"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

@Anja:
Die Ausbeute klingt super.
Du hast unsere Daumen s-daumendruck

@Tinchen:
Auch für dich bleiben die Daumen gedrückt ;)




Dine2506

Tinchen und Anja: Meine Daumen bleiben die ganze Zeit feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

Tinchen, es tut mir so leid, dass der Warteschleifen-Koller schon anfängt.
Ich hoffe du bekommst die Woche noch gut rum.
Und ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: bei mir hält sich noch alles in Grenzen. Ich denke ganz oft gar nicht an die 2 Krümel. Hätte auch schon ein paar mal beinahe die Medis vergessen.
Irgendwie ist alles ganz komisch.
Bei mir ist es aber auch noch so lange bis zum Ergebniss.
Ich hab NMT am 24.12. (was für ein Datum). BT ist allerdings erst am 29.12.
Bin schon überlegen wann ich denn einen Pipi-Test wagen kann.
Eingentlich möchte ich nicht an Weihnachten testen. Weil das würde ja wirklich alles kaput machen. Aber ob ich es länger aushalte weiß ich noch nicht, ich bin doch so Test-Verrückt.
Ich muss nicht mal nachspritzen, so dass ich sagen kann ich muss da noch 10 Tage warten.
Mal sehen wie lange ich es aushalte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Guten Morgen Mädels  s-winken

@Anja: Wie machst Du das denn dann mit den Medi's, wenn der BT erst so spät ist? Normalerweise bekommt man ja dann am Telefon gesagt, dass man die Medi's absetzen soll, falls der Test negativ ist (wovon wir ja jetzt nicht ausgehen  ;)).
Ich glaube, ich würde schon irgendwann testen...Mmmhh...ist natürlich dann echt blöd über Weihnachten. Ich würd' einfach mal abwarten und schauen, wie's Dir dann geht und wonach Dir dann ist! Wie war das denn bei Dir bei der letzten IVF? Kam Deine Mens erst nach dem Absetzen der Medi's oder schon vorher durch? Bei uns ist der BT immer 15 Tage nach Transfer - Vorher würde ich glaub' ich nicht testen. Aber manchmal hält man das ja einfach nicht mehr aus  :) Ich drück' weiterhin ganz feste die Daumen! Diesmal siehts doch echt gut aus bei Dir!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dine, Mulle, Dalmimaus & alle Anderen: Danke  :)

Zita:  ;D Du bist ja echt süß!

Stine: Eine super schöne email hast Du da geschrieben...Ich war ganz gerührt! Joshua ist echt super süß!  :)


Mir ging's am Freitag & Samstag richtig schlecht  :( Am Freitag nachmittag fing es schon an mit meiner extrem melancholischen/traurigen Stimmung. Hab' auf dem Rückweg nach Hause nur sinnlos rumgeheult und das setzte sich dann so fort. Ganz typisch, immer bevor meine Mens im Anmarsch ist...Am Samstag musste mein Mann nur eine Kleinigkeit falsch machen und schon ging die Heulerei wieder los  :'( Also, ich bin mir leider ganz, ganz sicher dass ich sehr praemenstruell bin und auch dieser Versuch nicht geklappt hat. Morgen ist NMT. Mal schauen, ob sich so wie letztes Mal, das ganze mit einer kurzen SB ankündigt. Die richtige Mens kam ja erst ein paar Tage nach dem Absetzen der Zäpfchen durch. Ach...Mist...

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Tinchen: wie blöd, dass die Stimmung übers WE geblieben ist  :-\ :P :-[  Lass Dich drücken  s-hug Und ich drücke einfach weiter die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Anja: puuh, schwierig. Ich würde bestimmt vorher testen.. aber ob das so sinnvoll ist, während/vor/über Weihnachten??  :-X  Echt blöd..

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Tinchen, es tut mir so leid, dass du so schlechte/negative Stimmung hast.
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Aber die schlechte Stimmung kann wirklich von PMS oder HCG kommen. Das fühlt sich so ziemlich gleich an.
Ich hatte ja nach der ES-Spritze (HCG) die volle Depri-Stimmung (also einen totalen Absturtz, hatte ich so stark noch nie) mit keiner mag mich und es ist ja eh alles scheiße und außerdem war ich noch nie glücklich.
Ganz ähnlich wie wenn ich meine Mens bekomme.

@Testen/Mens
Ich bekomme die Mens erst wenn ich das Utrogest absetzte. Zumindest war es das letzte mal so.
Von der Klinik haben wir die Order auf jeden Fall bis zum BT Utrogest zu nehmen egal was ist.
Habe auch ausreichend Rezepte bekommen.
Ich werde dann mal an den Weihnachtsfeiertage testen.
Außer ich bekomme natürlich vorher meine Mens. (was aber sehr unwarscheinlich ist)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

...reinschleich...

Liebe Anja, liebe Tinchen,

ich drücke Euch ganz feste die Dauen, dass Ihr beide ss ins neue Jahr startet!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

...rausschleich...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Tinchen

Guten Morgen Mädels!  s-winken

Hier ist ja gar nichts mehr los im Moment...

@Anja: Wie gehts Dir momentan? Bist Du auch so müde vom Utrogest? Bist Du eigentlich nach dem Transfer krank geschrieben worden oder hast Du direkt wieder gearbeitet?

@Sat: Danke für die Daumen!  :)

@Zita: Danke & Liebe Grüße!

@Ricky, Aurelia: Alles gut bei Euch? Seid Ihr im Stress?  :)

Bei mir gibts soweit nichts Neues... Bis jetzt ist alles noch weiß - Heute ist eigentlich NMT. Letztes Mal hatte ich ja am NMT diese kurze SB...Aber kann ja durchaus sein, dass dieses Mal einfach nichts durchkommt. Ich habe trotzdem immer noch das Gefühl, dass bald die Mens kommt. Ich kann es in den letzten Tagen auch am ZS merken (trotz Utrogest). Wie war das bei allen, die eine IVF hatten und dann schwanger geworden sind? Wie hat sich der ZS verändert? Ach ja...Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüße an Alle!



KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Mulle

@Tinchen
Ich nehme an,dass ZS für Zervixschleim steht?
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen,weil ich nie darauf geachtet habe.Ich hatte hauptsächlich Brustspannen,Mensschmerzen und war ständig pinkeln.
Ich drücke Dir die Daumen
Liebe Grüsse
Mulle

Seemaedchen

Tinchen, keine Ahnung wie mein ZS ist. Der ist durch das Utro so verändert.
Wieviel Utro musst du denn nehmen?
Ich nehme 3x2.
Echt Ätzend.
:P
Die Nebenwirkungen sind auf jeden Fall Müdigkeit, Übelkeit und Blähungen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles weiß bleibt und du am Freitag ein positiv bekommst.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bei mir ist alles Ruhig. Ich hab ja noch so lange zum testen und auch GsD nur noch 2 SST zu hause. So dass ich gar nicht in Versuchung komme.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ Tinchen: ich musste auch 3x2 nehmen und deshalb war das ein einziges Geschmiere  :P
Hoffe sooo sehr, dass das Ausbleiben der Sb ein gutes Zeichen ist!!!!!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Anja: für Dich auch alle Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchgefuehl

@ Tinchen: Gehts Dir denn heut ein bisl besser oder immer noch so mies drauf?
Ich drücke Dir auf jeden Fall nach wie vor die Daumen, es ist noch gaaaaaaaaaaaar nix vorbei!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Anja: An den Weihnachtstagen selbst testen würd ich glaub ich nicht. Wenns positivist, kannst Du Dich vor Deiner Familie bestimmt nicht für das Dauergrinsen rechtfertigen  ;D und wenns negativ ist, sind die Tage im Eimer.
Wie hast Du Dich denn entschieden? Wann wird getestet?
Oh man, und ich bin dann nicht da und kann Dein Ergebnis nicht mitverfolgen  >:(
Aber erstmal drücke ich auch für Dich weiter...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Ricky

Moin!
@Tinchen: Ohje, ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass das die ersten SS- bedingten Hormonschwankungen sind ;).
@Anja: Schwere Entscheidung, sehs wie Bauchgefühl :-\ Drücke Dir natürlich auch die Daumen!
@me: Nehm ja nun die Pille und hab nun SB´s, wie nervig >:(. Hatte mich auf 2 Monate Blutungsfrei gefreut ::). Naja, muss ich wohl durch, ist ne Nebenwirkung, hatte ich bei meiner 1. Pille damals auch *im Gedächtnis kram*
@Ö: Es geht in die wärmere Phase, die Medis bestell ich demnächst. Termin fürs SG steht, die KK will auch noch UNterlagen, aber das war ja klar ::) :P. In 2 Monaten....bin ich schon fast wieder hier....WAAAAAAHHHHHHHHHHH!
@Rest: Hab keinen Durchblick: Hibbelt noch wer zur Zeit?? Ich drücke auf jeden Fall mal wieder jeder die Daumen!!! :D
Anbei noch unser diesjähriges Weihnachtsfoto vom Minimenschen ;D

[gelöscht durch Administrator]

aurelia75

Hallöchen Kinders....

erstmal @ Ricky: Ist das Eure Weihnachtskarte ? Voll niedlich Eure kleine Prinzessin---- fährt die eigentlich mit nach Ö ? Ihr macht da doch einen Urlaub raus , will ich hoffen ! ? Wann gehts los ?

@Tinchen: Du Arme - hibbeln ist voll doof , woll !?! Aber wenn das Ergebnis stimmt, dann vergisst Du das hinterher alles. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht so dran erinnern, mir gings ja eh voll schlecht, somit waren die Nebenwirkungen nebensächlich  ;) Und unteschätz mal die Hormone nicht - da gehts rauf und runter ... Ich denk aber an Dich !!  s-superdaumen s-hug

@Anja: Ich hasse wirklich Utrogest- buahh dieses Geschmiere ist einfach furchtbar.... Und diese Müdigkeit- ich kanns voll nachvollziehen ! Gegen die Blähungen hilft ein Basenpulver. Nur so als Tip. Und mit dem Testen: das letzte Mal hab ich mich nicht getrut, aber ich glaub, daß halt ich nicht nochmal durch. Mach also, was Dir gut tut.

@all: Drück Euch alle und sende weihnachtliche Grüße

@me: Spiele Zufall im Stress ! Hab keine Zeit und auch kein Geld für das Thema Kiwu und freu mich wie ein Schneekönig auf unsere Woche im Januar an der Nordsee. War bei einem Homoöpathen und der meinte ich sei eh viel zu verkrampft. Jetzt arbeite ich daran zu entkrampfen...  ;D In diesem Sinne PEACE  ;D ;D :D

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dalmimaus

Hallo,

@Ricky:
Steht die nächste ICSI bei unserem Traumdoc Loimi an???????
Ich freue mich so für euch :D

@Aurelia:
Dieser Uralub wird euch sehr gut tun. besser als zu spren für den KIWu, denn gemeinsam mal abschalten ist ja sehr wichtig.
Wann gehts denn genau los?

@Anja:
ich bin so hibbelig.
Wann wird getestet?

@Tinchen:
Hatte auch 3x2 Utrogest. Kann aus dem gleichen Gründen wie Zita nix zum ZS sagen.
Ich hatte gar keine Anzeichen. Weder in der WS noch bei der bestätigten SS.
Also, alles noch offen ;)
Wie gehts dir heute?
Du hast übermorgen BT? Ich drücke die Daumen s-badewanne s-daumendruck



Seemaedchen

Hallo zusammen,

Ricky, wahnsinn es geht schon los. Ich bin echt schon so gespannt bei euch. Macht ihr wieder Blastos.


Tinchen,
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
nicht mehr lange dann ist BT.
Testest du vor?

Aurealia, Abstand vom KiWu ist echt was wunderbares.
Der Homeopathe redet sich da leicht. Klar sind wir verkrampft. Was hat der jetzt bei dir erwartet nach einer FG bei einer KB? Das du jetzt sagst: "ohhh schauen wir mal, ob es vielleicht irgendwann mal wieder klapt ...". Also bei machen Aussagen muss ich mich echt fragen.
Ich hoffe du kannst abschalten. Ich wünsche es dir sehr. Und du kannst unbedarft in die Kryo gehen.
s-hug s-hug s-hug s-hug

@me: wann ich teste weiß ich noch nicht. Das mach ich spontan.
Ich bin jetzt übrigens soweit, dass ich auch wie Tinchen denke es hat nicht geklapt.
Ich hab nämlich sehr viele Anzeichen und das ist so früh ja eigentlich eher ein schlechtes Zeichen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

@ Anja und @ Tinchen :
Hört auf so negativ zu sein, daß kann nicht gut sein !!  :P Seid realistisch und lenkt Euch ab, soweit es geht. Und wir drücken doch alle sooo feste die Daumen, daß kann nur gut sein  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und umsonst machen wir das auch nicht - aaaaalllleeesss poooossssitiiive Energie  s-pfeifen s-pfeifen

@me: der Urlaub ist nur ne Woche aber somit mein Ziel nach diesen Weihnachtshorrortagen... wenn die Leute mal wenigstens noch mehr kaufen würden....
Ja und so wirklich Abstand zum Kiwu hab ich nicht, aber mit der Fehlgeburt gehts mir gut. Wie gessagt: Meine kleine Seele fand den Rohbau einfach nicht gut genug ! Tja, die Kinder heut zu Tage...  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

@Aurelia/ Dalmi: Es geht los beim Loimi im Februar. Wir fahren per Auto- NAchtzug mit Nele am 3. 2. runter und hoffen auf einen erfolgreichen, aber trotzdem erholsamen und entspannten Urlaub.
@Seemädchen: Ja, hoffe schon. Die Ösis machen das so: Wenn nur 1-2 sich befruchten lassen, setzen sie an Tag 2 oder 3 wieder ein, weil sie auch sagen, dass die GM der beste Ort ist. Aber wenn mehr als 2 sind, dann warten sie bis Tag 5 und schauen, wer dann noch da ist bzw. schnuckelig aussieht. 2 werden eingesetzt, der Rest (falls vorhanden) eingefroren. Wir hatten ja nun letztes Mal von 6 befruchteten nur 1 übrig an Tag 5. Aber ich gebe zu...die Kryrosache ist für mich komisch: Wenn ich nun diesmal Kryros haben sollte, aber ss werde....ich könnte die glaube ich nicht wegschmeißen :-\ Deshalb hoffe ich eigentlich auf ne nette kleine Zahl von 1-2 an Tag 5, dann muss ich keine Entscheidungen treffen. Blöd, oder?? :-\ Egal, wann Du testest....ich drück echt alle Daumen :D

Dine2506

Tinchen: Nur noch einmal schlafen!!! Ich drücke Dir soooooo feste meine Daumen!!! Wie geht es Dir heute?
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

Hallo Tinchen,

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich hoffe so sehr für dich.

Wie geht es dir?

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Hallo Mädels  s-winken

Hier ist ja mal ausnahmsweise viel gesabbelt worden  :)

@Anja: Ja, ich nehme auch 3x2 Utrogest. Warum denkst Du, dass es bei Dir nicht geklappt hat? Was hast Du denn für Anzeichen? Bei mir fängt es auch immer so eine Woche nach Transfer an mit meinen negativen Gedanken.

@Aurelia: Du hörst Dich im Moment echt sehr positiv und "stimmig" an - Das freut mich! Kann mir auch gut vorstellen, dass Du Dich auf den Urlaub im Januar freust, Du hast ja auch ganz schön viel Stress/gehabt. Wo gehts denn genau hin an die Nordsee?

@Bauchi, Zita, Ricky, Dine und alle Anderen: Vielen Dank für Eure Daumen  s-hug

Mir gehts eigentlich ganz okay heute. Wir haben heute mehrere Meeting auf der Arbeit und anschließend ist die Weihnachtsfeier- da bin ich ganz gut abgelenkt heute. Gestern war ich shoppen und wollte eigentlich einen SST kaufen, damit ich wenigstens morgen früh testen kann, bevor ich zur Blutabnahme fahre...Und was war? Vergessen!  :) Also ich werde diesmal tatsächlich ohne vorher einen Test gemacht zu haben zur BT fahren. Ansonsten ist bei mir tatsächlich noch alles weiß - Heute ist der 30.ZT. Aber das hat ja noch gar nichts zu sagen, leider. Letztes Mal war die SB ja auch nur ganz kurz und ganz minimal - Dann wird Sie eben dieses Mal komplett vom Utrogest unterdrückt. Ich glaube, ich habe diese Frage schon mal gestellt, aber ich habe leider die Antwort vergessen  :): Haben die Utrogest-Zäpfchen einen Einfluss auf die Temperatur?
Wahrscheinlich schon, oder? Meine Temperatur war heute morgen bei 37,1°. Aber wahrscheinlich fällt Sie wirklich erst ab, nachdem ich dann morgen die Medikamente abgesetzt hab' und die Mens dann irgendwann kommt. Auch wenn ich jetzt schrecklich negativ klinge, habe ich eigentlich tatsächlich noch Hoffnung für morgen - denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt  :) Ich habe weder Brustspannen und auch kein Mens-Ziehen. Okay, es zwickt und zwackt mal hier und da, aber nicht das gleiche Gefühl, als wenn man Mens-Schmerzen hat, wo man merkt, dass es von der GM kommt, sondern halt einfach mal hier und da ein Zwicken & Zwacken. Also eigentlich rechne ich wirklich bei jeden Toilettengang damit, dass die SB anfangen. Ich fühle mich auch sonst nicht anders. Ich muss nicht öfter zum Klo, bin müde wie die ganze Zeit vom Utrogest und auch mein Hungergefühl hat sich nicht verändert. Ich habe auf jeden Fall beschlossen, heute Abend ein Glas Sekt auf der W-Feier zu trinken. Ich trinke ja sonst keinen Tropfen in der WS...Aber selbst wenn es geklappt haben SOLLTE, wird es schon nicht schaden. Ups, jetzt hab' ich ja 'nen  Roman geschrieben, sorry  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, das Utrogest verändert leider die Temp.
Heute hörst du dich schon viel besser an.
Aber jetzt ist die WS ja auch schon fast vorbei.
Ich wünsch dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier. (Ein Glas Sekt schadet nichts ;))
Für morgen noch mal.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann erfahren wir denn was der BT sagt?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Diddle

Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause