"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

@Regen:
Mein Test war auch nur so fett pos. da es 2 waren  :-*
Nicht aufgeben  :)



regenbogen78

@jalmimaus(hoffe ist richtig?)
ja es ist ein cyclotest ab 25IU
meine FA meinte heute eindeutig zu früh. :-\
aber toll das bei dir schon so früh der test positiv war

@stine
danke fürs hoffnung machen :-*

@me
es ist einfach zum heulen :'(,das ich mich so verrückt mache.
habe im internet mir nochmal die seiten zu utrogest durchgelesen und ausser den rückenschmerzen könnte alles auch auf das scheiss utrogest passen s-banghead.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



m3

Bin zurück vom der Kiwu-Klinik. Wahrscheinlich hab ich echt nen Leistenbruch...so'n Mist. Wobei die Ärztin meinte, ich kann trotzdem herzeln und sollte heute auch herzeln. Die Praxis und die Ärztin sind toll. Bin sofort rangekommen und hab mich total wohl gefühlt. Jetzt wird erstmal in gewissen Abständen Blut abgenommen und mein Mann macht nochmal ein SG.
Hab bissl Angst beim Herzeln mit dem Leistenbruch. Tut im Moment nicht weh, weil die Ärztin es wieder "weggedrückt" hat.
Wie lange ist man den im Krankenhaus mit sowas. Ich hasse Krankenhäuser. Will das schnell hinter mir haben. Werd morgen oder übermorgen zum Chirurgen gehen.

Dalmimaus

@Regenbogen:
nein, ich bin Dalmimaus. Aber das ist ja nun echt schwer zu lesen in dieser Schriftart :)

Und siehst du: Viel zu früh!!! ;)

@Mega:
Na das habe ich mir schon fast gedacht :-\
Also wenn das endoskopisch gemacht wird, kannst du nach 2 oder 3 Tagen gehen.  So wird es aber meist gemacht.
Dir alles Gute :)
Gib Bescheid, wie es weiter geht mit der OP.



m3

Hab grad gelesen, dass es auch ambulant gemacht werden kann. Das wäre natürlich klasse.

Dalmimaus

@Megamaus:
Das wäre natürlich perfekt.
Aber schonen ist trotzdem angesagt und eine Krankmeldung :)



m3

Gegen "Schonen" und ne Krankmeldung hätt ich auch nichts  ;)

Bauchgefuehl

@ Megamaus: Wollte auch grad direkt schreiben, dass das bestimmt ein Leistenbruch ist, als ich Deinen ersten Beitrag gelesen habe. Aber hast Du ja jetzt schon bekommen die Diagnose. Ach Mist, sowas kann man jetzt echt nicht gebrauchen  :(
Ich hoffe, dass Du einen schnellen und -wenn gewünscht- ambulanten Termin bekommst, damit das schnell behoben werden kann!

@ Regenbogen: Oh weh, da hast Du aber echt früh getestet. Und die Kiwu auch so früh?!  :o Naja, aber im BT wird wenn schon HCG zu finden sein, die Hoffnung nicht aufgeben  s-daumendruck  Und morgen hast Du es geschafft!  s-hug

@ Tinchen: Siiiehste, noch eine mehr, die keine Anzeichen hatte  ;)
Aber wie ich Dir am Telefon ja sagte, ich kann Deine "Taktik" ja gut nachvollziehen. Also mach Dir eben keine Hoffnung und lass Dich dann vom positiven Gegenteil überzeugen  ;)

@ Stine: Echt, Lotta hatte auch so wenig Stimu? Ui, kannst Du sie nochmal fragen, wenn Du sie bei EO antriffst? Sie schreibt ja hier gar nicht mehr, da würde eine PN wohl nix bringen, oder? Und wurd auch bei 4 oder 3 Follikeln die IUI gemacht? Uiuiui
Ich bin richtig froh, dass ich endlich auch richtig loslegen konnte. Irgendwie albern, aber sobald man spritzt kommt einem alles andere zuvor (Tempikurve, Clomi, Metformin, Akupunktur) so lächerlich vor... ein bisl wie bei den Junkies, oder?  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

Oh man, war ich auch so schlimm  :D :D ;D ;D ;D

@Tinchen: Ich hatte keine Anzeichen ! Du weißt das - erst nach dem SSTest war mir schlecht ! Erinner Dich ! Ich hatte null damit gerechnet !  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Regenbogen: Ich halte nix von verfrühten Tests  ;D Hab da so meine Erfahrung mit dem Orakeln ( zu Ricky schiel !!  :P ) Geduld wünsch ich Dir genau wie Tinchen !

Hab bei Euch beiden ein super Gefühl ! Komm Ricky - Hex die Zwei mal Schwanger .- ich mach dann mit ! Hat ja bei mir geklappt  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Mega: Gute BEsserung
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

regenbogen78

guten morgen,
heute habe ich wieder getestet TF+11 und ...
etwas hauchdünnes ist zu sehen... ::)
oje hoffentlich ist das jetzt nicht die verdunstungslinie.
hibbel.... s-springen
BT ist gegen 8:30uhr
dann bin ich bis um 16:00uhr noch arbeiten...das lenkt ab. ;D
ich melde mich heute abend.
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



pic88

Quatsch, das war bestimmt keine Verdunstungslinie!!!!
Drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen ;)
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Bauchgefuehl

Ah, Regenbogen, Du kannst es aber auch nicht sein lassen...
Aber bei TF+11 kann man doch eh nicht mehr als ne hauchzarte Linie erwarten, würde ich sagen... uiuiui

Viel Erfolg und starke Nerven für gleich!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein



Ricky

*Hexenhut aufsetz*

ENE MENE MANGER, REGENBOGEN UND TINCHEN SIND SOWAS VON SCHWANGER, HEX HEX!!!!!!!!

So, das müsste klappen, regenbogen hört sich ja schon gut an mit kleinem Linchen ::)

@megamaus: TF ist Transfer, also das Zurücksetzen der Embryonen in die Gebärmutter

Seemaedchen

Regenbogen, das ist noch viel zu früh zum testen.
Aber ich konnte es ja auch immer nicht lassen.
;)
Ich drück dir die Daumen.

Tinchen, also ganz ehrlich ich glaube es gibt gar keine SS-Anzeichen vor NMT.
Das sind alles Mens Anzeichen oder von irgendwelchen Medis.
Bei mir kamen die Anzeichen erst nach NMt und dann auch nur ganz leicht schwindel.
Sowas wie Übelkeit und Brustschmerzen kamen erst viel später.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh, wie spannend... also verdunstungsliniene kommen nach vielen Minuten erst  ::)
wann bekommst dann das Ergebnis?

ich drücke dir alles  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Guten Morgen,

nur ganz kurz...Bin im Büro & muss mich erstmal durch 213 emails lesen  >:( Ich hasse meinen Job  >:(

@Regenbogen: 2. zarte Linie klingt doch super!  :) Viel Glück für heute!!!  s-daumendruck

Einfach furchtbar diese 2. Woche der WS! Und genau wie Stine schon geschrieben hat, es ist einfach ätzend, dass nach Transfer, bzw. PU immer mehr Anzeichen, bzw. Zipperlein wieder weggehen, da die Wirkung der Predalon nachlässt. Diesmal musste ich auch nichts nachspritzen, also NUR Progesteron-Zäpfchen. Ich habe echt NULL Anzeichen, meine Laune wird immer schlechter  :( Ich weiß einfach nicht, wie lange meine Psyche diese Negativs noch verkraftet. Ich hab' bald einfach keine Kraft mehr  :( Trotzdem nochmal DANKE an Euch bzgl. Eure Mutmacher "Ich habe auch nix gemerkt" - Das ist echt so das Einzige, was mir noch Hoffnung macht. (P.S.Aurelia: Du hast wohl echt SS-Demenz ;): Du hattest Anzeichen- und zwar Mensziehen, mehrere Tage lang, schon vor dem Test:))
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

@Tinchen
Das ist nicht schön das es Dir schlecht geht, aber ich kann es so gut verstehen, schließlich habe ich aus dem Grund ne Pillenpause gemacht! Mit dem Geld für ne KB kann man sich eben nicht auch die notwendige psychische Stärke kaufen. ...dennoch sei nicht hoffnungslos, es haben sich so viele "alte" Mädels gemeldet haben und direkt aus erster Hand berichtet, dass auch ohne Anzeichen eine SS bestehen kann! Heute ist schon Dienstag und die blöde 2te Woche kriegst Du rum! Auch wenn die Arbeit doof ist, aber vielleicht ist es ja doch gut das Du abgelenkt bist? Versuch nicht so doll in Dich reinzuhorchen, auch wenn es schwer ist  :-* Du hast weiterhin meine Daumen UND ich habe auch noch immer das ZITA-Gefühl  ;)

@regenbogen
Cool -  s-daumendruck  Das Blut dürfe jetzt ja schon in der Zentrifuge sein... aber eine Linie ist eine Linie - bin sehr gespannt wie hoch das HCG ist und ob es Twins sind.  s-daumendruck  Hoffe ich schaffe es später nochmal reinzuschauen!

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Danke Netty   s-hug Das mit Deinem Gefühl klingt gut!  :)

@Stine: Weißt Du noch, was genau für ein Protokoll Du bei der letzten IVF hattest? Du hast doch auch Endo... War doch auch langes Protokoll, oder? Erzähl' mal  :)

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

regenbogen: uihhhh  :o mensch das ist aber spannend hier!

Tinchen: es gibt auch viele die SS waren und absolut keine Anzeichen hatten. Ich hätte diesen Zyklus auch nicht damit gerechnet, dass es gerade jetzt geschnaggelt hat. Also Kopf hoch süße, noch ist nix sicher! s-hug s-hug s-hug Meine Daumen haste!


Unser 6.Jahr!


Seemaedchen

Regenbogen, hab gar nicht gelesen, dass du eine zarte Linie hattest.
Das kommt davon, wenn man mit Kind auf dem Arm schreibt.
Das klingt doch super.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

anina77

@tinchen:
Hallo, hier!!! Ich hatte auch keinerlei Anzeichen vor NMT! Ich hätte SCHWÖREN können, dass es definitiv nicht geklappt hat und wollte schon gar keinen Test "verballern". Aber der Zwerg ist jetz 2 Jahre als und liegt gerade friedlich schlafend in seinem Bett  ;)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

@regenbogen:
Klingt doch super! Daumen sind gedrückt!

LG an alle
Anina

Tinchen

@Anina: Danke Danke Danke  :) Hattest Du echt NICHTS NICHTS NICHTS, NULL, NADA?  :) Hach... Sowas hör' ich doch gerne!  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

anina77

@tinchen:
Nee, nix, nada, nothing! In jedem Zyklus in dem ich nicht schwanger war hatte ich mehr Anzeichen als in dem Schwangeren-Zyklus! Deswegen hätte ich auch Stein und Bein schwören können, dass es nicht geklappt hat!
Und bei Nr. 2 hatte ich auch keine Anzeichen vor NMT oder um den NMT herum. Zwar war es keine IVF und auf Anzeichen habe ich nicht geachtet, aber der erste Anflug von Übelkeit kam erst Anfang der 6.Woche (deswegen habe ich dann doch mal einen SST gemacht und das Ergebnis schläft gerade seelenruhig auf meinem Bauch  ;).

LG
Anina


happytimes

@regenbogen: Hui, hab gerad erst hier gelesen, dass du eine hauchzarte Linie hattest. Das hört sich doch schon mal vielversprechend an  :D. Ich hoffe, du hast nachher gute Nachrichten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

@tinchen: Siehst du, so viele, die keine Anzeichen vorher hatten  :D. Mach dich also nicht so verrückt, ALLES ist möglich  :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!