"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Bauchi, ich hab dich nicht vergessen.
Ich fiebere natichlich auch mit dir.
Und du liegst mir genauso am Herzen wie Tinachen.

@all: es haben hier alle verdient bald ihr Wunder im Arm zu haben.
Ich weiß wirklich wie schwer die KiWu-Zeit ist.
Umso schwerer ist es für mich hier zu schreiben und die richtigen Worte zu finden. Weil alles was ich sagen kann ist genau das, was ich als LZÜ nie hören wollte.

Also seid mir nicht böse, wenn ich hier nicht mehr viel schreibe.
Mir fehlt momentan auch die Zeit im Forum viel zu lesen.
Aber ich werde auf jeden Fall verfolgen wie es euch geht.

Wenn jemand was von mir wissen will, bin ich auf jeden Fall per PN erreichbar.

LG Anja

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Zitat von: Seemaedchen am 12. Oktober 2010, 15:27:32
Bauchi, ich hab dich nicht vergessen.
Ich fiebere natichlich auch mit dir.
Und du liegst mir genauso am Herzen wie Tinachen.

Das weiß ich doch, Süße und ich hab mich einfach mal angesprochen gefühlt  :-*

Tinchen und ich werden euch folgen... zuerst mal folgen wir hier Petra und Aurelia und Co in den LZÜ SS-Thread und dann folgen wir euch alten Hasen *zuStineschiel* zu EO!!!
Und ihr werdet sehen, Tinchen und ich kommen mit max. einem Zyklus Unterschied bei euch an  ;)

Ich kopiere hier mal meine News rein, denn es geht nun auch bei mir weiter!!!  :D

Zitat von: Bauchgefuehl am 13. Oktober 2010, 08:26:22
@ me: Määääääääädels, es geht vorran!  :D Ist allerdings ein bisl anders als geplant, aber ich denke total gut: Also der neue Doc ist auch echt nett, obgleich auch schon anders als mein alter. Und er sieht manche Werte ganz schön anders.
1. Seien die Werte meines Männes gar nicht soooo schlecht und würden vor allem sehr auf Stress zurückzuführen sein. Also "ohm" machen *zuTinchenschiel* und dran glauben, dass es sich bessert. Nach den wohl ganz neuen DIN-Werten für SG sei das ein normales SG, obgleich es für die Kiwu (die sehen das eben was strenger) eben nicht top wäre.
2. Sieht er mich als sehr schwierigen Patient in Bezug auf die Stimulation. Ich habe auch laut ihm ein extrem ausgeprägtes PCOS und daher bin ich sozusagen Topkandidat für eine Überstimulation. Mein AMH liegt bei 22 (normal unter 10), was einerseits eine sehr gute Eizellreserve angibt, aber eben auch bedeuten kann, dass ich schon bei normaler Dosierung überstimuliert werde. Daher will er jetzt in einem Zyklus erstmal ganz sanft anfangen mit Stimu (25IU Puregon) und sich sanft herantasten, um 1-2 Eichen zu bekommen und zu entgehen "dass die Bombe hochgeht" (sein Wortlaut  :o )
Dann will er bei Männe ne Aufbereitung des Spermas machen und schauen, ob sich die Werte davon überhaupt verbessern. Dann wird entschieden, ob es diesen Zyklus ne IUI oder sogar nur VZO geben wird.
"Und dann sind sie im besten Fall schon ss!"  :D
Und wenn nicht und ich zB auf niedriger Dosierung schon heftigst reagiere, haben wir noch ne Grundlage, um bei den KK ne IVF zu beantragen und genehmigt zu bekommen (da sieht er dann die Chancen gut  :)). Und meine Verwachsungen würde er dann auch in nem Attest einbringen, da das auch für ne IVF sprechen würde. Mit ner IVF oder ICSI würde er sozusagen alle Fehlerquellen ausschließen, aber das sei im Besten Fall nicht notwendig und vor allem nicht mit dem Risiko Überstimu. Wenns nicht klappt, kann er eben auch für die IVF besser einschätzen, wie ich stimuliert werden muss/darf.
So, ich hoffe ich habe alles untergebracht und es interessiert hier überhaupt  ::)
Ach ja, da ich ja schon im 2. Pillenzyklus bin, legen wir quasi sofort los!!!  :D
Morgen bekomme ich Decapeptyl zur Downregulierung (Depotspritze) und mit Mens beginne ich dann mit 25IU Puregon  :D
Boar, ich bin so gespannt, wie ich reagiere... Uaaah, es geht los...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Tinchen

Ich kopier' mal gerade schnell meinen "Kaffeklatsch-Beitrag" hier rein:

Sorry Mädels,

bin im Mega-Stress!  >:( War heute insgesamt von 08:45-11:30 im KiWu Zentrum und dementsprechend erst um 12:30 im Büro. Nun sitze ich immer noch hier & weiß einfach nicht mehr, wie ich die ganze Arbeit bewältigen soll!  :(

Deshalb leider nur ganz kurz und ohne auf alle einzugehen (Bauchi...wir haben ja schon... ;)): Ich muss leider am Montag noch mal zum US ??? Irgendwie hatte ich die ganze Zeit schon so ein Gefühl, als wenn meine Eierchen noch nicht so weit sind, aaaber irgendwie hab' ich trotzdem gehofft, dass ich heute schon Bescheid bekommen, WANN Punktion sein wird. Ich kann Euch gar nicht genau sagen, wie viele Folli's nun da waren...es waren auf jeden Fall ein paar...aber nur ganz, ganz Kleine...unter 10mm. Außerdem hab' ich im li Eierstock schon wieder eine kleine Endometriose-Zyste: Nee wat schön!!  >:( Ist aber nur 1 cm groß & ich versuche mich da jetzt mal nicht so reinzusteigern (hab' ich heute morgen schon genug getan) Wahrscheinlich habe ich mich doch durch die Enantone ein bißchen zu doll "runterreguliert", so dass ich  jetzt länger spritzen muss. Letztes Mal hatte ich am 12.ZT schon PU, jetzt muss ich am Montag, 13.Zyklustag noch mal zur Kontrolle >:( Na ja, diesmal soll ja auch ruhig alles anders sein. Ach ja: Ich soll ab heute 300IE spritzen, nicht mehr 225IE, damit die Folli's, die jetzt da sind, schön ausreifen können. Alles in allem meint Sie: Kein Grund zur Panik. Schau'n wir mal, wie's am Montag aussieht...! Ansonsten hab' ich immer noch tierische Kopfschmerzen jeden Tag von den Hormonen, so dass ich fast jeden Tag was einnehmen muss. Aber auch das, meint Sie, wird in den nächsten Tagen zurückgehen, mit steigendem Östrogenspiegel. Nach dem Termin war ich noch bei der Psych. dort, Frau W. und hab' noch 'ne Stunde mit Ihr gequatscht. Sie ist einfach super :) Sie hat das Gefühl (Sie hat's ganz vorsichtig gesagt ;)), dass es diesmal klappt und wir Zwillinge bekommen :)  :) Ach so: Und wir haben heute unterschrieben für 3 Embryonen zum Transfer  :)(falls wir überhaupt 3 befruchtete haben sollten, ha ha ha).

.......................................................
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nala

Bauchi & Tinchen - Auch von uns hier sind alle Daumen (einschließlich der Hunde-
                              pfoten gaaanz doll gedrückt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

regenbogen78

hallo mädels ;)
nach gut 1,5jahren meld ich mich wieder zurück unter den LZübis.
nun gehts los mit unserer ersten ICSI.
am Di steht die punktion an.
heute war wieder US
re 10Follikel,li leider nur 2.
spritze mit 225Einheiten Puregon,sowie zur DR 2xtäglich Synarela.
am sonntag löse ich mit 2x Brecavid aus und dann gehts Di ins Fertiliy Center in Berlin Spandau.
LG regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



ѕтιηє

Hey Mädels  :D

uaaahhh wie spannend hier!!!

bauchi
jetzt gehts aber Vollgas los  :o :o klasse!! Das hört sich alles super an... das wäre es ja, wenn es nun "einfach" mit dem VZO klappt!! Ich wünsche es Euch!!

tinchen ich drücke dir die Daumen!! das wird bestimmt noch was...
ich war auch immer so ein Spätbrüter - hab mit dem decapaptyl auch zu sehr runter reguliert und dann die Endo :-\  - PU immer um ZT 17  :-X  aber es war dennoch immer eine sehr gute EZ-Qualität!!
und ich hab dann zum Teil mit 300 bis 375 :o nachspritzen müssen!!!
Versuch entspannt zu bleiben; ich weiß, das ist schwer, ich hab ja auch immer rotiert, wenn am ZT 6-10 einfach nichts war oder nur so kleine Dinger... :-\

regenbogen schön dich zu lesen  :) ich erinner mich noch an dich!! Habt ihr euch demnach doch für eine ICSI entschieden... ich drücke dir ganz feste meine Daumen!! Dienstag ist ja bald!!



ach Mädels, ich denke ganz feste an Euch und wünsche euch alles Glück der Welt!!! Kann grad leider nicht so viel hier sein, da unser Kleiner immer noch sehr krank ist...  :-\ aber ich les viel mit!!  :-*

so und nu kommen die ganzen Daumen:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

@stine
danke fürs daumendrücken

so langsam bekomm ich doch kalte füsse :-\

lg regebogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



ѕтιηє

tinchen wir denken an und drücken für dich!!!! :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

regenbogen
kalte Füße? vor der PU? oder vor einer SS?  ;) Spaß!  :-*
die PU ist wirklich nicht schlimm!! das merkst gar nicht groß  :-* :-*
viel Glück morgen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

@stine
DANKE ;)

habe gestern mit Brevactid ausgelöst und nun warte ich einfach ab.... ::)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Tinchen

Vielen Dank Ihr Lieben!  s-hug

Stine: Danke! Dein Text hat mich total aufgebaut! Bei mir wird die PU nun auch am 17.ZT sein (Freitag) (vielleicht bringt das ja Glück!) , ich kopiere gleich meinen Kaffeklatsch-Beitrag hier rein. Würde mich mal interessieren (auch von Anderen), ob das bei Dir vielleicht auch schon mal so war mit dem untersch. Folli-Wachstum.

@Nala: Ganz lieben Dank!

@Regenbogen & Bauchi: Ich schreibe Euch immer oben (hoffentlich bald GANZ oben :))

Hier mein Beitrag aus dem Kaffeklatsch-Thread:

"@me: Aaaaaaaaaaaaalso.... Heute war der 2.US am 13.ZT.... Warum kann nicht einfach mal alles ganz normal laufen??!! Meine Folli's sind schön gewachsen (hab' ich in den letzten Tagen aber auch ganz schön gemerkt-hat ganz schön gezogen) und es sind auch mehrere da. Das Problem ist nur, dass ein Folli schon richtig schön fett ist (18mm) & die anderen so ca. um die 15mm. Die Ärztin hat lange hin und her überlegt, wann der beste Tag für die Punktion ist und sich für Freitag entschieden (10:00 leider erst). Ich soll heute & morgen nochmal spritzen & am Mittwochabend auslösen. Zusätzlich wurde mir heute nochmal Blut abgenommen & Sie ruft mich später noch mal an um mir Bescheid zu sagen, ob es bei Freitag bleibt oder nicht (je nachdem, ob die Blutwerte evtl. doch schon dafür sprechen, dass ein vorzeitiger Eisprung stattfinden könnte) Sie meinte, der riesen-Folli muss sich jetzt einfach noch ein bisschen gedulden. Ihr Wort in Gottes Gehörgang, Mann!! Die Gefahr des vorzeitigen Eisprungs wäre aber durch die Enantone nicht groß, aber 100% Gewissheit hat man halt nie. Wenn ich jetzt weiterrechne....der Folli hat heute schon 18, dann müsste der am Freitag doch schon eine Größe von ca. 26mm haben??! So Mädels, jetzt seid Ihr wieder gefragt... Wie könnt Ihr mich beruhigen? Hatte das von Euch auch schon mal jemand mit dem ungleichen Wachstum der Folli's? Als ich Sie gefragt habe, ob das denn schon mal öfter vorkommt, meinte Sie, beim "long Protocol" eigentlich eher selten... ;-(( Bezüglich Transfer: Wir planen diesmal einen Transfer am 5. Tag (wenn alles gut geht usw.   ....) – also Blastozystentransfer...im besten Fall!
Edit: Gerade Anruf von Ärztin: Blutwerte sind gut, d.h. : ganz unten. Sie denkt nicht, dass ich einen ,,eigenständigen" ES haben werde. ,,Morgen und Mittwoch auf keinen Fall  - für Donnerstag übernehme ich keine Garantie". Na toll! Am Do. ist der Geburtstag meines Mannes und ich habe das Gefühl, ich sitze auf einer tickenden Zeitbombe ;-(( Am Mittwoch soll ich nun um 23h auslösen und am Freitag um 10:00 ist PU. Drückt mir die Daumen!"
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Hallo Tinchen,

ich würde sagen Du machst es echt spannend. Dem behandelnden Arzt vertrauen ist ja gut und schön, aber ich kann die Angst nachvollziehen. Und mal eben 1000,00 € für Medis und dann zu spät punktiert - ganz schlecht!! ABER deine Ärztin hat Erfahrungswerte die Du nicht hast und deshalb versuche nicht nachzudenken und im www nach Antworten zu suchen  ;)

Das wird schon! Und selbst wenn dein Leitfollikel am Freitag schon richtig groß sein wird und vielleicht überreif, dafür sind die restlichen zur perfekter Größe gewachsen und schick zur Befruchtung.

Außerdem sind deine Blutwerte okay - das ist das wichtigste.

Durchatmen und Tee trinken ist jetzt angesagt Tinchen  ;D Ich habe ein gutes Gefühl - wie damals bei Zita  8)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich lass auch ein paar Daumen für Bauchi und regenbogen hier!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Lg Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

nur kurz...

ich komm hier grad zu nichts, der Kleine ist immer noch krank ( danke bauchi, PN folgt morgen :-* ist alles nicht so wild, schaff es grad nur nicht zu antworten :-[)

tinchen das mit der unterschiedlichen Größe war bei mir auch so  :-\ ich weiß jetzt die mm nicht mehr auswendig  :P aber die docs konzentrierten sich dann auf das "mittelfeld", wie sie so schön sagten, damit die gleich reif sind... d
Das Gute bei dir, dir wurde Blut abgenommen, mir damals nicht!!! bei mir war es ein Zittern bis zur PU, ob da noch Eichen übrig sind  :-\ aber die Docs sagten auch, das kommt beim langen Protokoll eigentlich nicht vor!!

also ZT 17, verschiedene Größen und Blastos hatte ich auch  :D
(ach und ja auch 3 beim TF  8))
also entspannen und schön brüten!!!  :-* :-* :-*

*Entspannungsteerumschieb*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

m3

Ich habe am 1.11. den 1. Termin in einer Kiwu-Klinik. Bin schon so gespannt. Am liebsten hätte ich heute den Termin. Hab seit August Bromocritpin wegen Prolaktinwert genommen und einen Zyklus Clomifen. Nun habe ich seit 15.10. Sb...hab ich meist 1 Woche vor der Regel. Hoffe, dass es diesmal auch wieder so ist. Nicht dass das die Regel ist....dann weiß ich nämlich gar nicht, wann mein 5. ZT ist und kann kein Clomifen nehmen.
Wie ist das denn in einer Kiwu-Klinik. Die machen doch bestimmt alle Bluttests nochmal neu und verlassen sich nicht darauf, was die "alte" FÄ verschrieben hat???? Muss ich dann alle Medikamente nochmal absetzen, damit sie die reinen Blutwerte haben? Wollte dort auch gern meine Eileiter usw. checken lassen. Möchte ungern Clomi o.Ä. nehmen ohne erstmal die anderen Sachen untersuchen zu lassen. Möchte aber auch ungern Zeit verlieren...  :-\

regenbogen78


hallo mädels,
ich bin wieder unter euch ;)
PU war heute um 8:00Uhr
War ein tolles team und ich war um halb zehn schon aufm heimweg.
nun aber die fakten ::)
10eier hat der arzt punktiert ;D
morgen um 10:00uhr erfahre ich ob eine befruchtung stattfand und hoffentlich sich alles schön teilt.
am 21.10 ist der Transfer.
ab heute nehme ich 3x2 utrogest vaginal- ist aber gut gesagt :P ist irgendwie noch innen drin alles geschwollen :P
lg regenbogen78 *diejetzteinkleinwenighoffnunghat*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Tinchen

@Stine: Oh Danke, meine Liebe!  :) Du baust mich echt auf!  s-hug Also, ich mach's Dir sehr gerne nach...17.ZT PU, Blastotransfer...unterschiedlich große Folli's vorher, lange Stimu.... und ein supersüßes Ergebnis!  :)

P.S.: Mist, dass der Kleine immer noch so krank ist  :( Im Moment hör' ich von ganz vielen Mami's, dass die Kleinen krank sind - blöd!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Netty: Danke  s-hug Wie kommst Du denn darauf, dass ich im www nach Antworten suche?  ;)  ;D
Schön, dass Du ein gutes Gefühl hast! Das gleiche Gefühl wie bei Zita klingt gut...  :) Also, wenn das schlimmste was passieren kann, die Tatsache wäre, dass der eine Folli halt überreif war & deshalb nicht zu gebrauchen - damit könnte ich ja gut leben! Hauptsache, dieses dicke Folli löst nicht den kompletten Eisprung auch für alle anderen aus? Wäre das möglich? Ach Mann, was für eine Zitterpartie!
Wie gehts Dir denn, Netty? Nimmst Du noch die Pille? Ganz liebe Grüße*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

Määäädelssss.... s-so s-so

5 befruchtete Eier s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich bin so glücklich.

Was meint ihr wie stehen nun die chancen?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



m3


ѕтιηє

regenbogen das ist ja toll!!! weiter so!!
s-so s-so
die chancen kann dir glaub niemand sagen  :-\ viel Glück!!

tinchen brüten, brüten  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

bauchi ich schreibe noch  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



ѕтιηє

ja, leider weiß man das nie... das hat mich immer am meisten fertig gemacht, diese Ungewissheit...
aber deine chancen sind bestimmt sehr gut, da du ja immerhin 5 befruchtete hast... :-*

viel "Spaß" morgen, ab morgen bist du schwanger!!  :)

mir hat diese Seite, diese wenigen Worte immer sehr geholfen...  :-*
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

@stine
lieben dank für deine aufbauende worte s-winken

Darf ich fragen wieviel versuche du hinter dir hast? :-\

ach es ist irgendwie komisch, die vorstellung ab morgen kann sich mein/unser leben total verändern

mich tröstet in all der aufregung das alle LZübis dasselbe durchmachen müssen s-anbeten

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Zita78

Hi Mädels,

super, hier gehts ja rund!!!!
@ regenbogen: Glückwunsch!!!!!!!!  s-so Super!! Dann mach's mal gemütlich für die Eierchen!!!  :D :D :D  Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
@ Tinchen: ich drücke Dir für morgen soooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dieses Hin und Her.. gräßlich - ich hoffe, das Ergebnis wird den Nervenkrieg vergessen lassen  :-*
@ Bauchi: uih, bei Dir ist es ja super spannend - und vielleicht nicht mal IUI!  :o Wahnsinn!

Ach Mädels, ich drücke Euch sooooooooooooo fest die Daumen!!!  :D :D :D

Dine2506

Huhu ....

Regenbogen: Das sind ja tolle Nachrichten. Drück Dir ganz feste meine Daumen.

Tinchen: Muss schon die ganze Zeit an Dich denken!!!! Viel viel viel Glück für die Punktion heute!!! 

Ihr habt es hier alle sooooo verdient ss zu werden!!!!

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

regenbogen ich hatte 6 Versuche... 1 IVF mit 3 Kryos und dann nochmals 2 IVFs in Österreich mit Blastos (also ohne Kryos)
viel glück heute!!

tinchen
wir denken an dich heute!!!!!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

und nun noch ne Ladung Daumen für euch beide...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009