"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricky

Stine: Und viiiieeel trinken zu den Leinsamen, habe ich auch gegessen wegen der ollen Eisentabletten in der SS. Die helfen, die Leinsamen , aber echt mind. 2 Gläser Flüssigkeit direkt hinterher kippen. Viel Erfolg (dauert so ca. 2 Tage, dann aber....) ;)

schnecke04

@stine - verstopfung, blähungen und auch durchfall können anzeichen einer ss sein *werweisswerweiss*  ich drück dir jedenfalls ganz doll die

@lotta - alles gute für euren nächsten versuch

@rest -  s-winken

so, und nun mal noch ein paar vieren dalass *puuuuuuuuuuusssssssssttttttttt*


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

Lori+Annika+Nico

mal reinschleicht

@Stine
Wie geht es dir Süße???? Älles roger bei dir??? Drück dir so die Däumchen .... ab wann kann man denn wissen, ob es geklappt hat? Krümelchens beisst euch gut fest hört ihr? Hier spricht die alte Schildermacherin und sie poliert schon dat Schildchen für eure Mami  ;)

:-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




lotta

#653
Moin!

So, erster US ist vorbei..im Prinzip ist alles so wie im vergangenen Zyklus. 1x15mm, 1x14mm und mehrere 10er :-)
Aber meine Zyste ist wieder da... 3,1cm  :o naja, unter 5cm wird da nicht operiert, also kann sie bleiben!  ???

Nun warte ich auf den Anruf, wann ich mit dem Cetrotide loslegen soll... (Jeah, Junkiefeeling!) Montag wieder um US und dann Termin festlegen und los!

all:  :-*

Edit: So, sie hat gerade angerufen. Ab morgen früh soll ich schon das Cetrotide spritzen - verabschiedet hat sie sich mit den Worten "Fröhliches Brüten! und Schönes Wochenende!"  ;D ;D ;D Ich hab erstmal losgeprustet! Naja, sie dann auch...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lori
hey,
am Mittwoch ist PU+14... das ist in etwas wie ES+14... da wird ein Bluttest gemacht... theoretisch kann ich auch da nen Pipi-test machen oder ein paar tage zuvor  ::) wie im "normalen" gehibbel auch...
mir gehts so la, la...
habe leider ein schlechtes Gefühl, da ich absolut nichts spüre, aber das heisst ja eigentlich nichts, aber ich bekomms nicht aus dem Kopf  :-\

@lotta
na, du legst wieder ein tempo hin  :o :o wirds dann noch vor dem Mittwoch was?  :o oder haben wir wieder gleiches timing? diesmal allerdings ich Test und du Tschakaaa  ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

#655
@lotta: Also Du bist echt fix dabei, unglaublich  :o! Dann ist wohl am Montag schon IUI?

@stine:  s-hug Guck mal, was ich im Abstellraum gefunden hab: Ob das Deiner ist? Ich schalt ihn mal aus, damit Dein armer Kopf ein bisschen Entspannung bekommt ;).
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Hey!

Eigentlich war wieder Mittwoch/Donnerstag angedacht... ich glaube sie will noch mehr Follies haben - das SG war ja nicht so toll...   ???

Stine: Der Schalter von Poldi sieht doch gut aus!

Poldi: Mensch, ihr habt ja tolle Keller und Abstellkammern!  :o Lass dir das bloß schnell patentieren!!!  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@poldi
danke  :) ich glaube es wirkt schon...  :)

@lotta
noch mehr wie 2 Follis?  ??? ::)
ich dachte, das SG hatte sich verbessert? :-\
uihh, da muss ich mir was gutes zum Singen ausdenken...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Sie hätte, glaube ich, ca. 3-4 ... ;) Das Sg war von der Quali besser... Anzahl leider so gar nicht...  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

ah okey 3-4....

zu der anzahl... ähm könnte das auch an den nur 1,5 tagen karenz liegen?  ::)
(ich merk mir alles  ;))
pssst das war bei uns ähnlich... aber bei der IVF ist die Anzahl nicht sooo wichtig  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

naja... könnte auch daran liegen, dass mein Mann am Wochenende vorher mal eben 38,7° hatte?

Derzeit ist er fit und ab Samstag gibt es einen "Apfel anstatt"  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lori+Annika+Nico

@Stine
Oh ne, kein schlechtes Gefühl haben *schnellmalwegpustet* fühlen muss man nämlich absolut gar nix  :-* Machst du davor nen Pipi-Test oder wartest du lieber auf das Blutergebnis? Wie lange dauert es, bis das Ergebnis da ist? Oh Stinchen - Köpfchen hoch, nach vorne schaun, dat wird, dat wird *tschakaaaa*  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sterneoase

Zitat von: stine am 02. Mai 2008, 15:16:32

habe leider ein schlechtes Gefühl, da ich absolut nichts spüre, aber das heisst ja eigentlich nichts, aber ich bekomms nicht aus dem Kopf  :-\

Nanana... was les ich da??? das hat garnichts zu heissen wenn du nichts merkst !!!!!!!!!!!!!!!!
Ist ja auch noch was früh um viel zu spühren!!!!
POSITIV denken  :-* :-*
Bei sovielen Menschen die mit euch hibbeln muss es einfach geklappt haben s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG sterni



ѕтιηє

@lotta
oh 38,7?  :-[ das wars bestimmt... Diesmal kann ja alles in jeder Hinsicht nur besser werden...

@lori
danke dir  :-*
pipi-test? momentan ist mir nicht danach... es kommt drauf an - wenn das Ergebnis bei meiner FA nicht am gleichen Tag da sein kann, dann werde ich wohl einen machen müssen... Ich habe von dem Utro (meinem tollen Medi) nur noch bis Mittwoch morgen übrig... daher sollte ich mittags wissen, ob ich nochmals welche brauche oder erstmal nicht...
mal sehen, wie mirs ist  ::)

@sterni
danke dir  :-* aber es ist nicht so einfach...  :-\ ich bemühe mich  ;)
vielleicht ist das einfach auch mein Schutz, damit ich nicht so tief auf einmal Falle, so stückchenweise und langsam mindert den Aufprall  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinus

#664
GanzganzdollDaumenfuerStinedrueckunduwenschdassieineinpaarTagenFreudentaenzeauffuehrenwird!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

UndauchnocheinenSchwungSS-VirendalassPuuuuuuuuuust!

Ricky

Stine: Mega- Daumendrücker für Dich und Toi Toi Toi!!! Wird klappen, chaka! ;)

Unicorn

Hallo,
sorry das mich jetzt erst melde...mir gings ziemlich schlecht musste Forenpause machen  :(

Wollt nur sagen hab heut wieder zum ersten mal gespritzt hab zwar diesmal ganz komische einheiten (225 und 187 abwechselnd),aber ich denke die ärzte wissen was sie machen

Trotz allem hab ich diesmal im vorraus schon kein gutes gefühl,weiß ja auch nicht...bin allgemein nur noch durcheinander


Grüße
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

lotta

Unicorn:  s-hug

me:  Die IUI ist am Freitag. Die Follies trödeln durch das Cetrotide ziemlich rum  :-\ ... und wir wollen doch möglichst mit 2-3 an den Start gehen... nun muss ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auslösen...

Dann hab ich ein wenig wegen des doofen Utro-Geschmieres rumgejammert  :P Ich kriege jetzt Crinone-Gel ab IUI ... mal sehen, ob das besser ist!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#668
@tinus & ricky
ich danke euch  :-* :-*

@unicorn
s-hug s-hug
oh jeh, im Vorfeld schon ein schlechtes Gefühl?  :-[
hey, diesmal sind die medis doch ganz anders eingestellt - das kann doch nur besser werden!!  :-* :-*

@lotta
na, da bin ich mal gespannt, ob das Gel besser ist...
Freitag? was singen wir diesmal?

@me
ach und übrigens mach ich meinen Bluttest erst am Donnerstag  ::)
ich habe mich vertan s-banghead der doc meinte Transfer +14 und nicht PU+14, frühestens PU+15...
hab heute nochmal in meinen Unterlagen geschaut  ::)

noch einen tag länger warten s-supertraurig
wobei, meine FA weiss das ja nicht  ;) aber nachher ist er negativ und ich grübel dann den ganzen tag, ob ich nicht doch bis Do hätte warten sollen... ich kenn mich doch  ;)

na ja, das halten wir nun auch noch durch, oder?  ;)
das Ergebnis ist dafür nachmittags da...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sterneoase

Puhhh Stine deine Nerven möchte ich haben!! Sitze hier schon auf heisse Kohlen weil ichs kaum erwarten kann ein Positives Ergebnis von dir zu lesen ::) 8)



nane

Hallo ihr Lieben,

unicorn: schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Das mit dem
            negativen Vorgefühl kenne ich auch...  Lass dich davon bloß
            nicht beirren  ;D

stine:  s-superdaumen

lotta: Freitag schon  :o  Wahnsinn, wie die Zeit läuft!
         Ich habe auch immer crinone genommen und hatte damit
         eigentlich so gut wie gar keine Probleme. Einmal morgens rein 
         damit und das wars dann auch schon. Alle paar Tage mal kommt
         dann mal ein kleines "Andenken" wieder zum Vorschein- ist aber
         vollkommen unspektakulär  8)
         Nebenwirkungen: KEINE  ;D

Liebe Grüße an alle
nane

ѕтιηє

@sterni
:-* :-* danke dir
ist komisch, aber mittlerweile ist es mir (fast) egal :P Letzte Woche war ich ja kurz vor dem Ab- und Durchdrehen, jetzt kann ich glaub einfach nicht mehr hibbeln... :-\ ;D
und irgendwie schieb ich das Ergebnis glaub auch gerne vor mir her  ::) solange ich ich kein negativ habe, könnte es ja doch noch geklappt haben  ::)
trau mich ja auch nicht über ein Stäbchen zu pischern, hätte ja genug da...

@nane
danke  :-* :-*

@me
hab immer noch NULL Anzeichen  :( kein mensähnliches Ziehen, kein zwicken und zwacken, schrumpfende Oberweite... ausser verblüffend guter Laune  :D
aber im Beipackzettel des Utros steht ja auch manisch-depressiv, bin wohl grad wieder eher beim ersteren  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Nane: Von den netten "Andenken" hat mir die freundliche Apothekerin auch schon erzählt!  8) Wie geht es dir? Was machst du mir deinen Bagaluten bei dem schönen Wetter?

Stine: Donnerstag heißt Donner stag, weil da die Steine vom Herzen DONNERN und du ein positives Ergebnis kriegst! Mittwoch wäre das ja nicht gegangen!  ;)  :-*

me: Bin mal auf die Vertretungsärztin gespannt... Die wurde schon aufgeklärt, dass meine Follianzahl gewollt ist! Nicht, dass sie die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und abbricht!  :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@stine: Lass das mal schön sein mit den Stäbchen, die zwei Tage hältst Du auch noch aus! Und dann hast Du's ganz sicher, dass es geklappt hat! Und Anzeichen: sare hat wohl auch keine, oder ;)?!

@lotta: Ach so, dieses Cetrotide unterdrückt den ES? Hatte ganz vergessen, wofür Du das nimmst. Ich find auch, langsameres Wachsen bringt vielleicht bessere Qualität, also freu Dich auf Freitag :D! Crinone hätte ich auch bekommen können, aber es war so viel teurer. Na, vielleicht beim nächsten Mal ...

@nane: s-winken

@me: Ups, ich hab hier gar nicht gepostet, dass wir unsere Blutergebnisse haben. Es spricht nichts gegen einen weiteren Versuch. Ich bekomme jetzt andere Folsäuretabletten und ggf. soll ich Heparin spritzen, aber das wird dann geklärt, wenn's wirklich losgeht. Wir haben uns jetzt erst mal von der KiWu-Klinik "abgemeldet" und machen weiter Pause :).

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Lori+Annika+Nico

Huhuuu ihr, muss doch schauen, was Stinchen so macht

@Stine
Ohhhh ich bin schon ganz aufgeregt - ich denke jeden Tag an dich und drücke dir wie wild die Daumen. Keine Anzeichen sind gute Anzeichen Süße  :-* Ich bin schon so gespannt ... schön, dass du das ganze jetzt etwas entspannter siehst, das tut dir gut  :-* denke an dich - bald weißt du Bescheid  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wir vermissen dich so sehr * 05/09