"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Ricky, ich drück auf jeden Fall schon mal die Daumen für Februar. Und mit Zita abklatschen wäre ja echt was.

Aurelia, das mit der Gelassenheit kenn ich , das will leider nicht immer so wie man es sich vorstellt.

@Tinchen, leider hab ich von ihr nichts mehr gehört. Ich hoffe es geht ihr gut. Ich kann aber sehr gut verstehen dass sie Abstand braucht. Das brauchte ich nach meinem neg. im Sommer auch. Ich hoffe sie kommt drüber weg und kann wieder frohen Mutes neu starten.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

Huhu Anja

ich hab von Tinchen nach Ihrem neg. eine SMS bekommen. Sie hat sich eigentlich recht gefasst angehört. Aber ich denke auch, daß sie ein bischen Abstand braucht
Denke auch ganz oft an sie

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Ricky

Zita: Jupp, bin beim Abklatschen dabei :D
@Aurelia: Kryrokosten wieß ich leider nicht, tut mir leid. Aber Du brauchst tatsächlich weniger Medis, das weiß ich. Eigentlich nur Utro und wohl was zum Downregulieren oder so? Keine Ahnung. In Ö setzen sie grundsätzlich nur 2 ein, um Mehrlinge zu vermeiden/ reduzieren. Ich weiß ja noch nicht, wieviel ich so züchte, bin ja nie über große Zahlen hinaus gekommen fürs Einsetzen (1. Versuch 2, 2. Versuch 3 und 3. Versuch 1). In der Familie weiß nur meine Schwester Bescheid und meine Mum vermutet es, kriegt aber keine Infos von mir (hat mich auch noch nicht gefragt). Im Freundeskreis wissen es einige, aber nur die guten Freunde. Bei mir hat auch nix von allein geklappt, ich hab meine Regel wiederbekommen, als Nele 5 Monate alt war, habe mit Persona den ES ausgelotet etc., aber nüscht. Nun gehts halt wieder an die Medis ran, was solls!
@Tinchen: Denk auch an sie und hoffe, sie erholt sich gut von der traurigen Nachricht.

Dalmimaus

@Ricky:
ich denke an dich :) :) :)
Wie weit bist du? was spritzt du? hattest du schon US?

@Dine:
Es wird eine Lina? Klasse Name :)

@Kryokosten:
in Ö kostet es die Kryos einzusetzen 500 Euro.



Dine2506

Ja Dalmi :) es wird eine Lina :) Freuen uns total, daß es ein Mädchen wird :)

Ricky:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für die ganzen lieben Worte nach meinem Negativ  s-hug Eigentlich dachte ich, ich hätte es ganz gut verdaut...Aber leider gehts mir momentan richtig schlecht - und ich weiß nicht mehr, wie ich da rauskommen soll  :( Freitags bekam ich mein Negativ, ab Samstag hat sich eine dicke fette Erkältung entwickelt und seit Sonntag, den 20.12. habe ich massive Schlafstörungen, die ich teilweise nur mit Schlaftabletten in den Griff bekomme. Ich weiß echt nicht mehr, was mit mir los ist...Ich kann abends ganz schlecht einschlafen, letzte Nacht habe ich nur von 05:00-07:00 geschlafen, vorletzte Nacht überhaupt nicht! Diese Woche war ich beim Arzt zum Gespräch und zum Blutabnehmen, um körperliche Ursachen auszuschließen. Das macht mich gerade total fertig alles! Ich kann aber nicht sagen, dass ich nachts wach liege und über den KiWu grübel...Ich kann mir dieses Schlafproblem eigentlich überhaupt nicht erklären! Im Moment gehts bei uns erstmal nicht weiter, erstmal muss es mir wieder richtig gut gehen. Theoretisch könnte ich schon im nächsten Zyklus mit der nächsten IVF starten. Diesmal soll ich Menogon statt Puregon bekommen, um die Qualität der EZ zu verbessern. Also Fakt ist, dass wir erst dann weitermachen, wenn es mir wieder richtig gut geht - Ich hoffe, das ist bald der Fall! Leider konnte ich mich echt überhaupt nicht richtig erholen in meinem 2-wöchigem Weihnachts/Silvesterurlaub  :( Zu allem Überfluss haben wir so eine tolle Weihnachts-E-Card von einem befreundeten Pärchen bekommen - (Das letzte Pärchen aus dem Freundeskreis, dass noch nicht schwanger ist oder Kinder hat)- Mit dem tollen Spruch: "Fröhliche Weihnachten...bla bla bla...wünschen K & I (nächstes Jahr zu dritt" Einfach nur toll! Vor allem wussten die Beiden, dass wir im Dezember noch einen Versuch starten wollten und waren bisher immer super einfühlsam bei dem Thema...Dann so eine tolle allgemeine Email, die jeder bekommen hat  >:(

@Anja: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Auch wenn ich lange nicht im Forum war - Ich habe sehr oft an Dich gedacht! Du hast es wirklich verdient!  s-hug

Liebe Grüße an Alle  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

greenhorn

@tinchen: Es tut mir so leid zu lesen, dass es dir nicht gut geht. Ich würde dir so gerne helfen, aber weiß nicht wie. So bleibt mir nur dich aus der Ferne lieb zu  s-hug und dir zu sagen, dass ich oft an dich denke.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Hallo Tinchen,

ich weiß genau wie es dir geht.
Mir ging es im Sommer ganz genau so.
Und ich muss sagen, dass ich ohne eine Psychologin nicht rausgekommen wäre. Ich hab ganz massive Depressionen bekommen. Das hat auch sehr lange angehalten.
Such dir hilfe, auch Psychische. Ist ganz einfach. Such dir im Internet eine Psychologin (ich finde Frauen können sich da besser einfühlen) die Kassenzulassung hat. Und mach einen Termin aus. Mach es dringend. Vielleicht weiß dein Arzt auch eine.
Das mit der Kasse geht dann ganz einfach.
Hat nicht eure KiWu auch eine Psychologin? Red mit ihr.
Das ist wirklich wichtig, dass man sich da Hilfe holt.
Wenn du willst können wir uns auch gerne per PN austauschen, dann kann ich dir genau sagen was bei mir alles los war. Oder wir können auch telefonieren, wenn du das willst.

Ich hoffe es geht dir bald besser.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

@Anja: Danke  s-hug
Ich hab' schon ganz oft mit der KiWu-Psych. telefoniert...Aber leider ist Sie mit Ihrem Latein nun auch am Ende. Sie hat auch nicht die Vermutung, dass es bei mir an dem KiWu liegt. Andererseits ist es nunmal das einzige Thema, was mich wirklich belastet?? Ich hab' mir schon vor einigen Tagen einige Adressen von kassenzugel. Psych. rausgesucht. Leider haben die ja meistens nur einen Tag in der Woche, an dem man anrufen kann um einen Termin auszumachen. Morgen versuche ich's bei einer, am Dienstag bei 'ner Anderen. Ja, wir können aber gerne mal tel.! Ist ech sch.... im Moment  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Tinchen, Sch...., daß es Dir so mies geht :( Würd Dir so gerne helfen :( Ich drück Dich ganz feste und hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht  s-hug s-hug s-hug
Irgendwann MUSS es doch einfach bei Dir wieder bergauf gehen  :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Mary298

Hallo an alle, muss mich mal hier zwischen quetschen, hoffe das ist kein Problem und ich bin hier Richtig!

Habe diesen Monat zum erstenmal wieder Clomi genommen.
Hab schön mit Ovus getestet und bis zum 8.zt also 30.12.09 wurden die immer stärker ab dem 31.12. dann schneeweiss.
Konnte nicht weiter mit meinen Testen da sie alle waren und irgendwie die Firma lieferprobleme hat.
Da ich Oktober und November eine FG hatte war mein Zyklus so ca 30 Tage.
Hab dann Ovus von Facelle gekauft und alle 5 waren positiv und wurden aber noch stärker positiv.
Da ich am 4.1. eine gaaaaaanz leichte blutung am Papier hatte dachte ich an ein positives Orakel von Facelle( wind wurde mir aber aus den segeln genommen da die wohl immer positiv anzeigen)

Meine Frage ist nun: " kann ich überhaupt am 9.zt schon meinen ES gehabt haben durch die Clomis? "

Sry etwas kompliziert, hoffe Ihr blickt durch.

Wäre super wenn ich was Hilfe bekomme da ich sonst keine Ahnung habe wann meine Mens eventuell kommen könnte.

Ganz liebe Grüße Mary

P.S. Hab die Clomi nicht bekommen weil ich keinen ES habe sondern weil ich meine anderen 2 kinder auch erst nach einer Clomi einnahme bekommen hab.

aurelia75

Hallo Ihr Lieben ,

will mich noch mal kurz melden....

@ Tinchen: Tut mir auch echt leid, daß Du nun in diesem Loch steckst. Ich muss aber sagen - meine Psych. hat mir null geholfen, aber das liegt wohl an Ihr.. Ich glaub viele wissen hier wie es Dir geht, aber jeder erlebt das auf seine Weise. Mir gehts mittlerweile besser und auch wenn Du das garantiert nicht hören willst .. die Zeit heilt auf Ihre Art.

Ich war bei einem Arzt - einem Antroposoohischen Frauenarzt- auf Privatrechnung. Ich hab mit dem 1,5Std. gequatscht und er war tausendmal besser, wie meine Psych. Eine seiner Sätze waren- daß ich auf dem Richtigen Weg bin, aber mir bei allem zuviel Druck mache : mir, meinem Leben, zuviele Erwartungen an mich, meine Umwelt und meinen Körper habe. Daher auch mein Zeil der Gelassenheit iin 2010. Ich glaub ehrlich, daß das unser Hauptproblem ist. Und das wir Menschen etwas nicht beeinflussen können. und das HinzundKunz mal auf den Richtigen Knopf drückt, der uns fehlt.  :-[  Gestern auch bei den Ausreißern ( nicht das ich sowas öfters gucke  ;) ) Gerade mal 15 und ungewollt schwanger und dann abtreiben... s-banghead s-banghead s-banghead

Naja, wollte Dir einfach nur sagen, daß Dein Körper Dir sagen wird, wann er so weit ist. Wir sind alle jung... nur keinen Stress...  ;D

So
@Mary: Hallo, aber ich hab davon null Plan. Clomi ist und war nie mein Ding. Aber die Mädels hier können Dir vieleicht weiter helfen.
@Dine: mir gefällt der Namen auch... gibts dabei einen Zweiten ?
@Anja: alles Klar bei Euch ? Ist Dir übel oder sonstiges ??#

Ach ja, fahr jetzt mal an die Nordsee- nach Dorum und mach nix, außer schlafen, essen und mit den Hunden am Watt wandern. Und wenn ich dann wieder komme.... s-klatschen
Vieleicht nehm ich Euch auch mit ::....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

kryokosten also ich kam mit medis in D immer auf ca. 700.- pro Versuch...
meine Kryos waren Tabletten, also keine Stimu, sondern nur ES unterdrücken und schleimhaut aufbauen...

tinchen ich kann mich nur den anderen anschliessen... es tut mir auch sehr leid, dass es dir so schlecht geht  :-[ leider kann ich dich auch nur virtuell drücken und dir viel Kraft und gute Besserung wünschen! s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

@Dalmimaus: Nee, fange mit der Stimu wohl am 28. oder 29. an, wie halt die Mens kommt nach Absetzen der Pille. Werde wieder mit Gonal F stimulieren und Menogon oder so ist glauib ich auch dabei, hab mich noch nicht so damit auseinander gesetzt ::)
@Mary: Sorry, keine Ahnung, bin kein Clomimensch. Aber hier finden sich bestimmt noch welche. Notfalls machst Du nen Thread zu dem Thema auf ;)
@Tinchen: Och Süße, das tut mir sehr leid :-[. Aber ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu: Such Dir professionelle Hilfe und erst, wenn es Dir besser geht, dann machst Du weiter. Siehst ja bei Anja, dass die "heile" Seele anscheinend geholfen hat. Das Pärchen war ja extrem einfühlsam >:(, ist echt immer runterziehend sowas :-\. Schick Dir Kraft!!!
@Katja: Mann, ich freu mich jedesmal so für Dich, wenn ich Deinen Ticker seh und wieder ne Woche mehr drauf steht. Diesmal geht bestimmt alles gut, hast es ja schon fast geschafft und hast bald eine süße kleine Tochter mit nem KLasse Schutzengel im Arm :D

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!  s-winken

Vielen Dank für Eure ganzen lieben Worte! Heute gehts mir schon wieder besser als gestern - denn ich habe ganz gut geschlafen! Ich werde mir auf jeden Fall irgendwie Hilfe suchen, wobei ich echt nicht das Gefühl habe, eine Depression oder so zu haben. Ich fühle mich auch überhaupt nicht antriebslos, etc. Ich gehe heute zum Sport - und freue mich drauf...Ich freue mich darüber, mich mit Freunden zu treffen..und und und... Trotzdem ist da gerade mal irgendwas bei mir aus dem Gleichgewicht geraten und ich bin mir halt überhaupt nicht sicher, ob es was mit dem KiWu -überwiegend- zu tun hat, denn über das Thema denke ich zur Zeit echt überhaupt nicht großartig nach. Aber wer weiß schon, was das Unterbewusstsein so alles veranstaltet...?! Vielleicht spinnen ja jetzt auch die Hormone so nach 8 Monaten Hormontherapie innerhalb von einem Jahr...


@Aurelia: Ja - Gelassenheit könnte ich echt gebrauchen! War dieser antrop. Frauenarzt in der Nähe Deines Wohnortes? Viel Spass an der Nordsee! P.S. Das mit den Ausreißern habe ich auch gesehen - echt super, welche Frauen unter welchen Bedingungen schwanger werden...Und wir rackern uns so ab!
Ach ja: Kryokosten: Wir mussten 360€ an's Zentrum bezahlen. Die Medi's haben nur 20 oder 30 € gekostet. Allerdings wurden ja teilweise schon einige Kryo-Kosten mit der IVF bezahlt  - das Einfrieren und Lagern und so.

@Ricky: Bald gehts ja echt bei Dir los! Liebe Grüße!

@Anja: Das ist echt gar nicht mal so leicht eine Psych. zu finden! Hab' heute morgen wieder 2 kontaktiert: Wartezeiten von über einem Jahr! Echt super! Vielen Dank auch noch mal für den Tipp mit der Selbsthypnose! Hab' mir heute noch mal im Internet einiges dazu durchgelesen.

@Zita & Netty: Ganz lieben Dank für Eure emails!  s-hug
Zita, ich hoffe, der Doppler konnte Dich beruhigen und mit den beiden Zwergen ist alles in Ordnung!

@Poldi: Danke Dir auch! Ich schreib' Dir bald zurück oder ruf' Dich an! Liebe Grüße!

@Stine, Dine & alle Anderen: Danke & liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hallöchen,

@ Tinchen: tut mir sehr Leid zu lesen, dass Du so durch den Wind bist!  s-hug Hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht - woran auch immer die Schlaflosigkeit liegt. Die Wartezeiten sind ja unfassbar  :o Ich hoffe, Du findest schnell Hilfe!!!  s-hug s-hug s-hug
@ Mary: musstest Du denn nicht zum Ultraschall mit Clomi? Normalerweise wird ein Clomi-Zyklus mit US überwacht -und dann weiß man auch genau, wann der ES ist/war.. Es wäre auf jeden Fall besser, US zu machen um auszuschließen, dass sich ganz viele Eizellen bilden!
Ich hab zweimal Clomi getestet und mein ES war ähnlich wie sonst auch, eher etwas später. Tag 9 fände ich schon sehr früh..
Ich drücke Dir die Daumen!

Alles Liebe!!!

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Tinchen, schön dass du schlafen konntest. Das freut mich sehr.
Das mit den Psychos ist ja total blöd. Aber bleib am Ball, du wirst die/den Richtigen für dich fineden.
Zur Selbsthypnose kann ich dir ein Buch empfehlen: "Selbsthypnose Ein Handbuch zur Selbsttherapie". Da ist auch ein Kapitel über Schlafprobleme drin. Ich kann dir das Buch auch schicken, oder ich kopier dir die Seiten raus und schick sie dir. Das Buch ist relativ teuer (24€) aber es ist echt sein Geld wert.
Ich finde es gut, dass du schon mal erkannt hast, dass es keine Depressionen sind. Ist ja schon mal ein wichtiger Punkt.
Ich hoffe du kommst schnell aus der Schlaflosigkeit raus.

Mary, ES am ZT9 bei Clomi find ich auch komisch. Mein ES war immer etwas später als normal. Vielleicht zeigen die Facelle bei dir ja doch richtig an. Sind die Ovus jetzt wieder schwächer?

Aurelia, viel Spaß im Urlaub.

@me: mir geht es gut. Schwindel und  Übelkeit, aber ansonsten geht es mir gut.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
bin eigentlich bei den Hibblern unterwegs, aber ich brauch mal einen Experten
Ich bin in Kiwu Behandlung. Also spritze mir Gonal f und löse dann mit Predalon den ES aus, dann zwei Tage GV und meist wird dann mit Utrogest unterstützt.
Ich habe am 11.01. meinen ES ausgelöst. Da wurde mir gesagt das die Werte nach einer Zyste aussehen. am 12/13 GV. Eine Woche nach ES zum BT am 18.01 und da war das Progesteron bei 0,4. sie meinte am Telefon schon na dann müsste die Mens bald kommen. Hatte schon mal so schlechte Werte und da war die Mens den nächsten Tag da.
Jetzt meine Frage wie lange dauert es das sich der Wert abbaut? Habe tierische UL-Schmerzen aber sonst tut sich nichts. Kann mir mal einer helfen?


Ricky

Ich hab mal ne doofe Frage!
Nächste Woche geht bei mir ja die Stimu los, am ZT 2. Das darf kein Mittwoch sein lt. KiWu, weil sonst Termine auf einen Sonntag fallen, das wollen die natürlich vermeiden, klar. Also wollte ich gern Donnerstag starten, Mittwoch also meine Regel kriegen. Nehme ich die letzte Pille dann am Sonntag?? Ich hab das Zeugs ja ewig nicht gebraucht, weiß aber von früher, dass ich samstags die letzte genommen hab und bekam dann dienstags die Mens, also 2 Tage ohne Pille. Ich komm mir schon voll bescheuert vor, aber ich rechne nun schon hin und her. Oder kann die Regel auch schon  nach 1 pillenfreien Tag kommen?? Zu Hilfe!!!
EDIT. Die KiWu schrieb schon vor ein paar Wochen was von "nach 3 TAgen bekomme ich meine Regel". Also setze ich dann am Sonntag ab, Tag 1 wäre Montag, Tag 2 wäre Dienstag und TAg 3 dann  Mittwoch?? Isch werd bekloppt!!! Wie peinlich ist das hier, ich bin zu blöd zum Rechnen....*verzweifel*
Ich mach mal nen Thread auf

aurelia75

Hallo Ricky - witzig - ich kann Dir aber nicht helfen - hat sich vieleicht ja auch erledigt. Ich wunder mich - ist ja kaum noch jemand hier ! Nur wir  ;D

Übrigens - ich soll den 5.-9-Tag Clomifen nehmen. Da ich mit meiner Mens am WE rechne, kannst Du bitte auch mal für mich rechen   ;D  Wird wohl nichts mit Karneval. Hast Du auch Clomifen ?


Grüße die schusselige aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Hi Aurelia:
Ja, hat sich erledigt, hab in der KiWu nachgefragt, soll am Sonntag die letzte nehmen und auch wenn die Mens am Dienstag kommt erst am Donnerstag mit der Stimu anfangen. Clomifen nehm ich nicht, aber 12904723856 andere Medis, Wahnsinn, hatte das vergessen/ verdrängt bzw. es sind noch Sachen dazu gekommen :o, Weia!!!

aurelia75

Bei mir zipts schon- meine Mens kommt. Ach man, bin trotzdem wieder enttäuscht !   :-\ Dachte ich doch der Urlaub häts gebracht  ;)
Und dann muss man noch bluten... wir armen Frauen.

Wünsch Dir jedenfalls wenig Nebenwirkungen. Wann genau fahrt Ihr ?
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Am 3.2. geht der ANchtzug, bei dem Wetter bin ich nochmal extra froh, dass wir per Zug fahren. Hier sind immer noch extrem winterliche Verhältnisse, das Thermometer hat im Januar hier exakt einmal ein Pluszeichen vor der Gradzahl gehabt (+ 0,5°, sommerlich warm ::)), momentan sind wir irgendwo bei -8 oder -10 *Schüttel, bibber*, dazu der nordische WInd und die höhere Luftfeuschtgkeit, also gefühlte -120 oder so ::) ;D.
Mensziehen ist doof, aber nun hibbeln wir schön gemeinsam und werden zeitgleich ss, rocken dann den Novemberthread oder  so s-party s-party ;D

Kleeblatt6609

hallo

kurze frage...ich hab bei eingen gelesen, dass sie vor der ICSI/IVF nochmal die pille nehmen mussten. ist das generell so oder körperabhängig? musstes ihr das alle machen?

LG


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!