"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

ommmmm... mensch bin ich entspannt!  :-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
so etwa?  ;D ;D





sorry, ich bin platt... morgen wieder mehr...  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Das kommt etwa hin - bloß meine Ohren sind nihct so behaart! ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Guten Morgen Ihr Süßen!!

Endlich Wochenende!!!

@lotta: Immer noch entspannt??? Ist doch schön, wenn man weiß, welchen Schater man drücken muss  ;D Ich kann Dich aber so gut verstehen, mir wird es sicher nicht viel anders gehen...

@poldi: Wo geht es denn auf Dienstreise hin??? Wir werden dich vermissen!!

@tinalien: Du Arme, kann Dich verstehen, so geht es jeder mal. Heul Dich nur aus!!

@stine: Heute ist wieder US, oder?? Da musstest Du ja wieder früh raus  Du Arme

@Lotusblüte, Lolly:  :-*

@me: So, meine Knuffel (das Kaninchen) wurde im Garten beerdigt  :'(. Aber sie fehlt trotzdem ganz dolle. Mein Meerschweinchen hat auch ganz arg getrauert, daher habe ich gestern zwei neue Meerschweinchen gekauft. Eigentlich ist mir das viel zu früh, aber Elvis (das Meerschweinchen) geht es jetzt viel besser. So aufgeregt hatte ich ihn schon lange nicht mehr gesehen. Bisher versteht er sich gut mit Boss und Hoss. Jetzt hab ich da lauter Musiker im Gehege rum rennen  ;)
Mein US am Mi war gut (ich glaube Foli bei 17), die FA meinte der ES ist sicher am Sa, obwohl das ja ZT 13 ist. Ich tippe eher auf Mo. Den ES soll ich mit Persona bestimmen und dann am 2. positiven Tag einen Termin aus machen. Wenn er allerdings morgen positiv ist, dann soll ich morgen gleich vorbei kommen, da sie am So zu haben. Bin also total gespannt, wann es denn los geht. Am Mo wäre es halt in der Arbeit blöd zu erklären, wenn ich da mal für 2 Stunden weg müsste. Na ja, man wird sehen!!


biene67

*schonwiederreinschleich* ::) ;D

@Stine: Wie war die Folli-Show? Hast du deine Medis noch bekommen? s-chill

@all:SS-Vieren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.....st.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Biene  -ducken

*wiederwegbin*


Ricky

Hallo, Ihr Lieben!

Wie schön, dass hier sich die Schalter und Besitzer finden, das ist ja echt praktisch ;D, musste herzhaft lachen eben.
Hoffe, ihr kriegt alle Eure Hibbelzeiten gut überrundet, das ist das schlimmste an dem ganzen Sch...ß (naja, gut, ein negativer Test ist eher noch schlimmer :-\), aber hier gibt´s nur positiver Ergebnisse, verstanden 8)?
Uns geht´s gut, Mir passen wieder nach und nach meine alten Hosen, hurra!
Und "Raupe" schläft fast schon durch ???, genial! *anNelegewandt* "Weiter so, braves Mädchen!"

Schaue wieder vorbei, bin immer soooo neugierig! Ach ja, Lotta, der Sekt war lecker ;)

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

@miss_marpel
17mmm schon?  :o :o hui, da hats aber jemand eilig  :) da bin ich ja mal gespannt... wird denn persona schon langsam dunkel?

boss, hoss und elvis  ;D ;D das sind ja nette Namen  ;D ;D

@lotta
oha, nur deine Ohren sind nicht so behaart?  ::)  :P ;D ;D

was macht der schalter? zeigt er noch Wirkung?

@biene & ricky
:-* :-* :-*

@me
meine Follis sind wieder gewachsen, aber etwas zögerlich...  :-\ :-\ sind jetzt so zwischen 12 und eins bei 16mm... der doc meint, das sei nicht schlimm, sie brauchen halt bisschen länger...
aber ich mach mir jetzt schon wieder nen Kopf  :P ob die Qualität jetzt darunter leidet... etc.
und ich muss nochmals medis besorgen, weil er es zu riskant findet, jetzt aufzuhören mit spritzen... und erneut hier aus der apo, weils wieder so kurzfristig ist  :-\ das wird alles immer teurer... ahhhhh

das Gute jedoch ist, die PU ist zu 99% am Mittwoch und das ist jobtechnisch für mich eine bessere Lösung als montag... :) :)
aber ansonsten gehts mir gut  ::) ach und montag schon wieder US  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lotusblüte

Stine: Mach Dir bloß keinen Kopf! Das längere Wachstum hat nichts mit der Qualität zu tun! Frauen mit längeren Zyklen (= längere Folliwachstumsphase) werden auch schwanger!!! Bei meinem Kryotransfer im nat. Zyklus hatte ich ausnahmsweise erst am 23. Zyklustag meinen ES. Und da es chaka gemacht hat, muss wohl alles bestens gewesen sein - auch die Eizelle, da der Rest (Hormonwerte, Gebärmutterschleimhaut...) wohl bestens war. Ich war anfangs auch verunsichert, da die Zyklen davor 29 Tage lang waren und nicht 36! War wohl die ganze Aufregung, dass es endlich wieder los ging!!! Wirst schon sehen, Deine Eizellen werden prima! :)
Das mit den Kosten ist natürlich total blöd >:( , aber wenn die zusätzlichen Medis wirken...

Lotta: Und wieder ein Tag weniger... :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

alle: :-*
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Lotusblüte

Miss Marple: War bestimmt eine gute Entscheidung mit Hoss und Boss!  :)
Ich wünsche Dir viel Glück, dass das Timing stimmt, klingt doch eigentlich nicht schlecht für Samstag. Bei einer Größe von 17 mm am Mittwoch, dann müßte es doch am Sa. so bei 20 mm liegen! Ich drück' die Daumen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


nane

Huhu,
bin auch mal kurz wieder da  :-*
Eure Entdeckung, dass lottas Schalter in Poldis Keller versteckt ist, finde ich ja suuuper  ;D
Das erklärt natürlich alles  ;)
Und, wo finde ich dann gegebenfalls meinen? Wer hat denn von euch noch einen Keller mit bislang rätselhaften Schaltern???

Osteopathin: Mädels, ihr glaubt ja gar nicht, wie toll es da war!!! Hatte mich vorher nur ganz grob mit dem Thema beschäftigt und wusste nicht wirklich viel über Osteopathie. Klingt schon teilweise nach hokus-pokus; aber das ist mir ja sowas von egal- hauptsache es hilft!
Schon am Abend haben meine Schmerzen deutlich nachgelassen (ohne medis!!!!). Außerdem hat sie meine Eierstöcke mal wachgerüttelt, die ihrer Meinung nach ordentlich Winterschlaf halten (so ähnlich hat es auch der Kiwu-Arzt gesagt  :o)
Unterschied: Kiwu-Arzt hat es an den Hormonwerten abgelesen- die Osteopathin brauchte nur ne Minute an meinen Knöcheln fühlen...

Schon komisch- aber faszinierend  :o :o

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (mit einer extra Portion Wachstumspower für all eure schönen Follis)

nane

Lotusblüte

Nane: Das klingt doch super! Wenn hokus-pokus hilft, ist doch egal!!! ;D ;D ;D Das sind doch die besten Voraussetzungen für Euren nächsten Versuch!
Wenn ich mich recht erinnere, wolltet Ihr es doch bald im Sommer wieder probieren...ist doch genügend Zeit, um aus dem Winterschlaf aufzuwachen s-yes s-dance s-springen
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


lotta

Hey!

Ich will auch HokusPokus! Ich stecke gerade bis zum Hals im allerfeinsten Warteschleifen-Koller... >:( Alles doof... 
Einerseits hab ich ein ganz gutes Gefühl... aber dann gehen mir auch oft Gedanken durch den Kopf, dass ich nicht zu zuversichtlich sein darf... über diese negativen Gedanken ärgere ich mich dann aber gleichzeitig, weil ich mir dann einrede, dass die eine Schwangerschaft verhindern...  ???

alles doof!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lolly

Ich will auch meinen Schalter :(
Nachdem ich jetzt zwangsweise seit einer Woche an mein Sofa gefesselt bin, bin ich völlig unentspannt. Dabei sollte die Auszeit doch dafür sein, dass ich mich und meinen Bauch entspanne... hat bisher noch nicht geklappt :(

Bitte, bitte sucht doch auch meinen Schalter, vielleicht ist der ja bei Euch. Möchte nächste Woche doch wieder mitmischen :)

Ich kann mich aber sicher auf Euch verlassen :)

Lieben Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Lolly:

Nane: Ich schau mal  -
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

na wie gehts euch so????

stine na des is doch gut das sie wachsen und die zusätzlichen medis sind zwar doof aber helfen bestimmt

lotta, na ich glaub mir würde es mit den gedanken auch so gehen aber erstmal hibbel ich dem 28.4 endgegen und dann schaun ma mal was die sagen spermio ergebnis von gestern bekommen wir anfang der wo
hoff ja das es bissl besser is

lg tina

Lolly

@Lotta: Ich probieren den Schalter gelich morgen aus... heute wäre er verschwendet ;)
Vielen Dank für's Suchen... ich werde berichten...

ES SIND NUR NOCH 5 TAGE LIEBE LOTTA... die hälst Du locker durch!!!!!! Warte erst mal ab, was Du Dir noch alles für Gedanken machen wirst, wenn DU SS bist... jede Woche etwas neues und Du bist froh um jeden Tag der rum ist, ohne das etwas passiert ist... Gewöhn Dich schon mal an das Gefühl ;)

@Tina: der 28 ist ja auch nicht mehr weit weg. Ging doch jetzt alles super schnell :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Poldi

#516
@lotta: Mensch, Deine Schüler sind ja sehr freudnlich  :o  >:(! Kein Wunder, dass da Deine Sicherung druchbrennt und der Schalter rausfliegt. Ich geh gleich in den Keller und leg ihn wieder um ;)! Aber jetzt ist ja Wochenende, da bleibt er dann wenigstens drin.

@nane: Ok, wenn die so schlau sind, meld ich mich auch mal bei der Osteopathin an, auch wenn die Anreise lang ist ... Klingt echt gut :)!

@stine: Nicht ärgern über die Wachstumszeit. Besser sie wachsen langsam und sind hochwertig, als schnell und nicht richtig reif! Wird schon!

@lolly: Schade, dass es mit dem Entspannen nicht so recht klappen will. Aber morgen wird's was, Schalter an und los :D!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

guten morgen die Damen,

@lotusblüte
danke für deine lieben Worte... es sind ja auch nur 2 Tage länger  ::)
mittlerweile mach ich mir auch nicht mehr so den Kopf (fast)...  ;)
mensch nur noch 2 Wochen, dann hast die 12  :) :)

@nane
das ist schön, dass es dir so gefallen hat und es dir damit so gut geht...  :)
oft bringt auch genau dieser hokus-pokus den gewünschten Erfolg - wenns nur nicht so teuer wäre...  :-\
an den Knöcheln fühlen?  :o :o okey...

@lolly
auf dem Sofa liegen, ist wohl echt nichts für dich  ;) ich hoff, der schalter bringt auch für positive wirkung...

@poldi
mensch, du versteckst aber viele schalter bei dir...  :o ;D ;D ich brauch bestimmt auch bald einen, wenn das jetzt schon so schleppend losgeht...  ;)
danke für deine aufmunternden Worte  :-* ich mahc mir jetzt auch keinen Kopf mehr...

@lotta
soll wieder eine den Schalter drücken??  ::) wie gehts dir???

@me
mir gehts gut -  ich warte auf mittwoch 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

guten morgen mädels

na alles klar bei euch???

lotta, na nu is WE und der schalter bleibt drin gell????

stine ja wie gesagt qualität braucht zeit

all anderen :-* :-* :-* :-*

mir kratzt  s im hals und hab kopfweh bääääääääääähhhhhhhhhhhh
will keinen grippe

lg tina

lotta

Moin!

Poldi schmeißt mir gleich die Fernbedienung für den Schalter runter, wenn sie hier vorbeifliegt ;) ... dann muss ihr Mann nicht immer in den Keller rennen, wenn ich frei drehe!  :D

Heute fahren wir Freunde besuchen... die haben nun nach fast 10 Jahren KiWu, mit allen in D möglichen Behandlungen, aufgegeben...  :-\  Naja, vielleicht hat sie ja joch Tipps für die doofe Warteschleife...

Nane: Meine Mutter kam auch gestern mit der Adresse einer Ostheopatin an...  ich glaube ich werde da auch mal hingehen...

all: Macht euch einen schönen Sonntag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Guten morgen Ihr Süßen,

@nane: Super, dass der Osteopaten-Termin so super gelaufen ist!! Aber Knöchel-Fühlen hört sich wirklich schräg an  ;D ;)

@lotta: Lass Dich mal feste drücken  s-hug, so blöde Schüler!! Aber bald hast Du ja Gewissheit, dass es geklappt hat!!!

@lolly: Na, bald ist die Couchzeit ja vorbei!! Die paar Tage hältst Du noch durch!!

@stine: Heute ist wieder US, oder??

@lotusblüte: Wow, schon bald sind die ersten 12 Wochen rum!!

@tinalein: Was macht der Hals??

@me: Stellt Euch vor, am Sa war ich bei der IUI!!! Es war der erste Tag, den Persona positiv angezeigt hat, und da wurde die IUI gleich an Sa gemacht. War total easy, genau so, wie lotta es beschreiben hat. Nun geht auch bei mir die Wartezeit los, wenn es ganz Schlimm wird, bitte ich auch um einen Schalter!!



lotta

Moin!

Miss_Marpel:
Zitat
@lotta: ... Aber bald hast Du ja Gewissheit, dass es geklappt hat!!!
Dafür könnte ich dich KNUTSCHEN!!! - Für das kleine Wort dass!!!   :-* :-* :-*


Zitat
@me: Stellt Euch vor, am Sa war ich bei der IUI!!! Es war der erste Tag, den Persona positiv angezeigt hat, und da wurde die IUI gleich an Sa gemacht. War total easy, genau so, wie lotta es beschreiben hat. Nun geht auch bei mir die Wartezeit los, wenn es ganz Schlimm wird, bitte ich auch um einen Schalter!!

Wow - das ging ja nun richtig fix!  :o KLasse, dass ihr nicht lange warten musstet! Musst du nun irgendwas nehmen?
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me: Mädels... ich hab mal eine Utro-Frage...  :-\ Ich habe seit ca 2 1/2 Tagen ständig eine feuchte U-Hose... naja, eigentlich ist die richtig nass...Ich dachte schon ich wrde inkontinent... kommt das vom Utro??  ???  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





mabaju

*reinschleich*

Lotta ich hatte das vom Utro so nicht ;) nur diese Geschmiere  :P für mich klingt das gut  ;)

*rausschleich*
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

tinalein

moin mädels

lotta alle daumen für dich nimmer lange dann weißt das es geschnaggelt hatt

miss marpel halsweh is weg aber komm grad vom ZA hab doch scho ständig zahnweh und nu hoff ich das es ma besser wird
und dir drück ma nu auch genauso daumen wie lotta und wennst nen schalter brauchst dann sag bescheid

uuuuuaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh noch 7 tage bis zum kiwu termin mal sehen was die so sprechen

lg tina

lg tina

Lolly

Hallo ihr Lieben,

will Euch nicht lange auf den Senkel gehen... Besuch beim FA hat ergeben, dass der Gebärmutterhals sich verkürzt hat. Nicht dramatisch aber doch so viel, dass er mich gleich die nächsten beiden Wochen auch aus dem Verkehr gezogen hat - sozusagen vorsorglich, da die nächste 2 Wochen bis zur 28. SSW noch mal wichtig sind für die Entwicklung. Also, er hat jetzt nicht gesagt, dass Madame dann kommen wird... nein, nein, so wild ist es nicht, aber er will sichergehen, dass sie die beiden Wochen auf jeden Fall noch drin bleibt!
Man ey... also weiterhin Couchpotatoe... na weingstens ist das Wetter bestens, so dass ich mich nachher mal schön in den Garten legen werde... dann lege ich auch den Schalter mal um ;)

@Lotta: noch zwei Tage und der Rest von heute, aber da ihr ja wahrscheinlich früh morgens den BT habt, ist es effektiv doch nur noch ein Tag und der Rest von heute...

@Miss Marple: Holla... das war jetzt aber flott... mach Dich nciht verrückt!

@Stine: Zur Foli-Show ist es auch nicht mehr weit. Gut Ding will Weile haben...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!