"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly

So ihr LIeben,

jetzt ein Update...

Heute morgen kurz vor 10:00 Uhr Transfer von 3 Embryonen 2x1a 8-Zeller und ein 2b 4-Zeller (hat halt ein paar Lufteinschlüsse das Ding...)

Gebährmutterschleimhaut bei 13mm - beste Vorraussetzungen, sagt der Doc, deswegen auch kein HcG nachspritzen...

Jetzt heißt es 17 Tage hibbeln, hoffen, bangen, beten und was weiß ich noch alles. BT ist am 16.04.

Kurz zur Historie: Von den 7 extrahierten Eizellen haben sich 5 befruchten lassen, 4 haben sich geteilt, eines ist dann verkümmert, also leider nix zum einfrieren... na, dann müssen die Drei verbliebenen es eben unter sich ausmachen.

Positiv bin ich immer noch nicht, werde aber auch orakeln zur gegebener Zeit - das habe ich auch meinem Doc gesagt - dem musste ich erst mal erklären was das ist... dann hat er gelacht  ;D

Also dann Mädels... schön mithibbeln :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Dalmimaus

Liebe Lolly,
wir hibbeln mit :)

Und denke dran, dass ein Orakel auch falsch negativ sein kann (siehe Aurelia) :D

So ihr kleinen Zellen, schön teilen und dabei festbeißen. :D



Lolly

Liebe Dalmimaus, vielen Dank für's mithibbeln...

Scheinst im Moment die Einzige zu sein :(

Mir geht es gut... bin nicht sonderlich aufgeregt und erledige mein Tagesgeschäft... nehme auch wenig Rücksicht auf die Ermahnungen "kein Stress" und "keine ruckartigen Drehbewegungen" - wie bitte soll man das mit einem Kleinkind bewältigen???

Wenn sich was festbeißen will, dann tut es das schon von allein. Heute wäre denn ja auch der Tag X, PU+5... wir werden sehen...

LG und schöne Osterfeiertage
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Dalmimaus

Stimmt, mit Kleinkind ist das schwer.
Ich habe im übrigen auch keine Rücksicht genommen. Bin arbeiten gegangen und musste auch schwer heben.
Wenn sie sich festbeißen, tun sie das auch gaaanz feste ;)

Deine Einstellung ist bis jetzt super s-superdaumen

PU+8 soll doch die Einnistung sein?? Egal, sie dürfen sich auch jetzt festkrallen (bare nur bis 40+0  ;)  )



Ricky

Nee, ich hibbel auch mit, Lolly, konnte nur nicht schreiben, weil ich momentan wenig Zeit habe. Aber lesen tu ich ganz brav. Nun hab ich erstaml die Geburtstag hinter mir, Nele baut grad mit dem Papa ne Treppe für ihre Rutsche (die Leiter ist noch zu groß für sie), da hab ich mal Zeit.
Tag x ist doch soweit ich weiß 2-3 Tage nach TF ???. Naja, sagt jeder was anderes. Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen und hoffe das Beste. Soll ja Leute geben, die negativ orakelt haben und trotzdem ss sind *zu aurelia schiel* ;D

dani


Lolly

Na wunderbar... es leben ja doch noch welche von Euch  :)

Vielen lieben Dank für die Daumen Dani und für's Mithibbeln Ricky!!!

Ich kann irgendwie gar nicht sagen, wie ich mich fühlen soll... nachdem ja irgendwie alles bei diesem Versuch komisch verlaufen ist, weiß ich nicht, ob ich hoffen oder bangen soll...

Habe zwar Brustziehen seit TF, das hatte ich beim letzten Versuch gar nicht und auch so ist meine Gefühlslage anders als beim letzten mal... habe so ein NICHTGEFÜHL, falls ihr wißt was ich meine...

Bin aber nach wie vor verwirrt, dass ich diesesmal kein HcG nachspritzen soll  :-\

Ob ich wirklich orakeln soll weiß ich auch noch nicht... habe bisher nie das Verlangen danach gehabt... auch dieses Gefühl ist neu...

Ach menno. Ich habe sonst schon immer sehr früh gewust was ich fühlen soll - und jetzt? Fehlanzeige  :-[

So, nun feiert noch ein bißchen Ostern. In der nächsten Woche fahre ich für ein paar Tage Richtung Stuttgart mit der Maus - ohne Papa, der muss arbeiten  ;)
Kann aber bestimmt dort auch mal ins I-Net.

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Lolly - Ich hibbel auch mit und denk an dich :-*

ICH HAB HEUTE ENDLICH NACH EINEM ENDLOSZYKLUS DURCH AUSLÖSEN SB BEKOMMEN!! JUHU hoffe die mens kommt dann heute/morgen :D

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lolly

Liebe Britta,

vielen Dank...

Ich hoffe, dass es jetzt auch für Dich bergauf geht...

Die nächste Reise nach GE ist erst einmal nicht geplant... kann aber spontan werden, je nachdem, was meinem Mann in den Sinn kommt. Wäre dann aber wieder an einem WE, da mein Mann ja ansonsten in Berlin ist. Du bist aber herzlich nach Köln eingeladen. Ich muss Vormittags arbeiten und Paula ist bis ca. 15:00 Uhr in der KiTa, aber danach sind wir frei :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

Hey Lolly, nur für Dich (bei aurelia hat´s geklappt 8)):

ENE MENE MANGER, LOLLY WIRD JETZT SCHWANGER, HEX HEX!!!!!

;)

♡mupselmama♡

Lolly - Okay dann schau ich mal wann es sich einrichten lässt :-*

Ricki - Wenn du hexen kannst wie bibi Blocksberg dann leg mal los :-*

Gestern abend spät kam dann nach genau 60 Tagen wie mens :D Ach wie schön. In diesen Zyklus zwar ohne clomi aber naja mal sehen was kommt

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Katinulla80

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal was fragen. Bin noch in meinem ersten Clomi ZK und warte eigentlich schon was länger auf die Mens paar Tage jetzt halt hätte auch gedacht die kommt hat sich alles so angerfühlt... nur seit 2 oder 3 Tagen habe ich grosse Hoffnungen gehabt schwanger zu sein... Anzeichen habe ich aber da gebe ich nicht mehr viel drauf. Mein SST von heute morgen CB Digi war leider negativ... hat eine von euch schon die Erfahrung gemacht dass der ZK länger dauert mit Clomi... wusste das nicht FA hat mir davon nichts gesagt... habe das auch nicht in der PB gefunden...

Ich zeig euch auch mal meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=18434/nummer=3

Solange die Mens nicht da ist habe ich noch Hoffnung...  :-[ nehme ja momentan noch weiterhin Kirim (zur Senkung des Prolaktinwertes der war mal leicht erhöht) daher würde ich schon schneller zum FA gehen dass ich die nicht unnötig weiterschlucke. Wenn bis Di nichts da ist meinten meine Freundinnen und auch die Mädels im Tempifred soll ich noch mal testen... was meint ihr oder gleich zum FA?

Ricky

Warte, Britta:
ENE MENE MANGER, AUCH BRITTA WIRD JETZT SCHWANGER, HEX HEX!!!! 8)

Katinulla80


anina77

Hey Lolly,

ich hibbel auch mit Dir mit und drück Dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!!!!!

LG
Anina

Lolly

Oh wie schön... ihr seid alle wieder da *seufz*

Ich habe schon gedacht ihr seid alle in die Ferien verschwunden und ich muss da alleine durch...

@Ricky: Danke, ich hoffe nur, dass der Spruch bei mir genauso gut wirkt!!!!

@Britta: ich würde mich freuen!

@Katinulla: Ich habe von Klomi keine Ahnung. Hatte nur 3 Zyklen vor 4 Jahren und bei mir lief alles wunderbar. Trotz Klomi einwandfreie Zyklen mit akkurat 28 Tagen - wie schon seit ich 13 bin.

@Anina: Danke für's mithibbeln... Du bist ja aus der "schwierigen Phase schon raus" - kann also nix mehr schief gehen ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Katinulla80 - Frag mal PE, die hatte gerne in ihren Clomi zyklen auch ne längere 2. ZH (so um 16 Tg) Meine FÄ meinte auf meine frage diesbezüglich das das eher unwahrscheinlich ist. Und ich hatte ja nun trotz clomi gar keinen es  :-[ Und nun gibts einen zyklus pause und im nächsten gibts clomi und sobald der folli sprungreif ist wird ausgelöst.
Anhand deiner kurve denke ich das der es evntl. erst an tag 17 war, denn mit clomi werden die follis gerne mal größer wie 20 mm ;) Ich würd noch ein paar tage warten :-*

Lolly - Wir uns auch :)

Ricki - Dankeschön  8)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aurelia75

Hallo Ihr Lieben, mich gibts auch noch.... war ein paar Tage in Berlin  ;)

Daher @Lolly: Dir drück ich auch die Daumen , aber lass das blöde Orakeln !! Weißt Du wie ich mich gefühlt hatte, wie ich geweint hab letzte Woche Sonntag ? Und außerdem, ich war so negativ, Du so negativ, also, daß kann doch nur alles gut gehen bei uns !!

Übrigens an alle : RICKY ist echt ne kleine Hexe - die hat mir schon mal ne Zyste weggehext und bei der SS hat sie auch nach geholfen ..... ich hoffe alles bleibt gut !!  ;D

@Katinulla : keine großen Clomi Erfahrungen...
@Britta: na dann auf ein Neues  ;D Ricky hat ja schon gezaubert...

Grüße an alle --- aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Katinulla80

Britta danke für Deine Antwort. Das ist aber komisch habe die Kurve zum FA gefaxt der meinte 13. oder 14. Tag ES... die beiden hatte er eingekreist und nichts vom 17. hast meine Kurve angesehen... Boa es nervt echt tierisch da denkt man ss und nichts... sollte mich wohl eher auf nicht schwanger einstellen und wenn ich es doch bin kann ich mich ja freuen... es nervt und wenn Tempi morgen wieder gleich ist weiss ich auch nicht weiter... was mich halt durcheinanderbringt ist die Tempi und dass ich "überfällig" bin... und naja ich nehme weiterhin Kirim daher muss ich ja wissen ob ss oder nicht dass ich das nicht umsonst weiternehme...

FA sieht ja jetzt eh noch nichts... ich weiss nicht weiter... vielleicht faxe ich ihm die Kurve aber der will mich ja sehen wenn Mens nicht da.

♡mupselmama♡

Ja ich hab deine Kurve gesehen, deswegen meinte ich auch das auch an tag 17 der es evntl. gewesen sein "könnte"
Oder geh doch zum BT dann hast du gewissheit :-*

Ich sag jetzt lieber nicht das ich trotz 3 pos. ovus schleim und allem keinen es hatte  :-[ Muss bei dir natürlich nicht so sein, vor allem weil die kurve nen es anzeigt aber möglich ist alles... hab ja leide grad son krimi hinter mir  :-\

Aber vll. bist auch schwanger, und der test hat nur noch nicht angezeigt? Der digi hat bei julina damals auch falsch negativ reagiert :-* Also es ist alles möglich :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Katinulla80

Hi Britta wann hast Du bei Julina denn getestet... laut Kurve wäre ich ja überfällig... naja ich gucke mir die nochmal an wegen ZK Tag 17... oki... hmm ich glaube auf gar nichts ist so richtig Verlass bis auf Deinen eigenen Körper... wenn der ss werden will dann klappt das auch...

Ach ich weiss auch nicht wenn ich wüsste wie ich ruhiger werde ich würde es machen aber es geht nicht... ich weiss nichts nicht die Arbeit nicht die Hausarbeit oder Fitness nichts lenkt mich ab... :-\

:-*

Aber ZK Tag 17 ist doch die Tempi nicht so weit unten wie vorher... das verstehe ich jetzt nicht wie kann da ES möglicherweise sein? Kapier ich jetzt nicht... hast erklärung?

Ricky

Also auch nochmal für Katinulla:
ENE MENE MOHNT, KATINULLA IST BALD BEWOHNT, HEX HEX!!!!!

Mal ein anderer Spruch, aber der hilft bestimmt genauso. :D

Wenn das so weiter geht, dann geb ich mal meine Kontoverbindung durch 8) ;D

♡mupselmama♡

Ricki - Wenn der spruch wirklih hilf wäre ich auch bereit dafür zu zahlen hehe :-*

Kati - Ich hatte bei Julina am selben tag getestet wie auch die ss im KH festgestellt wurde. Beta hcg im blut war 2 tage nach dem test etwa 64
Ich hab meine kurve von julina leider nicht mehr, bei mir ist die tempi früher immer schon während der heißen fase leicht angestiegen und nach dem es dann so richtig. Warum das so war weiß ich nicht. Aber die kurven hatten mir den es auch vieeel zu früh angezeigt  :-\

Warst du denn beim BT ob du einen es hattest? Mittels der werte kann man mein ich den Es zeitraum auch ziemlich eingrenzen?!?! Zum ruhiger werden kann ich dir leider nicht helfen ich bin da auch eher ein kandidat der unruihig ist :-[

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lolly

Alle üblichen Verdächtigen wieder da...

Na, habt ihr Ostern gut hinter Euch gebracht???

Ich bin immer noch erstaunlich ruhig und erwarte nichts. Natürlich weiß ich, dass die vorhandenen Zeichen vom Utrogest und Progynova kommen und gaaaaar nichts zu bedeuten haben. Deswegen unterdrücke ich auch schon wieder jeglichen Anflug von Hoffnung, zumal die Unterleibsschmerzen weg sind...

Ach menno - wäre ich doch noch einmal 35!!! (ich weiß, einige von Euch müssen da erst einmal hin  ;D)

Es hört sich doof an, aber ihr habt alle noch sooooo viel Zeit zum Üben, Pimpen oder was auch immer... Bei mir ist Feierabend :(

Es ist zum Heulen!!!!

Liebste Ricky, bitte biete noch einmal all Deine Hexenkunst auf, damit es bei mir doch noch klappt und, vor allen Dingen, auch mindestens 38 Wochen bleibst und gesund ist!!!!

Sodele, jetzt entspanne ich mal ein Weilchen, denn wir kriegen gleich schon wieder BEsuch und morgen fahre ich mit meinem Knuddelmäuschen ein paar Tage weg...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

♡mupselmama♡

Ich versteh dich sehr gut lolly und das ist einer der gründe warum ich echt froh bin, dass wir uns schon so früh für den Kiwu entschieden haben. wenn ich mir vorstelle auch noch den "zeitlichen" druck zu haben  :-\

Ich drück dir alle daumen :-*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡