"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

aurelia75

So, dann möchte ich aber auch die anderen Mädels mal wieder begrüßen ... bin momentan nicht so gut drauf --- bin ja immer noch Menssuchend und Zystenvertreibend.....

Wenn jemand einen guten Tip gegen Zysten hat außer Utrogest einzunehmen und abzuwarten.....am Besten homöopatisch - her damit !!! Ich kann sonst meine Kryo nicht angehen und vor allem meine ganze Planung ist dahin...  >:( mistding  >:(  Ricky weiter hexen !!

@Anja: Hoffe Euch gehts gut und Du freust Dich dass Ihr jetzt zu mehreren Hibbeln könnt- hat doch auch was .... wir nehmen hier auch Dankbar alle Tips auf. Auch Pakete  ;)

@Seren: ich bin nicht auf dem Laufenden- wieso hattest Du denn vor gehabt ganz aufzugeben ? Und wieso doch nicht ? Finds klasse daß Du uns hier verstärken wirst. Mir sind zwei Treads zu anstrengend--- man achte auf meine Uhrzeit....  ;)

@Tinchen: Na Kleine wie gehts bei Dir den weiter ? ( wie klein bist du denn ?? ) Wie sind Deine Nächte ? Was macht der TCMler ?

@stine: Jawohl - ich nehm alles mit ---  >:( aber schön das Ihr einen doch aufmuntert.... und Daumen drückt.... biste jetzt mal wieder öfters hier ? Die Liste könnteste mir auch mal schicken...

so nun ab in die Federn ... Ich   s-hug Euch alle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Huhu Mädels!  s-winken

RICKY: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Und wieder ein Volltreffer  :) s-so
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt ob 1 ..... oder 2???  ;)

AURELIA: Hab' leider keinen homöop. Tipp gegen Zysten. Würde aber immer eher einen HP zur Rate ziehen, als einfach irgendwas in Selbstmedikation zu starten. Auch bei homöopathischen Mitteln kann das ja bei bestimmten Potenzen nach hinten losgehen. Ich hoffe, Dir gehts bald wieder besser und dieses blöde Ding verschwindet! Vielleicht hibbeln wir ja dann doch noch gemeinsam  :)
P.S. So klein bin ich eigentlich gar nicht...  ;)

Mir geht es ganz okay...Meine Stimmung ist wieder um einiges besser...Das Einzige, was mich wirklich stört, ist immer noch dieses unruhige Gefühl wenn ich in's Bett gehe...Die Angst, nicht einschlafen zu können. Leider auch dann, wenn ich mir sage: Hey-morgen ist doch nichts Besonderes...Macht nichts, wenn Du nicht geschlafen hast...Letzte Nacht bin ich wieder sehr sehr spät eingeschlafen...Aber immerhin habe ich ein paar Stunden geschlafen! Der Hausarzt hat mir am Dienstag ein Medikament verschrieben, welches antidepressive und angstlösende, beruhigende Eigenschaften hat. Ich hab' aber ziemlichen Respekt vor diesen "Dingern" und denke auch ganz ehrlich nicht, dass ich das im Moment brauche. Aber die Ärzte sind ja schon mal schnell damit, so'n Zeugs zu verschreiben. Ich nehme weiter mein homöopathisches Mittel, welches die HP für mich rausgearbeitet hat und warte mal ab...Die TCM haben wir abgebrochen, da das leider nicht geklappt hat bei mir (heißt: chinesische Kräuterteemischung und Akupunktur). Ach ja...Alles wird gut... :) Gell?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Tja Tinchen - wir müssen einfach feste dran Glauben.... RIcky - schick uns mal ein paar Viren !!! Und alle anderen SS auch !!!  Manno.... will auch ... !!  >:( Doofe Zyste nervt mich....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Na, dann puste ich hier schon mal ganz vorsichtig
PPPUUUUSSSSTTTTTT!
@aurelia: Naja, bei Nele hatte ich ja 2 Fehlversuche hier in D, bin dann nach Ö gegangen und da hat es dann sofort geschnaggelt. UNd nun eben auch, was mich sehr freut ::) Ich hex mal noch ne Runde: Ene Mene Meck, aurelias Zyste geht nun weg , hexhex!!! ::)
@Zwillies: Genau sagen kann man es natürlich noch nicht, aber der HCG-Wert ist normal hoch, also tippe ich dann doch mal nur auf eins, reicht mir auch vollkommen ;)
@Tinchen: Drück Dich mal!

aurelia75

Vieleicht sollte ich auch mal mit dem Storch reden... Naja, wir haben halt noch 10 Eisbärchen, die wollen wir dann schon mal aufbrauchen. Ich frag mich nur, ob ich das überhaupt machen soll - momentan. Ich bin einfach viel zu eingebunden in meinem Job, kein WE richtig frei und Erholung bekomm ich auch nicht hin. Dann diese Wetterumstellung - macht Euch das nicht auch zu schaffen ?

Übrigens - vieleicht hat Deine Hexerei gewirkt - ich spür zumindest heute nichts mehr. Aber meine Mens hab ich auch noch nicht....

So Mädels - genießt den Tag.... Grüße an alle s-hug

Ach ja - kennt einer der Kindlein Komm Tee ?? Ganz schön teuer..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Katinulla80

Aurelia ich hatte den Storch letzens angerufen... der hat echt so viel um die Ohren der weiss gar nicht mehr wohin als erstes... er meinte es könnte bisschen Lieferungsverzögerung geben... aber er sagt auch man solle echt geduldig mit ihm sein... er hat auch nur zwei Beine

:-* ::) :D

Ich meinte ok... aber wenn es geht noch die Lieferung bitte noch dieses Jahr ausführen bei vielen von uns hier... er tut sein Bestes!

Reicht Dir das vorerst?

aurelia75

Mhmm..... komisch - ich hab vor 5 Jahren nachgefragt, da hat er das gleiche schon gesagt.... Lieferung 2011 - meinst Du das schafft er ?? 2010 wird ja so langsam eng.....  ;)

UND MIT DER DOOFEN ZYSTE ERST RECHT !!! RICKY !!! DU zauberst aber nicht so doll  >:( NOCHMAL - Bitte !!

:-* Genieße mein Wochenende ......
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

bitte..
ENE MEN MECK; AURELIAS ZYSTE IST JETZT WEG!!!!!!! HEX HEX!!!!!!!!
So, nun hab ich´s geschrien, wenn das die blöde Zyste nicht hört, dann weiß ich auch nicht ::)

aurelia75

Na zumindest hab ich heute geblutet !!!  ;D ;D ;D Danke schonmal !! Wie gehts Dir ? Ist Dir schon übel ??
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Nö, außer UL- Ziehen hab ich nix, nicht mal Brustspannen oder so, das hatte ich bei Nele ganz doll. Hab aber schon mal gegoogelt, weil ich mir natürlich voll den Kopp mache deswegen. Scheint normal zu sein, dass man es mal hat und mal nicht, außerdem hab ich ja lange gestillt, also wahrscheinlich leergelutscht ::) ;D

Seemaedchen

Zitat von: aurelia75 am 25. Februar 2010, 23:52:11

@Anja: Hoffe Euch gehts gut und Du freust Dich dass Ihr jetzt zu mehreren Hibbeln könnt- hat doch auch was .... wir nehmen hier auch Dankbar alle Tips auf. Auch Pakete  ;)


was hättest du denn gerne für ein Packet? Ein Zysten-weg-Packet oder? Dann mußt du mir deine Adresse schicken oder beim LZÜ-Osterwichteln mitmachen.
;D

Ricky, mach dich nicht verrückt wenn was anders ist als bei Nele. Und das mit dem Brustspannen hat bei mir erst viel später angefangen und war dann auch nicht richtig dolle.

Seren, wann soll es denn los gehen. Und du überlegst dir ob du ins Auslang gehst? Hör dir halt alles an und entscheide dann je nach Gefühl. Ich glaube KK zahlen im Ausland nicht mehr gerne. Aber ich habe es auch gar nicht probiert.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

Ich hätte auch gern ein " Schupps-Spontan-Schwanger " Päckchen....  ;D Beim LZÜ Wichteln mit zu machen hab ich schon überlegt, aber ich kenn mich - das artet wieder in Stress aus - bin nicht so kreativ... 8) Überleg ich aber nochmal .

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Hallo Mädels  s-winken

@AURELIA: Glückwunsch zur Blutung  :)

@RICKY: Wann  hast Du denn den ersten US-Termin?

...Mir gehts ganz gut...Hab' nun die letzte arbeitsfreie Woche vor mir & hoffe, dass ich nächsten Montag mit neuer Energie wieder in den Arbeitsalltag starten kann.

LIEBE GRüßE AN ALLE!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Aurelia, hab' Dir gerade noch im anderen Thread bezüglich HP aus Bochum geschrieben. Kann Dir da wirklich eine ganz liebe Frau empfehlen  :)

(http://www.tcm-weiss.de/ )
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Serendipity

huhuuuu :D

@Aurelia: Ne, wir hatten nicht vor aufzugeben, aber wir haben uns gefragt, ob wir einfach auf Orthomol und Osteopathie setzen und der Natur quasi weiterhin den Lauf lassen sollen (schliesslich bestätigen hier ja einige LZÜbis, dass es auch spontan klappen kann trotz schlechtem SG) oder ob wir den Weg der KB/ICSI gehen sollen... am Ende haben beide Wege gewonnen ;D, denn wir wollen durchaus ne ICSI angehen, lassen der Natur davor und danach aber auch gerne den Raum, uns auf spontanem Weg ein Krümelchen zu schicken ;) Schön dass die Mens sich dank Rickys Hexerei endlich eingefunden hat, sie soll wenn sie geht doch gleich die Zyste mitnehmen und die Tür hinter sich zumachen... die GM soll ab jetzt nur noch zum Wohlfühlen und Bleiben von Eisbärchen bestimmt sein :D

@Tinchen: Ich kenne deine Geschichte leider noch nicht, daher weiss ich nicht, warum dir Schlaftabletten resp. antidepressiv und beruhigend wirkende Medikamente verschrieben wurden. Ich drück dir aber die Daumen, dass das homöopathische Mittel dir richtig doll hilft  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck (Ich nehme an, dass du Johanniskraut oder Baldrian-Hopfen-Kapseln auch bereits ausprobiert hast  :-\) Ich wünsch dir noch eine schöne freie Woche und für Montag schon mal einen superguten Start in die Arbeitswoche :-*

@Ricky: Na du kannst hexen :o :D s-superdaumen

@Seemädchen/Anja: Ich hab noch keine genaue Vorstellung wann es anfangen könnte... wir sollten ein Kontroll-SG machen lassen, wenn 12 Wochen seit dem letzten vergangen sind (um zu gucken ob Orthomol und Osteopathie geholfen haben), das wäre Ende April. Sofern dies keine Verbesserung gebracht hat und ich bis dahin auch nicht spontan ss bin, könnte vermutlich so Anfang/Mitte Mai frühestens mit der Downregulierung bekommen werden. Ich finde, dass das Ausland schon einen bedeutenden Vorteil haben kann, allerdings nur dann, wenn man tatsächlich genügend brauchbare Eizellen gewinnen und befruchten kann. Da ich aber noch nicht weiss, wie ich auf eine Stimulation reagiere, würden wir vermutlich den ersten Versuch hier in unserer Nähe starten. Danach könnten wir ja weiter sehen :)

@Rest: s-winken

Ricky

1. US ist am Donnerstag, aber da wird man wohl noch nicht so viel sehen. Hauptsache, es ist alles da 8). Brustspannnen hab ich nun seit gestern Abend ein bisschen, das beruhigt mich ja nun schon wieder ::) ;D

aurelia75

Oh Ihr seid ja alle sooo lieb heute zu mir  :-*

@Tinchen: Klasse - werd ich mir gleich mal durchlesen... ich denke auch, daß man alles probieren sollte. Gut das es Dir soweit wieder gut geht und die Arbeit hoffentlich Spass macht. Lenkt halt auch ganz gut ab...

@Ricky: Freu mich wenn alles glatt geht und vieleicht sieht man ja doch beim US schon was. Ja und wenn Deine Hexerei so funzt ( gehe Mittwoch nachgucken) dann darfste mich noch dick hexen - aber bitte das richtige Dick  ;D ;D ;D
@Seren: Osteopathie ist klasse - würde ich auch gern machen, aber finde hier keinen. Orthomol hat mein Mann mal wegen dem Herzen eingenommen. Hat aber nichts verändert, war aber auch ne andere Sache. Daher finde ich Euren Weg gut. Hast Du schon eine Behandlung hinter Dir ?
Was machen die denn da ? Wir haben auch den ersten IVF Versuch in der Nähe gemacht und würden den nächsten auch im Ausland angehen.

SO bin fix und foxi-  Grüße Erstmal AURelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ηєттуº¹

Super Ricky!!!!

Ich wünsche Dir das Beste für die Schwangerschaft und einen herzlichen Glückwunsch. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

AHHHH ich werd nicht mehr : Keine Zyste - ( Ricky klasse gehext !!! ) und Kryo steht nichts im Wege !!!! Heute fang ich an mit Clomi, Transfer nächste Woche !!!  s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen freu mich so.... jetzt gehts los, jetzt gehts los !!

Und... ich bin tatsächlich gestern beim Bodystyle gewesen ( MUSKELKATER ) STOLZ !!


Bis später mal
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Seemaedchen

Aurelia, das ist ja wunderbar. Ich freu mich für dich und drück dir natürlich ganz fest die Daumen für nächste Woche und dann vorallem für in 3 Wochen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Serendipity

@Aurelia: YEAAAAAAAAAAAAHHHH... ES KANN LOS GEHEN  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich RIESIG mit dir, dass diese olle Zyste weg ist und deine Eisbärchen bereits nächste Woche zu dir dürfen  :D :D :D Meine Daumen sind auch gaaaaaaanz doll gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war selbst schon einige Mal jetzt wegen PMS beim Osteopathen und das hat mir super gut getan und auch sehr geholfen. Sonst hatte ich bis jetzt keine Behandlung, da mein Zk zum Glück vorbildlich ist. Leider wurde uns von einem Urologen vor einem Jahr bzgl. meines Mannes auch gesagt, sein SG wäre i.O. so dass wir freudig weiter geübt haben. im Januar hatte es ja dann auch geklappt (nach 15 Monaten) aber leider nicht lange gehalten  :'( darauf hin sind wir dann doch in die KiWu und da hiess es jetzt, der Urologe hätte das SG falsch interpretiert und auch das Kontroll-SG zeigte OATII-III an  :-\ Nun ist er ebenfalls bei meinem Osteopathen in Behandlung und nimmt eben Orthomol... ich wusste nicht, dass man das auch fürs Herz nehmen kann ??? Ob das alles weiterhilft, werden wir dann sehen ;)

@Ricky: drück dir für den US morgen die Daumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ricky

Juhu, ich kann zaubern!! Ne Patientin meinte heute auch, ich wär ne Wunderheilerin, vielleicht sollte ich mich in Jesus umbenennen  ::)
So, dann hex ich doch glatt nochmal

ENE MENE MANGER, AURELIA IST BALD SCHWANGER!!!! HEX HEX!!!!

Nu bin ich gepsannt 8)

tinachen

ricky dann hex für mich auch das es mit unser ado gaaaaaaaaaaaaaanz schnell klappt :-* :-* :-* :-*

aurellia supi des es weitergehen kann und die zyste weg ist s-so s-so s-so s-so s-so s-so




aurelia75

Oh...lieb !!  :-* :-* :-*

Ja die erste Clomi ist verdrückt ! Auf gehts ! Und Ricky falls das klappt wirste hier viel zu tun haben !!

@Seren: Dann hast Du ja auch diese Bahn und Talfahrt schon hinter Dir. Ich weiß nicht, wie ich diesmal reagier... hoffentlich kann ich gelassen reagieren. Und wie ist es zuwissen, daß nicht Du sondern Dein Mann der Grund ist ? Ich finds auch belastend. Anfangs hab ich noch gehofft ich wär nicht allein " Schuld ".. so ein Blödsinn. Hab aber einen Traummann  ;D  Orthomol hat einen super Ruf - ich hab das schon ganz oft gehört. Und ist glaub ich Pflanzlich, was ich super finde.

@ alle : heute hab ich einer Schwangeren die Füße gemacht ... sowas gelassendes, sowas ruhiges und... schönes ! in zwei Wochen hat sie Termin.... ich will auch mal so gelassen reagieren und nur 12 kg zunehmen.... ;) Ich wünsch uns das allen....

Gutes Nächtle...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

@tinachen:
ENE MENY MEBY, TINACHEN KRIEGT BALD EIN BABY!!! HEX HEX!!!!

bitteschön 8) ;D

@me: US: Fruchthülle zu sehen, nächster Termin in 2 Wochen!!!! :D
@aurelia: Genau, wir nehmen nur ganz wenig zu und sind dann eh sie schönsten Schwangeren wo gibt ::) :P ;D