"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky

mensartiges Ziehen...klingt prima, hatte ich nur 2x...bei den beiden Österreich- Versuchen, die Ticker dazu siehst Du unten ::) ;)

ѕтιηє

regenbogen dieses Mensziehen kann vom Utro kommen - das haben viele - viele aber auch durch die SS  8)

ich hatte es nie, als es geklappt hat, als auch in den negativen Versuchen...


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

regenbogen - Mensziehen hört sich für mich aus sehr gut an  s-pfeifen

Tinchen - wie gehts Dir?

Ich drücke weiter meinen Daumen für die Juli-Twins.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

happytimes

Regenbogen und Tinchen: Wie geht's euch heute? Meine Daumen bleiben weiter gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

guten abend mädels... s-winken

nur kurz zu mir
(muss noch viel vorbereiten wegen geburtstag morgen da ja mein urlaub flöten ist >:()
ich hab heute starke rückenschmerzen gehabt, ::) vor allem nach einkaufen und saugen
ich sag ja hausarbeit ist nix für mich... s-dagegen
ansonsten hibbel ich ungeduldig weiter...

@stine
...nicht meine kleine hoffnung nehmen... ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dalmimaus

@Tinchen:
Meine sehr gute Freundin ist nach 7 Jahren und der 5.ICSI mit einm Tag-2 Transfer (geplanter 5-Tages-Transfer, da in Ö gemacht) ss geworden. Der Transfer wurde aus dem gleich Grund so früh gemacht, die Qualität wurde immer schlechter :(
Heute ist der Kleine 6 Monate alt ;)



Tinchen

Guten Morgen!  :)

@Dalmimaus: Danke!  s-hug Genau solche Geschichten möchte ich hören!  :) Weißt Du zufälligerweise WIE genau die Qualität war? Bei mir war Sie ja am Sonntag im Labor im 4-Zell Stadium noch B - am Transfertag als 8-Zeller C  ??? Hatte Deine Freundin auch nie so  richtig gute EZ-Qualität bei den Versuchen? Auf jeden Fall "DANKE" für diese Mutmachgeschichte!


Mir geht es so " la la"  :( Hab' letzte Nacht im Gegensatz zu den beiden Nächten richtig schlecht geschlafen - nicht wenig - aber sehr unruhig. Hab' total geschwitzt & bin ein paar Mal so richtig schreckhaft aufgewacht & blöderweise die ganze Zeit im Kopf gehabt: "Mein Körper wehrt gerade die Beiden ab & jetzt ist es vorbei"  :( Wenn die Eizellen sich seit Montag fleißig weiter geteilt hätten, hätten Sie ja gestern im Blastozysten-Stadium sein müssen, also kurz vor der Einnistung oder? Vielleicht will mein Körper ja keine Einnistung. Ansonsten frage ich mich bei jedem Bücken, niesen, erschrecken, recken, strecken usw., ob das nicht schädlich ist, was ich gerade mache. Quetsche ich nicht jedes Mal die GM ab, wenn ich mich bücke und der Bauch drückt? Ach Mensch, jeder Frau, die hier sowas schreibt, würde ich sagen: Du kannst machen, was Du willst, wenn der Embryo bleiben will, dann tut er das auch...Denk' an die ganzen Frauen, die von einer SS nichts wußten, die haben sich auch an nichts gehalten usw. ... Aber wenn man dann selbst wieder drinsteckt, macht man sich wieder 'n Kopp  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Ich hab' irgendwie immer noch so einen Wahnsinns-Bauch seit der PU  :o Die ersten 2 Tage nach PU war es total schlimm, mittlerweile gehts... Mein Mann nennt mich schon liebevoll sein "Michelin-Mäuschen"  >:(  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dalmimaus

@Tinchen:

Also, sie hatte weder eine guet Ausbeute, noch habe sich viel befruchten lassen, noch hat sie es je in ein Blastostadium außerhalb des Körpers geschafft :(
Diesmal ist sie ja extra nach Ö, damit das Blastostadium aller befruchtete EZ erlaubt sind. Sie kam ganz niedergeschlagen 3 tage zu früh nach hause. War auch ganz depressiv und sagte, dass sie dafür nicht hätte extra nach Ö fahren müssen. Sie war sich sicher, das wird nix.
Wenn mich nicht alles täuscht (obwohl ja die Anzahl tgl. verdoppelt wird) hatte sie zwei 6-Zeller bekommen. Aber genau weiß ich es nicht mehr



Seemaedchen

Hallo Tinchen,

ich denk ganz fest an dich.

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan.

Weißt du was mir geholfen hat bei der letzten IVF ruhig zu bleiben?:
Ich hab mir gesagt, ich kann jetzt nichts mehr tun.
Das kleine neue Leben muss selbst entscheiden ob es zu uns kommen will. Ich hab alles gemacht. Jetzt ist es an ihm/ihr.
Und ich sag dir eins, egal welche Qualität, wieviele EZ und an welchem Tag eingesetzt wurde, ob man sich viel beweg und Streß hat oder sich nur ruhig verhält; Es entscheidet das Kind, ob es bei dir einzieht.
Es kann niemand (weder die Mama, Papa noch die besten Ärzte) etwas tun oder es dann noch unterstüzen. Es muss es einfach alleine schaffen.
Und du kannst es jetzt auch nicht mehr verhindern. Vorallem nicht durch bücken oder niesen. Heb vielleicht nicht zu schwer und trink nicht viel Alkohol aber ansonsten mach alles wie vorher.

Mir hat das sehr geholfen.

Bei mir kam die Erkenntnis auf einmal nach einer Foli-Show, als wieder mal nur 2 EZ zu sehen waren und das nach einer Hammer Dosis. Ich bin in Tränen ausgebrochen. Und auf einmal war die Erkenntnis da: Ich kann mich auf den Kopf stellen und mit den Zehen wackeln, es wird nichts dran ändern ob EZ wachsen, ober ob sich unser Baby einnistet.

Und ich hab dem "Baby" dann gesagt: du bist herzlich willkommen, aber es ist an dir zu uns zu kommen; ich hab mein bestes gegeben.

Ich hatte ja immer nur 3 EZ, von dehnen sich auch nur 2 befruchten haben lassen. Ich hatte einen 6- und einen 8-Zeller zurück bekommen. Die Qualität weiß ich nicht, ich hab nicht gefragt. Oder ich hab es vergessen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Baby einnistet und in 9 Monaten in deinen Armen liegt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bauchi, wie geht es denn bei dir weiter?

@Regenbogen, ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Ricky

Tinchen, hab mal nachgeschaut in den UNterlagen von Ö (haben da mal so ein Schriftstück für die KK bekommen). Nele war ne C- Quali, soviel dazu. UNd die ist sowas von Zucker. Aber hätte ich das vorher gewusst, laso eh nur 1 Blasto und dann "nur" C- Quali....ich hätte nie daran geglaubt, dass aus dem Embryo was wird. UNd das Mädel ist kerngesund und bildhübsch. Die ersten beiden Versuche in D waren 1 a Quali, zeitgerecht und alles...und nie was geworden. Qualität setzt sich nicht immer durch, wer leben will, der kommt durch ;)

ѕтιηє

ach michelin-tinsche denk doch nicht so viel  :-[ da rattert ja mir schon der Kopf, wenn ich das lese  ::)
ich weiß, leichter gesagt, als getan...  :-X

aber die anderen haben recht: du kannst jetzt nichts mehr dafür oder dagegen tun!!
es liegt an/in der Natur!!
(ich konnte -im Gegensatz zu anja- nicht sagen, dass es das Kind entscheidet, ob es kommen will; denn das machte mich noch trauriger, denn ich dachte, es will ja dann nicht  :-\) Ich hab mir immer gesagt, dass das Kind will, es aber einfach noch nicht schafft  :-\
aber im Grundsatz ist es ja das gleiche - du hast es nicht in der Hand! leider!

und wegen den negativen gedanken - ich hatte sie auch, mehr denn jeh! und ich wurde trotz depressiven Verstimmungen schwanger!! und ich hatte kaum einen positiven Gedanken mehr, beim letzten Versuch, da ich wie immer NICHTS spürte  :P

versuch dir eine schöne Zeit zu machen...  :-* :-*

wegen dem Bauch, wenn es heftiger wird, geh in die Kiwu... klingt ein wenig nach Überstimu - hatte ich ja auch!!  :-\ - trinken, trinken, trinken!!!

alles Liebe  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

regenbogen78

@tinchen
hihi...dich hat die WS ja voll erwischt... :o
*harmonie...puuuuust*
@seemädchen
ich sehe das wie du, entweder es bleibt oder nicht.
wir haben unser bestes gegeben und mehr als sich gesund zu ernähren und sich etwas zu schonen kann FRAU einfach nicht machen.
mein mann sagt wenn ich in den WS- Koller komme, das ich bis positiv denken muss. -ducken
und der arschtritt hilft mir, wenn ich gerade mal wieder ein wenig komische gedanken habe. s-pfeifen
*denndiehabichauch* s-banghead

@me
heute war mir das erste mal zeitweise sehr schlecht. :P
gerade als ich auf arbeit meinen leckeren coppenrath Kuchen gegessen habe.
nun hab ich nur ein wenig angst das es nicht doch wieder ne typische berufsbedingte kita-magenverstimmung a la Novuvirus etc. ist s-nachdenken
ab und zu ist mir kalt und immer noch zeitweise starke rückenschmerzen.
*hibbel* s-springen

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Boar, Regenbogen...  :o
ich halte ja nix von verfrühte Panik- und Hoffnungmache, aber mensartiges Ziehen UND Übelkeit UND Rückenschmerzen... man o man, sag ich da mal nur!  ::)
Bald hast Du die WS ja geschafft! Ich drücke die Daumen für Di!  s-daumendruck

@ Tinchen: Mensch, das war ja gestern mal nix mit uns... ich versuchs gleich nochmal am Telefon!  ;)

@ me: Hatte am Fr Termin in der Kiwu zum US und Blutabnahme. Die Mens ist einen Tag später als sonst (unter Pille ja immer sehr exakt) eingetroffen, daher hatte ich schon schiss, dass wir nicht wie geplant starten können. GMS ist aber ganz flach, Eierstöcke noch polyzystisch, aber nicht mehr so dramatisch, keine große Zyste zu erkennen und daher sprach nichts gegen den Beginn der Stimu!  :D
Hab mir jetzt schon zweimal meine niedlichen 25IU setzen lassen (Männe ist sehr gewillt sich auch zu beteiligen).
Nächsten Donnerstag ist der nächste US, wobei mir schon gesagt wurde, dass man da noch nicht viel sehen wird.
Die letzte Woche ging es mir echt sehr bescheiden, aber ich glaube jetzt mal Tinchens Worten, dass das mit dem Deca zusammenhängt und langsam merke ich auch, dass es besser wird.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich mir nicht wieder umsonst Hoffnung bei einem neuen Medikament mache und dann wieder enttäuscht werde.
25IU ist halt schon echt mega wenig...  :-\

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Hihi, Tinchen, das nennt man Gedankenübertragung... grad kam Deine SMS  ;D
Bis gleich!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


regenbogen78

hallo mädels,nun bin ich auch voll im WS Koller-
könnte heulen weil ich solchen schiss vor di habe. s-banghead
hatte gestern früh( TF+8) einen Pipitest gemacht...blütenweiss.. s-nein.

die zeitweise übelkeit ist da,mit schwindel...kann ja aber auch vom progestreon kommen  laut einiger mädels hier... s-supertraurig
aber ich habe stichartige bauchschmerzen links und rechts...ganz komisch...
die kenn ich sonst nicht... :o

ich werd noch verrückt.und werde morgen früh wieder testen dann TF+10 ::)

@bauchgefühl
alles gute für die stimu...und viel glück... ;)

@tinchen
hast du anzeichen? ???

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



m3

Guten Morgen,

heute ist der große Tag - Besuch in der Kiwu-Klinik. Wird ja sicher erstmal ein Beratungsgespräch...soviel kann ja nicht passieren.

Hab gestern eine "Beule" in der Bikinzone festgestellt. In der Leiste (das ist doch da, wo das Bein anfängt, oder?). Kann man seinen Eierstock spüren? Wenn ich auf die Beule gedrückt habe, tat es weh. Ist das eine Zyste? Ich werd heute gleich mal die Ärztin fragen. Bin bissl beunruhigt.

Ich melde mich dann, nach dem FÄ-Besuch!

Schönen Tag!

pic88

@Regenbogen
Du Armd, das hört sich wirklich furchtbar an. Morgen hast Du Klarheit!!! Test an Transfer + 8 ist aber auch wirklich sehr früh!
Ganz viele Daumen für Dich!!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Tinchen

Hallo Mädels!

@Regenbogen: Hey Du! SST am 8. Tag nach Transfer ist wirklich SEHR früh! Ich würde frühestens an Transfer +12 eigentlich anfangen mit Testen. Unsere Klinik macht den Bluttest immer frühestens an Transfer +14. Ich finde, Deine Anzeichen klingen doch schon mal sehr gut!! Auch wenn man nicht sagen kann, woher die Anzeichen kommen: Es ist noch alles drin!!! Ich drück' Dir ganz doll die Daumen für morgen!  s-daumendruck Ich hab' ein gutes Gefühl bei Dir!  :)

@Megamaus: Viel Glück für den Termin heute!

@Bauchi: Wir haben ja gequatscht...  :) Ich hoffe, Deine Stimmung wird nun von Tag zu Tag besser & glaub's mir, die Kopfschmerzen werden in den nächsten Tagen weggehen...dann wenn sich das Puregon durchsetzt!  :)


@Stine: Du bist echt soooo klasse!  s-hug Und es macht mir auch echt immer wieder Mut, wenn Du von Deinem letzten Versuch berichtest. Denn ich habe KEINE Anzeichen, einfach NICHTS, NULL....!  :( Alle Anzeichen, die ich hatte, sind mittlerweile schon wieder weg. Kam alles von der Predalon zum Auslösen & von der Punktion (hatte ich aber auch schon vor dem Transfer) Desto mehr die Predalon nachgelassen hat, desto mehr haben auch meine Anzeichen nachgelassen ;-(( Ich wünschte, ich hätte wenigstens mal eine kurze Übelkeitsattacke oder sowas – Das würde mich sooo glücklich machen! Das einzige was ich hab' ist: Müdigkeit... Und die hab' ich nun mal immer ganz klassisch von den Progesteron-Zäpfchen. Bin mir leider mal wieder ganz sicher, dass es nicht geklappt hat, auch wenn ich mir immer wieder sage: ,,Man muss doch keine Anzeichen haben". Hätte nicht wenigstens diese leichte Überstimu, die ich am Wochenende hatte, stärker werden müssen, wenn sich was einnistet? Kennst Du/ Ihr dieses blöde Gefühl, wenn man immer denkt: ,,Aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwas merken würde"? Jetzt beginnt die 2. – und somit blödeste- Woche der WS.

@Ricky: Du bist echt klasse, dass Du nochmal in den Unterlagen nachgeschaut hast! Danke! Und definitiv macht mir sowas Mut! Nochmal DANKE!  :)

@Anja:   s-hug Danke!

@Dalmimaus: Danke auch Dir! Solche ,,echten" Geschichten finde ich ganz toll & machen mir Mut!

@me: -->Siehe Beitrag an Stine. Habe leider überhaupt keine Anzeichen ;-(( Heute ist Transfer +1Woche...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, ich hatte auch keine Anzeichen. Weniger als vor der normalen Mens.
Ich drück dir sooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Stine, mich hat das immer beruhigt, wenn ich mir gesagt habe dass das Kind selbst entscheidet. Und ich hätte es auch akzeptieren können, wenn es nicht kommen will.
Es hat mich zwar auch traurig gemacht, aber dann wäre es so gewesen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

@Anja: Echt? Du hattest auch keine Anzeichen? So GAR NIX? Danke, dass Du das nochmal geschrieben hast!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

@tinchen & pic
meine FA macht morgen TF+11den BT, finde ich auch sehr früh...
aber die müssten es ja wissen :o
heute Pipitest TF+10 negativ...ich teste bis er was anzeigt ;)

@me
heute habe ich starke kopfschmerzen mit sehr starken rückenschmerzen und müdigkeit.

ich hasse warten.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Dalmimaus

@Regen:
Ich habe einen Pipitest bei bei TF+10 gewagt.
War es wenigstens ein Frühtest?

@mega:
Du in der Leiste sind nicht die Eierstöcke. Was hat der Doc zum Knoten gesagt?

@Tinchen:
Ich hatte auch NULL Anzeichen :)
Meine Freundin allerdings nach den gefühlten 300 Versuchen auch im pos. Versuch keine Anzeichen :)



ѕтιηє

ach tinchen, die zweite Woche ist aber auch schlimm  :-X wenn die Predalonspritze nachläßt... mir ging es ab PU+7 immer ganz elend, wenn sich einfach nichts tat...
und es geht wirklich auch mit NICHTS, ich konnte das ewig nicht verstehen, da ich hier und überall so viel gelesen hatte... erste leichte Anzeichen in der 6.SSW ::)
halte durch!!  :-* :-*

ich drücke was ich kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

regenbogen sch*** Test   :( aber echt noch bisschen früh...  :-\
also bei mir war an PU+14 ein Hauch von Linie zu erahnen, zwei tage zuvor wäre da bestimmt auch nichts gewesen...
ich drücke dir die Daumen morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

bauchi du spritzt schon? toll!! bin gespannt, was daraus wird :D :D
und ja 25IU sind wenig, aber die Docs gehen ja davon aus, dass es langen könnte... also jetzt sei doch nicht so pessimistisch!! ::) s-nein s-nein tstststs Abwarten!! :-* :-*
erhöhen kann man ja immer noch!! :-*
und Lotta hatte auch nur 25UI und es waren dann glaub 4? oder 3 Follis... daher das wird schon!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009