"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

anina77

Unsere Daumen hast Du auch!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dann können wir zusammen kugeln  ;)

LG
Anina

dani


Ricky

Boah, mich packt doch langsam der WS- Koller :-X. Gestern NAchmittag war mir mal latent übel, außerdem hab ich immer so´n mensartiges ZIehen, das hatte ich auch bei Nele. Aber dann will ich mir wieder nicht zuviel Hoffnung machen, es ist bescheuert, jedesmal das Gleiche bei uns Langzeitgeplagten ::) :P. Dienstag geh ich erstaml einen hübschen Clearblue digital besorgen ;). Oder mOntag, mal sehen. Ich überleg ja, ob ich orakeln soll, hab hier noch ein paar Personastäbchen liegen :-\s-hilfe Isch werd bekloppt ::) :-[
So, nun hab ich Euch genug genervt und hau mich aufs Sofa, bin tierisch müde, Nele hält mich nachts toll auf Trab *gähn*, mindestens 3x hoch wegen Weltschmerz ("guschen" (=kuscheln), Schnullerverlust, "Bassa dinke" (=Wasser trinken),.... ::))

Tinchen

RICKY: Das hört sich doch gut an!!!  :) Und ganz ohne WS-Koller geht es nunmal nicht... ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ALL: Vielen Dank für Eure ganzen lieben Worte! Ihr seid die Besten  s-hug
Mir geht es seit Donnerstag schon wieder besser! Ich hab' so das dumpfe Gefühl, dass mir diese Schlaftabletten ganz schön auf's Gemüt gedrückt haben...(Im Beipackzettel steht, dass die Tabletten depressive Verstimmungen extrem verstärken können...toll! Wenn man nicht selber guckt!) Seit Mittwoch nehme ich die nicht mehr...und schwupps...ist die Stimmung schon direkt viel besser! Ich hab' mir jetzt vorgenommen, meinem Körper keine Chemie mehr zuzuführen...Heißt: Nicht aus lauter Panik nach einer schlaflosen Nacht sofort zur Schlaftablette greifen, sondern einfach mal abwarten...Ich hätte nie gedacht, dass mich der KiWu mal so fertig machen würde (wobei das nicht alleiniges Thema bei mir ist, aber es war auf jeden Fall der Auslöser für den jetzigen "Zustand")

ANJA: Das Päckchen ist angekommen, Du bist echt süß s-hug Ich schicke Dir noch eine PN!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky


aurelia75

BIn wieder daaa !!!  s-winken s-winken s-winken Biofach war super anstrengend aber interessant !!!


@Tinchen : Freue mich auch das es Dir wieder besser geht !! Wurd auch schon Zeit -  ich will doch mal mit Dir hibbeln  ;) das mit den Tabletten hab ich auch schon gehört - gut das Du das abgesetzt hast. Haben Dir deine TCMler geholfen - was meinst Du ?


@RICKY : UNNNNNDDDD !!!???? Was sagt das orakel !! Also wenn das bei Euch so schnelll klappt dann freu ich mich ja tierisch !! Und dann fahr ich nach RH hol meine Kryos und düse auch sofort nach Ö !! Hat ich eh schon überlegt ... hach ist das spannend !! ;D Drück Dir weiterhin die Daumen !! Das mit der Übelkeit hört sich doch super an !!

Moment mal ..... DER HAMMER : Ich bin heute ES29 - keine Anzeichen und überlege auch zu orakeln.... Dabei wär das sooo ein Wunder bei dem Stress und dem... weningen.... eher gesagt einmaligen...  s-chill --- OH MANN - das hab ich ganz vergessen !!! Jetzt ist mir auch schlecht.  :o :o :o

meld mich später nochmal ... muss mal kurz durchatmen...ne sowas...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

aurelia: geh doch mal in meinem Beitrag auf Zitieren, dann siehst Du das Kleingeschriebene groß. Und dann gehste auch orakeln, wär ja echt der Hammer, dann können wir zusammen kugeln ;)

aurelia75

NE !!! Meinste echt !! Dann mal ein kleines geschriebens GRATULIERE und FREU !!Das wär ja mehr als genial !!! Mensch - das gibts doch gar nicht !! Gleich beim ersten MAL !!! Hammer und ich war fast live dabei !!

Bezüglich meines Orakelns : Ich denke mein Magen spielt verrückt, weil ich Kopfmäßig spinne .... Mir sind die Schwangerschaftstests immer zu doof - ich  verwahr die wofür auch immer  :-\  Ich will mich nicht verrückt machen, aber irgendwie war das grad so komisch beim Nachzählen...und morgen hab ich doch eh nen Termin bei der Frauenärztin.
Das Schlimme ist - was ich dazu noch befürchte - das ich wahrscheinlich eher ne Zyste habe -  was wieder mal ein Zeichen für PCO wäre und somit meine KiwuÄrztin doch eher Recht hat...

.... na egal. VIeleicht orakel ich doch... bis morgen erstmal
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mary298

Guten Morgen Ihr lieben.
Darf ich mich eventuell zu Euch gesellen???
Stelle mich mal eben vor.
Bin Mary, 24 Jahre mein GöGa ist 30. Wir versuchen jetzt seid Nov2008 ss zu werden.
Im März 09 hatte ich eine ELSS, Oktober und Nov 09 eine FG.
Bei uns ist also bis dahin nie das Problem gewesen dass wir nicht ss werden, sondern eher das es nicht hält.
Ich bin jetzt in meinem 3. Clomi-ZK und irgendwie will es garnicht mehr klappen.
Dieses Gefühl kennt natürlich jede von Euch sehr gut.
Heute bin ich an ZT 7 und ich habe meine Clomi schon alle genommen.
Warte jetzt das mein ES kommt und wir los legen können.

Liebe Grüße Mary

Seemaedchen

Mary, herzlich Willkommen hier.

Ricky, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass sich das Oralkel bestätigt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffentlich kannst du bald richtig positiv testen. Wenn das Orakel schon stark anzeigt kannst du vielleicht jetzt schon einen Test wagen.
Hast du HCG nachgespritzt?

Aurelia, das wäre ja was, wenn sich da was heimlich eingeschlichen hätte.
Bin ja gespannt was der FA sagt. Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen, ich hoffe das Buch und die CD's können dir helfen. Jetzt muss es doch irgendwann mal bergauf gehen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Katinulla80

Bin gerade fix und fertig... habe die Nebenwirkungen von Clomi gelesen... es besteht ein erhöhtes FG Risiko...  :'( dachte mir wird geholfen mit den Medis...  :-\

Dann kriegen 1/5 Zwillis...

Wer von euch hier oder anderen die hier mitlesen hat Mehrlingsschwangerschaften dadurch bekommen... versteht mich nicht falsch... aber eins wäre echt super... ach weiss auch nicht... bin gerade super mies drauf wegen der FG Sache... dann muss man ja immer wieder Angst haben wenn es denn dadurch klappen sollte. Clomi kann aber auch eine SS verhindern... dass die Spermien durch die Schleimhaut nicht durchkommen.

Als hätte ich durch Kirim nicht schon genug NW...

:'(

Seemaedchen

Katinulla, ich hab 8 Zyklen Clomi genommen. Ich hatte keine Nebenwirkungen.
Wegen den Zwillingen, das kannst du ja steuern. Du musst ja zur Kontrolle der Follis und wenn es zu viele sind dürft ihr halt nicht herzeln.
In meiner KiWu wird ab 4 Follis vom herzeln abgeraten, weil das Risiko einfach zu groß ist.
Man kann sich ja auch rantasten. Man fängt mir Clomi ja eh mit einer kleinen Dosis an.
Ich hab eine halbe Tabelette genommen und hatte am anfang 2 Follis, dann immer 3 Follis.
In 8 Zyklen hat es nicht einmal geklapt.
Wegen dem höheren Fehlgeburten Risiko kann ich nichts sagen, das höre ich zum ersten mal. Kann mir auch nicht vorstellen wo das her kommen soll.
Bei manchen baut sich die GM Schleimheut nicht so toll auf, aber das wird ja auch bei der Kontrolle festgestellt.
Du hast glaube ich auch mal gefragt, wann du die Clomi nehmen sollst. Ich hab sie immer in der füh genommen, eigentlich ist es egal wann, nur immer gleich. Ich hatte mal einen Zyklus, wo ich sie immer anders nahm und ich hatte dan lauter unterschiedlich große Follis.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du noch Fragen hast, schieß einfach los.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Katinulla80

Hi Seemädchen,

danke für Deine Antwort. Das heisst Du bist ohne Clomi ohne alles schwanger geworden nur mit Se*x  ::)

Hmm 3 Follikel heisst könnten Drillis werden oder wie? Man ist das kompliziert. Jetzt hatte er eins entdeckt oder zwei weiss ich nicht ohne Clomi normal ZK mit Krim... er meinte nur sie brauchen keine Angst haben Zwillis könnten es jetzt nicht werden... schon seltsam...

Ja eine Tablette am 3. bis 7. ZK Tag nehmen wenn Mens gekommen ist... weiss gar nicht mehr so genau wann die kommen soll weil ES sich ja verschoben hat dann verschiebt sich Mens auch nach hinten... mal gucken ob wir Clomi brauchen. Wir haben jetzt diese Woche JEDEN Tag SEEEEEXXXX

Das muss doch was bringen... FA meinte diese Woche ist ES... wann weiss ich nicht gestern haben wir schon mal angefangen...

Ja Fragen habe ich sicher noch genug... ja in der PB stand drin erhöhtes FG Risiko... hat mich natürlich wieder runtergezogen... 1/5 Mehrlingsgeburten ist nicht viel oder?

Du hast auch ein Wunder in Dir was... hast ja schon viel mitgemacht... und wie hat es jetzt geklappt bei euch?

Kussi

Es stand auch drin, dass bei manchen durch die Einnahme von Clomi die Spermien nicht durch die Schleimhaut gelangen können... also kann alles mögliche sein... Kotz... dachte wir haben jetzt die Ursache gefunden...

Mache mir jetzt Vorwürfe dass er jetzt reagiert haben bzw. wurde... bin doch schon so alt... :-( aber das sage ich der richtigen gell, nicht stinkig sein... aber naja... ach keine Ahnung... ich schiebe es auf die Medis die ich nehme :-) immer wenn ich Müll rede oder wieder mal zu viel heule...

Seemaedchen

Katinulle, nein nur Se*x hat bei uns nicht gereicht.
;)
Wir hatten eine IVF.

ahhh, jetzt verstehe ich, du bist noch im normalen Zyklus. Wenn er sagt, dass es keine Zwillinge werden könne, dann war es wohl nur ein Folli, ist ja im normalen Zylus auch der Normalfall.
Wenn du Clomi nimmst, würde ich auf jeden Fall so an ZT 10-12 zum kontrolieren gehen und wenn es zu viele Follis sind würde ich nicht herzeln, wenn du auf jeden Fall Zwillinge vermeiden willst.
Das der ZS nicht mehr so durchlässig ist hab ich auch gehört. Ob das bei uns der Grund war, warum es bei den Clomi Zyklen nicht geklapt hat kann ich nicht sagen, es wurde da nichts mehr untersucht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Katinulla80

Genau noch der normale ZK mit Kirim halt die nehme ich ja wieder seit Ende August 2009 also seit September 2009 wieder am Üben mit Kirim gerade mal 6 Monate wieder...

Am 12. ZK Tag soll ich zu ihm kommen... ja er kontrolliert das immer schön... wieviele und wie gross die sind... naja Zwillis ich sag mal so... ach keine Ahnung wäre über eins super glücklich... wenn man so einfach ohne zu wissen Zwillis bekommt ist es was anderes... verstehste... so weiss ich ja dass ich welche kriegen könnte.

In meiner Familie sind weit weg Zwillis und bei Ron auch aber hat ja jetzt mit den Medis nichts mehr gross zu tun die tun ja dann ihr übriges...

Ah ok... aber endlich hat es mit eurem Wunschkrümel geklappt wie jung biste jetzt? Kriegst Du Zwillis?

aurelia75

Hallo, mir gehts grad ein wenig Bescheiden ... habs mir ja schon fast gedacht :
ZYSTE - RIESENZYSTE  - mal wieder ! Jetzt bin ich durch den Wind - Kryo aufs Eis geschoben und abwarten..  :-\ :( >:( Mein Körper geht mir echt auf die NERVEN !!  >:( Kann denn nicht einmal etwa normal laufen ???

Geh jetzt aufs Sofa Frust schieben und bocken  >:(

bis später vieleicht
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Moin!
@MAry: Herzlich willkommen hier! Meine Idee bei Dir war jetzt spontan: Progesteronmangel. Meine Schwester hatte nämlich auch 3 oder 4 FGs immer ganz am Anfang, keiner wusste, warum. Dann war sie jetzt bei einem Heilpraktiker wegen Ernährungsberatung, hat dem alles geschildert, ihre anderen Probleme etc. (sie ist allerdings schon 38) und er vermutete Progesteronmangel, was durch einen Speicheltest (nicht Bluttest, der war unauffällig!!!!) bewiesen wurde. Du bist noch jung, meine Schwester hat 18 Jahre die Pille durchgefuttert seit sie 16 war, das war wohl schlecht für ihren Hormonhaushalt. Aber falls der Clomikram (kenn mich da null mit aus :-\) nicht funktioniert. Drück Dir jedenfalls alle Daumen
@aurelia: Och Menno, wir wollen doch gemeinsam kugeln :-[ Ich drück Dich mal auf Deinem fernen Sofa und hex Dir diese blöde Zyste weg >:( *hex hex* Scheißding >:(
@Katinulla: Hab von Clomi null Ahnung, sorry!
@Seemädchen: Orakel heute war auch positiv, hab den Clearblue digi heute gekauft, mal sehen, wann ich teste. Nein, ich hab kein HcG nachgespritzt, aber hab auch ne beachtliche Liste diesmal an Medis:
morgens 3 Utrogest (ich hasse das Geschmiere), 2 Progynova (hab ich wegen der zu wenig aufgebauten Schleimhaut im 1. US bekommen), 1 ASS, Folsäure und 2 Hub Estrogel (Östrogen), mittags 3 Utrogest , abends 2 Progynova und 1 Prednisolon (hemmt die Nebenniere oder so). Ich komm schon echt ions Schleudern, ach, abends natürlich auch 3 Utrogest ::) Aber kein HcG dabei, also vertrau ich dem Orakel mal ;). Vielleicht teste ich ja nachher mal. Das Orakel gestern war übrigens mit schnödem NAchmittagsurin ;)

Seemaedchen

Ricky, ich drück dir ganz fest die Daumen für einen positiven Test.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich bin ja gespannt auf den Test. Man bin ich hibblig.

Aurelia, ohhh das tut mir sooo leid. Die blöde Zyste.
s-motz s-motz s-motz s-motz
Ich hoffe die geht schnell weg. Was musst du denn gegen die Zyste nehmen?
Und wann kann es dann mit den Kryos los gehen?

Katinulla, ich bekomme keine Zwillinge. Es ist ein Baby.
Und ich schaffe es noch, bevor ich 40 werde.
;)

Tinchen, geht es dir gut? Ich mach mir echt Sorgen um dich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Katinulla80

Seemädchen ich kenne ja ein bisschen Deine Laaaaange Geschichte... macht es Dir was aus trotzdem erst jetzt Mama zu werden mit Ende 30? Oder ist das völlig scheiss egal hauptsache endlich Mama? Könntest Du Dir dann noch eins vorstellen jenseits der 40?

Ich schäme mich das zu sagen aber ich habe Angst vor der 30 ich fühle mich schon so alt... vielleicht liegt das daran weil wir echt schon so lange dabei sind am Üben.

Habe mich im Netz mal erkundigt einige Frauen sind im ersten Clomi ZK schwanger geworden, viele im 2 bis 3 ZK... also gut sollen die Medis schon sein. Eine hat 10 kg zugenommen aber muss ja nicht auf jeden zutreffen und was macht man nicht alles für den Kiwu...

Habe aber schon Respekt vor dem Medi... und bisschen Angst. Aber die Angst vor der Mens ist nicht mehr so gross wie sonst jeden Monat denn ich weiss ja dass ich am 3. Tag mit Clomi anfangen kann!

Ricky

Isch werd bekloppt, ich will endlich, dass Donnerstag ist :-\. Mein Orakel wird nicht stärker, das macht mich wuschig. Aber der Bauch zwickt und zwackt, im Sitzen muss ich die Hose aufmachen und latent übel war mir heute NAchmittag auch mal wieder. Aber ich  hab Testverbot bis Donnerstag, sagt Männe ::)
Häng mal das Orakelbild dran, wobei auf dem Foto der Strich doch dunkler wirkt als im Original *grübel*

[gelöscht durch Administrator]

aurelia75

Ganz kurz feste Glück zu RICKY gepustet ... puuuuusssttt  s-daumendruck s-dance wird schon werden und wenn nicht DU wer dann  ;) War ja quasi live dabei. !!

Hab meine Mens immer noch nicht ( SCHEISSDING) und muss mit der Kryo warten.
Anja- ich weiß es echt nicht... schlimm - Ihr zwei Schwanger und ich muss wieder warten , seufz... dann bin ich bald auch schon 40 ...  ;)

( Sorry Katinulla80 - aber ich muss einfach nur schmunzeln, mit 29 dachte ich auch mit 30 ist das Leben vorbei.. erinnert mich voll an mich. Ich werd überigens schon 35 und übe so richtig mit medis,OPS und IVF,  schon über 3 Jahre. Also Geduld und ja, ich nehm auch gleich drei mittlerweile )

So Nacht bin wieder mal im BS ( beruflichenStress) Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

dani

Zitat von: Ricky am 23. Februar 2010, 20:05:50
Isch werd bekloppt, ich will endlich, dass Donnerstag ist :-\. Mein Orakel wird nicht stärker, das macht mich wuschig. Aber der Bauch zwickt und zwackt, im Sitzen muss ich die Hose aufmachen und latent übel war mir heute NAchmittag auch mal wieder. Aber ich  hab Testverbot bis Donnerstag, sagt Männe ::)
Häng mal das Orakelbild dran, wobei auf dem Foto der Strich doch dunkler wirkt als im Original *grübel*


WEnn  das mal kein pos Test wird weiss ich auch net,meine pos. Persona sahen auch so aus ;) :-*


LG Dani

Serendipity

huhuu, ich gesell mich jetzt auch mal zu euch, da es mit aller Wahrscheinlichkeit auch bei uns in ein paar Monaten auf künstlichem Weg weitergehen wird :)

@Ricky: najaaa... wenn das Orakel schon sooo positiv ist, wird´s schwierig das jeden Tag noch zu steigern ;) ausserdem musst du ja bedenken, dass HCG sich alle 2-3 Tage verdoppelt... also wenn du das von ES+11 und ES+13 nebeneinander hälst, sieht man den Unterschied doch deutlich, finde ich ;) Daumen sind auf jeden Fall gaaaaaaaaanz doll gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Aurelia: Oh ne, ne Zyste ist saudoof... hast du die öfters, wenn ich fragen darf? Wenn ja, gingen die dann von alleine wieder weg? Ich hatte letzten Sommer eine, die man nach 3 Monaten mit 6cm Größe dann letztendlich wegoperieren musste... bei meinem Sternchen hatte ich auch eine, aber die war dann "nur" 4,5 auf 3cm und ging mit der Mens zum Glück von alleine weg... Wie groß ist deine denn? Zysten sind echt ätzend  >:( als wär es nicht schon belastend genug, dass das Üben an sich schon so viel Zeit kostet... wenn Zysten das dann noch blockieren wird´s echt fies... daher drück ich dir gaaaaaaanz doll die Daumen, dass die Zyste mit der nächsten Mens dahin geht wo der Pfeffer wächst und du die Kryo machen kannst  :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Katinulla: Ach herrje, es gibt echt schlimmeres als 30 zu werden ;) Ich fand das sogar toll... von allen runden Geburtstagen war das bis jetzt der beste... mit 10 ist man noch ein Kind da zählt der irgendwie nicht... mit 20 ist man kein Kind mehr, aber noch nicht alt genug um wirklich für voll genommen zu werden... mit 30 steht man mit beiden Beinen im Leben, ist aber noch jung genug um voller Elan zu sein... ich werde dieses Jahr 35 und es geht mir gut damit (ausser dass die biologische Uhr ein bisschen lauter tickt als noch mit 30 ;))... von Frauen die schon etwas älter sind hab ich mir schon mehrfach sagen lassen, dass 40 (resp. zw. 40 und 50) für eine Frau ja das beste Alter sei... von dem her kann´s ja immer noch besser werden ;D Was Clomi betrifft... ich hab damit keine Erfahrung, aber ich hab ja schon einiges hier mitbekommen... du wirst ja von deinem FA begleitet in der Zeit, und du fängst ja mal nur mit einer Tablette an, also mach dir mal keine so großen Sorgen... wenn du zu große Nebenwirkungen hast, kannst du ja immer noch damit aufhören... und auch wenn zwei Follikel reifen und sogar springen würden, heisst das noch lange nicht, dass beide befruchtet werden oder sich einnisten können... die Chancen dass du eines bekommst, ist dafür aber höher als ohne Clomi und das ist doch schon mal was ;)

Seemaedchen

Seren, schön dass du dich hier her gesellst. Es ist eine gute Entscheidung weiter zu machen. Zumindest sollte man es einmal ausprobiert haben um sich später keine Vorwürfe zu machen. Ihr macht ja trotzdem noch allternativ (Ostiopathie ... ) weiter. Ich finde das läßt sich super verbinden. Auch die Theorien der Zart kann man mit KB verbinden. Hab da so einen Workshop gemacht wo wir in einer Trance unsere Fruchtbarkeit besucht haben und ich hab meine gefunden und auch mit ihr gesprochen. Das war kurz vor der letzten KB. Und vielleicht klapt es ja auch noch mal einfach so.

Aurelia, das ist so blöd mit der Zyste. Kannst du da nichts nehmen, dass die Mens kommt die Zyste mit weg geht?
Ich hoffe so sehr, dass du uns auch bald folgst.

Ricky, wie meinst du das das Orakel wird nicht stärker? Wie stark soll es denn noch werden?
Bei dem Orakel würde ich mal sagen, da kannst du einen SST wagen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.

Katinulla, also seit ich schwanger bin mach ich mir um mein Alter keine Gedanken mehr. Das war vor her, weil ich wußte irgendwann ist es biologisch vorbei. Man ist immer so alt wie man sich fühlt und ich fühle mich wie 25 (und sehe übrigens auch so aus, zumindest sagen das viele), naja ok, vielleicht nicht mehr wie 25 aber wie 30.
;D
Ob ich noch ein Kind will kann ich nicht sagen, erst mal sehen wie das mit dem einen läuft. Wenn alles super ist, warum nicht noch ein Kind. Aber eine KB würde ich nicht mehr machen. Hab ja dann ein Kind das reicht.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich mit dem Clomi nicht wohl fühlst. Wenn du irgendwie Zweifel hast, würde ich es nicht nehmen. Du bist noch beim normalen FA? Ich würde in eine KiWu gehen. Die kennen sich einfach besser aus. Vielleicht liegt ja was ganz anderes vor und einfach nur mal Clomi nehmen, vielleicht klapt es ja dann, das würde ich nicht tun. Eine KiWu macht echt noch mal ganz andere Tests und interpretiert auch Hormonwerte ganz anders als der "normale" FA. Die sind da viel sensibler.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

rickyyyyyyyyyyyyyyyyy uuaahhhhhh wie spannend!!!
Mensch, ich drücke dir alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen schön, dass es dir etwas besser geht!! Willst die Tabletten nun einfach mal absetzen?  ??? wenn sie dir so zusetzen, vielleicht eine Idee wert :-\

aurelia du machst aber auch alles mit...  :-[ ich drück dir die daumen, dass sie schnell von alleine verschwindet!! s-hug s-hug

katinulla mir scheint, du steigerst dich da (mal wieder  ::)) zu sehr rein, kann das sein? und ich gebe seemädchen recht, wenn dir das so zusetzt, ist das vielleicht nicht das Richtige für Dich!  :-\
und hey, mit 30 gehts erst richtig los!!  ;)

seren du klingst schon viel besser, das ist schön!  :)

Mädels, gebt nicht auf!!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009