"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Guten Abend ihr Lieben!

ich komme mal wieder gefrustet von der Kiwu...  :(
Der US ergab das gleiche Bild wie letzte Woche, sprich PCO, ganz schwache GMS und kein Leitfollikel.
Ich hasse das... immer diese dämliche Hoffnung (wie bei Clomi ja auch schon 6mal), diesmal auch noch "oh, jetzt ists ja ein neues Medikament" (noch mehr Hoffnung) und letzendlich immer NICHTS.
Ich habe noch NIE auch nur ein einziges Follikel gehabt, das darf doch nicht wahr sein  s-nein
Und mal wieder bin ich ja sowas von optimistisch  ::) auf die nächste Woche, jetzt stimuliere ich ab heute auch mit ganzen 50 IU (uiuiui), um dann nächste Woche bestimmt wieder nichts zu sehen  s-banghead
Das letzte SG war auch mal wieder nicht der Hammer und die Aufbereitung (wie für ne IUI) hats sogar verschlechtert!  :(
Also wären unsere Chancen mit VZO sogar besser als mit ner IUI.
Tja, was soll ich euch also sagen... "bis nächste Woche"  s-supertraurig

@ Tinchen: ui, das mit dem SS-Test morgen lese ich erst jetzt (nach unserem Tel). Ich wü+rd Dir für morgen auch noch davon abraten. Du machst Dich doch nur jeck, wenn nix zu sehen ist (was theoretisch noch gar nix zu bedeuten hat!)... Ich schreib Dir gleich nochmal ne SMS, weil Du das ja hier heute eh nicht mehr liest...
Falls Du nicht auf mich hören solltest  s-motz drücke ich die Daumen für ne hauchzarte Linie. Und wenn nicht, mach Dich nicht verrückt, Liebchen  s-hug
Das mit dem Päckchen von Zita und dem Tee von Poldi ist ja süß  :D

@ Netty: Musste grad (trotz schlechter Laune) sehr über Deinen Spruch bezüglich des 39. Geburtstages Deines Männes lachen  ;D Ich hoffe für Dich mit, dass er dann auch weitermachen will und Dein Köpfchen bis dahin auch wieder klarer ist!

@ Dalmi: Na, wenn Du es so spannend findest, kläre ich Dich weiter auf  ;)
Der AMH-Wert liegt im normalen Fall so bei 2-4!
Für eine Kiwu-Behandlung sollte er am besten mind. über 1 liegen.
Bei PCO (siehe meine Wenigkeit) steht im Netz meist "AMH kann >7 sein"...
Gut meiner ist >7... nur eben sehr weit >  ::)
*soUnterrichtfürheutzuEnde*

@ Forumsmiteinander: Ich kann Tinchen da auch nur zustimmen. Auch mir ist Megamaus vorher schon aufgefallen. Ich finde das immer sehr schade, wenn man dieses Forum nur nutzt, um Fakten abzufragen und Hilfe zu bekommen.
Für mich lebt SO gerade von dem miteinander!!!
Für meine ärztlich-diagnostischen Fragen schaue ich ab und an mal woanders rein, aber nirgends habe ich das Gefühl, dass die Mädels so füreinander da sind, wie wir hier.
Selbstverständlich hat jeder mal Tage, an dem es einem nur um sich selbst geht, klar und vollkommen OK. Aber wenn nahezu immer so ist...  :(
Ich persönlich handhabe das dann so, dass ich selbst dieser Person auch wenig antworte. Letzendlich muss das jeder für sich entscheiden und dann aber eben auch die Konsequenzen tragen. Und Megamaus, Tinchen hat ganz klar gesagt, dass sie Dich hier NICHT wegdrängen will... also finde ich Antworten wie "Kann mich hier auch ganz raushalten, wenn ich mich lieber ausschließen wollt." völlig unangemessen  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ηєттуº¹

Hallo Bauchi,

erinnerst Du Dich noch an Mistery?

http://www.schwanger-online.de/forum/unsere-langzeit-ubenden/wie-sind-eure-erfahrungen-mit-puregon/

Das war ja auch wie im Krimi und am Ende der Behandlung hat es geklappt!
Vielleicht kann sie Dir ja noch ein paar Mutmachinfos geben?

Ich drücke weiterhin die Daumen fürs nächste US - Dank Mistery wissen wir ja jetzt das noch immer alles möglich ist.

Jetzt machst erstmal mit schicken 50 IE weiter und dann biste die Nächste die wechseln kann  ;)

LG Netty

P. S. Bzgl. 39. Geburtstag - ja da wird auch Mann gerne mal bißchen nachdenklich  ;)
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Morgen...

Boah ich bin so hibbelig wegen Tinchen und da verpass ich die noch !!
Bin mal gespannt ob se heute testet  :o  GOGOGOGO !!!

@Bauchi: Schatzi lass Dich fest drücken !  s-hug Gib bitte nicht auf und ich schick Dir ganz viele positive Kraft und glaub an Euch !!  :-* Hilft Dir auch nicht,,,ich weiß, aber ... mehr kann ich nicht zaubern... :-[
Ich les übrigens immer brav mit und auch wenn ich nicht viel schreib - aus "LuxusGründen" bin ich weiter bei Euch...

@Megamaus: Naja.. also ich find Tinchen extrem mutig, das zu sagen, was ich eigentlich auch gedacht habe. Aber ich hatte es für mich so geregelt wie Bauchi und mal gar nix gesagt. Als ich hier " angefangen" habe hab ich mich richtig in die Leute "eingearbeitet" und wollte unbedingt dazu gehören... das ist halt Arbeit. Ich weiß warum und für mich hat sichs gelohnt ! Hier sind ganz tolle Menschen und so oberflächlich wie man dem Internet nachsagt sind wir gar nicht ! Uns kann man auch z.T. kennenlernen... Und ich mein auch ... lieber ein Forum richtig als zehn halb. Jeder kann mitschreiben, aber bitte doch mit uns ...

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ηєттуº¹

#3803
Süße Aurelia,

geht Schwangerschaftsdemenz auch auf die Augen???  :-*

Tinchen hat positiv getestet mitten zur Nachtzeit um 04:30 Uhr!!!!
s-so s-so
Siehe C-Hörnchen Thread, von Tinchen.

Ich tippe ja auf Twins, wenn der gleich so fett positiv war  s-pfeifen
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

@Netty:  ;D

@Aurelia: Hi hi...Du bist echt 'ne Nuss ;)

@Bauchi: Noch ist nix verloren, vielleicht wird das jetzt echt was mit der doppelten Menge! Wir haben ja gestern schon gequatscht!

@Netty: Jaaaaa bitte...Mach' ganz schnell die 1. & letzte IVF!  :)

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

@bauchi:  s-hug Och mann Süße, dass ist echt doof  :-\. Aber nicht den Kopf hängen lassen, irgendwie wird es auch bei euch klappen (ich weiß, solche Sprüche sind doof, aber sie sind wahr!) Jetzt warte erstmal ab, ob die erhöhte Dosis nicht was bringt, ich drück auf jeden Fall die Daumen!!! Wie kann denn das sein, das Sperma nach der Aufbereitung schlechter wird  ???? Das ist ja doof. Aber unabhängig von der Qualtität, hilft eine IUI doch dem Sperma an die richtige Stelle zu gelangen, macht es denn da nicht doch Sinn sie durchzuführen? Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du nächste Woche bessere Nachrichten aus der Kiwu mitbringst  :-*!

@tinchen: Hab dir gerad in deinem Thread geschrieben  :D!

@netty:  s-hug

@alle: Ganz liebe Grüße  :-*
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

regenbogen78

hallo mädels,

@bauchi
man das ist aber auch deprimierend.
ich drück dir die daumen das die 50IU nun ganz tolle follis hervorbringt.
das die spermien durchs auftauen schlechter sein können ist leider "normal".
aber unser arzt hat gesagt es ist völlig egal wie viele follikel und spermien vorhanden sind wenn bei einem die qualität einfach stimmt ;)
also ...kopf hoch...

@all
s-winken
und einen schönen so

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Tinchen

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh DIDDL!!!!!!!  :) Ich seh' Dich!  :) Wie gehts Dir? Hab' sooo oft an Dich gedacht!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Regenbogen: Ich drück' Dir die Daumen für den nochmaligen BT heute!  s-daumendruck Ich hab' am Freitag meinen 1.US-Termin. Bin schon total aufgeregt! Blut wird dann wohl auch noch mal abgenommen. Hab' voll Schiss, dass das HCG nicht steigt :o

@Bauchi: Wie gehts Dir mit den 50IE? Wann ist nochmal der nächste US? Do.? Ich drück' ganz doll die Daumen, dass sich zumindest was "getan" hat!  s-daumendruck

@Netty: Wie gehts Dir? Wann startet Ihr endlich?  ;)  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

happytimes

@regenbogen: Was sagt der BT von heute  :)?

@tinchen: Wie geht's dir?

@bauchi: Geht's dir wieder etwas besser? Wann ist der nächste US? Ich drück die Daumen, dass du uns dann gute Nachrichten berichten kannst  s-daumendruck!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Bauchgefuehl

Tach´chen zusammen!

Melde mich auch nochmal aus der Versenkung, hatte echt volles WE.
Und auch wenns stressig war, tuts mir irgendwie gut abgelenkt zu werden, da ich ziemlich mies drauf bin.
Hab richtig Angst vor dem US am Mi... was ist, wenn man wieder nichts sieht?  :-\
Ich denke halt, dass ich noch so weit von einer SS weg bin, wenn mein Körper nichtmal das grundlegendste, den ES hinbekommt  :(
Spritze jetzt fleißig die 50IU, das Zwicken und Zwacken wird weniger und sonst merke ich auch nix (naja, keine Nebenwirkungen zu haben ist ja auch gut so).

@ Netty: Boooar, vielen Dank für den Link. Ich hatte das echt gar nicht mehr auf dem Schirm  ::) Da werd ich Mistery direkt gleich mal anschreiben. Danke!  :-*

@ Regenbogen: Viel Erfolg für einen schön gestiegenen HCG Wert heute!!!

@ Tinchen: Mensch, ich kann das immer noch nicht glauben... Und jetzt gehst Du am Freitag zum US! Und nicht zum "wir suchen Follikel" US, sondern zum "wir schauen Baby"US  :D

@ Happy:  s-winken

Sorry, dass ich grad nicht wirklich auf euch eingehe, aber ich komm halt nit so ganz klar im Moment  :(
Schreib jetzt aber auch noch im Quatschi..
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Tinchen

@Bauchi: Wollte nur mal gerade meinen Daumen für Deinen US-Termin heute dalassen! (Oder warst Du schon?) Drück' Dich s-hug


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Guten Morgen!

Ja, ihr seht schon an der Begrüßung... es ist ein guter Morgen  ;)
Komme gerade vom US und obgleich es noch ziemlich bescheiden ist, tut sich immerhin was!  :)
Und nachdem ich Dank Nettys Linnk mir nochmal Misterys Geschichte durchgelesen habe, bin ich auch etwas beruhig, dass sowas nicht nur mir passiert...
Hab Mistery schon angeschrieben, um noch ein bisl Rat zu bekommen.

Also, heute (ZT 14) waren auf jeder Seite so ca. 20 Eibläschen (PCO) zu sehen, altes Spiel. Zunächst mal "leider" sind alle gewachsen... die meisten liegen so bei 5-7mm, ein paar sind kleiner (2-3mm) einzelne bei 8mm und links... siehe da... tataaaah, haben wir ein Follikel mit stolzen 10mm  :D
Da aber alle gewachsen sind, hat der Arzt bisl Schiss höher zu dosieren, damit nicht alle über 10mm gehen.
Damit sich jetzt hoffentlich nur das eine Follikel breit machen kann, spritze ich heute 75 IU, morgen nur 50 und dann so im Wechsel weiter.
Mo ist dann wieder US.
Biiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeee lass das eine schön wachsen und die anderen klein bleiben!!  s-anbeten

@ Tinchen: Wie geht es dir?  Hab übrigens -sehr geil- die ganze Zeit gedacht, "hmmm... am Samstag kann ich doch gar nicht mit Tinchen telefonieren. Da hab ich irgendeinen Termin und bin unterwegs." Weil Du ja geschrieben hattest, dass wir ja dann am Sa quatschen können.
Und ich Hornochse habs erst gestern Abend gecheckt, dass wir uns ja SEHEN am Sa  s-banghead
Seitdem freu ich mich jetzt voll darauf, Dich mal feste zu drücken!!!!  :D

@ Rest: Schreib jetzt im Kaffeeklatsch weiter... hier nur meine "Pimp-Infos"  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Tinchen

Bauchi: Das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!  s-so Siehst Du, es tut sich was! Und es wird auch einen ES geben! Toll!  s-springen Ich drück' Dich & freue mich, Dich am Samstag zu sehen!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

@ Tinchen: Jaaa, bin auch ganz stolz, dass mein Körper ein 10mm Follikel hinbekommt  ;D
Mal schauen, wie es weiter gehen wird.

Dein Ticker steht Dir übrigens sehr gut!!!  :D
Macht so ein Profil doch gleich ein ganzes Stück fröhlicher!!!  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Diddle

Huhu Tinchen!!

man hab ich hier schon lange nicht geschrieben, wie die Zeit vergeht.....
Ja schau letzte Zeit wieder öfter mal rein :) hast mich also gesehen, hatte vergessen mich auszuloggen,hehe.
Erstmal für dich: Alles Gute zur Schwangerschaft!!! s-so s-so s-so
Du hast es sooooooooooooooooooo verdient! ( Das haben wir irgendwie alle die schon
Jahre dabei sind :-[)
Drück dir ganz doll die Daumen das alles gut geht!!
Hier ist ja das Schwanger werden ausgebrochen! Will auch :-\
Wünsche allen NEUschwangeren alles alles Gute!!!

Wir haben jetzt über 1Jahr Pause hinter uns. Hab die Pille genommen.
Im Sommer gings mir irgendwie richtig schlecht, obwohl ich dies Jahr viel für
mich getan hab.
Mein Bruder (21Jahre) ist ungewollt Papa geworden.Das war sehr hart!
Hab dann weiter an mir gearbeitet, war in Therapie, mach jetzt Yoga, arbeite einen vormittag weniger...Klappt ganz gut. ;D
Nehme ab diesem Monat die Pille nicht mehr und wir haben beschlossen all unsere
Energie nicht mehr für das Thema zu opfern, sondern wir leben einfach normal weiter.
Entweder es klappt normal oder nicht! KB mach ich nich mehr, zuviele Enttäuschungen
und ob man dieser ganzen Polkörperdiagnostik glauben soll, weiß ich auch nicht.
Die Humangenetikerin sagt, dass auch viele Embryos sich auch selbst reparieren können während der Zellteilung!
Is doch lang geworden...

P.S.: Hab auch sehr oft an dich und Dine gedacht, hab heimlich hier reingeschaut wie es
bei euch so weiter geht! Hiermit auch an Dine: Alles Gute zur Geburt von LINA!!!!
LG  :-*
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

aurelia75

.... ganz kurz nur Bauchi mal schnell drück  s-hug

FROI mich für Dich , das ist doch super !!!!  s-so

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

leider auch nur ganz kurz:

bauchi
, das ist doch klasse!! freut mich so frü dich!!

tinchen, der ticker ist genial!!!  :D :D

diddle s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@Diddl: Oh Mann, wie schön, von Dir zu hören! Danke für die Glückwünsche!
Ich hab' so oft an Dich gedacht!  s-hug Mir ging es Anfang diesen Jahres auch für mehrere Monate richtig schlecht...War auch in Therapie usw. Dass Du jetzt Yoga machst, weniger arbeitest etc. klingt richtig gut! Ich hoffe, Ihr findet einen Weg für Euch... Denke auch, Du solltest Dein Bauchgefühl entscheiden lassen. Wenn es sich jetzt gerade nicht richtig anfühlt weiterzumachen, dann mach' das auch nicht. Das dann auch noch Dein Bruder sozusagen ungewollt Papa geworden ist, ist natürlich besonders hart! Ich hatte immer ganz viel Angst, dass meine kleinere Schwester (obwohl nur 1,5 Jahre jünger) VOR mir schwanger wird. Denn Sie & Ihr Freund versuchen es auch schon seit ca. 3 Jahren. Das klingt gemein - aber ich glaube, es ist immer besonders schwer, wenn die jüngere Schwester/der jüngere Bruder auf einmal zuerst Mama/Papa wird, wo man doch selbst eigentlich dran wäre! Ich würde mich freuen, hier öfter mal was von Dir zu lesen - aber nur, wenn Dir der Sinn danach steht! Ganz liebe Grüße!

@Bauchi: Ja, 10mm klingen schon echt gut! Der müsste doch dann schon eigentlich Mitte nächster Woche sprungbereit sein?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Zitat von: Tinchen am 11. November 2010, 15:19:23
@Bauchi: Ja, 10mm klingen schon echt gut! Der müsste doch dann schon eigentlich Mitte nächster Woche sprungbereit sein?

Ich trau mich ja noch kaum zu hoffen, aber theoretisch schon  ::)
Bin echt mal mega auf Montag gespannt, da müsste dann ja eigentlich klar sein, ob ES ausgelöst werden kann oder nicht... uiuiui
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Ricky

Bauchi und tinchen, ich gratuliere Euch nochmal von Herzen zur Schwangerschaft, ich bin halt doch ne Hexe ::) 8) ;D
Hat zwar bei mir selber nicht geklappt, aber der Spruch war wohl auch falsch, ich hätte Ene Mene HASENDUNG sagen müssen *an die Stirn patsch*, naja, das Endergebnis zählt und im Langzeitübi- Bilderthread hab ichmal ein Foto von "Dörte-Schantalle" reingestellt ;)

Bauchgefuehl

Zitat von: rιcĸy am 11. November 2010, 16:21:30
Bauchi und tinchen, ich gratuliere Euch nochmal von Herzen zur Schwangerschaft, ich bin halt doch ne Hexe ::) 8) ;D

Schön wärs, aber so weit bin ich noch lange nit...  :(

Man gratuliert mir hier nur zu meinem ersten herangereiften Follikel von 10mm...  :-\
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dine2506

Huhu

Diddle: hab mich gefreut, daß Du hier wieder geschrieben hast  :-* Ich musste auch oft an Dich denken und hab mir auch hin und wieder dein Profil angeschaut, ob Du hier überhaupt noch mal reinschaust ;) Das dein Bruder ungewollt Papa wird, ist echt hart. Hab zwar keine Geschwister, aber ich kann mir gut vorstellen, daß das noch mal ein harter Schlag für Dich war...

Bauchi: 10 mm hören sich doch suuuuuper an.... :) Ich glaube Ricky darf/MUSS bald wieder hexen  ;)

Tinchen: dein Ticker ist echt schön :D Ich freu mich immer noch wie ne bekloppte für Euch  :-*

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Ricky

Oh Bauchi, ich meinte natürlich Rgenbogen :-[. Aber für Dich werde ich natürlich auch hexen, mal nicht so schnell vordrängeln ::). Erstmal schön die Follis züchten und dann hexe ich Dich schwanger 8):-*