"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

Halli hallo,
ist das nicht ein Wahnsinns-Pfingstwochenende?!  ;D ;D ;D

lotusblüte: also, ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen. Habe
                auch noch ein paar crinone übrig und hätte dann eine
                volle "Portion" zusammen. Da es ja unsere 4. IVF ist,
                müssen wir ja nun alles selbst zahlen... :P  Ich schicke dir
                dann nach Pfingsten eine PN, ist das ok?

lotta: heute ist schließlich Muttertag- da MUSS sich
        dein "Herrenbesuch" einfach gut benehmen  ;)

endo: ich habe ja auch schon lange schwere Endometriose. Die BS ist wirklich nicht schlimm- hat bei mir aber leider nichts gebracht... . Das gemeine/ gute ist ja nur, dass sie bei jeder Frau total andere Symptome zeigt (oder eben auch gar keine!) und sich daher immer anders auswirkt. Bei mir ist es ganz anders als bei stine- ich habe wenn überhaupt nur 3 Tage und dann auch nur ganz leichte Blutungen- dafür aber 10 Tage lang hammer-Schmerzen  >:(  Deswegen nehme ich auch die Pille, damit ich mir das erstmal ne Zeit lang ersparen kann. Außerdem machen meine Eierstöcke dermaßen schlapp, dass zu Befürchten ist, dass jeder Zyklus der letzte sein könnte...

Also, lotta, lass dich nicht beunruhigen- deine endo-Zyste ist bestimmt ne ganz liebe, die nicht rumzickt  8)


So, wir machen gleich eine Fahrradtour durch die Rapsfelder- das wird bestimmt hübsch.

Genießt das lange Wochenende
liebe Grüße an alle
nane s-winken

lotta

Hey!

Nane: Dann passt das doch mit dem Crinone von Lotusblüte super! Deine Muttertags-Benimm-Argumentation finde ich sehr plausibel udn wegen der Zyste... ich hab ihr schon Bescheid gesagt, dass sie sich mal ganz still vehalten soll... sonst fliegt sie nämlich raus!!!  ;)  :P
Viel Spaß im Raps!

Lotusblüte: Die Zyste ist im Rahmen der Stimu entstanden... und es hatte ja scon einmal mit einer Einnistung geklappt... Abwarten...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lotusblüte

Nane: Finde ich total klasse, dass ich Dir mit der Crinone weiterhelfen kann! Muss ja nicht sein, dass die teueren Medis ungenutzt ablaufen! Das mit der PN nach Pfingsten geht natürlich klar! Ich bin bestimmt schon fast genauso gespannt wie Du, ob das Voodoo der Ostheopathin hilft! Ich wünsche es Dir sooo! Das wäre doch toll, wenn hier im Forum in den nächsten Wochen ein richtiger Babyboom wäre! Verdient hättet Ihr es allemal!

Lotta: Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen! Ich denke, dass Deine Chancen immer noch recht gut stehen - trotz Zyste. Warum sollte es wirklich nicht ein ein zweites Mal klappen? Aber irgendwie muss man solche Nachrichten wie Endozyste auch erst verkraften! Ich kann gut nachvollziehen, das so etwas erst mal wie ein Hammer einschlägt und dass man erst nach ein paar Tagen realisiert, dass das ganze auch gar nicht so wild sein muss! Also, ich hibbel nach wie vor mit und wünsche und hoffe nur das beste! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag. Ich werde gleich weiter auf der Terrasse faulenzen... s-chill s-dance
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

@lotta & nane
Ferien? *neid*

@nane
ich habe meine medis in frankreich bestellt... war ca. 500.- euro günstiger wie hier  :o :o
noch billiger wirds, wenn man noch "tiefer" oder östlicher geht -spanien- oder -rumänien-
hab mittlerweile alle adressen bei mir  ;) ;D
also bei Interesse, sag Bescheid!!

@lotta
Ich denke auch, dass diese Zyste nicht am Einnisten hindert...
es hat doch schon mal geklappt...
ich wünschte ich könnte ein bisschen für dich an der Zeit drehen...
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotusblüte
ah danke dir...
dann wird das bei mir auch so sein... ich nehm gynokadin, steigere die dosis nun fast täglich... ab ZT 14 kommt utro dazu...
am ZT12 hab ich nen US-Termin...
aber der FA hats ja gesagt, dass das schon passt, wenn ich über den feiertag wegfahre...

@me
bei mir ist allles prima... die Tabletten scheinen (noch) nicht so grosse Aus- und Nebenwirkungen zu haben...
nächsten Montag ist der 12.ZT da muss ich zum US... dann sehen wir weiter...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

na, habt Ihr Euch die Nase schön verbrannt, bei dem tollen Pfingstwetter??  ;)

@stine: Na hoffentlich klappt das mit dem ES bei Euch und auch mit Eurem Kurzurlaub. Wo soll's denn hin gehen??

@lotta: Also der Muttertag kurz nach der IUI muss doch geholfen haben. Habe am So auch zu meinem Mann gesagt, hoffentlich können wir nächstes Jahr den Muttertag feiern!! Ihr bestimmt auch!!

@lotusblüte: Wow, Du kennst Dich aber sehr gut aus!! Gut zu wissen, wen man bei Problemem fragen kann!!

@nane: wie war die Radtour??

@unicorn: Immer posotiv denken, 7 Eichen sind doch gut!!! Und wenn vielleicht noch welche dazu kommen, dann klappt das schon!!

@ricky:  s-winken

@me: WE war sehr schön, haben viel draußen gewerkelt und Abends immer lecker gegrillt.
Morgen Abend gehen wir auf einen Thermomix-Infoabend. Kennt das jemand?? Das ist glaube ich so ne Art Küchenmaschine, mehr weiß ich auch noch nicht.
Am Do ist wieder US, daher ist bei mir noch alles entspannt!


lotta

Hey!

Miss_Marpel: Lass dein Geld zu Hause und unterschreib auch nichts!  ;) Der Thermomix ist riiiiichtig teuer (ca. 800€ ) und wenn du den nicht wirklich im Dauerbetrieb hast, lohnt es sich nicht!  ???

Stine: Mensch... das geht bei dir nun auch wieder flott! Wann entscheidet sich, wann der TF ist?

Mir geht es gut! Crinone ist suuuuper - morgens einmal rein damit und das war es dann - die Nebenwirkungen sind auch längst nicht so heftig wie vom Utro!  :D

Macht euch einen schönen Tag!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@miss_marpel
wir fahren nach Südtirol  :D :D Brixen - Bozen... ich freu mich auch schon riesig...
thermomix?  ??? ??? noch nie gehört... aber ich geh eh nie auf solche abende - ich bin da sehr misstrauisch, denk immer gleich jeder will mich abzocken  ::)  ;D ;D
macht ihr eure IUI dann also wieder "spontan"?

@lotta
ich denke, dass sich das bei mir am US entscheidet... allerdings, was ich bisher so gelesen habe, kann man das bei nem Kryoversuch ganz gut "wunschsteuern"...
daher hätt ich gerne Mo. nachmittag oder Di morgen nach unserem kurzurlaub  ;D ;D - also ZT19 - 20... daher dauert das dann doch noch bisschen... mal sehen...
schön, dass du keine Nebenwirkungen hast, dass du damit so gut klar kommst... derletzt (jetzt kann ichs ja sagen) schrieb eine bei Wuki, sie sei damit wie zubetoniert  :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Das mit dem "zubetoniert" kann ich ganz gut verstehen... das hält sich bei mir aber sehr in Grenzen...  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
na da bin ich ja beruhigt... ;)
*grins* ich meine, die Dame hat die Klümpchen nie entfernt und nach 2 wochen war sie "zubetoniert"  :o ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo,

crinone: ja, das mit dem "Klümpchen-sammeln" muss man aber auch
            erstmal "lernen"  ::)  Die ersten Tag mekrt man nichts davon,
            aber dann kann es schon mal "dicke" kommen...  Bewegt sich
            aber alles in einem gut auszuhaltendem Rahmen- dafür gibt
            es ja auch sonst keine lästigen NW  8)

stine: Danke für den Tipp. Habe mir auch schon ein Angebot aus
         Frankreich kommen lassen. Gonal ist wirklich günstiger- das
         andere aber (in meinem Fall) nicht. Crinone haben die z.B. auch
         gar nicht. Habe da nur so Bedenken wg. der Kühlung im Juli...
         Was meinst du, sollte ich es dennoch riskieren?

Miss Marpel: Die Radtour (29 km!!!!) war toll! Und das sage ich jetzt
         selbst ganz verwundert, weil ich sonst um solche Aktivitäten
         lieber einen riesigen Bogen mache  :P  Waren dann am Montag
         noch zum Hafengeburtstag in Hamburg- das war hingegen
         wirklich schrecklich :o

Thermomix: Hört sich irgendwie nach Klimaanlage an... ???

me: eigentlich wollten wir heute ja mal zur Abwechslung NICHT grillen. Aber mein Menne konnte doch nicht wiederstehen und hat wieder ein paar Leckereien mitgebracht. Wenn das so weitergeht, nehme ich diesen Sommer noch 10 kg zu- ohne ss zu sein/ zu werden ::)

Ich grüße euch alle
nane

lotta

Hey!

Ein wenig Klümpchen-Pulerei hab ich hier auch schon betrieben... hab ich jett eigentlich eine neues Hobby?  ???

Grillen: Tja, wir wollten heute Spargelsuppe essen (gestern gab es Spargel und der Sud wird dann immer zu Suppe verarbeitet!) aber es gibt kein Bratwurstbrät... erst morgen ...  :(
Was werden wir also heute Essen? Wir werden grillen!  ;D

Wir hatten auch überlegt zum Hafengeburtstag zu fahren... aber da haben sich die Leute wohl fast totgetreten - darauf hatten wir nicht so große Lust..

TV-Reportage gestern: Ich hab sie mir gerade angeschaut (aufgenommen) Bäh... wie doof! Das war so eine reißerische Geshichte! Eigentlich müsste man sich bei der Redaktion beschwerden!!!!  >:( >:( >:( >:(
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

lotta: genauso war es auch!!! Menschenmassen, stehende Luft und lauter überteuerter Fress-Buden- mehr war es nicht. Schöne schiffe oder so-Fehlanzeige (oder ich habe sie wegen der Menschenmasse nicht gesehen...).
Da lob ich mir doch die kleine Rumregatta in Flensburg! Da gibt es wenigstens auch etwas fürs Auge und nicht dieses Gedränge!

Spargelsuppe wäre auch mal was feines. ::) Muss aber noch bis Donnerstag warten, dann ist bei uns erst wieder Markt.

Die TV-Geschichte hab ich auch aufgenommen aber noch nicht gesehen. Sollte ich dann vielleicht auch lieber sein lassen  :-\

nane

lotta

Ne, in der Zeit kannst du echt schöne andere Dinge machen!

... es sei denn, dich interessieren 2 schwule Männer, die mit Hilfe von 3 Eizellspenderinnen und 3 Leihmüttern nun 3 Kinder haben!  :o

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

#738
... hab ich in den anderen Fred geschrieben...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lotusblüte

Stine: Bin ganz neidisch auf Deinen Kurzurlaub. :) Wir waren 2005 auch schon mal in Bressanone und Bolzano (mag die italienischen Namen)...
Das mit den Adressen klingt super, komme bestimmt in ca. 2 Jahren noch einmal auf Dich zurück - hoffe, dass Du dann hier noch ab und zu mitliest und schreibst zwischen Windelwechseln u. ä. ;)

Lotta: Wie lange musst Du noch warten, wann hast Du den BT? Bin auch schon ganz hibbelig... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miss Marple: Das Wissen beruht leider auf Erfahrung, aber ich freue mich immer, wenn ich anderen damit weiterhelfen kann ;) Ich wünsche Dir viel Glück für Do., bestimmt alles bestens bei Deinem Super-Zyklus! :D

Unicorn: Wie geht es Dir?

Nane: PN erhalten. Ich werde wie vorgeschlagen auf ein paar kühlere Tage zum Verschicken warten - ich sag Dir dann über eine PN Bescheid. :)

ntv: Bin ich froh, dass ich das gestern verpasst habe! Klingt wirklich nach Zeitverschwendung...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Lotusblüte

Lotta: Das Schreiben ist genial! Habe gerade im anderen Thread nachgelesen...
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


tinalein

lotta des schreibn is echt cool.
ja die reportage war a net wirklich mein fall ums wirkliche was unser einer da mitmacht ging es ja nicht sondern eher so um "klischee" erst karrierre usw.

na ja hätte mir auch mehr erwartet


lg tina

ѕтιηє

Hey die Damen,

@nane
also ich habe ihm Di morgen meine Bestellung per e-mail geschickt und mittwochs wars dann schon da...
wenn du es morgens bestellst, bringt er es mittags in Deutschland zur Post, als DHL päckchen und es ist vam nächsten tag da... (Auch ohne express-versand) die Medis sind in so Kühltäschchen...

ich würde ein paar kalte Tage abwarten, das gibts bei uns ja immer, und dann bestellen...

oder für dich ist ja auch Holland nicht so weit... wobei die bei mir nicht so günstig waren, wie Frankreich...

ich könnte nächste woche auch medis aus Bozen (Italien)  mitbringen -  da hab ich auch ne Adresse...  ;)
wer Interesse hat...

@lotta
oh ja, diese Reportage...  >:(
schon als die losging und diese Botox-dame auf dem Schirm erschein und den Mund öffnete ahnte ich schlimmes  :P

@lotusblüte
oh ja, wir gehen jedes Jahr nach alto adige... sind immer so 25-30 Leute  :o das machen wir bald seit 15 Jahren  :o :o

@me
wir haben uns nun übrigens für 3 Embryonen und das Hatching entschieden...
meine Bärchen sind in 2 2er und 2 3er Packs eingefroren...
aber bis dahin ist ja noch bisschen...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Stine: Lässt du auch alle Embryonen einsetzen? Fände ich gut! Bist ja auch ein Profi - und das passende Auto habt ihr auch schon!  :P

Nane: Von den Frankreich-Medis habe ich bislang auch nur Gutes gehört!  s-superdaumen

Lotusblüte: Ja, hibbel du mal für mich... noch bin ich die Gelassenheit in Person...  :o  ;) BT ist am ... *zumKalenderschiel* 23. Mai.

Lolly: Wo steckst du? Alles in Ordnung?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#744
@lotta
ZitatLässt du auch alle Embryonen einsetzen?
alle auf einmal?  :o :o ;D ;D ne, ne nur drei  ;)
aber bei meinem Pessimismus grad, könnte ich auch alle auf einmal einsetzen...  :-[
muss es schaffen mich irgendwie wieder zu motivieren... und diese 15-17% chance als positiv sehen... :-\

ZitatBT ist am ... *zumKalenderschiel* 23. Mai.
*kreisch* da bin ich im Urlaub  :-X
zum Glück haben wir ja den SMS-Service, oder?? *lieb-guck-und-mit-den-wimpern-klimper* 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

 ;D ;D ;D
Zitat
ZitatLässt du auch alle Embryonen einsetzen?
alle auf einmal?  :o :o ;D ;D ne, ne nur drei  ;)

So hab ich heute früh hier vor dem Rechner gestanden...    Ich wollte eigentlich fragen, ob du dir drei Embryonen einsetzen lässt... Wie ist daraus nur auch alle geworden??
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
;D ;D ;D

na, wie gehts dir? eine woche nach ES ist fast rum, da gehts erst immer richtig los mit dem WS-Koller finde ich...  :-\ was machen die Klumpen?  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Mir geht es gut! Alle eventuellen Anzeichen lassen sich schön in die Kategorie "Nebenwirkungen" einsortieren und deshalb brauche ich mir keine Gedanken zu machen.  ???  8)  Wie das nächste Woche um diese Zeit aussieht werde wir sehen...
Die Klumperei hält sich durch "dezentes Pulen" in Grenzen... ( 8) Se* hilft auch etwas...  8) )

Wie geht es dir?

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

Guten morgen,

@lotta
na, du scheinst ja dein Mittel gegen das Zubetonieren gefunden zu haben  ;)
ich habe bei dir ein ganz positives Gefühl...  :D :D

@me
ich bin ja ZT9... bis gestern hatte ich noch SBs... wie es heute aussieht, weiß ich nicht, habisch noch nicht geguckt...
also langsam finde ich das komisch und es nervt vor allem!!!  >:(
(die Slipeinlagenindustrie freut sich :-X)
meine Mens war nur 4 Tage (dafür so heftig wie noch nie) und jetzt dann schon weitere 4 Tage SBs...
hattet ihr das nach IVF auch sooo lange?
und jetzt mach ich mir Gedanken, wie sich denn die Schleimhaut denn neu für die Eisbären aufbauen soll, wenns da unten noch "rausläuft"... ??? ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Stine: hmmm... kann ich dir nicht wirklich was zu sagen... Wann hast du den nächsten Termin in der KiWu?

me: Gestern Mensziehen... heute - schau'n wir mal... Wäre aber ja seeehr früß! ES+7 ... :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!