"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

Jaaa, weiß sie  ;)
Nach ovitrelle passiert spritzentechnisch nichts mehr- jedenfalls bei der IVF nicht...
Nun ist also das grüne Licht angeschlatet und "es" kann losgehen  ;D
Juhu, drücke dir alle Däumchen s-dance

So, muss schnell wieder raus- die Sonne scheint !!!

nane

lotta

Danke Nane!

Weiß sie auch, ob ich mich oben oder unten melden soll??



Poldi: Danke! Ovitrelle ist wie Predalon, nun reich chemisch...  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

lotta: ihr geht direkt in den IVF-Bereich (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dort doch auch die IUIs gemacht werden...), dort gibt es auch eine Anmeldung. Die Damen sind alle wirklich sehr nett da. Wer macht denn die IUI? Deine Ärztin selbst oder ein Kollege/ Kollegin?
Ich werde euch gedanklich ein Stückchen morgen begleiten- das ist ja alles immer so spannend  ::)

unicorn: schön, dass ihr gleich weitermacht  :)

stine: na, dann mal rein ins Vergnügen ;D Ich habe auch immer abends gespritzt- fand ich auch entspannter...

Bei mir scheint "endlich" (nach 39 ZT  :P) die mens im Anmarsch zu sein. Hat sich ja ordentlich Zeit gelassen und es doch ein bißchen spannend gemacht- wohl nur um mich zu ärgern  >:(
Dann darf ich ab morgen wieder die Pille im Langzeitzyklus nehmen: das heißt mens-frei bis zur nächsten IVF im Juli/ August!!!  8) Hat ja auch was für sich  ;D

Liebe Grüße von nane

lotta

Danke Nane!

Die Ärztin sagte nur was von "Erdgeschoss"... da dachte ich, dass ich dich nochmal frage - du kennst dich da ja aus ;)
Wenn ich die Fä richtig verstanden habe, macht sie die IUI.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Ja, dann bist du dort goldrichtig. ist alles gerade niegelnagelneu gestaltet und frisch renoviert. Hoffentlich bringt es dir Glück  ;D

Meine Nachbarn, die Störche, sind jetzt auch alle da (2 Paare). Die Damen pflegen ja immer 3-4 Wochen später als die Herren einzureisen-eben dann, wenn das Heim frisch renoviert ist. Warscheinlich fliegen die mit Zwischenstopp über Mailand oder Paris  ;)
Bislang haben sie hier im fred ja schon ordentlich zugeschlagen- warum also nicht auch morgen???

lotta

#405
Och... wenn die Störche schon da sind, kann ja eigentlich nichts mer passieren ;)

Ich melde mich später!

Stine: Wie war das Spritzen?

Drück euch !

Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Morgen,

@lotta
auf die Plätze fertig los....  juhuuuuuuu es geht los... Viel Glück heute!!!


@me
das Mischen hat prima geklappt (ich hatte aber auch -dank insider-tipss- grössere und somit einfachere Kolben als die normalen  ;)) und das Spritzen hab ich meinem freund überlassen... er hat das sehr professionell gemacht...  :)
so werden wir das beibehalten...
mein Bauch sieht super aus!!

tja, heute abend sind wir auf nem Geb...  :-\ :-\ wir werden uns dort wohl im bad einschliessen müssen und Junkie spielen...  :-\  ;D ;D wir brauchen da schon 10 minuten mit allem drum und dran...  :-X
bin gespannt, wems auffällt, dass wir wie teenies verschwinden und wer was sagt...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

darf ich auch hier mitschreiben?? Seit gestern hab ich ja die Info dass wir eine IUI machen, das passt ja hier zu Euch.
Muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich leider nicht immer regelmäßig schreiben kann, vor allem am WE bin ich nie am Rechner. Unter der Woche schaue ich immer, wie es auf der Arbeit klappt  ;)

Kurz zu mir, mein Mann und ich sind beide Baujahr 76 und im ÜZ 14.
Gestern hatten wir einen Termin in der KiWu, das das SG meines Mannes nicht so dolle ist. Num wollen sie es mal mit IUIs im spontanen Zyklus versuchen. Wenn es mit der KK klappt, geht es am Mi mit Ultraschall los.

Lolly

@Miss_Marpel: Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, dass ihr bis Mittwoch alles erledigt bekommt und wünsche Euch viel Glück bei Eurem Versuch!!!

Zum regelmäßigen Schreiben: Hier wird geschrieben, wenn man etwas zu sagen hat. Keiner muss. Es gibt auch Tage da kommt hier nix Neues rein und wie Du siehst dürfen auch diejenigen, die durch IUI, IVF oder ICSI SS geworden sind immer noch mitschreiben... sogar diejenigen, die schon entbunden haben - gell Ricky *linzmalrüber*

Ist alles ungezwungen. Mittlerweile gibt es hier auf allen Gebieten Spezialistinnen, die immer schnell und gerne Fragen beantworten. Wenn Dir also etwas auf der Seele brennt, dann bist Du auch mit Fragen hier an der richtigen Stelle!

lieben Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Unicorn

@stine
Wenn ich an mein erstes Mischen denke ohje..ihr habt es ja alle mitbekommen ;) Aber ich muss sagen die anderen beiden Male haben gut geklappt...hoffe das es im nächsten Zyklus wieder hin bekomme...


@MissMarpel
Herzlich willkommen in unserer Runde,und wenn du fragen hast ruhig fragen  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

@miss-marpel
Herzlich Willkommen  s-winken s-winken

@unicorn
Zitatdie anderen beiden Male
wie nur 3 mal??  ??? ??? ich muss das Prozedere 10 Tage lang machen...  :-\ :-\
Mein Freund hat das so toll gemacht, daher bleibt das jetzt sein Job!! Wusste gar nicht, was der alles kann  ;)
und mittlerweile kann ich dein "Drama" sehr gut nachvollziehen... das ist aber auch ein Käse mit den Spritzen :-X

probiers beim nächsten mal mit grösseren "Kolben", da ist alles viel einfacher, man bekommt die medis viel besser rein und die Luft bekommt man umso besser raus...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@miss_marpel: Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Schön, dass ihr schon so bald starten wollt!

@stine: Ich glaub, unicorn hat "nur" Predalon mixen dürfen und vorher zum Stimulieren fertige Pens gehabt.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

So, da bin ich wieder!

Miss_Marpel: Herzlich willkommen hier! Da ich gerade von unserer ersten IUI wieder da bin und mir vorstellen könnte, dass es besonders auch dich eventuell interessiert -

hier mal die lange Version von heute Mittag:


Mein Mann und ich haben uns noch getroffen, bevor ich dann rein bin und er wieder zu seinem Kunden gefahren ist...
Ich hab dann da ganz normal im Wartebereich gewartet und bin dann zur Ärztin rein. Sie hat noch einmal US gemacht und die Follies vermessen. Kurz vorher kam dann eine andere Frau und hat "die Probe"  ;) gebracht.
Nach dem US ( 1x 20 mm, 1x18 mm 1x15 mm - die Zyste ist schon geplatzt!) hat die Ärztin dann "die Probe" in den Katheter gefüllt, den dann eingeführt und die eigentliche Insemination vorgenommen.
Ich hab das fast nicht gemerkt!
Danach dann Kontroll-US - da konnte mal dann die kleine Luftblase sehen, die mit "der Probe" in die Gebärmutter gespritzt wurde.

So, nun bin ich also quasi "besamt"  ;D .

LG
Lotta ... ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





schnucki1011

*REINSCHLEICH*

Lotta ich drück dir ganz ganz feste die Daumen!!!!

*Wieder weg bin*
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

ѕтιηє

@lotta
da bist du ja...  :) :) hab mir ja schon wieder gedanken gemacht, nachdem du um drei schon hier wasrt und dann wieder weg...  ??? ::) ::) Ich seh alles!!  8) ;D ;D

schön, dass du jetzt besamt bist!!  :) :) hach wie aufregend!! Also ich drücke alles, was ich kann!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo,
miss marpel: s-winken

stine: na, dann mal viel Spaß zu zweit aufm Klo  ;)

lotta: Fein, fein, jetzt sind "sie" also schon drin  ;) Da bereitet man sich tagelang darauf vor- und dann geht es auf einmal alles ganz schnell...
Habe übrigens heute geträumt (da bin ich Weltmeister drin), dass eine Frau eine andere gefragt hat: "Und, wie viele werden es?" Die andere, die gerade ein Stück Kuchen gegessen hatte, zeigte dann zwei Finger hoch.  Ich glaube, da habe ich wohl an dich gedacht  ::)

Liebe Grüße an alle von nane


ѕтιηє

Zitat von: nane am 09. April 2008, 16:48:47
Habe übrigens heute geträumt (da bin ich Weltmeister drin), dass eine Frau eine andere gefragt hat: "Und, wie viele werden es?" Die andere, die gerade ein Stück Kuchen gegessen hatte, zeigte dann zwei Finger hoch.  Ich glaube, da habe ich wohl an dich gedacht  ::)

wie nett!!!  :) :) 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

 ;D ;D
Mein Mann htte einen ganz ähnlichen Traum... der dann auch noch mit seinem "Bauchgefühl" übereinstimmt!

...soll ich euch mal was sagen...

Ich würde mir ein Loch in die Mütze freuen ;)  8)

Stine: Ich hab vorhin dann einen Anruf bekommen, dass meine Tante und mein Onkel bei meinen Eltern sind und doch sooo gerne mal unser Haus sehen würden...  ::) JETZT GLEICH!  :o (Ihr solltet mal gerade meine Spülmaschine von innen sehen...  ;D ;D ;D)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Unicorn

@stine
Ja ich hatte die ganze Zeit Gonal F in Pens und musste nur 3 Tage "fixen"  ;D
Also spritzen kann mein Männe überhaupt nicht,da kriegt er ne Gänsehaut und haut ab  ;D


@lotta
Drück dir alle Daumen  :)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

@lotta
;D ;D ;D ;D ohne worte

und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ---> fürs Pimpmprojekt

@me
das Spritzen im Bad unserer Freunde auf der "party" hat geklappt... es ist nur der Kolben so undicht geworden und etwas raus gelaufen... uaaah ist das schlimm??  :-\ :-\
und dann hat dauernd jemand an der Türe gerüttelt und wollte rein - deren Gästekloo hat kein waschbecken und alle müssen ins Bad  :-X -
ich habe echt schon schweissausbrüche bekommen - wie auf illegaler Tat ertappt - aber mein S. war wie immer cool - was hast du denn???  ;D ;D
aber gesagt hat danach keiner was  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Teekanne

*malkurzanklopf*

Lotta und Stine: Ich drücke euch ganz feste die Daumen!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Liebe
Teekanne

Lolly

@Lotta: meine Daumen sind ebenfalls gedrückt... s-daumendruck s-daumendruck
Jetzt beginnt die Zeit des Wartens... versüß sie Dir... irgendwie ;)

@Alle anderen: Euch auch viel Glück! Bis zum nächsten Mal dann...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

schnecke04

#422
uiii lotta  :D

gannnnnnnnz viele daumen   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und natürlich ss-vieren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssst*  :-*

musst du eigentlich in ein paar tagen noch mal gelbköper spritzen?

lg katrin


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

lotta

Moin!

Danke für die Daumen! :-*

Jetzt geht bei mir die doofe Utrogest-Schmiererei los... Spritzen hätte ich viel schöner gefunden!!! ;)

Stine: Die haben bestimmt sonstwas gedacht, was ihr da treibt!!! Naja, die grobe Richtung stimmt ja auch! :P
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lotusblüte

Hallo Mädels,

melde mich zurück. Ich war in den letzten Tagen nur soooo müde, dass ich mich nicht vor den Rechner setzten wollte und konnte. Übelkeit ist nicht so schlimm, kommt stoßweise, musste die Kloschüssel auch noch nicht umarmen :).

Lotta: Auch meine Daumen sind gedrückt! Zwillis wären doch richtig toll! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wieviel Utrogest nimmst Du - zwei am Abend oder die volle Dröhnung (3x2)? Ich führe zur Zeit aus Sicherheit bis zur 12. Woche 2 Utrogest am Abend ein. Bin schon richtig froh, wenn ich das Sch...zeug los bin. Na ja, ich weiß ja wofür, die letzten 4 Wochen halt ich auch noch durch...

Stine: Hat doch super geklappt beim ersten Mal! Drücke die Daumen, dass beim ersten US viele Follis gewachsen sind! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miss Marple: Herzlich willkommen!

Unicorn: Ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht. Alles Gute beim nächsten ICSI-Versuch! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

alle: s-winken s-hug

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!