"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

Ricky ich wollte Dir auch noch paar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hierlassen!

Anja sooo weit bist Du schon! Dauert nicht mehr lange und dann kommt das Outing und schwups der Geburtsbericht  ;)

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Hallo Ihr Lieben, jetzt schreib ich erstmal kurz, was RICKY gesmst hat :
Leider sind es immer noch nur 3-4 ! montag ist Punktion ....
Hab Ihr noch Mut gemacht aber bisher nichts mehr gehört.

Wollte Euch das nicht vorenthalten.

Bei mir gibts auch nichts Neues.... bei Euch denn ?? Ist richtig ruhig hier geworden...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Guten Morgen!

@AURELIA: Danke für die "Ricky Infos"  :) Bez. Deiner Frage, wann es evtl. bei mir weitergeht: Kann ich im Moment echt noch nicht sagen! Eigentlich würde ich lieber heute als morgen anfangen, andererseits sind meine Schlafstörungen immer noch nicht weg  :( Sobald ich wieder richtig gut schlafen kann (ohne Tabletten) und keine Angst mehr abends davor habe in's Bett zu gehen...Kann ich vielleicht so langsam drüber nachdenken. Bin jetzt alle 2 Wochen bei der Therapeutin + der TCM Heilpraktikerin. Hab' anscheinend so einiges aufzuarbeiten...Auf einmal kommt eine Sache nach der anderen an die Oberfläche! Es würde im Moment einfach echt überhaupt keinen Sinn machen, weiterzumachen - Andererseits habe ich immer so das Gefühl, die Zeit läuft mir davon...Laut meiner Therapeutin sollte ich mich am Besten für mind. 3 Wochen krank schreiben lassen, damit ich auch mal die Chance habe, mich zu erholen. Hab' auf der Arbeit nämlich auch richtig viel Stress  >:(
Wann gehts denn bei Dir weiter? Im nächsten Zyklus? Geht's Dir gut? Liebe Grüße!  s-hug

@RICKY: Viieel Glück für die Punktion heute! 3-4 EZ reichen doch! Dafür sind die dann richtig gut! Alles Liebe & ganz viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße auch an alle Anderen, die hier reinschauen!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo Tinchen,

schön von Dir zu lesen. Ja ich kenn das mit der Ruhe und der Unruhe. Wie alt bist Du denn ? Ich bin 34 und kenn das alles. hab im Moment soviel zu tun - Horror. Aber ohne moss nix los !
Ich hätt auch gern ne TCM Heilpraktikerin... soooo gerne. Wo wohnst Du ? Hier im Sauerland ist das ein Fremdwort. Die 7 Berge halt. Werd heute Abend Yoga anfangen- das hilft mir auch ungemein. Und dann den Stress reduzieren. Heute Morgen hat eine Kundin abgesagt und somit hatt ich frei. Aber die Buchhaltung macht sich nicht von alleine.  Ich ware auf meine Tage und hab auch nur einmal geherzelt um den ES somit ist die Wahrscheinlichkeit gering, daß ich SS wär. Und dann gehts los - wohl mit Clomi. Wir zwei schaffen das auch noch. Alles Gute lässt auf sich warten  ;)

Wegen RICKY  3 Eizellen, nun heißt es abwarten und hoffen. Mittwoch wissen wir mehr. Aber Männes SG war ganz gut  so nun sind wir wieder alle am Laufenden.


Grüße und einen schönen Wochenanfang
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nala


Tinchen

Hi Aurelia,

ich werde im Sommer 33. Ich wohne im Ruhrgebiet/Grenze Niederrhein (PLZ 46...)
Stress reduzieren & Yoga klingt gut! Mich macht es im Moment so unruhig, weil ich einfach so gerne wüsste, WANN es mir wieder gut geht...und WANN ich dann weitermachen kann. Aber während ich von einem Therapeuten Termin zum nächsten Akupunktur Termin fahre, werden weiterhin so viele "mal eben" schwanger (damit meine ich natürlich keine Forum-Mädels!) Aber das tut einfach so weh! Ich hatte so gehofft, dass ich ss werde, bevor ich hier den psych. Zusammenbruch bekomme. Wobei ich ehrlich gesagt niemals das bei mir vermutet hätte...das sowas passiert...So kann man sich irren!

@RICKY: Glückwunsch zu den 3 Eizellen!  s-so Ich hoffe, es geht Dir gut mit dem Ergebnis und bekommst am Mittwoch gute Nachrichten!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dalmimaus

@Ricky:
Daumen sind gedrückt.
Nele war die letzte befruchtete EZ, die übrig war ;) ;)
Hier wird auch wieder eine Nele dabei sein. :)



aurelia75

Hallo - das Neuste von RICKY:  2 haben sich befruchtet - morgen ist Transfer !

RICKY wir denken an Dich und glauben das Nele bald Verstärkung bekommt !


@Tinchen: Hey, da trennen uns ja nur 2 Jahre - ich werd im Sommer 35 ! (soooo alllt  >:( ) Wann hast Du denn genau Geburtstag ? ( ich am 02.07. ) PLZ 46 ist ja schon was um die Ecke. Wie weit ist es von Euch nach Aachen ? Da muss ich im Sommer hin. Ist von mir glaub ich 2 Std. Fahrt.
Ich hab mir nach meiner Fehlgeburt auch ne Psychologin gesucht - heute nerven mich die Termine.... meine ist mir nicht gewachsen und dem Thema auch nicht. Also wenn Du Hilfe suchst, schau genau hin. Aber es kann echt helfen. Ansonsten spielen wir die Hobbypsychologen  ;D
Naja zumindest versuchen wir Dich aufzubauen  :-*
@ me : bin krank   :-\ und hab aber morgen frei - wollte eigentlich feiern . Was solls ! Alkohol trinke ich seit meiner Kiwu eh nicht mehr viel. ..... Ich sag dann mal KATTFILLER !! Oder wie auch Helau und Alaaaffff.  ;D ;D ;D

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Leider nur ganz kurz von mir...Bin diese Woche krank geschrieben...Mir gehts richtig schlecht  :(

RICKY: 2 befruchtete EZ sind super! Toi toi toi für den Transfer!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

AURELIA: Ich habe Mitte Juni Geburtstag! Bis nach Aachen fahre ich glaub' ich ca. 1,5 Stunden. Wahrscheinlich bräuchte ich auch nicht länger bis zu Deinem Wohnort - Sauerland oder? Ich hab' wieder einen richtigen Durchhänger derzeit...Habe 2 Nächte kaum geschlafen...Ich weiss echt nicht mehr, was das soll?!  :( Zwischendurch war es schon wieder richtig gut geworden, jetzt habe ich das Gefühl, es wird wieder schlimmer  :(
Bist Du erkältet? Gute Besserung!

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo, na toll, dann liegen wir wohl beide flach ! Ja - ich hab auch ne Erkältung. Gut, daß ich die Kryo diesen Monat gecancelt hatte.
Bist Du denn dann Zwilling oder Krebs vom Sternzeichen ?
Geh mal ins Reformhaus und hol Dir Peter Jentschuras Basisches Salz. Das gibts in kleinen EInheiten. Dann legst Du Dich in die Wanne - ca. 1 Std. und ich sag Dir danach pennst Du super. Sowieso hilft mir Baden immer aber die Basischen Salze ziehen Giftstoffe, Ablagerungen, Schlacken aus der Haut und dem Körper. Am Besten trinkst Du auch den Basischen Tee. Der löst flüssige Gifte.

Probiers mal aus . Gute Besserung - Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Hallo Mädels!

Hier ist ja gar nicht mehr los...  :(

RICKY: Wie gehts Dir? Bist Du schon wieder zurück? Liebe Grüße!

AURELIA: Ich bin Zwilling... Bist Du wieder fit?

Ich bin immer noch krank geschrieben...Ich will diesen Zustand nicht mehr...Was ist nur los mit mir, so kenne ich mich gar nicht  :( Ich will einfach nur wieder halbwegs vernünftig schlafen - ohne Tabletten...

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallöchen,

ja irgendwie recht ruhig hier ... alle im Winteschlaf  ;)

@Tinchen: Hast Du mal über Bachblüten und entgiften nachgedacht ? Manchmal muss man was tun um wieder neuen Mut zu fassen. Das tröstet Dich bestimmt nicht, aber Du bist ja nicht allein...  s-hug - also Kopf hoch.
Bin wieder so lala fit - komme gerade vom Karnevalsumzug. Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei... kannte kaum jemand... alter Sack bin ich  >:(

@ Ricky: Ja, weiß ih auch nicht - wo bist Du ??? Ich schreib Ihr gleich mal ne SMS !

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Guten Morgen!

AURELIA: Ich habe ja zeitgleich-als ich mit der Therapie angefangen habe, auch mit TCM angefangen. Sprich, bin zu einer TCM-HP gegangen, die bei mir Akupunktur macht und außerdem trinke ich jeden Tag diesen chinesischen Kräutertee, der speziell in einer Apotheke so für mich angemischt wurde. In diesem Tee ist erstmal alles drin, was im Moment oberste Prioriät hat - Also spezielle chinesische Kräuter zum entspannen, für's Gemüt etc. Eigentlich habe ich ein echt gutes Gefühl bei der Heilpraktikerin, zum ersten Mal in meinem Leben! Aber ich habe das Gefühl, dass mein Anspannungslevel derzeit so hoch ist, dass mich von diesen Dingen nichts erreicht. Heute um 15h bin ich wieder bei der Therapeutin und um 17h habe ich den Termin bei der TCM-HP. Was soll ich denn noch alles tun? Ich schlafe mittlerweile, trotz der Hammer-Schlafmed. nur noch total gestückelt. Und jedes Mal, wenn ich aufwache, "bröckel" ich mir ein weiteres Stück Tablette ab, weil ich so eine Angst habe, dass ich von alleine nicht mehr einschlafen kann. Das kann doch nicht mehr so weitergehen  :( Ich will endlich wieder richtig fröhlich sein und gut schlafen können...So wie sonst eigentlich auch immer. Jetzt geht dieser Sch...Zustand schon seit ca. 2 Monaten, das ist doch zum K.... :(
Ich hoffe, Du bist bald wieder richtig fit. Bald gehts ja bei Dir los! Liebe Grüße!

RICKY: Wo bist Du? Wie gehts Dir?


LIEBE GRüSSE AN ALLE! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Hallo Tinchen,

es tut mir so leid, wenn ich lese wie schlecht es dir geht.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Und ich kann es vorallem so gut nachvollziehen, weil es mir im Sommer genauso ging.
Ich hab dir heute ein Paket geschickt. Wird aber ein paar Tage dauern, weil ich es mit Hermes geschickt habe: Sendestatus ID: 01047124849237 (dann kannst du nachvollziehen wo es gerade ist)
Du musst dir und deiner Seele wirklich Zeit geben euch zu erholen. Es wird wieder besser, auch wenn dir das im Moment nicht so vorkommt.
(bei mir hat es 4 Monate gedauer, bis es langsam wieder bergauf ging.)
Dass du krank geschrieben bist ist schon mal gut. Mir hat der Abstand zur Arbeit auch gut getan. Ich war zwar nicht krank, hatte aber 4 Wochen Urlaub. Nach dem Urlaub ging es mir echt besser, auch wenn es mir zuerst nicht so vorkam, aber als ich dann wieder in der Arbeit war, merkte ich gleich, dass ich wieder viel mehr Kraft habe.
Genieß die Zeit zu hause und ruh dich einfach richtig aus und lass die Seele baumeln. Versuch dir was gutest zu tun. (ich weiß ist gar nicht so einfach).
Ich hoffe so sehr, dass es dir bald wieder besser geht.
Mit TCM und Therapie bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Ricky, wo bist du? Wir wollen doch einen ausführlichen Bericht.

Aurelia, ich hoffe du bist wieder gesund.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

tinchen puhh! da fehlen mir echt die worte!! Es tut  mir unendlich leid, wenn ich lese, wie schlecht es dir geht!!  :-[
Ich hoff, dir geht es bald wieder besser!! Drück Dich!!  s-hug s-hug

ricky ich warte auch schon ganz gespannt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

@ Tinchen: Ich schick Dir einfach mal einen dicken  s-hug
Leider kann ich Dir auch nicht mehr Tips geben, als die Mädels hier. Ich hab auch gar keine Erfahrung mit sowas. Vielleicht hilft es Dir, mit Sport loszulegen? Erstmal kann man dabei schön Frust rausrennen (treten, schlagen, springen oder was auch immer) und in 2.Substanz wird der Körper auch gefordert und ist vielleicht abends einfach mal richtig KO, wenn es ins Bett geht.
Tut mir leid, wenn das ein laienhafter und blöder Tipp ist...  :(

@ Anja: Schön, hier von Dir zu lesen! Und so schlimm und unnötig das mit Tinchen auch ist, aber ist es nicht toll, dass Du jetzt als Schwangere rückblickend auf Deine beschissene Zeit schauen kannst und es hinter Dich gebracht hast? Meeeeeeeeeeensch, Dein Ticker!!!  :o

Für Ricky lasse ich auch mal schnell ein paar Daumen da!  s-daumendruck
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

hALLO iHR lIEBEN Mitleidenen und Gelittenen  ;)

Bin wieder einigermaßen fit, aber ärger mich schon wieder auf der Arbeit...
Außerdem bin ich mal gespannt, wann ich endlich meine Tage bekomme --- abwarten-....
@Tinchen: Wir können Dir alle nicht wirklich helfen, außer mit guten Tips. Mir hat Urlaub und Ablenkung geholfen und eine Art Verdrängung. Aber wie Du siehst hats bei mir ja auch lange gedauert. Somit wünsch ich Dir Geduld. Du machst das schon ganz richtig.  s-hug

@Anja: Schickste mir auch nen Päckchen  :D Ich liebe Post  ;)  Aber Tinchen gehts ja wirklich schlechter --- also hoffentlich freut sie sich über Post. Wie gehts Dir so ?

wegen RiCKY : Sms ist verspätet raus-- noch hab ich nichts gehört und bin aber auch ganz neugierig.... lässt die uns einfach alle warten.....

so sonnige Grüße -  Aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Hallo allerseits!

DA BIN ICH WIEDER :D!!! Heute morgen um 10 waren wir wieder zu hause.
Also: Mir geht es total gut, schon die Stimuphase war völlig problemlos, lag vielleicht auch an den wenigen Eizellen ::). Die Punktion verlief total problemlos, auch hinterher hatte ich kaum Schmerzen oder so. Ich war dann natürlich schon nervös, ob sich nun überhaupt was befruchten ließ. Aber das Ergebnis ist eigentlich super, denn von den 3 punktierten war 1 unreif, also haben sich von den reifen 100% befruchten lassen. 8) Die beiden mit Produktionsnamen Bodo und Charlotte (Charlotte nach meiner Oma und Bodo nach dem Flachpfeifenurologen, der bestimmt durch die beiden Wunderpillen bewirkt hat, dass das SG relativ gut war (nämlich 16% normal geformte!) s-yes ::) ;D) sind dann also letzten Donnerstag bei mir eingezogen. Ich bin gut drauf, spüre ab und an ein Zwacken, kann ja alles mögliche sein ;). Durch Nele bin ich prima abgelenkt und hab die erste Woche schon fast rum. Ein Kind zu haben ist ein enormer Vorteil, ich mache mir bedeutend weniger einen Kopf, einfach, weil ich keine Zeit dazu hab!! Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Vielen Dank für Eure Daumen!
@aurelia: Vielen Dank fürs SMS- Weiterleiten. Hab nicht immer zurückgeschrieben, weil es ja aus Ö etwas teurer ist (hab mir eher Massagen gegönnt ::) ;D). Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder fit bist und es im nächsten Monat auch bei Dir schnackelt!
@Tinchen: Auch Dir gute Besserung!
@alle anderen: Ich könnte Euch wieder alle knutschen, danke, dass Ihr mir die Daumen drückt! :-*

aurelia75

RICKY   wieder da !!! Toll  s-springen fehltest uns schon !!

Darfst einfach nicht so lange wegfahren !!  SO dann drücken wir Bodo u Charlotte mal die Daumen  s-klatschen s-daumendruck s-daumendruck

Gruüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur


tinachen

ricky, süße ich les immer mit auch meine daumen sind gedrückt, super des alles so toll lief s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




ѕтιηє

rickyyyy da bist du ja :D :D
Charlotte und Bodo bitte schön festbeißen!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Ricky

Bei Euren ganzen Däumchen KANN gar nix schief gehen ;), danke Euch :-* :-* :-* :-*

Seemaedchen

Ricky, ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bei mir war es genauso: PU 3 Eizellen, davon 2 reif, Befruchtung 2 Stück und Einzug von einem 6 und einem 8 Zeller.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ