"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

9,46 Billionen Kilometer.
Süß, meine kleinen Mäuse erschließen gerade den Hunderterraum...

Kaffeemaschine läuft
Bailey-Sahne-Windbeutel kann ich je nach Bedarf auftauen  ;D

lotta

 :o :o :o Das ist ja ganz schön lang...  :o :o :o

Bailey-Sahne-Windbeutel nehm ich dann doch auch glatt...

... wegen des Hunderterraums schicke ich dir mal einige meiner Knuffies vorbei... bei der Gelegenheit könntest du auch nochmal beim ABC nachbessern? ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

klaro!
Montag vertiefen wir in der 1. Klasse das "B"  ;)

Lichtjahr: Man lernt nie aus. Auf der CD heißt es, dass die Erde (oder wars unsere Galaxie ???) im Vergleich zum Universum wie ein Popel in der Nase eines Bakteriums ist, das auf dem Hintern eines Elefanten klebt, der ganz allein durch Afrika läuft...

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Ricky

Haha, da lache ich auch glatt ´ne Runde mit. Fantasie muß man haben!

Grüße von der immer wieder neugierigen Ricky, die hier rumschnüffelt und allen die Daumen drückt für was auch immer sie gerade tun (IUI, ICSI, hibbeln, Warten, Kaffee trinken, ABC lernen, Hunderterraum erschließen,...)


lotta

Hey!

Ricky: Ich freu mich immer sehr dich zu lesen!  :-* Na, wie war der Sekt?  8) (..hab doch auch geluschert ;) )

me: Ich hab es geschafft! ganz alleine und ganz ohne Probleme (wenn man mal von Herzklopfen absieht!) Das Cetrotide ist drin!!!  s-party

So und nun mache ich Essen!

:-* an ALLE!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Guten morgen,

;D ;D ;D jetzt hab ich alles vergessen, vor lauter Popel  ;D ;D ;D

nu gut, dann weiss ich das jetzt auch...  ;D ;D

@lotta
yeah  s-klatschen bin ganz stolz auf dich!!!

@me
Tja, morgen darf ich auch loslegen mit Spritzen...  :) :-\
mein Mens ist heute (etwas unerwartet) gekommen... ich dachte, ich hätte noch ein paar Tage...
Hilfe! Alles wieder umplanen  :P
aber dann gehts jetzt los...  :) (und das, wo ich gerade die ganze IVF fast vergessen hatte und wiedr so schön "unten" war... ::))

ich wünsch euch nen schönen Tag!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sylvi

 8) @nane u. Lotta

Vielen Dank für eure Antworten  :)

Wir werden es schon alle schaffen  ;)

Bis später mal....

LG

lotta

Moin!

Stine: UI... das ging nun aber wirklich fix!  :o Ich hatte gestern die Einstichstelle etwas gekühlt, bevor ich gepiekst habe... den einstich hab ich eigentlich garnicht gespürt!  Toitoitoi!

me:
Der Termin heute war ziemlich erfolgreich! Allerdings springe ich wohl dermaßen gut auf die Medis an, dass es hart an der Grenze zu einem Abbruch ist... Ich habe rechts 2 Follies mit 15mm und einen 13 er - links ist dann auch noch ein 16er und die Zyste, die aber nicht stört! Dazu dann noch mehrere Follies um die 12mm... die aber außer Acht gelassen werden können.
Die größeren Follies werden wohl alle reif und befruchtbar sein...  ??? Mal sehen, was dabei rauskommt...  ;)
Die FÄ ruft heute noch an und dann weiß ich den genauen Zeitplan... entweder ist die IUI am Mittwochmittag oder Donnerstag gleich am Morgen.
Medis für alle Eventualitäten hab ich hier - nun warte ich nur noch auf den Anruf wegen der Blutwerte und den ganz genauen Zeitplan...

Liebe Grüße
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Ricky

@lotta. Sekt war soooo lecker nach der langen Zeit. Nur die Milchbildung wird dadurch ja sehr angeregt und ich bin ja schon Pamela Anderson, blöder Fehler, autsch :o Glückwunsch zum erfolgreichen Spritzen :D
@me: Nach Stillproblemen war heute ´ne andere Hebi da, die hatte echt Ahnung und hat mir ganz viel Mut gemacht, chaka, ich schaff das!
@all: Weiterhin Daumengedrücke für alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*undwiederwech*

lotta

So, Anruf kam - Mittwoch 13 Uhr ist Showtime!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

wahhhh Lotta
mittwoch nachmittag schon  :o :o jetzt bin ich aber mal mächtig mit dir aufgeregt....
perfektes timing...

aber sag mal, dass sind ja jetzt 4 Follis?  ??? ???   :o :o
da bin ich aber auch gespannt, was dabei rumkommt...  8)
na ja, du bist ja auch Profi...  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Naja... Profi schon... aber auch nicht diese indische Göttin mit den ganzen Armen ;)  bei allem, was mehr als Zwillinge wäre, müsste ich echt erstmal seeeehr schlucken!

Die FÄ meinte aber auch, dass die Eier bestimmt nicht alle ganz i.O. wären... da wären bestimmt auch weche mit "Dellen" dabei !  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
wie Dellen?  :o ;D ;D

bei Drillingen bekommst ja eine Haushaltshilfe  8)

@me
mein erster US ist schon nächsten montag 7:00  :o :o uahhh d.h. aufstehen um 5:00  :-\ :-\ Hilfe!!  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane


lotta: wow, so viele Follis kriege ich ja nicht mal mit 300 i.E. gonal hin
            s-flamed
         Na, dann kannst du es dir ja am Mittwoch im schicken IVF
         Bereich gemütlich machen  8)
         Und das mit der 8-armigen Göttin hat doch auch was: Durga ist
         eine Kriegergöttin, die auch als Muttergöttin verehrt wird ;)

stine: ist doch klasse. Dann musst du garnicht mehr soviel über alles
         nachdenken und kannst morgen entspannt loslegen 8) Spritzt du
         morgens oder abends? Ich finde abends entspannter...

ricky: damit wäre doch zweifelsfrei bewiesen:
Sekt ist auch nur Medizin  ;)Liebe Grüße an alle
von nane

lotta

Nane..  :-[ ich hab da auch an dich denken müssen...  :-[

Stine: Beschrei es nicht!  :o  Wow... kommenden Montag schon! Mensch... jetzt geht`s loos... jetzt geht`s loos!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Unicorn

So ich meld mich mal wieder,den ich bin wieder auf dem optimisten Weg  ;)

War heut in Kiwu,Zyste ist schon gut verschwunden! Bekam jetzt ne Art Pille,also ne richtige Pille ist das nicht (Bella Hexal heißt die,falls das jemanden was sagt),keine ahnung was das wirklich ist  ;) die muss ich ab heute nehmen und wenn dann die Blutung da ist wird natürlich US gemacht,und wenn Zyste verschwunden fangen wir mit der nächsten ICSI an  :D

Hört sich doch schon mal gut an oder  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

@nane
ich spritze lieber abends... da hab ich mehr Zeit - allerdings danne erst um 22h, damit ich es auch jeden abend schaffe (an manchen abenden bin ich ja immer im Kurs)...
ich muss doch alles selber mixen und aufziehen...

@lotta
na dann läuft ja nun der countdown... ähhh das mit dem (den) Silvesterbaby(s) kommt dann hin, oder?  ;)

@unicorn
schön, dass es dir besser geht  :-*
auf eine Neues!!  :D :D

@me
heute gehts los... ich bin ja gespannt, ob wir das hinbekommen... 3x Pulver mit einer Ampulle und alles immer hin und her spritzen, ohne Luft und dann tschakaaa ab in die Wampe...  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Unicorn:  s-hug

Stine: Viel Spaß beim "Pantschen" ;) Du schaffst das! Jep... Sylvester kommt ziemlich hin... solange es nicht Heiligabend ist...  ??? Selbst wenn... hauptsache überhaupt!

me: Wecker hat heute kurz vor 5 geklingelt für die Auslösespritze... meine Güte, das hieß es mal ganz schnell auf "Betriebstemperatur" kommen ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@unicorn: Schön, dass es bei euch weitergeht. Erhol Dich gut im Pausenmonat :).

@lotta: Klingt super, Dein Follibericht. Dellen sind was Gutes, das sagt meine FÄ auch immer! Zwilli-Daumen sind gedrückt!

@stine: Viel Spaß beim Mixen. So schlimm ist das nicht, man gewöhnt sich erstaunlich schnell sowohl an den "Bausatz" als auch die Anwendung ;).

@ricky: Klar, Du schaffst das!

Liebe Grüße,
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

schnecke04

ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh lotta -
das freut mich aber für dich! vielleicht klappt's ja und dann können wir bei den dezembis weiter zusammen hibbeln  ::) ich drück dir soooooooo die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ alle anderen - natürlich auch alles gute für euch und maximale erfolge beim spritzen, eichen züchten, transfer und was auch immer  8)

@me - alles im grünen bereich. die übelkeit hat stark zugenommen und wenn ich hunger krieg und es ist nix greifbar, ist mir sofort schlecht. bis jetzt bin ich noch klo-verschont, und ich hoffe, das bleibt auch so (wie bei anna, da musste ich auch nicht spucken  :). die brüste sind doll aua, aber wir wissen ja wozu  ;D.

na denn, lg katrin


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

lotta

Poldi:  :-*

Schnecke: Och... da würde ich dann doch auch glatt das Schlusslicht machen! ;)



HILFEEEEE!!!

Ich kann in der KiWu niemanden erreichen... muss ich heute Abend nochmal Puregon spriten oder nicht?


AAAAAAAAAHHH!!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@lotta: Nein, musst Du nicht. Du hast doch sicher eine 5000-Dosis gespritzt, oder? Dann reicht eine Spritze. Ich hab hier auch noch nie gehört, dass jemand zwei Auslösespritzen gesetzt hat.

@schnecke: Klingt super, weiter so :)!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Poldi: Ich hab ja heute früh Ovitrelle zum auslösen gespritzt...

das Puregon war ja für die Follies zum wachsen...

:-\ :-\ :-\ :-\ :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

#399
@lotta: Ich hab immer mit Predalon ausgelöst  ???. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man Ovitrelle zwei Mal spritzt. Das hab ich hier noch nie gelesen.
Kannst ja zur Sicherheit mal per PN Jana781 fragen, die hat auch mit Ovitrelle ausgelöst und ist relativ häufig online. Vielleicht weiß auch nane was?!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -