"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

happytimes

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

ηєттуº¹

#3701
Liebes Tinchen,

ich bin ganz aufgeregt! Ich drück Dir so fest die Daumen und denk ganz doll an Dich  :-*

Bin schon gespannt was Du berichten wirst.

LG Netty

Edit:
P.S. Ja, ich nehme noch immer die Pille und werde mir wohl auch noch mind. 3 Streifen nachholen. Es ist genial keine Mens zu kriegen und es zieht und drückt nicht mehr und ich denke die Verwachsung ist auf jeden Fall minimiert oder vielleicht sogar gänzlich ausgetrocknet  :) Es ist zwar ein komisches Gefühl die Pille zu nehmen, weil ja auch kontraproduktiv, aber sie tut mir auch gut. Klar habe ich sie auch schon vergessen, aber die Verhütung steht ja nicht im Vordergrund  :) Muss auch sagen, das ich nicht wirklich weiß, ob und wie es mit der Kiwu weitergeht. Das Geld würden wir Dank Weihnachtsgratifikation für die IVF haben, aber der Kopf - zeitweise denke ich sogar das unsere Ehe es nicht mehr packt... wobei Trennung nicht zur Diskussion steht, ich denke es reicht erstmal "Tee zu trinken" und abzuwarten  :) Übrigens schöner Nebeneffekt der Pille: der Busi wächst wieder - ich fühle mich als wäre ich 15 hihihihi
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!

Nur mal ganz kurz von mir...Bin doch noch etwas kaputt von der PU (wobei alles super gelaufen ist) & lege mich gleich wieder auf's Sofa!  :)

Es konnten 5 Eizellen gewonnen werden! GsD.... Leider bekomme ich erst am Sonntag den Anruf aus dem Labor...aber erstmal aufatmen! Ich hoffe, dass sich wenigstens 3 befruchten lassen & schön bis Mittwoch zu Blasto's werden!  :)

Danke Euch Allen für Eure Daumen, lieben Worte & Unterstützung!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

tinchen 5 ist doch super!!!
erhol dich und entspanne schön!!!  :-* :-* ich drück dir die Daumen, dass sich viele befruchten lassen  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78


Haaaalllooooo.... s-pc

der TF liegt hinter mir und war total aufregend für uns.
2 8Zeller hab ich zurückbekommen s-biggergrin.
nun bin ich auch in der WS... s-pfeifen

ich bin gefühlsmässig innerlich sehr glücklich aber irgendwie hundemüde (macht wohl die aufregung)

so ruh mich jetzt erst mal auf der couch aus und hab schon 1glas ekelmilch getrunken
(so wegen Eiweiss und so.. ;).)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Ricky

Ui, ist das aber mal wieder spannden hier!
@Regenbogen: So, Du sozusagen- Schwangere, brüte mal schön die 2 hübschen und ich drücke Dir die Daumen, dass der 2.11. gaaaanz schnell kommt :D
@tinchen: 5 ist ne prima Zahl, viel Erfolg für ne gute Befruchtungsrate :D
@Rest: Drücker für alle dalass :D

Tinchen

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz von mir. Mir gehts leider sehr schlecht & ich könnte nur noch weinen...  :'( Hatte gerade den Anruf vom Labor: Es haben sich von den 5 Eizellen nur 2 befruchten lassen. Der Transfer ist jetzt schon für morgen angesetzt, da zudem wohl die Qualität auch nicht so berauschend ist  :( Die beiden befr. EZ befinden sich jetzt im 4-Zell Stadium, was ja erstmal gut ist, da zeitgerecht. Als ich nach der Qualität fragte, sagte Sie, im Moment ist es B-Qualität, aber Sie sieht schon viele Fragmentierungen. Also,  morgen um 10:30 ist der Transfer. Ich hoffe so sehr, dass die Beiden es bis morgen ins 8-Zell Stadium schaffen... Ich kann bald einfach nicht mehr...  :'(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen: weiß gar nicht was ich sagen soll, ich nehm dich einfach mal und drück dich dolle  s-hug s-hug ich hoffe einfach das die B-Qualität sich durchsetzt  :-* Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen für die 2 Eizellen  :-* :-*
Nicht weinen süße, das ist nicht gut für dich und deinen Körper. *überWangestreichel* :-*


Unser 6.Jahr!


ѕтιηє

ach tinchen es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht  :-[ und vorweg, ich kann es absolut nachempfinden!! :-[ aber momentan ist doch noch alles drin!!
zwei ist natürlich, für den ursprünglich geplanten BlastoTF blöd, aber es ist immerhin eine Chance mit Zweien!!!

und ich versteh es so, dass man mit 2en nicht auf Blastos gehen muss, da der Mutterleib nunmal ein besseres plätzchen als der Brutkasten ist!!
meine Kiwu gibt ab 3en auch sofort wieder zurück und macht dann keine Blastos!
ich denke, das hat nichts mit der Qualität zu tun  :-\ die hat sich bestimmt blöd ausgedrückt!! >:(

bei wuki gibt es so viele die auch mit B-Qualität schwanger werden!!! da liest man das immer wieder, dass man sich nicht so an der Qualität festhalten soll!!! Wichtiger ist die Teilung und die ist doch prima!!  :)
miss_marpel ihr max war auch nur ein B- oder sogar ein C-ler (das hatte sie zurück bekommen!!)
meine Österreicher haben extra nie was über die sog. Qualität gesagt...

Heul dich heute feste aus, dann zieh den Rotz hoch, spuck ihn aus und freu dich auf morgen!! Da warten deine Krümel auf dich und an die musst du glauben!!  :-*
Versuch es!!

ich drücke dir auch ganz, ganz feste meine Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ich nochmal,
hab dir aus wuki was gesucht...

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/beurteilung-der-embryonenqualitaet-embryograding-219/

und man beachte den letzten Satz:
"Abschließend ist zu sagen, dass aus "häßlichen" Embryonen auch durchaus hübsche Kinder entstehen können."  ;) :-* :-* s-hug s-hug

und das:
ZitatHallo!
Ich hatte bei meinem letzten Kryotransfer zweimal "C". Wurde mir nicht so gesagt, aber ich habe es in der Akte gesehen. Mich hat das auch sehr beunruhigt und ich habe mich gefragt, ob ich tatsächlich hoffen darf. Seis drum, hoffen tut man sowieso immer. Und heute habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gehabt! Davor hatte ich auch schon den ein oder anderen Transfer mit nur "A"-Embryonen, da hatte es nicht geklappt.
Also man sieht den Embryonen wohl oft nicht an, was wirklich in ihnen steckt. Meine Kiwu-Ärztin hält von dieser Einteilung A-D auch gar nichts. Wir haben gesagt, dass wir uns Kind auch lieben werden, wenn es "schlechte Noten" hat.
Ich drücke die Daumen, dass du in 14 Tagen ein schönes "Positiv" hören darfst.

oder
ZitatNa klar, kann es mit denen klappen! Die Beurteilung der Embryonenqualität ist ja auch sehr individuell....ein anderes Labor hätte vielleicht gesagt, sie sind zwischen A und B ;-)
Ich hatte mal unsere Biologin gefragt, wie das mit der Beurteilung ist und sie hat mir auch gesagt, dass die Labore das zum Teil sehr unterschiedlich handhaben. Ihr früheres Labor war da wohl sehr großzügig und ihr jetztiges (also meine Kiwupraxis) ist megamäßig streng, so dass es kaum welche in A-Qualität gibt (wird sehr, sehr selten vergeben) und so waren meine auch "nur" B-Qualität und es hat trotzdem geklappt.
Mein Erstgeborener hat übrigens auch erst B bekommen und ist kerngesund und wohlauf, aber auf den Entlassungspapieren stand dann doch auf einmal A...fand ich etwas komisch, aber ich denke, das liegt daran, dass die Beurteilung eben nur eine Momentaufnahme ist und sich stündlich ändern kann.

Aus: wunschkinder.net - kinderwunschforum

aber eigentlich sollst doch nicht zu viel lesen...  :P

also jetzt aber:
hochziehen und ausspucken!!  :-* :-*
(hat immer lottas mann gesagt!  ;))
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

tinchen, ich drück Dich mal. Aber nur mal so zur Info: Hatte bei Nele 8 punktierte und 6 befruchtete Eizellen, an Tag 5 war nur ein Blasto übrige, Quali weiß ich nihct, sagen die Ösis nicht. UNd jetzt hatte ich nur 3 punktiert, davon war 1 unreif, zurück bekam ich dann an Tag 3 einen 8 und einen fragmentierten 7- Zeller. UNd ich wehe fröhlich mit einem von den beiden vor mich hin. Also wirf bitte nicht die Flinte gleich ins Korn, vertrau auf Deine Kämpfer :-* :-* :-*

regenbogen78

@tinchen
wir müssen ganz fest darn glauben... s-yes
viel glück für den TF

lg regenbogen
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



happytimes

@tinchen: Ich drück dich ganz ganz feste  s-hug s-hug :-* :-*! Es tut mir sehr sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Aber definitiv ist noch alles drin!!!!!! Und lass dich nicht verückt machen mit der Qualität, das heißt nix!!! Ich drück dir die Daumen, dass du morgen beide Eizellen zeitgerecht weiterentwickelt zurückbekommst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! Und in 14 Tagen hältst du dann hoffentlich einen positiven SST in den Händen  :). Und jetzt *ooooooohhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm* für viel positive Energie  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss!

@regenbogen: Super, dass du zwei 8Zeller zurückbekommen hast  s-klatschen s-klatschen s-klatschen, das hört sich richtig gut an  :D :D :D! Für dich sind meine Daumen natürlich auch gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

@happytimes
:-*
Vielen Dank

lg regenbogen78*diejedeminutevonihremmanngefragtwirdundwiefühlstdudich?* ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



aurelia75

Ach Tinchen - Kopf hoch !!! Ich drück Dich gaaaanz feste und wünsch Dir alles Glück dieser Welt !! Ich hab immer noch ein Gutes Gefühl und Du musst bitte positiv denken !!

Denk dran, wer mir in den Po getreten hat wenn ich negativ drauf war ! Also bitte Kopf hoch und SCHAKAAAAA !!!!
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ganz viele Glücksvieren pussssttt

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

tinchen wie gehts dir heute? ich drücke unentwegt!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

regenbogen
gestern ganz untergegangen... Glückwunscch zu deinen 2 Krümeln!
dein mann ist ja der Hit  ;D ;D
Viel Glück!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

@tinchen


...und?... ::)

lg regenbogen78 *dienurganzwenigneugierigist ;D*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Tinchen

Hallo Mädels!

Ich seid einfach soooooo klasse!  :)  s-hug

Der Transfer ist gut gelaufen... Ich habe zwei 8-Zeller  s-springen zurück bekommen, allerdings in C-Qualität... ??? Die Ärztin hat mich aber auch noch mal soooo aufgebaut & mir gesagt, wie häufig das vorkommt, dass Frauen mit C-Embryonen schwanger werden & wie häufig das auch vorkommt, dass Frauen immer wieder super A-Embryonen zurück bekommen und trotzdem nicht schwanger werden...und dass die Beurteilung der Qualität ja immer eine Momentaufnahme ist und das nach einer Stunde schon wieder ganz anders aussehen könnte. Noch wichtiger als die Qualiät ist halt wohl die zeitgerechte Teilung - und die ist immerhin zum 1.Mal perfekt bei uns  :)
Wobei selbst dabei meint Sie, dass selbst "zurückgebliebene" Embryonen noch zu einer SS führen können, wenn Sie auf einmal den richtigen Impuls bekommen. Ich freu' mich jetzt einfach mal über die beiden 8-Zeller und hoffe, dass die beiden sich gerade so richtig wohlfühlen & die blöden Fragmentierungen verschwinden  :) Also, C-Hörnchen an die Front (<schielzuBauchi> ;)) Tschaka!
Bluttest ist am 08.11.

@Stine: Du bist einfach soooooo klasse!  s-hug Vielen Dank für Deine lieben Worte & auch für's recherchieren der Beiträge  s-hug

@happytimes, Aurelia, Ricky, Regenbogen, Dropsknopf & alle Anderen: Danke für Eure lieben & aufbauenden Worte s-hug

@Rotbäckchen & Bauchgefühl: Vielen Dank für Eure SMS - hab' mich total gefreut!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

tinchen oh wie toll  zwei 8er s-springen s-springen
ich freu mich für Dich!!
und klasse, dass die Ärztin dich auch wieder "motivieren" konnte  :) ich fand das ja gestern schon etwas "blöd" von der Biologin oder wer das war... :-\

dann mal C-Hörnchen an die Front!!

auf gehts!!! einnisten und festkrallen!!!
:D :D :D :D :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

pic88

Super Tinchen, dass hört sich doch schon wieder viel besser an!!!!!
Hab Dir drüben schon geschrieben, dass ich Qualitätsbeschreibungen blöd finde! Geteilt ist geteilt.
DAAAAUUUMEN her!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Ricky

Geht doch, Baby, nur Mut  8) ! An tinchens 8 -Zeller: Festbeißen, Ihr Süßen, zeigt allen mal, was so´ne C- Quali alles kann ;) ;D

regenbogen78

@tinchen
toll dann hibbeln und hoffen wir gemeinsam mit unseren zwein ;)

bei uns in KIWU haben sie bei TF nur gesagt 8mal geteilt und gute qualität. s-nachdenken
ist vielleicht besser als A B oder C D s-dagegen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



ηєттуº¹

@Tinchen: 8-Zeller sind super, mach Dir keine Gedanken über die Qualität auf die Teilung kommt es an und die ist 1 A!! Sehe es wie meine Vorrednerinnen! Ich finde es auch nicht schlecht, wenn man eben nicht weiß wie die Qualität ist - das macht einen nur zusätzlich nervös!

@regenbogen hat auch 2 schicke 8-Zeller zurück... na das ist ein fruchtbarer Monat  :)

Dann bekommt ihr beide Juli-Twins - SCHÖÖÖÖÖN      &     

Ich drücke Euch die Daumen das die WS schnell vergeht und der BT die Juli-Twins bestätigt.



LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Hallo Ihr Lieben  :)

Ja ja...ich versuche ja, mich einfach über 8-Zeller zu freuen. Bezüglich der Aussage über die Qualität bin ich doch selbst schuld... Ich hab' halt danach gefragt  s-banghead
Schon in dem Moment, als ich danach gefragt habe, hab' ich mich schon so geärgert  >:( und mir gedacht: "Es reicht doch zu wissen, dass es zwei 8-Zeller sind, bestimmt sind die ganz toll" ... aber da kam schon die Antwort: 2 x C... Aber wie gesagt, auch die Ärztin hat mir gesagt, dass das überhaupt nichts bedeuten muss (ich weiß, ihr habts doch auch gepredigt  ;)) Nun schauen wir mal... ich lass mich gerne davon überzeugen, dass auch C-Hörnchen es schaffen können  ;)

Liebe Grüße :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

@netty

Danke du bist süss...
...aber die juli twins find ich echt klasse... s-klatschen

@tinchen
und schon irgendwelche zeichen? s-pfeifen

@me
ich habe nur ab und zu mensartiges ziehen und nachts rückenschmerzen...aber sonst... s-nein

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...