"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Satculle

@tinchen
Es tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Ach menno, alles sch...  :'( :'( :'(




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Serendipity

@Tinchen:  :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug es tut mir sooooo leid und ich wünsch dir viel Kraft und Zuversicht in den kommenden Tagen  :-* :-* :-*

Zita78

Oh nein  :-[ :-[ :-[ :-[

Liebes Tinchen, es tut mir unfassbar Leid  :'(

Fühl Dich ganz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Mehr fällt mir jetzt gerade auch nicht mehr ein  :-\ :-[ :'(

Nala


Rotbäckchen

@tinchen: Oh neine, das tut mir so leid für euch. Hatte soooo gehofft und die Daumen gedrückt.
Fühl dich gedrückt *ganzvielKraftanTinchenschicke* :'(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Dalmimaus

Liebes Tinchen,
wir haben doch so sehr gehibbelt :'( :'(
Es tut  mir schrecklich leid- ich hätte dir so gerne was anderes gesagt als immer diese Standartsätze.....

Ich hoffe so sehr, dass wenn du es verabeitet hast , neuen Mut und Geld geschöpft hast, weitermachst.
Ich drücke dich sehr s-hug



Ricky

Bin nun doch zu hause und tob gleich hier rein voller freudiger Erwartung.... und nun das. Mir fällt auch nix weiter ein außer S C H E I S S E :'(

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mulle

 s-hug s-hug s-hug
Gib die Hoffnung nicht auf,irgendwann klappt es auch bei euch.

tinachen

ach sch....................tinchen mir fehlen die worte, hab so für euch gehofft :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug




Seemaedchen

Tinalein, wie geht es dir?
Ich muss so oft an dich denken.

nur kurz von mir:
Ich hab auch nicht mehr viel Hoffnung.
Ich hatte gestern Mens ziehen und heute ist der MM sehr weit unten. Ich wußte gar nicht dass das der MM ist, aber heute war er so deutlich zu spühren (beim Utro einführen), weil er so weit unten ist.
Ist also kein gutes Zeichen.
Hab ja überlegt, ob ich morgen teste, aber jetzt teste ich nicht. Ich will mir das Weihnachten nicht total versauen.
Ich werd wohl am 1. Weihnachtsfeiertag testen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

ach anja  :-[ ich weiß gar nicht was ich sagen soll...  :-\
hast du nicht am 24. den BT?

ich hoffe noch so für dich!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, ja am 24. wäre BT. Aber das ist ja niemand da zum Blut nehmen  ;)
Bin ich auch ganz froh drüber.
Der BT in der KiWu ist am 29.12.
Ich werde aber einen PiPi Test machen.
Weiß nur noch nicht wann ich mir das negativ antu.
Vielleicht am 27. da sind dann alle Familien besucht.
Obwohl, am 28. kommt mein Opa zu besucht und da kann ich eine depri Stimmung auch nicht gebrauchen.
Ach weiß nicht wann ich testen will.
Wie geht es dir denn mit Joshua zu hause?
Alles i.O.? Ist es so wie du es dir vorgestellt hast?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

Anja: Oh Nein.... Du nicht auch noch.... Ich drücke Dir einfach ganz feste weiter meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Vielleicht geht ja doch noch alles gut aus  s-hug

Tinchen: Wie geht es Dir?  s-hug s-hug s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ηєттуº¹

Liebes Tinchen es tut mir so leid für Dich/ Euch. Ich habe so sehr gehofft das es klappt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für das nächste Jahr.  :-*

Anja ich drück Dir weiter fest die Daumen, noch darfst Du hoffen der 24.12. ist noch nicht!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

Liebes Tinchen, ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Ich muss sehr oft an dich denken.
Ich weiß wie schrecklich eine neg. IVF/Kryo ist.
Man setzt alle Hoffnung rein und wird dann an einem Tag Schlag auf Fall enttäuscht.
Es tut mir so leid für dich.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich weiß nicht, was ich anderes sagen soll:
es tut mir leid.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Ricky

Moin, die Damen!
Na, was ist hier los?? Alle im Weihanchtsurlaub oder was?
@Anja: UND? Warste nun schon um offiziellen Bluttest oder gehst Dur erst morgen? Ich bin ganz mitaufgeregt und hoffe auf einen mega-HcG- Wert. Hast Du nun jeden Tag nochmal nachgetestet? ::) ;D
@Tinchen:  Habt Ihr die Weihnachtstage einigermaßen überstanden? Wie sieht die weitere Planung aus?? Drück Dich s-hug
@me: Meine Schwester erzählte mir nun gestern, dass meine Mutter Lunte riecht. Die hat ja offiziell Bayern als Urlaubsziel genannt gekriegt, weil sie leider ne LAbertasche ist und meine Situation mit jedem durchspricht, das nervt mich sehr. Sie versteht auch nicht, dass es einfach scheiße ist, wenn jeder über die KB Bescheid weiß. Außerdem kann es ja jetzt nicht klappen, dann müsste sie es jedem erzählen, dass es NICHT geklappt hat, denn es haben dank ihr ja vorher alle gewusst. ODer wenn ich ne FG hätte....würden auch wieder alle wissen. Das will ich nicht und deshalb kriegt sie ja auch den wahren Grund der Reise nicht gesteckt. Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich sie davon wieder abbringen soll :P, hoffe sehr, dass ich das noch hinkrieg. :-\

Zita78

Hallöchen,

@ Tinchen:  :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug Ich hoffe, Weihnachten war nicht zu schlimm und vor allem hoffe ich, dass Du noch Urlaub hast und Dich weiter erholen und Kraft tanken kannst  s-hug s-hug
@ Anja: bin so gespannt auf Deinen HCG-Wert!!!  :D
@ Ricky:  :P klingt blöd  :-\ Gut, dass Deine Schwester Dir das gesagt hat, vielleicht kriegst Du ja doch noch die Kurve und kannst Deine Mutter überzeugen, dass hinter der Reise nichts steckt... drück die Daumen!

Seemaedchen

Ricky, ja ich hab noch mal getestet. Der zeigt ganz stark an, also bei Striche gleich stark.
Hab halt immer Angst, dass es von heute auf morgen wieder vorbei ist.
Hab nämlich so gut wie keine Anzeichen.
Das ist ja blöd bei dir, dass deine Mutter alles rumerzählt. Ich hab auch viel zu vielen davon erzählt, aber ich kann da immer nicht anders.
Weiß deine Schwester denn bescheid?

Tinchen, ich hoffe es geht dir gut.

Zita, ich bin auch auf den Wert gespannt.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Ricky

Seemaedchen: Meine Schwester weiß bescheid, die kann dicht halten. Ich bin auch relativ offen bei dem Thema, aber ich denke, dass es MEINE Entscheidung ist, wem ich was erzähle. UNd wenn meine Mutter es der Frau von der Käsetheke und vom Wurststand und dem Kegelclub und der BAstelgruppe und.... so erzählt, weil die mich ja auhc teilweise schon als Minimensch kennen, dann ist das trotzdem nicht ok. Denn wenn sie die alle einweiht und es klappt nciht, dann muss sie es allen erzählen oder ich werde evtl. noch angesprochen, o ich denn nun ss wäre. Ist ätzend. MAl sehen, ich hoffe auf Geheimhaltungmöglichkeiten.
Warste schon wieder beim Doc wegen Bluttest? Bin so aufgeregt und kann Dich so verstehen, ging mir auch so. Hatte bis auf Mensziehen auch erst nix, erst nach ner Weile ein wenig Übelkeit, aber echt total wenig. Müde war ich nachher, aber das kann ja auch vom Utro kommen glaub ich.

Ricky

Ach, wat bin ich aufgeregt. In 4 Wochen gehts schon los bei uns, hab grad die Medis in Ö bestellt bzw. die Apo angemailt, meine Zyklus "berechnet" und hoffe auf Rücktransfer am 14.2., das wäre doch mal ein schönes Datum ::)
Wer hibbelt nochmal mit mir im Februar? Aurelia? Noch wer?

Zita78

Hui, bald wird's spannend!!!!  :D :D :D  Ich hibbel im Februar auf die Geburt meiner Zwillis  ;) Wir können ja abklatschen! 14.02. als Geburtsdatum gefällt mir auch  ;)

aurelia75

Hallo Ricky- dachte schon hier ist keiner mehr unterwegs.... Ich weiß noch nicht, wies weiter geht. Sag mal was zahlt man für eine Kryo in Ö ? Ich hab heute in Recklinghs. angerufen u war erstaunt. Und dann nur Medis für ca. 30,-€ - komisch. Lässt Du Dir denn 3 EZ einsetzen ? Ich überlege grad wies weiter gehen soll. Mein Körper will nicht von alleine, er hatte ja jetzt die Möglichkeit... ich übe noch an meinem Vorsatz der Gelassenheit.

Gibst was Neues in der Familie ? Ich weiß auch nicht, ob ichs wieder breit allen erzähle. Hat bei mir Vor-und Nachteile : denn die Kunden sind viel verständnisvoller wenns an die Terminschieberei geht und lassen ´mir mehr Spielraum für Termine. Andererseits- diese mitleidigen Blicke und Sprüche... Weiß noch nicht, wie ichs machen werde. Aber so langsam juckts mich.

Wie gehts Tinchen denn überhaupt.Mal einer was gehört ?

Grüße und allen ein Frohes Neues JAHR mit gannz viel Glück dazu !!!

Ach ja Zita- das würden dann glaub ich Fische, woll ? Nettes Sternzeichen !! Gehts Dir sonst gut ?
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur