"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

♡mupselmama♡

Lolly - Danke die daumen kann ich gebrauchen :-* Wir haben auch lange überlegt ob wir es nicht vielleicht doch bei einem Kind bealssen aber wir haben und entschieden zu kämpfen.
Ich drücke solange du willst :-* Und hoffe wir sehen und schwanger wieder :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lolly

@Britta: ok., dann drücken wir jetzt beide kräftig für den anderen ;)
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Lolly - Ja genau so machen wirs  ;D Boaaaah Paula ist so groß geworden, aber ist ja nun auch schon fast ein jahr her das ich sie gesehen habe und lange haare hat sie bekommen und erblondet ist sie oder sieht das auf dem Bild nur so aus??? Julina ist mitlerweile auch fast komplett blond :P
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Ricky

@Lolly: Klar, Dein Risiko ist höher und deshlab verstehe ich Deine Angst. DAss Du schon eine süße MAus hast, ist nur ein kleiner Trost. Ich drücke Dir aber weiterhin alle Daumen, die ich auftreiben kann!!! ;)

aurelia75

Hallo Mädels,
bei trödeln gerade nach und nach diverse Rechnungen von Klinik und Blutuntersuchungen ein - ich lieg jetzt schon bei 800,-€ und es fehlen noch 3 Blutuntersuchungen !! Ich bin stinksauer - sagten die doch vorher : mit 500 muss man rechnen !!

Was sind Eure Erfahrungen ?? Boah bin ich böse...  >:( >:(

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Lolly

Hey...

@Britta: Paula ist erblondet, aber über Winter schon wieder etwas dunkler geworden :) Eine Woche bei meiner Ma auf Sylt und die Haare sind wieder weiß *gg*
Bvin gespannt, wann wir uns mal wieder sehen...

@Ricky: naja, hast ja bald wieder 4 Daumen *gg*

@Aurelia: also 500 € wäre schon sehr günstig. In der Regel liegt es bei 800 - 1200 Euro inkl. allem.

@Me: heute morgen pünktlich 09:30 Uhr Punktion von 7!!!! Eizellen. Mal sehen, was draus wird. TF voraussichtlich Dienstag. Vielleicht bleibt ja was zum Einfrieren, wenn die Zellen in Ordnung sind. Ich bin schon wieder etwas zuversichtlicher angesichts der hohen Ausbeute, aber noch nicht optimistisch...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

Ui, Lolly, 7 Stück, das ist ja super!!!! Da sollten doch bitteschön ein paar hübsche dabei sein ;)

Lolly

Hallo Ricky,

das wünschen wir uns auch... und, dass sie sich dann noch festbeißen und bei mir bleiben...
Aber wie gesagt, ich bin noch verhalten  :-\

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Tinchen

Hallo Mädels!

Bin wieder da... :) Leider ist mein Bildungsurlaub nun vorbei...Hat mir aber gut getan!

Hier ist ja wieder richtig was los! Finde ich schon schön, wenn dieser Thread hier weiterlebt!

Erstmal ein ,,Herzlich Willkommen" an alle Neuen oder ,,neuen Alten"!   s-winken

@Britta&Julina: Wie möchtest Du denn genannt werden? Britta oder Layla...? Tut mir leid, dass es im ersten Clomi-Zyklus nicht geklappt hat!
P.S. Wenn Du nicht weit entfernt wohnst von Astrid, dann auch nicht von mir...Ist ja witzig  :)

@Astrid: Ach Mensch, da sind ja nun direkt mehrere Dinge zusammengekommen, die eine SS erschweren, das tut mir leid! Aber in einer KiWu Klinik seid Ihr in wirklich guten Händen! Ich wohne ganz in Deiner Nähe, aber wir sind im KiWu-Zentrum Novum in Essen (machen aber gerade Pause, siehe meine Signatur).

@Aurelia: Naaaaa...? Hibbelig? Wann kannst Du denn zum Bluttest? Bezüglich der Kosten: Ich glaube, wir haben für den Kryo-Versuch ca. 360€ bezahlt. Uns wurde gesagt, zwischen 350-500€ und damit lagen wir also an der unteren Grenze! Das einzige, was noch dazu kam, sind die Kosten für die Utrogest-Zäpfchen & eine Packung Predalon, die wir noch kaufen mussten – und da Kryo- dann privat bezahlt haben. 800€ finde ich schon heftig für eine Kryo...

@Ricky: Schön, dass alles in Ordnung ist bei Dir/Euch! Ganz liebe Grüße!

@Lolly: Schön von Dir zu lesen! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Da hast Du also mal so klammheimlich einen neuen Versuch gestartet  ;) Tut mir total leid, dass es negativ war. Ich erinnere mich noch gut an das, was Du damals geschrieben hast und auch die erschwerten Umstände bei Euch (Selbstzahler etc.). Du hast es Dir ja sowieso schon nicht leicht gemacht mit noch einem neuen Versuch und dann auch noch das... Ich drücke einfach mal ganz feste die Daumen dafür, dass es diesmal klappt!! Wenn Du still mitgelesen hast letzte Zeit, hast Du ja wahrscheinlich mitbekommen, dass es mir nach dem letzten Versuch auch richtig schlecht ging (&ganz vorbei ist es immer noch nicht). Ach...manchmal ist es einfach alles sch....! Jetzt hoffen wir aber erstmal, Positives von Deiner PU zu hören! Edit: Man sollte auch vielleicht mal weiterlesen  ;)... Eine Ausbeute von 7 EZ? Suuuuper!!! Glückwunsch!! Liebe Grüße!

@Petra: Was gibt's bei Dir Neues?

Liebe Grüße an ALLE!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

... und es geht schon wieder los  ::) ;D

Huhu Tinchen, schön Dich zu lesen  :-* Schade das es Dir noch immer nicht richtig gut geht! Halte durch! EDIT: Wollen wir chatten???

Ich bin jetzt wieder im Kiwu-Kosmos angekommen, habe heute morgen mit der KK, der Kiwu und dem Andrologen telefoniert. Bei der KK alles gut, wenn der neue Antrag kommt, dann wird der unterschrieben, aber jetzt muss mein Mann erstmal in 2 Wochen zum Kontroll SG, weil das letzte ja schon irre lange her ist! Danach wird dann in der Kiwu alles besprochen und auch die letzten Verständigungsprobleme sollten dann behoben sein  ::) Insgesamt geht dann doch alles wieder ziemlich schnell. Auf den ersten Termin beim Andrologen mussten wir damals 8 Wochen warten, diesmal scheint das Glück auf unserer Seite zu sein - ein guter Anfang  ;)

Dann steht Mai nichts mehr im Wege hoffe ich - ansonsten haben wir ja wieder das eine genehmigte Jahr und kosten es voll aus!

Tja so schnell kommt die Aufregung wieder, ich wollte eigentlich ein bißchen entspannter sein!

Die Pause ist vorbei und jetzt werde ich wohl wieder öfter reinschauen, lesen und schreiben  s-springen

Aurelia ich lass Dir noch ein paar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hier und hoffe das sie Glück bringen.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ηєттуº¹

Huhu Tinchen,

die Chat-Funktion ist wohl auch schon paar Jahre her, oder????  :-\

PN???

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Hi zusammen,

@ Lolly: ich finds toll, dass Ihr trotz aller Widrigkeiten weitermacht und ich drücke alle Daumen, dass Ihr belohnt werdet!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Ricky: Wahnsinn, schon 9 Wochen!!! Das ist so toll  :D :D
@ Tinchen:  s-hug s-hug s-hug
@ netty: viel Glück!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück!!!!!!!!!!!

Lolly

so, mal gucken, ob ich nun alles so hinbekomme...

@Zita: zunächst einmal herzlichen Glückwunsch noch zu Deinen beiden Rakcern - ist bei mir dann irgendwie untergegangen - ich wollte aber auch die Pause - also nix für ungut. Da Du Zeit zum Schreiben findest, geht es Dir und den beiden wohl gut. Das ist toll. Ich kann mir aber vorstellen, dass es verdammt anstrengend ist  ;D

@Tinchen: Ja, ich habe mitgelesen und kann Dich nur zu gut verstehen... ich habe zwar schon mein Wunder, aber der Wunsch nach einem weiteren ist ebenso groß wie beim ersten. Das Loch in das ich gefallen bin war glücklicherweise nicht ganz so tief wie Deines, aber Du wirst es schaffen - so ist der Mensch nun einmal: ein Stehaufmännchen, auch wenn oft mit vielen Narben. Von daher, lass Dich  s-hug

@Netty: dann drücke ich mal die Daumen!!!

@Aurelia: Auch Du hast alle Daumen - wirst Du schon irre???

@me: bin immer noch negativ eingestellt, aber es geht mir dabei nicht schlecht. Ich hoffe das Beste und erwarte das Schlimmste. Fast schon denke ich, wenn ich morgen früh anrufe und nach dem Transfer frage, dass man mir leider mitteilen muss, dass sich nichts hat befruchten lassen oder sich nichts geteilt hat.
Außerdem habe ich gerade noch ein weiteres Problemchen: meine Motte hat Krupp und wir haben beide seit zwei Nächten nicht geschlafen. Auch heute sieht es wohl nicht besser aus. Ich werde also mit tiefen Augenringen morgen zum Tranfer gehen - wenn's denn einen gibt. Problem dabei ist - die Motte muss mit!!! Mein Mann ist ja immer noch unter der Woche in Berlin und da Paula krank nicht in die KiTa kann...
Egal, irgendwie lief in diesem Versuch alles anders und irgendwie schief.

Sodele, das war's dann erst mal wider
LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

ich schreibs zwar auch gleich noch im Quatsch Fred - aber erstmal hier :

ich danke für alle Eure Daumen. Die Übelkeit, der Durchfall, das U-leibziehen heute und das Sodbrennen zeigten irgendwie alle auf SS. Meine erste Orakeltests heute morgen und gestern morgen waren negativ. Ich hab michschon auf ein negativ eingestellt und erwarte nicht mehr viel. Ich war diesmal mutig, aber gestern gings mir echt mies.

Morgen ist BT ich geh mal trotzdem hin und lass Klarheit einkehren. Dann gehts einem auch besser dieses Hibbeln war doof.


@Lolly : Tja, nun hibbelst Du ein wenig später nach... ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen.  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch  ich weiß zwar nicht genau was die "Krupp " ist, hoffe aber es geht der Motte gut genug, daß alles läuft. Berichte weiter mal.
@Netty: ich drücke Dir auch so feste die Daumen - vieleicht klappts ja wirklich Ruckzuck !

@Tinchen: Na vieleicht hibbeln wir dann doch zusammen. Ich werd zwar im Mai eine Auszeit nehmen aber im Juni gehts dann wieder weiter - denke ich.  Jetzt morgen erstmal abwarten - WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER...

@all : Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Lolly

Hallo,

@Aurelia: noch ist nichts verloren, aber meistens hat man es ja doch im Gefühl... Krupp ist eine Entzündung des Kehlkopfes, dass bei kleinen Kindern zu Erstickung führen kann und ist gekennzeichnet durch einen trockenen, bellenden Husten. Beim Einatmen hat sie große Schwierigkeiten, dass weckt natürlich in ihr Panik. Kurzum: ist gerade recht schwierig. War wieder ne kurze Nacht, aber sie atmet nicht mehr so schwer...

@me: TF findet heute nicht statt. Soll mich morgen noch mal melden... habe irgendwie auch keine Hoffnung mehr. Aber es haben sich dann wohl doch ein paar befruchten lassen, die nur nicht wachsen wollen... wir werden sehen. Bin gerade ein bisschen down und das mit dem kranken nörgelnen Kind... könnte mir was Schöneres vorstellen... :(

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

Ohje..... :-[
Dann vercuh ich hier mal ein paar tröstende Worte da zulassen.
@aurelia: Wir haben ja schon gepnt am WE, ich drücke Dir trotzdem noch die Daumen, aber wenn alle Orakel negativ sind....mmh, das sieht wahrlich nicht optimistisch stimmend aus. Aber wie Dur schon schreibst: Wunder gibt es immer wieder ;)
@Lolly: Auch Dir noch ein paar Daumen für s wachens der Embryonen. Guck mal: erst daachtest Du, dass Du kaum EZs hast, am Ende waren es 7, dann dachtest Du, es kommt nicht zum TF, weil sich nix hat befruchten lassen, aber haben sich doch. Vielleicht wollen die das diesmal einfach nur spannend machen bei Dir?? :-\ Ich denk an Dich!

aurelia75

Ach Lolly, da versuchst DU mir Mut zu machen und bist selber mies drauf - dann drück ich auch Dir die Daumen. Morgen wissen wir beide mehr. Gute BEsserung Deinem WUrm..  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Hallo Mädels!

@Aurelia: Du warst heute zum BT und musst bis morgen warten?? Wie gemein ist das denn? Ich habe immer am gleichen Tag, spätestens um halb 2 bescheid bekommen. Und morgen kann ich nicht reingucken... Ach menno! Ich drücke die Daumen  s-daumendruck Noch ist nichts verloren!

@Netty: Ich hab' Dir ja 'ne Mail geschrieben...Dann hibbeln wir evtl. echt zusammen im Mai  :)

@Lolly: Auch Dir:  s-daumendruck dass es doch noch zum Transfer kommt & Deine EZ nur ein paar "Startschwierigkeiten" hatten!

@Zita:  s-hug :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo nochmal - ne Tinchen, Ergebnis gibts heute Abend um 20 Uhr., ist mir ganz Recht so, dann muss ich meine Kunden nicht einen vorheulen. Obwohl ich mich ja eigentlich schon damit "abgefunden " habe. Kryos sind halt keine IVFs.   :(

@ Ricky - Dir natürlich auch Danke. Ohne Kind ist die innere Uhr einfach anders.  ;)

Mir gehts soweit echt gut, denn die Sonne scheint, ich bin satt ( bei mir immer sehr wichtig -   ;D ) und ein wenig mehr Hoffnung nach dem Arztbesuch hab ich auch. Die Ärztin kann mit "orakeln" gar nichts anfangen - sie meinte ich sei so voller Hormone und Tabletten...

Wir haben auch schon weiter abgesprochen - die nächste Kryo könnten wir im Mai machen - mit leichter Stimu über PRegonova. Das nehm ich ja momentan auch ein. So ganz verstanden hab ichs nicht. Muss aber erst abwarten, denn ich bin ja Mitte April auf der Hauschka Schulung.

So, ich dank Euch für die Lieben Worte und schick Euch ein paar Sonnenstrahlen - Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Hey ...

Ich hab jetzt nichts nachgelesen, sorry
außer @ Lolly meine Daumen sind feste gedrückt :-* wann biste das nächste mal in GE? Oder ich komm mal zu euch :)

Mir geht es nicht so gut bin ziemlich fertig  :-\ Ich habe heute das erste mal ernsthaft darüber nachgedacht nicht weiter schiksal zu spielen und den kiwu aufzugeben :(

Muss/Will jetzt wäsche machen bis dann  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dalmimaus




ηєттуº¹

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Hey da ist doch ei EXTRA Tread übers Orakeln !! Seit gestern  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

dani

Hallo Ihr Lieben

Ich schaue ja immer mal wieder rein,ich sehe ihr braucht mal ein paar SS Viren :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Gebt nie die Hoffnung auf,WUNDER GIBTS IMMER WIEDER


Frohe Ostern für Euch alle!

LG Dani