"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

#625
Guten morgen allerseits,

ich sitz schon wieder hier... dabei könnte ich doch ausschlafen  ::)

@sterni
ich freu mich immer riesig von dir zu lesen  :-* :-* danke dir!!

@lolly
wenn du das sagst... hab mich ja nun für ET an PU+2 entschieden...
was habt ihr denn eigentlich für nen Hund? ich hab nen golden - labbi - retriever - mix... (unser boxer ist ja gestorben  :-[)
wie gehts dir? was machen die Wehen?  :-\

@lotta
zwecks deiner utro-frage, kenn ich mich ja gar nicht aus...  :-\
ich drück dir die Daumen, dass sie schnell kommt...
wie gehts dir heute?

@anina
oh, das kenn ich... während des Lotta-Marathons ist auch unser w-lan abgestürzt... ich bin dann halt im 10min-takt vom Balkon an den "grossen" Rechner gerannt...  ::)
wie gehts dir? musst am mo. wieder arbeiten?

@me
mir gehts prima... bin ganz aufgeregt... hab jetzt Sorge, dass sie sich nicht weiter entwickelt haben oder nur sehr schlecht...  :-\ :-\
aber diese Sorge kenn ich ja von euch schon immer zu gut...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

@Stine: und? Schon alles vorbei gell? Und war gar nicht schlimm, oder? Jetzt schön weiterbrüten und gaaaanz viele schöne Gedanken machen :)
Wir haben einen großem Münsterländer - der im Moment ein wenig zu kurz kommt, leider :(
Mir geht es gut. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Situation wieder normalisiert hat. Bin gespannt was der US-Befund am Montag dazu sagt... werde es heute auch mal wieder mit ein bisschen Sport versuchen. Nur gaaanz leichte Ausdauer versteht sich :)

Lieben Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

biene67

*reinschleich*

@lotta:  s-hug
wg. Utro und Mens: Kann schon noch 3-4 Tage dauern nach dem Absetzen, weil das Progesteron sich erst abbaut.  :-*
.....wünsche dir/euch viel Kraft!



@stine: s-superdaumen s-superdaumen

Liebe Grüße und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!
Biene 8)

*wiederrausschleich*

sterneoase

Stine  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Oh man...jetzt musst du die Zeit gut überstehen!!! Ich wüßte garnicht was ich alles anstellen würde, damit die Zeit vergeht ::)
Aaabbbeeerrrr hibbeln das können wir ja gut!!!wir helfen dir dabei
LG sterni (diesolangewartetbisstineendlicheingelbesSchildbekommt :D)



ѕтιηє

ach ihr seid so lieb  :-* :-*

so, jetzt hab ich 2 Embryonen in mir  :D :D
war gar nicht schlimm, wie eine gynuntersuchung mit abstrich  ;)

in welchem Teilungsstadium sie waren hat er gar nicht gesagt und ich hab gedacht, ich wills gar nicht wissen und frag nicht nach, sonst mach ich mir schon wieder nen Kopf  :P
er hat gesagt, dass das sehr gute Eizellen und sperma sein müssen / muss, da sie so optimal befruchtet wurden... und das alles eigentlich optimal aussehe  :)

hach, was für ein komisches Gefühl... und die Warteschleife fängt an... uahh noch 12 Tage...  :-\

@lolly
ein münsterländer ist aber auch ein netter Hund  :)
schön, dass es dir besser geht  - und schon weider am sporteln  ;)

@biene
*einsauuuug* danke dir  :-*
übrigens hab ich ihn nochmal gefragt, warum ich keine spritze mehr bekomme... er meinte, dass er angst habe, dass ich überstimuliere mit 14 Eizellen mach er das nicht...  ???

@sterni
ich weiss auch nicht, was ich jetzt anstellen soll, damit die zeit vergeht...  ::) na ja, das WE wird ja schön und dann hab ich ja noch euch...  :)
ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange hier auf mich warten...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sterneoase

Uiii bin mal gespannt ob du Veränderungen bemerkst!
Mensch, irre echt  :D

Loooossssss ihr süßen Embryonen...macht es Euch bei Mama gemütlich!!! Und zwar genau 10 MOnate  :)



Lolly

@Stine: Ähemmm... zugegeben... habe mein Hinterteil nicht zum Sporteln hochbekommen *schäm*
Dir und den beiden Embryonen eine schöne gemeinsame Zeit. Pfleg Dich, lass es Dir gutgehen, beeinflussen kannst Du eh gar nichts. Stress Dich nicht zu sehr, mach Dir wenig Gedanken und nimm Dir viele schöne Dinge vor, um Dich abzulenken. Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug :)
Nimmst Du noch Utro? Dann lass Dich von den Zeichen nicht irre machen!
Von mir alle Daumen und Pfoten....

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Lori+Annika+Nico

Stine, das ist ja wunderbar! So aufregend alles ... Krümelchens beisst euch gut fest!!!! Oh, wie spannend  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Ricky

Stine, ich drücke sämtliche Daumen, dass die Warteschleife schnell vergeht und sich die 2 süßen gut bei Dir festkrallen.
Ricky
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane

Hallo,
oh ja, stine, da hast du ja ne Wahnsinns-Quote erzielt. RESPEKT  ;D
Nun entspanne dich mal schön, genieße das tolle Wetter und das Wochenende und lass es dir so richtig gut gehen  ;)
Viel Spaß beim Brüten  8)

Liebe Grüße an euch alle
von nane

lotta

Hey!
Stine:  s-daumendruck s-musik s-daumendruck

me: Mens ist seit heute Vormittag da!  :D morgen geht es wieder mit Puregon los!

Nane: Meine Ärztin ist vor Pfingsten nicht da... da werde ich dann wohl zu deiner geschickt! Ich komme dir also näher !  ;)  :-*

Ricky: na, wie geht es der Knutschbacke?

Lolly: Aber nicht zu doll! Zähme deine Hummeln im Mors!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sternschnuppe

@stine
Aaaaaaah wie spannend.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich drück ganz ganz feste. :-*

@lotta
Dir drück ich natürlich auch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus. :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

#637
@sterni, sternschnuppe, lori, ricky
ich bin ganz gerührt, dass ihr mir so die Daumen drückt... danke euch!!  :-* :-*

@lolly
ja, ich nehm utro  ::) ::)
und die "anzeichen" hatte ich ja schon vor der PU  ::) ;D ;D

@nane
danke dir...  :-* :-* i
ich habe dir gegenüber ja schon ein schlechtes Gewissen mit meiner "Ausbeute"... das ist doch alles so ungerecht  :-[  --- fühl dich mal gedrückt  s-hug s-hug

@lotta
heute gehts schon wieder los... tschakaaaaa -- und ein neuer ticker steht auch schon  :)
dann darf ich ja schon wieder für dich singen...

@me
mir gehts prima!!
sagt mal, der doc hat zu mir nur gesagt, dass ich mich ein wenig schonen soll und kein alk, keine ziggis und drogen  (hallo?? - seh ich etwa so aus?  :o) zu mir nehmen soll...
wie ist denn das nun mit Sport? oder auch Kaffee? habt ihr das in den 2 wochen immer sein lassen?
klar, werde ich die nächsten 4 tage keinen sport machen... am di. steht aber wieder yoga an - das dürfte gehen (da mach ich halt ein paar becken-durchblutungsübungen ;D) aber nächsten samstag würde es wieder losgehen..  :-\

und kaffee? den trink ich grad und hab ein schlechtes gewissen?  :-\ :-\ *grübel*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

so ein kurzes lebenszeichen von mir

stine ich drück hier alle verfügbaren daumen un die 4 hundepfoten meines hundes das es sich die zwei gemütlich machen


lotta: auch dir drück ich alles für den nä versuch auf das die mens nu des letzte mal da war

@me:war seit gestern völlig durch den wind, bin in arbeit gefahren und kuck dann ma auf mein handy, sehe das mich ne "alte"schulfreundin angerufen hatt, sandra ruft mich ganz selten auf handy an nur wenn was ist.
ich hab sie dann zurückgerufen was na is, dann war ihr freund dran weil sie auto fuhr, sagten sie seien bei meiner mutter vorbei gefahren( mei mum und ich wohnen leider 400 km auseinander)  und sie lag bei der haustür bei uns am boden, sie habn gehalten und ihr hochgeholfen und gefragt is alles o.k. oder soll ma arzt rufen mei mum sagte dann sie is "nur" gestolpert und es is alles i o , aber sandra und ihr freund meinten ich solle ma anrufen ob wirklich alles klar is , hab ich und sie meinte ja es is alles o.k. na ja abends nach spätschicht geg 20 uhr hab ich dann , wie immer, mei mum anrufen wollen, und es war über eine stunde nur besetzt , ich hab dann vor lauter verzweiflung abends irgendwann nach 21 uhr die nachbarin angerufen die ging dann kucken und rief mich zurück, mutti hatt auf sofa geschlafen , zwar gekuckt aber ebnd nich aufgemacht, dann ging es mir bissl besser heut morgen um 7:45 klingelte wieder mei tel, wieder die nachbarin, sie war no ma kucken bei meiner mum brannte licht aber rollos noch unten, normal steht sie immer 7 rum auf, ich probiert sie anzurufen war scho wieder so verzweifelt als ich sie nich erreichte na ja und vor 10 min rief sie mich zurück , sie is erst aufgestanden hatte heut kei lust und hatte gestern wohl vergessen licht auszumachen.
ich muss dazu sagen mei mum is schwerbehindert hatte vor vielen jahren nen schlaganfall und nu gehts ihr auch nich so gut, sie nimmt immer ab und die ärzte wissen nich warum sie war auch schon im feb im KH und nun muss sie mo nochmal denn sie ist alles eis schoki usw und trodzdem 11 kg abgenommen, normal mach ich mir nicht gleich so n kopf aber da sie ebend nich fitt is und ihr sturz gestern da hab ich richtig angst bekommen, drum hatte ich gestern abend kein nerv her zu schaun

sorry für den roman

lg tina


Ricky

@stine: Nee, 2 Tassen Kaffee darfst Du ja auch in der SS trinken, also locker bleiben. Viele wissen in diesem Stadium ja gar nicht, dass sie ss sind und was pfeifen die sich rein... Sport: nachfragen, ich denke, einige Sachen gehen.
@lotta: Toitoitoi für den nächsten Zyklus. Knutschbacke geht´s prima, die ersten Bodies sortiere ich schon aus und sie wiegt schon über 4 kg, auch Stillen klappt jetzt gut.
Liebe Grüße auch an den Rest,
Ricky

nane

Huhu,
man, das Wetter ist ja sooo schön- da komme ich kaum dazu, den PC anzumachen und bei euch reinzuschaun...
Ich vermute und hoffe aber, ihr genießt das auch gerade ganz dolle  8)

tinalein:kann dich gut verstehen, dass dich das belastet. 400 km sind da ja auch kein Katzensprung...

stine: ach, du brauchst da kein schlechtes Gewissen zu haben. That´s  life  ;) (und wenn hier jemand ein schlechtes Gewissen haben sollte, dann ist das ja wohl mein Körper, der in puncto Eizellenproduktion scheinbar etwas träge ist  :P)
Habe nun ja auch den deal, dass es mithilfe der Osteopathin und den Homöopathie-Kügelchen viiieeel besser wird  ;D

lotta: cool, irgendwann liegen wir ja dann vielleicht mal zusammen im OP  ;D    War nur ein Scherz- diesmal klappt es bei dir und dann ist für dich Schluss im Endokrinologikum  ::) 
Ich bin aber nicht bei einer Ärztin sondern bei einem Arzt

ricky: aha, wird wohl Zeit für die neue Frühjahrskollektion- typisch
         Mädchen   s-yes

Ich grüße euch alle
nane
(oh nee, mein Liebster baut gerade das Federballnetz auf- das schreit nach SPORT  :P)

tinalein

guten morgen mädels

wünsch euch nen guten wochenstart , bin dann erst abends wieder da muss jetzt zur arbeit und nachmittag kurz zu ner ex kollegin bzw freundin die hatt geb und dann habn wir ja 17 uhr unsern termin

lg tina

ѕтιηє

Guten morgen,

Hilfe - gibts hier auch einen Ausschalter -sämtlicher Gedanken, hauptsächlich der negativen :-[- für mich?  :-\ :-\
es ist einfach unglaublich, was sich in meinem Kopf alles abspielen kann  - da mag sich ja gar nix einnisten, wenn ich so denke... Mein Freund ist auch schon am Verzweifeln, wie er MIT MIR die zwei wochen überstehen soll...  ::)
und ich bin ja erst PU+5  :-\
wie habt ihr das bitte durchgestanden?
Ich hoff, heute gelingt mir das Ablenken wieder besser - ich darf ja wenigstens wieder meinen Teilzeitjob ausführen...

rückt mir doch bitte meinen Kopf wieder gerade!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Nane: o.k. ich merke mir das noch mit deinem Artz!!!  ::)

Tina:  s-winken

Stine: gut funktionierende Schalter gibt es bei Poldi im Keller ;-) Ich könnte mal meine gesammelten Harry-Potter-Zauberkenntnisse zusammenwerfen und dir einen Beruhigungstrank brauen..   
Ich hab in der Warteschleife derart gelitten...  :-\ Ich kann dir nicht wirklich einen Tipp geben... Ablenkung hilft... wobei sich auch da ständig Gedanken einschleichen... 

me: Stimu hat wieder angefangen - Freitag ist erster US - bin mal gespannt ob ich wieder so gut anspringe.. hoffentlich ist da nicht wieder so eine große Zyste.

all:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
brau mal ein ganzes Fass... das kann ich gebrauchen  ::)
wobei heute gehts mir schon viel besser... gestern abend wars schon übel  :-X

ach mensch, so blöd es sich anhört, da steckt einfach auch zu viel Geld dahinter, dass man das entspannt angehen kann... ich weiss einfach, dass jetzt erstaml nix mehr da ist, für weitere Versuche... :-\

so und jetzt ist aber gut!!!! Optimismuslaune on und ich geh jetzt mal mit dem Hund raus...  :)

Freitag schon wieder US...?? bei dir kommt mir alles immer viiiiel schneller vor  ::) Ich drück dir die Daumen, dass sich diesmal keine Zyste bildet und nur 2-3 schicke Follis  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

@Stine: man, da bin ich echt froh, dass ich keine Zeit hatte nervös zu werden. Ich war weder negativ noch positiv... ich war einfach ich :)
Kann Dir also auch nicht wirklich etwas raten. Ich denke, da muss jeder auf seine Art durch... aber keine Bange, auf das Einnisten haben negative Gedanken nun wirklich gar keinen Einfluss und das allein sollte Dir doch schon wieder positive Gedanken geben ;)

Ich leihe Dir aber gerne mal meinen Schalter, der wirklich gut funktioniert hat... Mir geht es nämlich wieder richtig gut... CTG in Ordnung und keine spürbaren Kontraktionen mehr (außen den doofen Übungswehen). Heißt aber auch, dass ich nächste Woche wieder ins Büro muss... dabei hatte ich mich jetzt doch schon so an mein Homeoffice gewöhnt *grummel*

@Lotta: Auf ein Neues sag ich da nur... dann hängst Du ja auch bald wieder in der Schleife ;)

Dann drücke ich Euch beiden mal ganz doll alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und sage erst einmal s-winken s-winken

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Moin!

Stine: Bitte schön! ;)

Lolly: Schön, dass alles wieder o.k. ist - die paar Wochen bis zum Mutterschutz kriegst du nun auch noch rum ;)

me: Nix los... Spritzen funktoniert super! Freitag ist US!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lolly
schön, dass bei dir / euch wieder alles ok ist  s-klatschen s-klatschen
ich werde die Zeit auch noch irgendwie rumbringen...

@lotta
wow - das müsste für die nächsten Tage langen...  :)

@me
so, ich hab schon wieder ne Frage...  ::)

ich habe mich ja seither nicht getraut es zu erwähnen, fand es auch nicht so wichtig, aber es hört nicht auf...  :-[ Ich habe seit samstag so Darmprobleme, sprich Verstopfung und Krämpfe -ich dachte anfangs es kommt von meinem schokikonsum, den habe ich mittlerweile aber eingestellt  -

kann das auch eine Nebenwirkung des Utros sein? oder Nachwirkungen der stimulation oder einer Überstimulation? hatte das eine von euch auch?  ::)

nach der PU sagte der Doc, dass meine schmerzen der geblähte und krampfende Darm sei (warum auch immer)... das sei in ein paar stunden weg - so wars dann am mittwoch auch...
aber dass es am WE dann wieder kommt?

mach mir ja langsam schon Sorgen...  :-\ 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Ich hatte so ähnliche Probleme vom Utro... das Zeug ist echt die Pest!  >:( Mir haben Trockenpflaumen ganz gut geholfen... und Leinsamen in Joghurt.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
ah okey,
dann schient es ja echt dieses blöde Zeug zu sein... wobei ich sonst glaub keine Nebenwirkungen habe...  :)
selbst mein Brustspannen von der HCG-spritze ist wieder weg und vom utro nicht verstärkt worden...
hab mir jetzt Leinsamen und nen leckeren Johurt besorgt  :D :D
trockenpflaumen ist nciht so mein Ding  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009