"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

nein  :-[ :-[

ach jeh, das darf doch nicht wahr sein  :-[ :-[ das tut mir jetzt so leid liebe Lotta  :-[

fühl dich ganz feste gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

Ach Lotta, das tut mir wirklich von Herzen leid... es ist doch immer wieder niederschmetternd. Schließlich ist das Warten ja auch immer eine Zerren an den Nerven... Drücke Euch die Daumen für die nächste IUI...

s-hug Dich ganz dolle!!!!

Liebe Grüße
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

Och neee...  wie schade  :-[
Umso schöner finde ich, dass ihr gleich frohen Mutes weitermacht  s-superdaumen
Dabei unterstützen wir dich natürlich alle gerne und nach Leibeskräften  ;)

s-kuscheln
nane

Poldi

@lotta: Es tut mir so leid  :'(. Drück Dich ganz fest!

@stine: Gute Besserung, was die Schmerzen angeht. Meine Daumen sind allerdings bei euren Kleinen ;).

@all:  s-winken

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

sterneoase

Lotta  :-[ :-* s-hug manchmal ist schon alles ungerecht!



schnucki1011

@lotta: Och schade  :-[ :'( Hätte mich so für dich gefreut aber schön, dass ihr gleich weitermachen wollt! Kopf hoch!

@stine: Wow 14 Folis, das ist ne Menge!!!! Drück die Daumen für den Transfer am Freitag!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

dani

@@@lotta

:-* :-* :-* :-* Lass Dich mal drücken :'(

Miss_Marpel

latta, Oooch Süße, das ist ja wirklich traurig  :(

Lass Dich ganz feste drücken!!!  s-hug s-hug

Wahnsin, dass es Dir schon wieder so gut geht, da hab ich wirklich Hochachtung vor!! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für den nächsten Versuch!!

Goody988

Lotta, das tut mir echt leid für dich.  :-[ Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


schnecke04

och lotta , tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber toll ist, dass ihr gleich nächsten zyklus weitermacht. ich drück dir natürlich weiter die  s-daumendruck s-daumendruck


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

ѕтιηє

#610
hey,

eure ganzen daumen haben geholfen  :D :D dankeschöööön

hab grad in der Klinik angerufen... (man hab ich gezittert  ::)) es haben sich 12 befruchten lassen  s-springen
morgen bekomm ich 2 embryonen oder heisst das embryos??? zurück...
10 Eisbären sitzen schon im Gefrierschrank... sprich da können wir noch ne weile experimentieren...

oder wie mein Freund gesagt hat, 12 das ist ja eine Fussballmanschaft plus ersatztorwart  ::)

ich bin so happy  s-dance

@lotta
s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Teekanne

Huhu! Ich schleich mich mal eben rein!

@lotta: Es tut mir sehr leid. Däumchen und Gedanken sind bei euch!  s-daumendruck

@stine: Wow, 12 sind ja klasse. Alles Gute für morgen. Dein Freund ist ja süß! 
:-* s-daumendruck

Liebe Grüße
Teekanne

ѕтιηє

@teekanne
:D :D danke dir!!  :-* :-*
hey, du bist ja schon "überfällig"  :o :o wie aufregend
alles Gute für dich / euch!!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

@lotta. Tut mir sehr leid für Euch, ich drücke Dich. Aber ich finde es gut, dass Ihr gleich weitermacht: ran an die Buletten, dass es klappen kann, wisst Ihr ja, also los los!
@stine: Wow, Du Bruthenne, das ist ja ein Ergebnis zum Neidisch- werden! Viel Erfolg morgen für´s Zurücksetzen, sollen sich das schön gemütlich machen, die 2!
@all:  s-winken
Ricky

tinalein

stine na das is doch supi, dann drück ma ab morgen noch mehr und dann schnaggelts bald richtig hihihihiihih

so muss nu zur spätschicht bääääääääähhhhhhhhhhhhhhh hoff mich lässt mei chefin in ruhe

lg tina

Lori+Annika+Nico

Kurz reinschleich

@Lotta
Das tut mir ganz arg leid  s-hug aber toll, dass ihr gleich wieder starten wollt. Diese Mal klappts bestimmt, ganz arg viele Daumen dafür  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@Stine
Boah!!!! Das sind ja tolle Nachrichten *freu* 12 Eizellen befruchtet juhuu! Ich drück dir wie verrückt die Daumen ... hoffe, bald ein Schild machen zu können  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lotusblüte

Lotta: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat! Ich hoffe, Ihr habt beim nächsten Versuch das Quentchen  Glück zum Baby! Ich dr s-hugück' Dich ganz doll!

Stine: Wow, 14 Eizellen und davon 12 befruchtet: Das ist echt der Hammer! Wie geht es Dir heute - immer noch Schmerzen? Hoffe, es ist schon besser! Ich drück Dir die Daumen, dass es sich mindestens eins der beiden Krümel bei Dir so richtig gemütlich macht! :D

Miss Marple:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

James Alexander Malcolm MacKenzie Fraser: Ich liebe diesen Mann und die Bücher! Habe alle gelesen und warte auf die Fortsetzung! Es gibt doch noch eine? Wer ist Edward???

alle: s-winken

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Miss_Marpel

@lotusblüte: Ja, der Jamie ist schon klasse. Soweit ich weiß, ist doch aber "Ein Hauch von Schnee und Asche" der letzte Teil?!? Fände es aber auch super, wenn es da noch einen geben sollte!!
Edward ist die Hauptfigur aus den Jugendbüchern Bis(s) zum Morgenrot, zur Mittagsstunde und zum Abendrot. Das sind 3 Bände, und wir warten sehnsüchtig auf Band 4. Bin erst durch die Mädels hier darauf aufmerksam geworden, und bin nun total begeistert!

@stine: Wow, das ist ja ein Hammer-Ergebnis!!!! Ich freu mich so für Dich!! Finde es nur schade, dass Du uns wohl bald verlässt, wenn Du zu den werdenden umziehst, aber ich denke, Du schaust immer ab und zu nach uns!!

ѕтιηє

@ricky, lori, lotusblüte, tinalein
och mensch, so viele liebe worte hier  :-* :-* ich danke euch... das tut so gut!!

@miss_marpel
du gehst einfach mit...  :) bzw bist du ja eh vor mir dran und ich komm dann nach...  :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 


sterneoase

stine das ist ja genial!!!!!!!!!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen Uiii das wird was ::)



Lolly

Boah Stine... Wahnisnns Quote... 12 von 14... da können andere nur von träumen... Und morgen ET... ich freu mich für Dich und drücke schon jetzt alle Daumen und Pfoten, die mir hier im Haus zur Verfügung stehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Aber aus dem Experimentieren wird nix... es klappt gleich und die Eisbären habt ihr dann für spätere Versuche... Hallo? Bei einer solchen Ausbeute steht doch alles auf Positiv :D
Und keine Bange vom ET morgen merkst Du nix :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

WOW!!! Stine!!!  :o Eine ganze Fussballmannschaft plus Ersatztorwart!  :o :o :o

Das ist ja GENIAL!!! s-springen s-springen  Man gut, dass ihr schon ein großes Auto habt!  :P

Ich denk morgend ganz doll an dich und warte noch auf Musikwünsche!  ;)


all: Danke für eure lieben Worte! Mir geht es wirklich erstaunlich gut...  ???

Wann kommt eigentlich die Mens, wenn man kein Utro mehr nimmt? Ich hätte sie jetzt dan auch gerne!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

Moin!

Stine: Viel Erfolg für heute! Ich denk an dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-party s-party
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





anina77

Oh lotta, das tut mir so leid!!!! Aber ich finde es bewundernswert, dass Du/Ihr so stark seid und sofort positiv in die Zukunft seht!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen ...

Alle Daumen für Dich, stine!!!

@me:
PC hat vorgestern plötzlich (während lottas Wartemarathon) den Geist aufgegeben! Jetzt funzt aber wieder alles!

LG
Anina