"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

Natürlich - wieso zunehmen, bei meinem letzten Versuch hab ich 12 kg abgenommen  ;) Naja, war ja dann auch nicht so doll. Hab ich hinterher zurückgegessen...

Übrigens warum macht Ihr denn nicht auch beim Osterwichteln mit ! Wenn ich schon "muss" .... wär doch witzig .::. ;D


Grüße aurelia :-* :-* :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

@RICKY: Glückwunsch zur Fruchthöhle!  :)

Ansonsten wink' ich mal in die Runde!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinachen

danke ricky für s hexen ich hoff es bringt uns allen glück, glückwunsch zur fruchthöhle s-hug s-hug s-hug s-so s-so s-so




Katinulla80

Hallo Mädels,

Ab morgen nehme ich Clomi.  Muss man da irgendwas beachte, möchte die wenn dann gerne abends nehmen so wie halt Kirim nur nicht zur gleichen Zeit... Darf ich da jetzt schon Se*x machen denn ich soll am 12. ZK Tag zum FA kommen, aber wegen meiner Arbeit schaffe ich entweder den 11. ZK Tag oder den 14... das wäre dann ja zu spät... soll eine Tablette erstmal nehmen da können sich doch höcshtens zwei Eier entwickeln oder? Dürfen wir schon munter drauf los herzeln? Wie lange würdet ihr das mit Clomi beim FA machen bevor ihr in die Kiwuklink geht und euch da mal komplett durchchecken lasst und Männchen auch gleich mit?

Nala

Zur Einnahme von Clomi kann ich Dir leider nicht helfen...

Wieviele Follikel sich entwickeln, hängt halt davon ab, wie Dein Körper auf das Clomi anspricht, das kann Dir vorher niemand sagen.
Wenn Du jetzt GV hast, was soll denn dann passieren? Solange kein reifer bzw.gesprungener Follikel da ist, kann auch nichts befruchtet werden...
Soweit ich weiß, soll man Clomi für maximal 6 Monate nehmen.

Bauchgefuehl

Und auch hier nochmal:

Da ich das Gefühl habe, dass derzeit wieder ein paar mehr Clomi nehmen, versuche ich es noch ein (letztes) Mal:

Ich habe noch 3 Packungen Clomifen hier und würde diese ungern wegschmeißen.
Eine Packung (10Tabl a 50mg) ist von Ratiopharm und 2 Packungen von einer griechischen Firma (ich hatte damals im Urlaub gedacht, ich hänge noch 1-2 Clomizyklen ran, was ja dann doch nicht der Fall war). Wirkstoff und Dosierung ist natürlich gleich.
Ich würde die Packungen gerne verschenken, wenn das Porto übernommen wird.

Wer hat Interesse?
Bitte per PN bei mir melden...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Katinulla80

Hi Nala, ja das mit den 6 Monaten weiss ich auch aber ich weiss echt nicht warum! Warum nur diese gewisse Zeit. Naja ich habe auch so ohne Clomi Follikel nur mein ES ist verspätet der soll halt früher kommen daher weiss ich nicht warum sich bei mir kein Follikel bilden sollte. Ich verstehe auch nicht dass man evtl. mit Clomi irgendwann keinen ES mehr haben könnte habe ich im Netz gelesen das Medikament soll einen ja unterstützen denke auch hauptsächlich für Frauen ohne ES oder mit seltenem ES... halt ES auslösend... aber manche benutzen dafür auch ne Spritze was ist das denn wieder?

Petra81

Hi Mädels,

nur ganz kurz, bin derzeit etwas im Streß!
Ich schreib eigentlich normal im Quatsch-Fred, da bei mir aber im April ne ICSI ansteht, würde ich auch hier gerne mitschreiben.
Hinsichtlich der Medikamente hab ich bei mehreren ausländischen Apos die Preise erfragt & eine Excel-Liste angefertigt.
Darin sind die Preise von Decapeptyl 0,1mg, Puregon 600 & Ovitrelle vermerkt. Braucht eine von euch die Aufstellung?

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

kurz die neusten Nachrichten :

Kryo war super - 3 EZ mit A-Qualität - ( 3, 4, 6 Zeller ) und jetzt heißts FESTBEISSEN !!

Wollen wir mal hoffen, daß sich wenigstens eine Fluse festbeißt ! Fusselchens haut rein  ;D ;D ;D

Ich grüße Euch alle Lieb, besondersPetra81- Herzlich willkommen !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Go, aurelias Fusselchens, go!!!!
   

@me: Heute hatte ich einen schönen Herzschlag im US, Krümel ist 9 mm groß!! Alles gut!! :D

@Petra: Willkommen hier und viel Glück für die ICSI! Schön, dass Du ne Liste hast, da kommt bestimmt mal jemand drauf zurück ;)

Seemaedchen

Aurelia, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Fusselchen gut fest beißen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ricky, meinen Glückwunsch zum schlagenden Herzen.
s-springen s-springen s-springen s-springen
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

RICKY - DANKE DIR, aber Dir herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag !!! Geil, wie schnell die Zeit umgeht !!

@Anja - Danke dir auch !! Grüße Euch alle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

@Ricky: Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!  Schön, dass alles gut ist! s-so Liebe Grüße  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

ricky Herzlichen Glückwunsch zum bubbernden Herzen  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

aurelia auch hier nochmal:
"jede Zelle deines Körpers ist glücklich..."  s-musik s-musik *träller*

ich drück dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

manche kennen mich vielleicht noch (Layla) und nun würd ich gern wieder etwas aktiver mitschreiben.

Wir haben gerade unseren 1. erfolglosen Clomi ÜZ hinter uns und ab heute nehm ich 7 Tage die pille um die mens auszulösen

Nächsten ÜZ ist dann clomi pause  :-\

Bauchgefühl - Hast ne PN :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Astrid

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.

Ich bin Astrid, (noch) 30 Jahre und mein Mann ist 33 und wir wohnen in Düsseldorf. Wir versuchen seit Oktober 08, schwanger zu werden. Leider hat es nie geklappt. Im Januar habe ich dann erfahren, dass mein Gelbkörperhormon zu niedrig ist. Leider ist es aber nicht dabei geblieben, nun war auch noch das SG von meinem Mann ziemlich schlecht. Zudem habe ich auch noch Sticky Platelet, was ich jetzt noch mal habe testen lassen, warte aber noch auf das Ergebnis. Und heute war ich zur Blutabnahme für's Hormonprofil. Freitag hat mir nun meine FÄ eine Kinderwunschklinik empfohlen. Am 20.05. (Mann, das hört sich noch so verdammt lang an) gehen wir zum Infoabend in der Klinik in Düsseldorf.

Bis dahin hoffe ich, mir hier etwas Mut und Hoffnung holen zu können, denn es ist immer noch was anderes, mit Leidensgenossinnen zu sprechen. Ich bin jedenfalls jetzt schon froh, dass ich Euch gefunden hab. Hab seit Samstag etwas mitgelesen und wollte mich gestern schon anmelden, aber  das wollte nicht hinhauen. Aber nun bin ich da und das ist auch gut so! :-)

Also, ich denke, wir werden uns in nächster Zeit öfter lesen.

Lieben Gruß
Astrid
1. IUI 27. Oktober 2010 - leider negativ
2. IUI 22. November 2010 - hoffen und Daumen drücken
3. IUI Dezember 2010 - leider wieder negativ :-(
Mai 2011: Erste IVF in Angriff genommen - wieder mal Daumen drücken

aurelia75

Hallo Ihr zwei "Neuen - Alten" .
Herzlich Willkommen in unserem recht müde-gewordenen Tread... ist aber nur Frühjarhsmüdigkeit--- irgendwo tummeln wir uns immer rum  ;D

@STine: na supi - jetzt hat ich mal 5Minuten keinen Ohrwurm - jetzt ists wieder vorbei ! Meine Kunden denken auch ich hät nen Rad ab, wenn ich Ihnen das vorsing  s-party aber wenns doch hilft ?!

Wenn dann Rickys hexen und Dein Motivationssong geholfen hat-.--- hey, das wär die super Lösung für viele hier ! Dann machen wir uns selbstständig und ich manage EUCH  ;D

Grüße aurelia ...die hibbelnde.... morgen US Kontrolle, nächste Woche Test...ob ich wohl vorher teste.... ???? Ich merk immer noch nichts....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

aurelia75 - Ich drück die daumen das alles so ist wies sein soll beim us ;)

Astrid - Willkommen hier :) Bist gar nicht so weit weg von mir  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ricky

@Astrid: Willkommen hier und ich glaube, das im Quatsch- Thread mehr los ist ;D
@Britta&Julina: Ja, ich kenn den alten Nick noch! Willkommen zurück und Daumen sind feste gedrückt!
@aurelia: Süße, Süße, nun schon am hibbeln?? Ist man gerade 5 TAge, her, also haben sich Deine Krümel es man gerade vor 2 TAgen kuschelig gemacht, was willst Du denn da merken?? ::) Die  räumen erstmal ein, das Tapezieren und Laminatverlegen machen die später, das merkst Du dann ;). Bleib locker, chill ab und alles wird gut! Ich glaub an Euch ;)

Lolly

Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

@Ricky und Anina: Ich freue mich für Euch und hoffe, dass alles gut geht!!!!

@me: wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, haben wir tatsächlich noch einen Versuch im Dezember gemacht, der leider negativ war.
Seit dem 13.03 läuft nun der definitiv letzte Frischversuch mit dem Kurzen Protokoll. Ich bin inzwischen ja zum Low-Responder mutiert.
Im Moment wachsen nach 12 Tagen Stimu 4 Folis - 3 rechts, einer links - recht langsam heran. Am Freitag ist nächster US. Die GM-Schleimhaut ist gut bei 12mm.
Ich stimuliere hoch mit 450 i.E. Puregon und seit 4 Tagen zusätzlich 5mg Menogon.
Wir hoffen, dass sich mindestens 2 befruchten lassen.
Ich vergesse immer, dass ich nun mal schon über 40 bin und die Chancen deutlich reduziert sind. Ich könnte mit 4 Folis eigentlich gut leben, habe aber irgendwie mehr erwartet. Mir geht es gerade recht mies.

So, das war mal ein Update...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Ricky - Dankeschön :)

Lolly - Hey :) Ich drücke euch alle Daumen für den neuen Versuch :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ricky

@Lolly: Tut mir sehr leid, dass der letzte Versuch nicht geklappt hat. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für diesen Versuch. Ich hatte auch nur 3 punktierte Follis, davon sogar 1 unreif, 2 wurden an Tag 3 zurückgesetzt und einer wächst nun fleißig, also hoffe ich für Dich ganz dolle!!!

Lolly

Kurzes Update nach Folishow heute:

Rechts 3-4 und linnks 1-2 alle mit 16-18 mm. Im besten Falle also 6, wenn in allen auch Eizellen sind.

Sonntag ist Punktion und mal sehen, ob wir TF nach 2 oder 3 Tagen haben werden.

Bin immer noch negativ und glaube nicht daran, dass sich was befruchten lässt...

Fühle mich immer noch mies :-(

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Huhu :)

Ricky - s-winken

Lolly - Ich kann verstehen das du negativ denkst aus angst zu viel hoffnung zu investieren und dann enttäuscht zu werden :( Aber die Folli schau klingt doch schon mal klasse :-* Wie sind den die schwimmerchen von deinem liebsten?
Ich drücke dir für die Punktion alle daumen hoffe das sich so viele eizellen wie möglih befruhten lassen und das die beim tf ein paar schöne  befruchtete eichen eingesetz werden können :-*
Sag bescheid wenn ich wieder loslassen kann
Fühl dich gedrückt s-hug müssen uns mal wieder sehen ;)

Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lolly

Hallo Britta, hallo Ricky

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte...

Hoffnung ist alles, oder?

Die Hoffnungen hatte ich im Dezember und sie wurden gnadenlos erstickt. Im Moment rechne ich mit dem Schlimmsten :(

@Ricky: Ich habe still mitgelesen und bin im Bilde ;) - Du darst aber eben nicht vegessen, dass Deine Eilies mal eben 10 Jahre jünger sind und auch wenn es bei mir klappt, ist die Rate der Fehlgeburten vor der 12. Woche in meinem Alter bei über 65% - Du siehst, selbst ein schlagendes Herz wäre für mich noch kein Grund zur Freude :(

@Britta: Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Glück beim "Üben für's Geschwisterchen" und hoffe, dass es dann endlich mal kein * wird. So viele * hat niemand verdient!!!!! Danke für Die Daumen, loslassen darst Du erst wieder wenn: Der BT negativ ist oder, wenn nicht, in 3 Monaten *gg*

@Wiedersehen: klar, ich würde Euch gerne alle wiedersehen :) Bei Britta ists etwas einfacher als bei Ricky ;)

@me: Mir geht es immer noch nicht besser und ich frage mich, ob es das alles wert ist *seufz* Ich weiß, ich sollte froh sein und alles lockerer nehmen - kann ich aber diesesmal nicht... selbst den kleinsten Funken Hoffnung ersticke ich im Keim. Ich habe einfach eine wahnsinnige Angst vor einem Dritten und entscheidenden NEGATIV... Mein eines Eisbärchen kriegt zwar dann auch noch seine Chance, aber da habe ich noch weniger Hoffnung... Nun ja, jetzt schauen wir erst mal, was Sonntag dabei rumkommt - vielleicht war's das ja auch schon...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!