"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

ganz kurz , fieberkind auf dem arm :(

@regen

mensch, du bist ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)



ѕтιηє

bauchi jetzt hab ich eben die ersten seiten des pimp-threads durchgekruschtelt, denn da hat lotta mit der iui begonnen... wurde aber nicht fündig...
ich schreib sie mal an... ;)
ich weiß nur noch, dass sie immer sagte: stimu-light ;D ;D

tinchen
ich hatte immer das lange protokoll... in D alls auch in Ö...
und hey, ich hab damals immer bei den schwanger gewordenen frauen nachrecherchiert und zack, hatten sie doch heimliche anzeichen... aaaaber es gibt echt viele u.a, ich, die hatten wirklich nichts... auch wenn ich denen das nie glaubte!!
halt durch!! :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Da bin ich ja ;)

Bauchi - ich hatte echt 'ne Stimu-light ;) Ich dachte echt ich spinne, als die Fä 25 aufgeschrieben hat  ;D Damals kannte ich "nur" die Dosierungen von Nane etc und das war viiiiiel höher!  Nane hat damals immer nur gelacht über meine Minimengen  ::)
Bei den ersten beiden Versuchen hatte ich 2-3 nette Follis und beim dritten (erfolgreichen) Versuch waren es dann sogar 4  :o Die FÄ hatte richtig Angstschweiß auf der Stirn bei der IUI aber es ist ja doch ein Einling geworden.  ;)

Wenn du noch Fragen hast - PN erreichen mich immer!

all: Toitoitoi! Ich les immer mal wieder rein, aber zum Schreiben reicht dann die Zeit nciht mehr  :-[
Sorry!!!
:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





regenbogen78

MÄÄÄÄÄddddEEEEEEllllSSSSS s-so

ICH
BIN
SCHWANGER

HCG 59

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



ѕтιηє

oh, wie klasse!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!


ich freu mich riesig für dich!!!

alles, alles Gute!!! :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Ich kann halt doch hexen 8) ::)

Alles Liebe zur Schwangerschaft, Tinchen zieht jetzt nach, gell?? ;)

Meld mich ab zur Geburt, morgen ja nun KH mit höchstwahrscheinlich KS. Vielleicht sollte ich mal für mich hexen??
ENE MENE MUNG, RICKY HAT NEN BALSENSPRUNG, HEX HEX!!!!! ::)

Schaut im Hibbler bei Eo oder im Novembären-MT morgen vorbei, dann erfahrt IHr, ob´s geklappt hat.
Bin am WE wieder hier, tschüß s-winken

Bauchgefuehl

Regenbooooogen, auch hier nochmal: Herzlichen Glüüüüüüückwunsch!!!!
Mensch, genießt den Abend!!! Hast Du in Klinik schon Bescheid bekommen oder am Tel?
Wie hat dein Mann reagiert?

@ Tinchen: Wie geht es Dir? Hat Dich die Arbeit schön ablenken können?

@ Ricky: Ja, also das ist ja echt gerechtfertigt, dass Du auch mal für Dich selbst hext!  ;D
Hoffentlich klappts auch da und alles läuft gut über die Bühne!
Wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!

@ Lotta: Aaaaaah, wie lieb dass Du Dich meldest... und dann auch noch so flott! Danke! :-*
Mir gehts ja ähnlich wie Tinchen: Sämtliche positiven Beispiele werden gesammelt  ::)
Und sowas wie bei Dir wollte ich hören: Geringe Stimu -> 2-4 Follikel (wobei bei 4 wird mir auch direkt ein bisl anders  ::)) und dann ss... Hervorragend!
Ich geb mein Bestes, um Dir nachzueifern!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


aurelia75

@Tinchen: Echt  ::) kann mich gar nicht erinnern ,..... mhmmm , vor Test ... gut, daß ich Dich NOCH als Erinnerung habe... aber warte mal ab !!! ( Fingerschwenk ) Du wirst noch an mich denken, wenn Du so weit bist !!

CHAKAAAA -- jetzt kommst Du mit Bauchi ganz schnell nach !!

@OHHHH RICKY : DRÜCK DICH FESTE und mach mal HEX HEX für den Blasensprung !!

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

pic88

@Regenbogen
Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

Das geht ja hier wieder Schlag auf Schlag  :D
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Dalmimaus

@Regenbogen:
Ich wusssssste es! :D :D
Herzlichen Glückwunsch.
Wann gehts zum FA?

@Ricky:
ui, KS? Warten sie nicht ab?
Mensch, jetzt hast du so für die SL gebetet :(

@Bauchi:
bekommst du ne IUI? Habe vor einigen Tagen zig mal deine Sig gelesen, aber da stand nix schlüssiges.
Wolltest du nicht eine IVF  machen lassen?



m3

@ Regenbogen: Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die nächsten 40 Wochen  ;)

Heute um 16:15 Uhr hab ich den Termin beim Chirurgen. Bin schon ganz gespannt...wir haben gestern nämlich geherzelt...hat ja die Fä gesagt, können udn sollten wir machen. Gestern oder heute ist mein ES. Werd ihm sagen, dass ich diese Tage meinen ES hatte und was wäre, wenn sich nun was einnisten will.
Seit dem gestrigen Herzeln hab ich ein heftiges Ziehen im Unterleib. Beim Auto fahren das Kupplungspedal treten schmerzt auch. Ist das der ES? Hatte ich sonst noch nie so stark. Ich hätte diesmal auch nix dagegen, wenn ich nicht ss wäre. Der Geburtsmonat Juli ist eigentlich schön, aber da haben wir schon 3 Geburtstage. Ich finde es immer schade, wenn ein Geburtstag fast unter geht, weil so viele aus der Familie dann auch Geburtstag haben. Dann hetzt man nur von Feier zu Feier. Aber wahrscheinlich klappts genau in diesem Zyklus  ;)


Tinchen

@Regenbogen: Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

@Bauchi: Nö, leider nicht  >:( Gestern ist mir mal wieder klar, WIE ungerne ich meinen Job eigentlich mache... Hab' während einer Telefonkonferenz eine online-Bewerbung zu einer anderen Firma geschickt  ;)

@Ricky: Mensch Süsse...was für Infos von Dir...nur so mal im Nebensatz! Ich wünsche Dir alles alles Gute! Mensch, Du warst doch gerade erst in Ösiland zum Schwanger-werden....  ???

@Stine: Mit welchem Med. hast Du denn stimuliert? War's nicht auch Menogon? Und welches Medi zur Down-Reg? Ich glaube, Synarela war doch besser bei mir als diese Enantone-Spritze  >:(

@Anina: Danke nochmal! Ich denke ja teilweise immer noch "Man MUSS doch IRGENDWAS merken, aber anscheinend... Ich versuch', die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben!

@me: Blöde "Depri-bald-kommt-die-Mens-Stimmung" (Hab' auch seit 2 Tagen Kopfschmerzen..wie so oft vor der Mens  :( Hab' gestern 'ne Paracetamol genommen, weil's echt gar nicht mehr anders ging.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Guten Tag die Damen!

@ Regenbogen: Meld Dich doch nochmal und berichte... oder kommst Du aus dem Feiern nicht mehr raus?  ;D

@ Tinchen: Och nö, blöder Job ist echt richtig mies. Das nimmt so viel Zeit des Lebens ein, das sollte schon Spaß machen oder zumindest neutral, also OK sein. Aber witzig, dass Du während der Arbeit ne Bewerbung für was neues abschickst  ;D
Dann wünsch ich dafür mal viel Erfolg!
Ach mensch, wegen den Kopfschmerzen und Vor-Mens Gefühl... ich weiß gar nicht, was ich noch sagen kann... Diese WS sind so beschissen und Du hättest es doch so verdient  :( Noch ist nix zu spät und ich drücke fleißig weiter meine Daumen!!!  s-daumendruck

@ Ricky: Uah, das mit dem KS hab ich echt voll überlesen  :o Echt, lässte das hier so im Nebensatz einfließen... Na dann hoffe ich umso mehr, dass Dein Hexen für nen Blasensprung geklappt hat!

@ Megamaus: Das mit den Schmerzen beim Autofahren kommt bestimmt vom Leistenbruch... Alles Gute für die OP!

@ Dalmi / about me: Es ist noch nicht ganz klar, ob wir ne IUI machen diesen Monat. Vielleicht wirds auch nur VZO. Größtenteils gehts dem Doc dadrum, genau auszuloten, wieviel Stimu ich brauche bzw. vertrage und wie er bei ner IVF dosieren müsste. Mein AMH ist mega hoch und dadurch laufe ich auch jetzt mit meinen süßen 25IU als tickende Zeitbombe für ne Überstimulation herum.  :-\
Kann also sogar sein, dass wir ne Spontan-IVF machen (müssen), weil zu viele Follikel da sind. Oder es klappt im besten Fall schon so mit 1-2 Follikeln und VZO, aber davon gehe ich nicht aus. Hauptsache erstmal wissen, was ich vertrage und brauche.
Morgen ist erster US, bin schon ganz gespannt...
Mit dem Spritzen klappt echt gut und ist ziemlich unspektakulär... und es zwickt und zwackt immer öfters... :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


m3

So, bin zurück vom Arzt. Entwarnung! Es ist kein Leistenbruch! Gott sei Dank! Es sind wirklich nur die Lymphknoten. Die Beule ist auch kleiner geworden...es kommt wahrscheinlich von einem fiesen Pickelchen an den Schamlippen. Da haben sich die Lymphknoten gedacht, ackern wir mal ein bißchen. Man bin ich froh.

Dropsknopf

Tinchen: ich hatte auch als ich auf die Mens gewartet hatte einen abend ganz dolle Kopfschmerzen und hab gedacht morgen kommt sie und was war ... nix die kam nicht, sondern der Test war positiv ;)

megamaus: schön, dass es kein Leistenbruch ist. Da brauchst du dir ja jetzt keine Sorgen machen, falls es doch geschnaggelt hat!

bauchi: ist aber auch richtig spannend bei dir, weil man noch nicht weiß, was nun gemacht wird!
Was ist den VZO ???


Unser 6.Jahr!


regenbogen78

guten abend ihr lieben,
vielen lieben dank für eure glückwünsche,
ich weiss wie schwer das jeder von euch fällt trotz des eigenen wunsches sich für jemand anderen zu freuen. s-kuscheln
lieben dank.

also:
... nachdem ich morgen TF+11 nochmal getestet habe und wirklich
(habe sogar meinen mann früh geweckt und der musste auch gucken ;))
eine hauchzarte linie sofort da war ...da war ich völlig fertig.... :o
um 8.30uhr war bei FA BT.
die wollten sich bis um 15uhr bei meinem mann melden,ich war ja bis 16uhr arbeiten.

diese zeit war furchtbar. s-banghead..bei mir auf handy kein anruf...nix. s-nein
bin schon ganz deprimiert nachhause und habe auf das negativ durch meinem mann gewartet...und ...der sagt..und? :o
wie und? na die wollten dich anrufen gegen 15uhr. s-banghead

*würg*
ich wie eine rasende furie beim FA angerufen..natürlich niemand mehr da s-banghead
dann im labor angerufen und die labortussi meinte das ergebnis sei noch nicht fertig. :(
..aber sie ruft bis 18uhr an.

*hibbel*
mein mann ist dann zur apotheke utrogest holen.und dann klingelts... ???
Labor.war dran..haben HCG positiv getestet mit 59. s-so

Ich habe die Tante so voll geheult ....die arme.. ;D.

und dann kam mein mann und ich hab nur von weitem einen schwangerschaftsbauch gezeigt und den daumen hoch.

das war ein so tolles gefühl.


lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Bauchgefuehl

Zitat von: Dropsknopf am 03. November 2010, 17:17:34
bauchi: ist aber auch richtig spannend bei dir, weil man noch nicht weiß, was nun gemacht wird!
Was ist den VZO ???

VZO = Verkehr zum Optimum,
also vom FA gesagt bekommen, in soundsoviel Std ist der ES, sehen sie zu...  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

Zitat von: Bauchgefuehl am 03. November 2010, 18:42:03

VZO = Verkehr zum Optimum,


Ah, jetzt muss ich auch nicht dumm sterben. :)
Ich finde das auch sehr spannend. Welche AMH -Werte sind denn in Ordnung?
Ich weiß noch, das mein 1. Wert in dem Monat, in dem ich mit der Stimu beginnen wollte, nicht in Ordnung war. Da habe ich gesagt bekommne, dass ich gerade in den Wechseljahren bin. Im nächsten Zyklus war der AMH Wert in Ordnung.
Soll ja eigentlich ein Langzeitwert sein, trotzdem kann sich einiges ändern.



ѕтιηє

oh regenbogen, das liest sich schon so schön  :'( :) :'( die labortussi war bestimmt auch ganz gerührt  ;D ;D

tinchen
ach jeh, ich weiß gar nciht was ich sagen soll...  :-\ es tut mir so leid, dass es dir so mies geht... ich würde so gerne an der Uhr für dich drehen...
und dann auch noch der "Ärger" mit dem Job  :-\ ach Süße, Ich denk an dich!!! s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dropsknopf

Regenbogen: schöner Ticker  ::)

bauchi:  ;D ;D das ist ja mal ne tolle Abkürzung, da wär ich ja nie drauf gekommen. Danke für die Aufklärung!


Unser 6.Jahr!


Tinchen

Hallo Mädels!

Als erstes muss ich hier doch gerade mal was loswerden... Megamaus, ich hoffe, Du bist mir nicht böse! Aber mir ist aufgefallen, dass Du immer nur über Dich schreibst und nicht auf Andere eingehtst  ??? Ich hab' mir jetzt extra nochmal die letzten Seiten durchgelesen, falls ich doch mal was verpasst habe. Aber leider: Nein. Du hast Regenbogen kurz zur Schwangerschaft gratuliert, aber das ist alles  :( Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mal mal nur von sich schreibt - das ist vollkommen in Ordnung. Aber zwischendurch sollte man auch mal auf die Anderen eingehen, denn das hier ist immerhin ein Forum, in dem man sich gegenseitig austauscht & hilft. Hoffe, Du bist mir nicht böse. Du sollst natürlich gerne hier weiterschreiben! P.S.: Schön, dass Du doch keinen Leistenbruch hast! Liebe Grüße! :)

@Stine: Danke, Du Liebe!  s-hug

@Bauchi: Viel Glück für den Termin heute!  s-daumendruck

@Regenbogen: Meine Güte, dass war ja echt ein Nervenkrimi bei Dir!  :) Schön, dass Du Dich so freust! Ich wäre auch vollkommen aus dem Häuschen & würde wahrscheinlich nur rumheulen :'( Wann hast Du jetzt den nächsten Termin?

@Dropsknopf: Vielleicht kommen die Kopfschmerzen auch echt vom Wetter ??? Immerhin ist es wieder ganz schön warm geworden. Ich hab' die Hoffnung noch nicht komplett verloren...

Gestern bekam ich ein Päckchen von Zita   :) War ganz aufgeregt, was Sie mir schickt?  ;) Hab' dann ein lustiges Buch, einen Anti-Stress-Tee  ;), Badezusätze & eine supersüße Schoki mit der Aufschrift: "Wartezeitverkürzer" ;) ausgepackt - ausserdem eine superliebe Karte... Liebe Zita! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle! Du bist echt klasse!  s-hug Hab' mich echt riesig gefreut! Gestern nachmittag hab' ich Poldi getroffen, die mir auch so einen klasse Entspannungstee mitgebracht hat. Danke nochmal Poldi, falls Du mal hier lesen solltest  ;). Was soll denn jetzt noch schiefgehen?  ;) Werd' mir jetzt jeden Tag ein paar Tassen Entspannungstee trinken,  >Ommmmmmm< Ihr lieben Langzeit & Ex-Langzeitübi's, Ihr seid echt soooooo klasse alle! Bin froh, dass es Euch gibt!  s-hug
Ansonsten muss ich leider sagen, dass es mir immer noch nicht besonders gut geht (hab' ja auch noch nicht mit den Tee's angefangen ;)) und immer mehr spricht für ein Negativ  :'( Werde evtl. mal morgen (TF+11) den 1.Test wagen...
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

@tinchen: Das ist ja lieb von Zita und Poldi :D :D :D! Dann hoffe ich, dass der Beruhigungstee gut wirkt  s-chill s-chill s-chill!
Und wenn du morgen testest, dann erwarte bitte keine dicke Linie!!!!!! Auch wenn du ss bist, kann es sehr gut sein, dass du morgen NICHTS siehst! Also, bitte nicht verzweifeln, falls da morgen erstmal nur EIN Strich ist!!!!!!!!
Drücke dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Werd die nächsten Tage wahrscheinlich nicht online sein, aber vielleicht schaff ich's ja doch mal kurz rein, um nach dir zu schauen  :D :-* :-*!

@megamaus: Muss Tinchen da irgendwie recht geben. Du bist übrigens auch herzlich im Kaffeeklatschordner willkommen, wenn du Lust hast, mit uns mit zu sabbeln  :).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

m3

Hallo,

ich vestehe Eure Sicht. Aber ich finde es teilweise etwas anstrengend, wenn 5x das gleiche geschrieben wird. Deswegen halte ich mich da sehr zurück. Wenn ich Rat geben kann und der Rat nicht schon von 3 anderen geschrieben wurde, schreibe ich gerne was. Ich lese verschiedene Foren und es ist einfach zu viel....

Tut mir Leid, wenn ihr jetzt sauer auf mich seid. Kann mich hier auch ganz raushalten, wenn ich mich lieber ausschließen wollt.

ηєттуº¹

#3799
 s-winken

@regenbogen: Wahnsinn Du hast die erste Hürde geschafft. Jetzt bin ich gespannt ob es Twins werden, wobei dann der HCG schon höher sein müsste, oder? Eins ist auch schön, hast Du nochmal ne Chance irgendwann den zweiten Bauch zu zeigen mit  s-daumenhoch . Ich wünsche Dir eine tolle, beschwerdefreie SS  s-biggergrin

@Tinchen: dein Negativgefühl ist doof... aber jetzt hast Du paar tolle Geschenke bekommen, die Dir helfen das Wochenende zu überstehen und dann ist schon BT. Bzgl. Test hmmm ich weiß nicht so recht. Happy hat recht auch wenn Du jetzt schon längst SS bist, kann der Test noch immer ein negativ anzeigen... und dann hast nix gewonnen, machst Dich weiter fuchsig und musst trotzdem bis zum BT warten. Hör einfach auf dein Gefühl morgen früh  :-*  Ich kann mich Stine nur anschließen ich würde die Uhr für Dich auch gerne vorstellen! Bzgl. Job drücke ich Dir zusätzlich die Daumen das es bald einen "Tapetenwechsel" gibt und Du nicht mehr so viel Streß hast. ... ist ja auch nicht gut für die Twins  ;)

@Bauchi: Du machst es ja auch richtig spannend. Sag mal wie habt ihr das mit der Krankenkasse geklärt, oder ist Privat? (ich kann mich nicht so richtig erinnern, ob Du das warst mit Privat/Kasse) Unser Antrag gibt ganz genau vor, was gemacht wird, da könnten wir nicht spontan zwischen IUI/ IVF oder ICSI auswählen. AMH von 22 ist ja der Hammer, aber gut das Du so einen vorsichtigen Doc hast. Ich bekam auch nur 33 IE, teilweise auch 25 IE und das ohne PCO - muss aber dazu sagen das es auch dann immer nur 1 EZ war. Ich drück Dir fest die Daumen fürs US morgen.

@Drops: und hast es schon realisiert?

@Ricky die Hobbyhexe  ;D  hoffe das es bei dir mit dem angezauberten Blasensprung funzt, ansonsten viel Glück für den KS - ich wünsche Dir schonmal unvergessliche Babyflitterwochen mit Dörte-Schantalle :)

@Dalmi: Hoffe David gehts wieder besser?!

@me: habe unverändert mit dem bösen Kopf zu tun - versuche es zu ignorieren. Denke über kurz oder lang kommt ne Erkältung... trotz allem bin ich voller Drang für die 1. IVF... aber mein Männe hat noch nichts wieder gesagt und ich will nicht drängeln, erfahrungsgemäß meldet er sich wieder, wenn es weitergehen kann. Sein 39. Geburtstag steht unmittelbar bevor... sieht gut aus  ;)

*************************************************************
uiuiui ich will nichts über Pickel an den Schamlippen lesen  :-X  wirklich nicht  :-X
Das ist hier alles sehr intim und sehr privat was geschrieben wird, die Ultraschalls, die Punktionen, die Transferen, Freud und Leid wird geteilt, ABER bitte keine Infos zu Pickeln an den Schamlippen...

megamaus das soll jetzt auch kein wir hauen mal drauf Thread werden, aber Tinchen hat den Nagel auf den Kopf getroffen, wir sind hier Langzeitgeplagte die viele Monate oder sogar Jahre diesen Weg gemeinsam gehen, das geht nur wenn man miteinander kommuniziert. Vielleicht liegt es auch daran das Du "erst" ein paar Monate übst und "nur" eine Durchreise hier geplant ist mit Hilfe von Clomi? Aber ob aus der Durchreise ne Rundfahrt wird, hast Du nicht in der Hand.
Natürlich geht es Jeder von uns mal richtig schlecht und Jede will mal nur über sich schreiben, was doch auch in Ordnung ist, aber danach kommunizieren wir wieder miteinander.

Hmm deine Antworte macht mich nachdenklich... natürlich wird hier immer über das gleiche geschrieben, das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Es geht hier um viele viele Jahre des Wartens und den nächsten Schritt die Repromedizin und die kleinen und großen Katastrophen und natürlich auch Glücksmomente die das mit sich bringt. Das Thema wird also auch in den nächsten Monaten/ Jahren das gleiche bleiben. Aber wenn man sich deine letzten Beiträge ansieht handhabst Du es doch auch so. Du stellt ein und das selbe in unterschiedliche Unterforen. Vielleicht solltest Du darüber nachdenken dich weniger Foren komplett zu widmen und nicht in vielen Foren nur ein bißchen? Wenn ich richtig gelesen habe, hast Du auch bei den Hibblern Kommunikationsschwierigkeiten, das Du z. T. gar keine Antworten bekommst - ist doch völlig einleuchtend woher das kommt!
Möchtest Du zu einer Gruppe gehören füge Dich ein, anders funktioniert es nicht.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]