"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Poldi:  :o :o Ich habe gerade mal auf die Rechnung geschaut... Crinone ist ja echt heftig teuer!  :o naja, wenn es hilft...  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Unicorn

Momentan gehts mir ein wenig besser wird wohl an der überdosis Hormonen liegen  ;D Am Freitag hab ich Termin bin mal gespannt was die Eierchen machen!
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

dani

*Reinschleich******


s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch


Für Stine :-* :-*

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

werde in den 2. IUI Zyklus starten...

@Unicorn: Schön, dass es Dir besser geht!!

@poldi: Ich wünsch eEuch ganz doll, dass es vielleicht doch so klappt!!

@stine: Für Dich hab ich auch schon mal Kindesekt kalt gestellt, den köpfen wir dann bei Deinem positiven Ergebniss!!!

@lotta: Wow, auch schon der 2. IUI Termin!! Dieses mal klappt es!!!

@all:  :-*

tinalein

@ stine lotta miss marpel
extra portion s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

natürlich auch für alle anderen hier

lg tina

tinalein

lotta sag mal wie läuft des nun mit der iui genau ab????
muss ja morgen zum blutabnehmen und bekomme dann irgendwie den medis plan also denke wenn blutergebnisse da sind , also , denke ich das wir juni starten????mai is zu kurz oder?????
irgendwie kommen etz nun erst die ganzen fragen???????????????????????

lg tina

lotta

Miss Marpel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tina:
Bei mir ist es so, dass ich ab ZT 2 50 IE Puregon spritzen muss.
Am ZT 8 dann zum US und Bluttest, schauen, wie es wirkt.
Ab ZT 9 spritze ich nun noch Cetrotide dazu - das blockiert den ES und lässt wohl auch die Follies langsamer wachsen...  ???
Gestern (ZT 11) war ich wieder beim US und BT und da wurde dann der weitere Plan festgelegt.
In der Nacht von ZT13 auf ZT14 muss ich dann den ES mit einer Spritze (Ovitrelle) auslösen.
Die IUI selbst findet dann am Freitag (ZT15) morgens um 9 Uhr statt. Mein Mann muss um 8 Uhr hin und "die Probe" abgeben.

Das ist nun mein Plan... der ist aber individuell immer verschieden. Hast du morgen auch einen Termin beim Arzt oder "nur" BT?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

lotta ich hab morgen nur BT da er den aktuellsten hormonspiegel wissen will

lg tina

ѕтιηє

Hey,

mein schlechts Gefühl hat mich leider nicht getäuscht...  :-[
hab seit heut nacht meine mens bekommen...  :'(  zwar nicht so heftig, wie sonst, aber das liegt bestimmt am Utro...
da war ich jetzt doch ein wenig überrascht, ich dachte die kommt zwecks dem utro nicht... ???

zur sicherheit (weil ich alles so komisch finde, ich Kopfweh hab und es mir ganz komisch ist) hab ich noch nen digi gemacht... negativ...

wenn man seine Mens hat, hat sich doch der BT erledigt, oder? und das Utro setzt ich auch ohne BT ab?
???

ach mensch, auch wenn ichs geahnt habe, bin ich trotzdem sehr traurig  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Oh nein...  :-[ :-[ Stine, das tut mir so leid...  :-[ :-[ :-[

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!

Fühl dich doll gedrückt!!!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





schnucki1011

@stine:

Erst mal lass dich

s-kuscheln

ach menno, ich hab immer als erstes gelesen, wie es dir geht....und jetzt dass, es ist einfach so gemein!

Ich hoffe ihr kommt mit dem Rückschlag gut zurecht und dein Freund kümmert sich jetzt schön um dich!

Drück dich nochmal

s-hug
:-*

Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

ѕтιηє

ich danke euch   s-hug

hab mich gard mal durch wuki gegraben, da steht, dass man auch trotz mens immer nen Bluttest machen muss... ???
weil man zu 100% sicher gehen will, es könnte auch ein abgehender zwilling oder so sein...  ???

na ja, werd wohl mal später in der Kiwu anrufen müssen, wie die das wollen...

mir gehts schon wieder ganz okey, unsere Eisbären geben uns die Kraft und Hoffnung zurück!! Wilbär, Knut und Flocke stehen in Lauerstellung  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Ach Süße, das tut mir jetzt aber ganz dolle leid!!! Ich hatte so ein gutes Gefühl bei Dir!!! Lass Dich ganz feste drücken, mir fehlen echt die Worte  :'(  s-hug s-hug s-hug s-hug
Du sollst mir doch nicht alles nach machen  :( :(

Wegen den Tests und den Medis kenne ich mich leider nicht aus

Poldi

Liebe Stine,

es tut mir so leid für euch  :-[, drück Dich auch hier noch mal s-hug.

Wegen des Tests: Ich hatte noch nie die Mens während der Utro-Einnahme und finde den Hinweis auf WuKi nachvollziehbar. Mal sehen, was sie Dir in der Kiwu-Praxis sagen.

Hast Du heute viel zu tun oder kannst Du ein bisschen sacken lassen?

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Lotusblüte

Stine: Lass Dich ganz feste drü s-hugcken! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich fühlst! Als ich eben die letzten Tage nachgelesen habe (habe ein paar Tage Forumspause gemacht) und Du geschrieben hattest, dass die Oberweite geschrumpft ist, hatte ich ein Deja-vu-Erlebnis. Wenn's nicht geklappt hatte, ist bei mir ca. 2 Tage vor Fälligkeit die Oberweite geschrumpft. Am deutlichsten habe ich es bei der IVF gespürt! Ich habe zwar immer bis zum Bluttest auf das Wunder gehofft, im Stillen aber gewusst, dass ich nicht schwanger war! Meine Tage haben übrigens auch pünktlich (PU+14) trotz Utrogest eingesetzt - zwar leicht, aber das ändert sich nach Absetzen der Kapseln ganz schnell :(! Wein Dich ordentlich aus, das hilft wirklich!!! Und wenn Du reden magst: Hier sind eine ganze Menge Mädels, die nachvollziehen können, wie es Dir geht...
Und denk dran: Du hast noch 12 Eisbärchen!!! Bei mir hat es auch erst mit den Eisbärchen geklappt!!! Du hast noch wirklich gute Chancen demnächst schwanger zu werden!!! ;)

Miss Marple & Lotta: Ich wünsche Euch alles Gute für den 2. Versuch!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nane: Sind Deine Eierstöcke schon aus dem Winterschlaf erwacht, ab wann kann man feststellen, ob eine Besserung eingetreten ist?

alle: s-winken

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


tinalein

oh nein stine, das darf doch nicht war sein

mensch ich weiß net was ich sagen soll, hätte es dir auch so wie allen anderen hier so gewünscht, lass dich mal ganz dolle s-hug s-hug s-hug

aber genau die bärchen warten und dann klappts bestimmt

lg tina

Ricky

Och Stine, das tut mir leid. Zum Glück habt ihr ja die vielen kleinen Eisbärchen in der Hinterhand, aber es ist trotzdem traurig, ich drücke Dich!
@lotta und MiisMarple: Viel Glück für den nächsten Versuch, chaka, Ihr schafft das!
@den rest: ToiToiToi für alle und alles (was ihr halt gearde so macht, komme nicht mehr so ganz zum Nachlesen, sorry!)
Ricky (aber immer mal wieder hier zum Glückwünschen und trösten... ;))

Lori+Annika+Nico

 :'( Stine, das tut mir so leid  s-hug dann hat dich dein Gefühl doch nicht getäuscht *schnüff* aber, es warten ja zum Glück noch viele kleine Stines auf dich und das nächste Mal klappt es bestimmt  :-* drück dich
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sterneoase




ѕтιηє

ach, ihr seid echt alle immer so lieb, das tut gut...  :-* :-*

ich hab mich bis jetzt durch den tag geschleppt, das war irgendwie doch schlimmer, wie ich dachte - hab sogar in der FA-praxis geheult  ::)  :-[ jetzt hab ich zum Glück den mittag voll frei... da es mir doch echt schlecht geht :-[

hab in der Kiwu angerufen, ich muss auf jeden Fall nen BT machen und zuvor darf ich das utro auch nicht absetzen...
und da ich für den Kryo-versuch ab dem 2. menstag schon wieder irgendwelche medis nehmen muss, habe ich den BT heute schon gemacht... das ergebnis erfahr ich dann heute mittag...

auch wenn meine mens jetzt wieder weg ist (war wohl doch eher nur eine SB) glaub ich nimme dran...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lotusblüte

Stine: Diese Negativs sind wirklich sehr hart! Aber ich bin im Moment auch ein wenig verwirrt, dass Deine Mens wieder verschwunden sind. Ich bange noch mit Dir bis zum Ergebnis des Bluttests... Falls das Ergebnis leider wie erwartet ausfallen sollte, lass Dich nicht überreden, gleich den nächsten Versuch zu starten, wenn Du meinst, Du bist noch nicht so weit. Die Enttäuschung nach der IVF ist wirklich heftig, schon allein nach der fehlenden Flut der Hormone im Körper! Lass Dich noch mal ganz feste drü s-hugcken!
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Unicorn

@stine
Lass dich mal ganz dolle drücken
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

ѕтιηє

#697
@lotusblüte
danke dir für deine lieben Worte...  :-* :-* alle anderen natürlich auch  :-*

ich habe drauf gedrängelt gleich nen kryo-versuch anzuhängen... für mich ist momentan eine Pause glaub viel schlimmer, als weiterzumachen...  :-\

mein freund will das auch so - er hat tatsächlich diesmal auch geweint  :-[ (na ja tränen in den Augen gehabt)

hach...

edit: hey du hast ja die 12 wochen rum - KLasse!!  s-klatschen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@stine: Das ging mir auch so. Bloß nicht pausieren und in Trauer versinken, sondern lieber gleich weitermachen.
Allerdings irritiert es mich auch, dass Deine Mens nun wieder weg ist. Blutungen können ja schon ab und mal vorkommen, das haben mir auch die Arzthelferinnen in der Praxis immer wieder gesagt. Wann kommt denn das Ergebnis? Mittag ist ja nun schon.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

kroete

Hallo Ihr!!!
Wollte mich mal bei Euch melden....
Stine: ich drücke weiterhin die Daumen bis das ERgebnis vom BT da ist. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mir tut es so leid, was ihr alles auf euch nehmen müßt, um den Traum vom eigenen Kind zu verwirklichen. Ich habe zwar nie eine künstl. Befruchtung machen lassen, aber die psychische Belastung war auch bei jedem Zyklusende bei mir sehr hoch, wenn wahrscheinlich auch nicht annähernd so wie bei Euch. Trotzdem möchte ich Euch weiter ermutigen, den Kampf nie aufzugeben, denn wenns endlich geschnaggelt hat, wird man für alles entschädigt!!!
Ich drücke Euch allen megaaaaaaaaaaaamäßig die Daumen, daß ihr 2009 euren eigenen Nachwuchs im Arm halten dürft!!!
der 3-Madl Haushalt: