"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

aurelia75

Hallo, wollte mich nur schnell hier auch nochmal melden.

Termin zum Transfer ist für Donnerstag angesetzt  - ich bin nicht so begeistert, dass das alles so lange dauert. Und mich beschleicht immer der Gedanke, es ist Geldmacherei. NunJa, mein ES ist nicht in Sicht - ich lös ihn morgen aus.

@Bob: Und hast Du gestestet ? Das ist eine Hibbelzeit, woll ?! Ich find das Warten am allerschlimmsten. Aber mit Tests hab ich auch so meine ERfahrung.


So Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bob

Morgen ihr zwei
@ Aurelia ich habe selber noch nich getestet dafür wäre es ja noch zu früh, mich würde blos mal interesieren warum mein FA am Montag einenn Bluttest machen will?!
Was nimmst du zum ES auslöden?????

happytimes

@aurelia: Ich kann dich gut verstehen. Irgendwie hab ich im Moment auch das Gefühl, dass das bei uns Geldmacherei war  :-\. Ich drück dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! Du schaffst das  :-*.

@Bob: Keine Ahnung, warum du dann schon zum BT sollst? Bei mir in der Klinik ist der immer 14 Tage nach Transfer. Vielleicht will die irgendwelche Werte checken? Auch für dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bob


Tinchen

@happytimes: Das tut mir total leid, dass es nicht zum Transfer gekommen ist!  :( Auch wenn es Dir wahrscheinlich jetzt gerade nicht hilft, aber...nach jeder negativen Behandlung bekommen die Ärzte wieder neue "biologische" Informationen und man kann evtl. nächstes Mal mit einer Protokolländerung & anderem Medikament ganz andere Ergebnisse erzielen. Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen & im Moment kannst Du sicher nur traurig & wütend sein, trotzdem verstehe ich nicht, warum Du meinst, es sei alles nur Geldmacherei? Die Ärzte & Biologen können doch nichts dazu, dass sich deine EZ nicht weiterentwickelt haben. Glaub' mir, dass Novum ist auch froh, wenn es zu einem erfolgreichen Transfer & noch besser zu einer SS kommt, immerhin puscht das deren Erfolgsraten! Ich hoffe, der nächste Termin zur Nachbesprechung bringt Dir etwas Klarheit in Bezug auf Deine offenen Fragen. Bitte verliere nicht den Mut! Ich weiß, im Moment ist alles nur Sch...!  :(

@Aurelia: Ich drück' Dir ganz doll die Daumen, Süße! Ärgere Dich nicht so...Seien wir doch froh, dass wir in einer Zeit leben, in der die reproduktionstechnischen Methoden so weit entwickelt sind & uns helfen können. Früher hatten die Frauen nicht die Möglichkeit und haben "einfach keine Kinder bekommen".


@Bob: Viel Glück für Deinen Bluttest am Montag!
P.S.: Aurelia muß die Bluttests bezahlen, da es sich um einen Kryozyklus handelt. Den bezahlt leider die KK nicht - in keiner KiWu Klinik. In einem Kryo-Zylus muss jede Einzelleistung privat bezahlt werden
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

@tinchen: Hast eine PN  :). Ich bin wirklich froh, dass nichts Schlimmeres bei deiner OP rausgekommen ist  :). Jetzt bist du gut gerüstet für deinen nächsten Versuch  s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Bob

Huhu meine lieben!!! Wollte mich mal wieder melden,war jetzt im urlaub!!! Habe schon gedacht ich bekomme diesen Zyklus kein Clomifen aber das hatt mir mein FA doch heute noch verschrieben!!!! Und Predalon auch!! BIn grad urst glücklich weil ich auch dachte ich kann diesen Zyklus abschreiben

happytimes

@bob: Ich wünsch dir viel Glück für deinen 2. Clomi-Zyklus  :D!

@aurelia:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bob

@ Happy ich danke dir!!!!! Wie geht es jetzt eigentlich bei dir weiter????

happytimes

@bob: Tja, wie's weitergeht  ???? Abwarten und hoffen, dass sich das SG ein klein wenig verbessert. Ansonsten könnte man noch Gewebe aus dem Hoden entnehmen, aber soweit sind wir noch nicht  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bob

Oh man das tut mir leid Happy
wir müssen warscheinlich auch aussetzten zu üben!!! Fange nächste woche ne umschulung an!!!! Und dann wollen wir noch umziehen und schatzi fängt höchstwarscheinlich auch ne umschulung an

m3

Hallo,

jetzt stell ich mich hier mal vor....ich nehme seit einigen Wochen Bromocritptin, weil mein Prolaktin-Wert zu niedrig ist. In 4 Tage fang ich mit Clomifen an. 5.-9.Zyklustag soll ich eine halbe Tablette nehmen, weil meine 2. Zyklusphase nicht so gut ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Clomifen? Ich setzt so große Hoffnungen da rein...muss mich echt bremsen...denn es klappt doch am besten, wenn man gar nicht daran denkt und nicht so verbissen ist.

LG an alle Übenden!

m3

Ist "man" wirklich gefährdet, Mehrlingsgeburten zu haben, wenn man vom 5.-9. Zyklustag ne halbe Tablette nimmt?

Bob

Huhu Megamaus, hatte bis jetzt zwei zyklen mit Clomi und ich hatte auch zweimal einen Eisprung., Aber ich habe auch zwei Tabletten genommen. Das mit den Mehrlingsgeburten habe ich auch gehört, aber ob es stimmt weiß ich nicht. bei mir is der eine Zyklus aber fünf Eichen herangereift. Hatt aber trotzdem nicht geklappt

Dine2506

Huhu Ihr Lieben...

wollte mal fragen, ob jemand noch Predalon braucht? Ich habe noch was in meinem Kühlschrank gefunden....
Hab die Medis letztes Jahr in Frankreich bei Billmann bestellt. Das heißt: Gonadotrophine Chorionique Endo 5000. Ist der gleiche Wirkstoff wie Predalon
Die Medis sind noch bis Oktober 2010 haltbar.
Dann habe ich noch 1ne Mischung (2Ampullen) Original Predalon. Haltbar bis April 2012
Also, wer Interesse hat, der kann sich ja bei mir melden... Möchte auch nichts dafür haben. Wir brauchen es eh nicht mehr ;)

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Huhu  :)

Hier für alle (& auch evtl. Ex-LZ-Übis?) nochmal, die vielleicht nicht mehr im Kaffeklatsch-Thread lesen...  :)

Ich hab' meine Mens bekommen & es geht nun also los mit der 2. IVF! Heute ist der 2. ZT und ich fange morgen mit der Stimu an. Bin ganz aufgeregt & freue mich, dass es nun endlich weitergeht. Ich hoffe, ihr drückt mir alle ganz kräftig die Daumen. Es soll doch nun endlich klappen, gerade auch wegen des extremen psych. Tiefs, dass ich nach der neg. Kryo im Dezember für mehrere Monate hatte. Nächste Woche Donnerstag, 14.10. ist der US-Termin und vielleicht weiß ich sogar schon dann, wann punktiert wird.

Liebe Grüße an Alle  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Hallo Tinchen,

schön das Du das Thread wieder zum Leben erweckst  :)

Ich hibbel auf jeden Fall mit Dir mit! Bin gerade auch nicht abgelenkt, weil ich brav Pillenpause mache - wobei ich gestehen muss - das ich seit gestern wieder intensiv darüber nachdenke die Pille abzusetzen  ;)
Auf der anderen Seite merke ich schon das ziepen und ziehen und mal die Mens nicht zu bekommen und die damit verbundenen Schmerzen ist auch was tolles  :)

Also wie gesagt ich kann uneingeschränkt für Dich mithibbeln und freue mich wieder von Dir zu lesen  :-*

225 IE täglich sind schon ne Hausnummer - letztes Mal war doch nicht so viel, oder?

In einer Woche ist US ich bin gespannt  :o

LG Netty

P. S. Habe auch Greys gesehen, aber nur 20 min. und selbst da musste ich direkt flennen.... gucke morgen alles.
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

@ Tinchen: und weils so schön ist, dass es endlich wieder losgeht bei hier, schreib ich auch nochmal hier.
Ich fiebere sehr mit Dir mit und drücke oooohne Ende meine Daumen!
Für nächste Woche US wirds ja dann direkt mal spannend...
Und ich arbeite daran, telefonisch erreichbar zu sein, damit Du sowohl bei Tiefs (die sich hoffentlich in Grenzen halten werden) als auch bei Hochs jemanden zum Quatschen haben wirst!!!  s-hug

Ich hoffe, dass ich bald dazustoßen kann...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Tinchen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klapt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du hast es so sehr verdient, dass auch bei dir endlich ein kleines Wunder einzieht.
Ich werd auf jeden Fall immer nachlesen wie es bei dir weitergeht.
Du liegst mir echt ganz arg am Herzen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

@tinchen ich drücke dir so feste ich kann die Daumen, dass es diesmal auch bei dir klappt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Du hast schon soviel hinter dir und hast es verdient, dass auch du endlich ss werden darfst!!!
Im LÜ-Übi-SS-Thread warten auf Bauchi & dich zwei ganz besondere Plätze!!!
Du wirst sehen, beim Treffen in D gibt es kein Bierchen mehr für dich!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU




Tinchen

Oh mein Gott, Ihr seid sooooooo toll  s-hug Und ich bin doch so Hormon-sensibilisiert & hab' jetzt schon wieder Tränchen in den Augen  :'(

@Petra: Ich hoffe so sehr, dass es beim Treffen nur noch alkoholfreies Bier für mich gibt!  ;) Danke!

@Anja: Danke Du Liebe  s-hug Hab' schon so ein schlechtes Gewissen, da ich Dir noch nicht auf die Mail geantwortet hab'  :( Denke aber oft an Dich & hab' immer mal zwischendurch bei EO nachgelesen und gesehen, dass es Dir gut geht - das freut mich sehr! Schön zu wissen, dass Du mit mir mitfieberst!

@Bauchi: Danke! Bald hibbeln wir hier mit Dir!!  :)

@Netty: Danke  :) Ich hatte bei der letzten IVF auch 225IE - dafür aber Puregon und nicht Menogon. Ich hoffe, ich hab' diesmal eine bessere EZ-Qualität! Die Menge ist mir eigentlich nicht so wichtig, ich reagiere eh nicht gerade so überschießend (AMH  >:() Liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Zitat von: Petra81 am 10. Oktober 2010, 08:47:14
Im LÜ-Übi-SS-Thread warten auf Bauchi & dich zwei ganz besondere Plätze!!!

Ich bin noch nicht hormongesteurt und -sensibilisiert, aber das rührt auch mich zu Tränchen!   :'(  :)

Es ist so schön zu wissen, dass ihr uns hier nicht vergesst und auch noch mit uns Däumchen drückt und hofft und bangt!   :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

huhu
nur kurz, der Kleine ist schon seit ner Woche ziemlich krank  :-\


tinchen, ich habs auch im Kaffeeklatsch gelesen, dass du extra auch hier schreibst... also ich würde dich auch "drüben" finden, wegen mir musst nicht doppelt schreiben  ;)
aber so ist es natürlich einfacher...

ich drücke dir hier natürlich auch alle unsere Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und bin mit dir ganz aufgeregt!!!!  ::)

ZitatIm LÜ-Übi-SS-Thread warten auf Bauchi & dich zwei ganz besondere Plätze!!!

und dei EO warten wir auch auf euch!! und irgendwann treffen wir uns alle mal mit unseren Babys, ganz bestimmt!! :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009