"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Hey Lotusblüte!

Ich habe mir gestern gerade eine Tee gekauft, da sind Lotusblüten drin - das Forum verfolgt einen also bis in alle Lebenslagen!  ;D ;D ;D

Ich kriege hier richtig volle Dröhnung... 3x2.. naja, was tut frau nicht alles ;)

Schön, dass du bislang nicht spucken musstest!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Ricky

Lotta, Daumen sind gedrückt. Kann zwar keine SS-Viren mehr pusten, aber egal, das funzt!!! s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

Utrogest, hey, ich hatte doch dir Rick-Dosierung (O-Ton Lotta :D), 3x3, also erzählt mir nix von Geschmiere ;D, da ist ja der Wochenfluss ´n Klacks gegen!

Liebe Grüße,
Ricky

lotta

Ricky - stimmt... dir kam das Zeug ja fast aus den Ohren schon wieder raus!  :o ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@lotta: Meine Däumchen sind auch ganz fest gedrückt, musst aber mit Sare teilen und in ein paar Tagen dann auch noch mit Stine ;). Wie soll ich denn dann bloß tippen??

@utrogest: Ich finde ja, bei Dauernutzung wird man irgendwann recht stoisch, was das Zeug angeht :P. Aber nett ist es trotzdem, wenn man es dann wieder los ist :).

@lotusblüte: Schön, dass es sich noch in Grenzen hält mit der Übelkeit!

@stine: Bin schon ganz gespannt auf den US. Der ist morgen früh, oder?
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Och Poldi... du kannst je eine Hilfskraft beantragen, der du dann nur noch diktieren musst!  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

Keine schlechte Idee  ;D, das wäre klasse! Also muss ich nur noch eine Kostenstelle auftun, bei der ich das abrechnen kann ...
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

... also bei uns wäre das das gelbe Formular - und dann einfach im Büro abgeben!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

huhu

meld mich auch kurz mal zwischen arbeiten und singen... *träller*

@poldi
morgen US?  ??? ne, das war ich nicht... so eilig hab ichs dann doch nicht...  ;)
erst am mo. ZT 8...  :) :) hab doch erst 2 mal gespritzt...
dafür aber schon viele schöne fette Pickel  :-X
also ich wäre gerne deine Hilfskraft  :) :)

@lotta
hi, hi... was die anderen wohl gedacht haben, was wir da im Bad treiben  ::) ::) wobei ich in meinem alter ja schon auf etwas mehr Komfort
stehe  :P ;D ;D
bin ja schonmal gespannt auf das Utro... seit einem Jahr les ich immer nur von diesem Zeugs  ::)
wobei auf meinem rezept steht es bislang nicht...  ??? ???

uns sonnenschein ist echt schon mama?  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@stine: Da hatte ich wohl noch Lottas freitags-US gespeichert, tschuldigung  :-[. Aber Montag ist ja auch schon bald  ::). Hilfskraft kannst Du gern werden, ich brauch nur Lottas gelbes Formular ...
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

#434
Büddeschöööön:


(so ähnlich sieht es jedenfalls aus! )


Viel Spaß Stine!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

okey  ;D ;D ;D

mädels es fängt an in meinen Eierstöcken zu rumoren... ich seh es mal positiv... oder?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Jaaa - es wirkt schon!!!

  Go Stines Follies - Go Stines Follies!   

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@lotta: Dankeeeeeeeeeee! Ich schick's Dir per Eule, dann kannst Du es für mich abgeben ;).

@stine: Na was meinst Du, die Follis machen jetzt ordentlich Party in Deinen Eierstöcken!  
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

ach ihr seid einfach spitze...  ;D ;D ;D

tja, dann fang ich wohl bald mit meiner neuen heimarbeit an, wenn das nu so fix geht...  ;D ;D ;D

ich hab jetzt übrigens auch w-lan -heisst das so?- egal ich sitz auf jeden Fall mit dem Hund aufm sofa und warte auf Anton...
jaaa liebe Lotta, d en will ich jetzt hören und sehen... *neugier*  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo Mädels,
melde mich nur kurz aus der Versenkung- die Endometriose hat(te) mich mal wieder voll im Griff  >:( :P :-X :'( s-banghead s-motz

Das ist jetzt mal wieder für mich klar: ich kann das nicht mehr lange mitmachen- 3-4 Tage heftigste Schmerzen überall, kann nur noch heulen und rumvegetieren- da geb ich den KiWu dann wohl doch schneller auf als gewollt...
Oh, jetzt leide ich ich auch noch rum, dabei wollte ich doch nur schnell was zum utro sagen:
Ich weiß auch nicht warum, aber ich bekomme statt utro immer crinone. Das ist ein vaginalgel in einem praktischen Applikator, das man nur 1x morgens einführt und wenig bis kaum schmiert. Fragt doch einfach eure docs mal danach...

Liebe Grüße,
nane

Poldi

@nane:  s-hug Lass es raus, ist besser so!

@crinone: Es ist wohl teurer als Utro, deshalb verschreiben es manche Ärzte nicht so gern, aber der Wirkstoff ist der gleiche.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@nane
ach jeh, das tut mir leid!!! Hoff, dir gehts schon bisschen besser?  s-hug s-hug

@poldi
ich wünsch dir nen produktiven Tag...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo

darf ich mich nun auch zu euch gesellen?????
Habe ja nun auch am 28.4 den ersten termin in der kiwu-klinik und ich denke es wird bestimmt auch ne icsi....................
hab ja bissl bamml was da so auf uns zukommt, aber ich hatte ja scho 6 clomiversuche und mein FA meint auch wir sollen den weg gehen.Habe ja die FA termin und dann kann ich ihm sagen das wir uns nu endschieden habn den weg zu gehen.
Hoffe ich darf mich hier mit euch austauschen

lg tina

ѕтιηє

@tinalein
herzlich Willkommen!!  s-winken s-winken
wieso denkst du, dass ihr ne ICSI machen müsst... Ist das SG so schlecht?  ??? ???

@me
uahhh wir bekommen einen Terminstress...  :-\ :-\

ich denke unsere Punktion wird in der 17.KW sein... da ist ZT 15 - 19...
und in dieser Woche soll mein freund jetzt geschäftl nach Ungarn --- Hilfe!!! ---- *Haarerauf*
jetzt hat er seinem Chef schon angedeutet, dass das evtl nicht gehen wird - der war natürlich nicht amused...
zumal er gerade mal 2 wochen dort arbeitet und der Grund, dass die Freundin ne OP hat, versteht glaub keiner wirklich...  :-\ :-\ jetzt hat mein Frund schiss, dass die ihn wieder kündigen...
das ist doch so ein Mist! na ja, jetzt mal abwarten, was der Doc am Montag sagt...

gab es bei euch auch schon PUs am 12. oder 13. ZT??? --- der 14. ist ja ein Sonntag, da macht mein Doc leider nix...  :-\ :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@stine: Das ist ja blöd  :-\. Ich glaub, meine PU war an ZT 14, bin mir aber nicht mehr sicher. Müssen die nicht erst mal schauen, wie Du auf die Medis anschlägst?
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@poldi
natürlich wird bei uns auch gewartet, wie die medis anschlagen, wie der US aussieht...
der Doc hat gar nichts gesagt... nur dass er in der Regel die PU zwischen ZT 14 und 17 macht...

und das wäre die 17.KW...  :-\ :-\

aber vielleicht liege ich ja auch ausserhalb der Regel...
das Problem ist, dass mein Freund am dienstag sagen soll, ob er mitgeht oder nicht  :-\
und ich glaube nicht, dass der Doc sich am Mo. schon auf eine Terminfestlegung einlässt...

aber ansonsten wissen wir noch nichts... das ist alles reine Spekulation  ;D ;D ---  :-X :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@stine: Na, dann würd ich dem Doc am Montag einfach sagen, wie die Lage ist, und fragen, ob ihr nicht auf ne PU am ZT 13 "hinarbeiten" könnt, wenn Du gut auf die Medis anschlägst. Ihr seid ja sicher nicht der erste Fall, wo es solche Zeitprobleme gibt. Mal sehen, was die so in ihrem Lösungsrepertoire haben ;).
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinalein

ja die letzten 2 SG waren nicht berauschend, na ja do gibts noch eins er musste nu 3 mon medis nehmen aber ich mach mir wenig hoffnung das es besser is weiß, man soll nich so neg denken aber naja

danke für s willkommen heißen

lg tina

ѕтιηє

#448
@poldi
ja, so stellen wir uns das auch vor... na ja, abwarten -- danke dir!  :-*

ich schick dir mal ein bisschen Produktivität rum ---> aufiiii

@tinalein
aber die waren doch nich so schlecht, dass es eine ICSI sein muss... oder? zumal es doch schon bei euch geklappt hat...? vielleicht gehts doch auch mit einer IVF oder soagr IUI?? *hoff*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

ich hoff es auch stine, na ja werden sehen was des spermio am do zeigt und was die ärzte bei kiwu gespräch sagen

lg tina