hoffe, dass eine Eizelle zum transferieren übrig bleibt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

Hallo Ihr Lieben:

Diddle: Schön, daß Du Dich ab und zu hier meldest. Denke auch oft an Dich und frage mich, wie es Dir wohl geht... Gut, daß Euch das Gespräch bei der Psychologin ein bischen geholfen hat.
Ich hoffe so sehr für Euch, daß Ihr noch zu Euerm Wunschkind kommt. Genieß das Jahr und sammelt Eure Kräfte!!! Drück Dich ganz doll

Anja: meine Daumen sind was von feste gedrückt!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wie gesagt, bei mir sah es auch nicht so super aus. Und es hat trotzdem geklappt. Ich wünsche es Dir soooo sehr!!!! Ihr habt es hier alle verdient!!!!!

Tinchen: Denke oft an Dich

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Guten Morgen Mädels!

@Mulle: Vielen Dank, das macht echt Mut!  :)

@Ricky:  ;D

@Diddl: Schön, mal wieder was von Dir zu hören! Denke auch echt oft an Dich! Sch...mit den Befunden... :( Wisst Ihr denn schon, WIE es weitergeht, WENN es weitergeht? Oder was man noch tun könnte? Wenn Du nicht drüber reden willst, ist es aber vollkommen ok!  s-hug
Das ist aber echt schön, dass Ihr Frau W. weiter in Anspruch nehmen dürft...Ohne die wäre ich echt verloren! Hatte letzte Woche Dienstag einen Termin bei Ihr und habe auch nach dem Transfer mit Ihr telefoniert. Ich wünsche Euch echt so sehr, dass Ihr nach diesem "Pausenjahr" rückblickend auf ein echt schönes Jahr zurückblicken könnt. Ganz liebe Grüße!

@Dine: Ich denke auch sehr oft an Dich!  s-hug

@Anja: Ganz viel Glück für morgen!!! Ich drücke die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Aurelia: Wo steckst Du?  :)

@Netty: Schön, Dich zu lesen und vielen Dank für Deine liebe PN  :) Ich schreib' Dir bald zurück!

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

sternkrümel

@Seemädchen: viiieeelllll viellll glück für morgen ich denke an dich *knuddel*  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lolly

Hallo ihr LIeben,

ich komme irgendwie zu gar nichts im Moment... bin ja immer noch "alleinerziehend" und das schlaucht ganz schön... meine einzige freie Zeit habe ich abends, wenn Madame im Bett ist und so richtig Lust zu Schreiben ist dann nicht...

Ich bin also gar nicht wirklich auf dem Laufenden - mag mich jemand kurz auf den neuesten Stand bringen?? Dann kann ich auch wieder qualifizierte Daumen drücken *gg*

Bei uns nix Neues - wie auch... sehe meinen Mann ja nur am WE, was soll man da schon planen :-(

Ansonsten grüße ich Euch alle - und... verzeiht mir, wenn ich mich ein wenig rar mache...

Gruß
Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aurelia75

Ach Tinchen - ich bin doch irgendwie auch da, auch wenn ich nichts schreibe - und ich drück Dir auch so die ganze Zeit fest die Daumen !!! Wie übrigens allen hier, die hibbeln. Ich bin nur momentan immer so platt und zu faul zum Schreiben, heute hab ich , bzw. hat meine Angestellte gekündigt, was also auch meine Pläne etwas durcheinander wirft. Aber ich liebe es ja soooo von Dir vermisst zu werden  -  s-kiss  und bin mal gespannt auf Dein Brütergebnis ...

@Diddle: Ja, schön, daß es Dir etwas besser geht. Ist manchmal ganz gut, an andere Dinge zu denken, obwohls ja irgendwie immer wieder hochkommt, woll ?! Wie gehts weiter bei Euch ?

@ Seemädchen : ja da drück ich doch fleissig mit. Wird schon, denk positiv !!! CHAKAAA ;D
@ Zita : wie gehts Euch und den zweien darin , alles munter ?
@Ricky: Ich neid Dich ein wenig, ( darf man das so sagen  :-\ ) für die Pläne und die Hoffnung und erst Recht für die Kleine NELE - ( vor allem auch über so Geschichten mit Toilette und         " Fertig"  ....muss jetzt noch lachen ) Wünsch Euch auch alles Gute.

@Rest Mädels: Liebe Grüße an alle. Geh jetzt hoch und spiel  fleissig... Zufall   s-grin
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

nur kurz ein Egopost von mir:
es waren 3 Eizellen. Morgen soll ich anrufen, dann sehen wir ob sie heute Nacht so richtig Spaß hatten.
Sonst geht es mir gut. Hab die Narkose gut vertragen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Lolly

@Seemädchen: dann wünsche ich den Dreien mal viel Spaß  ;D ;D ;D
Und Euch viel Glück, dass sie viel viel Spaß haben werden ...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Seemaedchen

Vielen Dank für die vielen Daumen.

Sternkrümel, wie geht es dir?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Ricky

@aurelia: Wir hibbeln im Februar gemeinsam und dann geht hier die Pst ab, wir rocken den Thread s-partys-hug
@Seemädchen: Dann drücke ich fleißig mit und hoffe auf 100%ige Befruchtungsrate s-daumendruck
@Lolly: Juhu! *mal rüberwink* Schön, Dich zu lesen!!!!
@Rest: Ui, nur noch 2 Monate bei mir, die Zeit läuft. Männe muss noch zum SG und Blut abzapfen, die UNterlagen müssen noch nach Ö, die KK will natürlich auch noch genaueres wissen, aber die dürfen ja eigentlich nicht verweigern 8). Die Medis muss ich auch noch bestellen!

Tinchen

Hallo Mädels!  s-winken


@Anja: Wie gehts Dir? Wie ist das Befruchtungsergebnis?? Bin schon soooo gespannt & drücke Dir die Daumen für mindestens eine schöne befr. Eizelle!  s-daumendruck

@Aurelia: Na, schön "Zufall" gespielt?  ;D

@Ricky:  s-winken

Bei mir ist alles soweit ok. Ich hab' gestern "aus Versehen" den Kleinen von meiner Freundin hochgehoben (wird morgen 1 Jahr alt und wiegt ca. 10kg). Hab' hinterher gedacht: "Mist, ich soll doch nicht so schwer heben". Hatte aber irgendwie nicht das Gefühl, dass es so in den Bauch gegangen ist...Kann mich da jemand beruhigen? Geht halt nicht ganz ohne strecken, bücken, heben etc. in der WS. Das Thema "Verhalten in der WS" wurde ja schon oft diskutiert...Aber würde mich trotzdem mal interessieren wir Ihr es handhabt/gehandhabt habt?
Heute hab' ich nochmal Predalon nachgespritzt...Ansonsten gibts halt 3x täglich 2 Kapseln Utrogest...Hach - und ich kann so gut schlafen im Moment  :) Am Freitag muss ich leider wieder ins Büro und dann ist schluß mit Entspannung  :)

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn

@anja: Meine Daumen für die 3 Eier sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wann bekommst du das Ergebnis?

@tinchen: Ich denke, wenn du den Kleinen einmal hochgehoben hast, wird nichts passieren. Meine Daumen für dich sind auch weiter gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Hallo zusammen,

na dann ist ja im Januar und Februar wieder richtig viel los hier.

@Tinchen, in der WS darfst du noch alles machen. Das mit dem schweren Tragen ist erst später damit sich die Plazenta nicht ablöst und jetzt ist ja noch keine Plazenta da.
Aber ich weiß wie das ist, man ist einfach vorsichtig. Man hat mit jedem Husten das Gefühl, man drückt die Kleinen raus.
Genieß noch deinen freien Tag.
Utrogest ist echt übel.

@me: ich hab morgen Transfer. Weiß noch nicht wieviele es sind, das konnten sie mir am Telefon nicht sagen. Bin echt gespannt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Huhu  :)

@Katja: Danke  :)

@Anja: Hey! Morgen Transfer!!! Super!!! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen! Kann leider erst am Freitag wieder reinschauen...Dann sind wir beide in der WS  :) D.h. es hat sich mindestens 1 schön befruchten lassen...Super!  :)
Also: Viel, viel Glück für morgen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Hab' jetzt nochmal im Internet nachgelesen & überall steht, dass man nicht mehr als 5kg heben soll...Ich mach' mich schon wieder echt bekloppt...Andererseits, wie soll das bei den Frauen funktionieren, die schon 1 Kind haben? Da kommt man wohl nicht komplett um's Heben herum, oder? Da werden sich die Männer wohl nicht 2 Wochen Urlaub für nehmen, oder? (Ricky?! :))

@Stine: Kann leider echt erst am Freitag wieder reinschauen...Bin schon soooo neugierig, ob Dein Bub bis dahin vielleicht schon da ist! Na ja, spätestens am Sa. ist es ja soweit!  s-hug

Winker in die Runde  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Tinchen: mach dich nicht bekloppt  s-hug s-hug s-hug  Ich weiß, ist in der WS leicht gesagt.. ich denke wirklich, dass das so früh unbedenklich ist! So kleine Zellhaufen, die in der Schleimhaut eingenistet sind - wie sollen die denn merken, ob sich die GM etwas zusammenzieht?  s-hug Man sagt doch immer, eine stabile ss kann man kaum gefährden!
Und Du hast das beste Argument selbst gebracht: was sollen Mütter machen, die das zweite Mal schwanger werden?
David packt mich völlig in Watte, von ihm aus darf ich nichtmal 5 kg heben - Männerlogik: bei einem Kind darf man 5kg heben, bei Zwillis also nur 2,5  ::) :P
Und das ist so ein Quatsch, unsere Hebi im GVK meinte letztens noch: Euch platzt nicht direkt die Fruchtblase, nur weil Ihr einmal einen Wasserkasten tragt..

Viiiel Glück weiterhin und dass der WS-Koller noch länger wegbleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Anja: alles Gute für morgen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ricky

@Tinchen: Was machen denn dann Frauen, die noch gar nicht wissen, dass sie ss sind?? Die heben manchmal noch viel mehr. Nein, brauchst Dir echt keinen Kopp machen. Das schwere Heben gilt auch erst ab später, wenn Du auch die Amre nicht mehr so weit nach oben strecken sollst, weil Du ja sonst die Nabelschnur straff ziehen könntest und sowas. Früher wusste man sowas alles nicht und die Menschheit hat es bis ins 21. Jahrhundert geschafft, aber wir aufgregten, hormongeplagten Mädels machen uns um jede 100 g Sorgen und fragen uns, ob die eine Scheibe Mettwurst nun Salmonellen verursacht hat oder diese andere Krankheit (Namen vergessen). Mach Dich nicht verrückt (aber ich kann Dich voll verstehen) ;D
@Anja: Alles GUte für morgen!!!!

Seemaedchen

Tinchen, ich hoffe du machst dir keine Sorgen mehr.
Ich bin mir sicher, deine Eisbären haben sich schon einen schönen Platz bei dir gesucht und da kann sie auch keiner so schnell vertreiben.

@me: ich hab heute 2 Eizellen zurückbekommen. Einen 8- und einen 4-Zeller.
Ich hoffe, dass sie sich ganz fest beißen.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Ricky

Ui, das ist ja super!!!! Dann sollen sich die beiden mal hübsch bei Dir festkrallen :D

sternkrümel

@seemädchen: hey super  :-* ich drück dir soooooooooooooo dolldie daumen!!!!!!!!!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tinchen

Guten Morgen!

@Anja: Das ist doch ein super Ergebnis! Was will man denn mehr als 2 schön entw. Eizellen?  ;) Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen für eine entspannte Warteschleife und hoffe, die Beiden machen es sich gerade so richtig gemütlich bei Dir!  :)  s-daumendruck s-daumendruck

@Zita & Ricky: Danke für Eure lieben Worte! Ja, man macht sich echt bekloppt! Trotzdem, komisch, warum wird das dann immer empfohlen? Wobei in unserer Praxis habe ich eigentlich so gute wie keine Ratschläge bekommen, außer 1 Woche keinen GV, viel trinken & kein Höchstleistungssport...

Liebe Grüße an Alle!  s-winken

So, noch eine Woche bis zum neg. Test  :( Ab heute beginnt die letzte Woche der WS...Schon heute merke ich diese typische "Trübsal-Stimmung", die sich immer ein paar Tage vor der Mens ankündigt. Hilfe! Koller!!!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Ach Tinchen  :-[ :-[ :-[
Und dann noch dieses graue Wetter, das passt ja zu Trübsal  :P  Ich hoffe ja sooo, dass Du nächsten Freitag gaaanz doof guckst und uns schreibst: positiv  :D und dabei merke ich niiiichts und war mir so sicher, dass es neg ist..  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Können wir Dir irgendwie helfen??  :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich verhau jetzt erstmal den Koller     So, und jetzt lässt Du das Tinchen in Ruhe!!  

Und Du machst Dir ein schönes Wochenende!!!  :-*  Mit   .. oder auf jeden Fall    s-hug