"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

Lolly

Hallo an alle...

nur ein kurzes Lebenszeichen!

Habe wenig Zeit - leider...

Ich Drücke allen akuellen Hibblern alle Daumen!!!!

Demnächst vielleicht mal wieder etwas mehr, aber ich habe dann noch sooooo viel zum Nachlesen ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Hase79

@ricky: ja, eigentlich möchten wir nicht so einen großen Abstand haben, wer weiss, ob es mit Kryo klappt. Eine komplette ICSI kommt für uns derzeit nicht mehr in Frage, da wollen wir so üben. Und wenn das wieder 5 Jahre dauert ......... naja ....... aber man soll niemals nie sagen.

@lotusblüte: wir haben noch 5 EZ. Ist zwar nicht die Welt, aber ein Versuch wert  ;)

Daumen sind gedrückt
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

lotta

.... hat sich ausgehofft...

... erste SB sind da... super, bei ES/IUI +12 ... s-motz

Wie kommt das eigentlich - der Progesteronwert ist doch immer noch so hoch dank der Medis...  ???

Dann ist mir eingefallen, dass der von uns überlegte Zeitplan so wohl nicht zu halten ist... Juni BS mit Entfernung der Endometriose-Zyste am linken Eierstock und im Juli dann IVF...
Das ist für die Eierstöcke bestimmmt so nicht machbar...  :-\

Alles ka*cke..

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Poldi

@lotta: Das ist aber verdammt früh für SB unter Medikamenten. Und Du bist wirklich sicher, dass das Mens-Anfang-SB sind?  Da Du noch Crinone nimmst, kann das eigentlich nicht sein, meine ich  ???. So ganz aufgeben mag ich da grad noch nicht.

Und wieso soll der gegebenenfalls anstehende Zeitplan nicht haltbar sein? Meinst Du, die Eierstöcke brauchen nach der BS erst mal ne Ruhepause, bevor stimuliert wird? Die sind dann doch perfekt präpariert, dachte ich.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

@lotta
nein  :-[ :-[ ach mensch, das tut mir jetzt so leid  :-[ 

ES+12 ist sehr früh... also ganz aufgeben mag ich da auch noch nicht... :-\
meine SBs kamen erst ES+13 spät abends...

ich weiß gar nicht was ich sagen soll -  bin jetzt mit dir ganz traurig  :-[
Warum? Warum? Warum?  :-[

lass dich drücken  s-hug s-hug s-hug

danke für deine liebe SMS  :-* :-*

so, jetzt bin ich aber wirklich weg...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tinus

@Lotta:  s-hug. Aber ich hoffe auch noch fuer Dich  :-*

nane

lotta: wie schade  :-[

Das mit den SB zu dem Zeitpunkt kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe an PU +12 ja sogar immer schon die komplette mens- auch mit crinone...
Gib euren Zeitplan doch noch nicht auf. Nach der BS (Altonaer Tagesklinik??) kann es soweit ich mich erinnere gleich wieder losgehen.
Na, dann können wir ja doch noch im Endokrinologikum Händchen halten...  ;)

stine: s-winken Grüß mir bella italia

all: liebe Grüße

nane

Old_Giraffe

lotta:  :-[

ich schau die letzten tage immer rein und hab so mit dir gehofft  :-* wollte ich dir nur sagen. ich denke ganz viel an dich!

heidi

lotta

Danke ihr Lieben!

SB sind weg - aber Körpergefühl udn ein 10er Test heute sagen auch, dass es nicht geklappt hat...  :-[

Nane: Ich hoffe mal, dass es relativ schnell mit der BS geht... ich will doch im juli mit dir zusammen die Lornsenstraße rocken!
Irgendwie müssen wir da unsere Termine koordiniert kriegen!

Giraffe:  :-* s-hug Es ist so schön zu sehen, wer so an einen denkt! :-*
unvergessen

Poldi

@lotta: s-hug
Ich wünsch Dir, dass es ganz schnell klappt mit der BS.

@stine: s-daumendruck! In der Sonne Italiens müssen sich die Herrschaften einfach wohlfühlen bei Dir!
- Karl Valentin -

Ricky

Lotta:  :-[ s-hug tut mir so leid, ich drücke die Daumen für die BS mit der anschließenden IVF

tinalein

och lotta ich denke auch ganz doll an dich und s-hug s-hug s-hug s-hug
dich mal ganz dolle und wünsch dir das es dann mit der bs und ivf nu doch klappt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg tina

lotta

Moin!

:-* Da die SB sich auf gestern ganz früh und ganz kurz beschränkten, soll ich morgen trotzdem zum BT kommen...  Na, die kennen mich ja auch nihct so gut wie ich mich selbst! ;)

Stine hat gestern übrigens 2 gehatchte Krümel zurückbekommen! Nun befinden sie sich also in ihrem ersten Familienurlaub! ;)

unvergessen

tinalein

oh gut das stine 2 eisbärchen bekommen hatt nun müssen wir hier für sie weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und lotta nich aufgebn ja???????

lg tina

lotta

So, fertig - ende - aus...  Mens ist da... IUI+13  :-[

Ich warte nun auf einen Rückruf der FÄ...
unvergessen

Tinus

tinalein

lotta s-hug s-hug s-hug s-hug

es tut mir soooooooooooooooooo leid hab bis zum schluss gehofft

mir fehlen die worte

lg tina

lotta

So, ich habe einen BS-Termin!!!

Kommenden Freitag um 8:30 Uhr (Nane - in Winterhude) soll ich da hin kommen!

Danach schauen wir dann, ob wir direkt zur IVF wechseln der ob wir einen letzten IUI-Versuch starten!

ES geht weiter!!!
unvergessen

Sause71

Lotta................ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Gib bitte niemals auf.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Lotusblüte

Lotta: Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! :'( Ich hatte gehofft, dass Du mehr Glück als ich hättest mit der IUI! :( Bei mir ließ sich die Mens trotz Medikamente (egal, ob Utrogest oder Crinone) auch nicht aufhalten... das scheint nicht ungewöhnlich zu sein.
Alles Gute für die BS am Freitag! Ich denke an Dich! s-hug

stine: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Auf dass sich die beiden Krümelchen unter der italienischen Sonne ganz dolle festbeißen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!

Poldi

@lotta: Super, dass es mit dem BS-Termin so schnell klappt :D! Das freut mich für Dich!
- Karl Valentin -

nane

Hallo,
hier eine kleine Mutmachgeschichte:
Eine Kollegin von mir ist letztes Jahr glückliche Adoptiv-Mami geworden. Nach 5 erfolglosen IVF und drei Jahren Wartezeit auf die Adoption sind sie endlich eine glückliche kleine Familie...
Bis mir dann gestern diese auffällige Wölbung unter ihrem Pulli ins Auge gefallen ist...
Und tatsächlich, aus der Kleinfamilie wird eine größere Familie, denn sie ist schwanger!
Nach den ganzen letzten Jahren des unerfüllten KiWu haben sie im Leben nicht mehr damit gerechnet, dass das überhaupt möglich ist.
Wunder gibt also wirklich immer wieder  ;D

Trotzdem muss ich zugeben, dass ich neben der ganzen Freude für sie (ehrlich!!!) auch ein bißchen neidisch geworden bin  :-[

nane

Ricky

Lotta, ich drücke weiterhin die Däumchen, dass die BS was bringt (in welcher Form auch immer)!
@stine: GRÜÜÜÜÜSSSSSEEEE NAAAACCHHH IIIITTTAAAALLLIIIEEENNN, ICH DRÜÜÜCCKKKEE DDIIIEE DDAAAUUMMMEEENN (muss ja lauter schreiben, sonst hört sie mich nicht auf die Entfernung :D)
@nane: Ja, so Geschichten habe ich auch schon gehört, es gibt sowas, man darf die Psyche nicht unterschätzen, aber wie will man sie ausstellen? Wir verhüten nun auch nicht, wozu auch? Entweder wir haben Glück und es klappt jetzt mal so oder wir machen halt in 2 Jahren wieder ICSI in Österreich, ich schluck jedenfalls keine unnötigen Hormone in Form von Pille mehr (wie kostengünstig ;D)
@Lotusblüte: Boa, bist Du schon wieder weit, 4. Monat! Schon Bauchi?
@all: Winke Winke, liebe Grüße von uns!!!
Ricky (mit Nele im Tragetuch, sie liebt es, macht immer Betti dadrin)

ѕтιηє

huhu,

wollt mich mal eben kurz zurückmelden..

@lotta
s-hug s-hug s-hug s-hug

@miss_marpel
du bist wohl im mess-streik?  ??? ??? oder im WE  ;)
wie schauts aus?

@me
ich hatte -trotz Regen- ein paar schöne Tage... ich kann diesmal viel besser abschalten  :) aber das liegt wohl auch daran, dass ich viel weniger Hoffnung habe  :-\
2 der 3 Eisbärchen sind transferiert, einer hats leider nicht gesschafft, anzeichen mal wieder NULL! kein Ziepen, Zwacken, normale Brüste...  :-[
und schon sitzt ich wieder im Wartefrust  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Miss_Marpel

@lotta: Ich drück Dich ganz feste!!! s-hug

@stine: Schön, dass Du Dich trotzdem erholen konntest!! Wir haben diese Woche Urlaub und wollen endlich das Computerzimmer herrichten. Daher bin ich diese Woche eher sporadisch hier.
Am Sa war es in Stuttgart echt klasse!!

@all: :-*

@me: Nix neues, alles beim Alten. Bemerke noch keine Anzeichen...
Muss mal schauen, wie ich diese Woche zum Schreiben komme.

Liebe Grüße