"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sylvi

 :)

LOTTA

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

LG

nane

 ;D ;D ;D
ja ja, die lotta  ;D ;D ;D

me: soviel neues hat der US nicht ergeben- es sind zwar ein paar Follis zu sehen gewesen, aber eine genaue Zahl hat der FA nicht gesagt. Ich schätze mal so 4 vielleicht. Das ist für meine Verhältnisse schon recht passabel  ;)
PU ist dann am Montag  ::)

Liebe Grüße
nane

lotta

Moin!

Nane - ab nachher hast du auch FERIEN!!!  :D Auch bei dir perfektes Timing!  :-*

all: Danke! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich ja den Termin in der KiWu.
Also, wir fangen nächsten Zyklus mit der ICSI an. Ab sofort muss ich Tabletten für die Schilddrüse nehmen, da ich da wohl eine leichte Unterfunktion habe. Am 3. Tag geht es dann mit den Spritzen los. Bin ganz schön gespannt, ob ich das hin bekomme. Wahrscheinlich muss mein Mann dran glauben...
Wie lange wart Ihr denn krank geschrieben, als die EZ entnommen wurden? Die Ärzten meinte, dass man da min 2 Tage daheim ist. Muss ich mir dann mal überlegen, was ich da meiner Kollegin sage.
Wahrscheinlich fällt das ganze auf den Sa, an dem ich eigentlich beim DTK Konzert wäre. Mal sehen, ob ich da hin kann...

@lotta:Schöne Ferien!! Besser hättest Du sie nicht beginnen können!!

@all:  :-*


lotta

Hey!

Mensch - nun geht das bei euch schon los!  Versuch das mal mit der Spritzerei... das ist viel einfacher als frau denkt... ich hatte da auch echt Schiss vor  ::) Beim ersten Mal war ich derart nervös, dass ich das im Sitzen machen musste... mittlerweile ging das im Stehen in der Küche ;)

Ich weiß auch nur von 2 Tagen krank nach PU...

DTK kann ich als "förderndes Hilfsmittel" sehr empfehlen... dabei hat sich unser kleiner Knopf wohl eingenistet!  ;D  (... das kann ja heiter werden!  :o )
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

hey

@nane
da bist du ja... ich hatte mir schon Sorgen gemacht  ::)
aber es ist ja wohl alles prima... ich drücke weiter die Dämchen und feuer deine Follis weiter an...
Go Follis Go!!!

@miss_marpel
ahh hier hast du geschrieben -  dann vergiss die Frage im Quatschi...
uihh, es geht schon los... das schaffst du schon!! ich hatte auch so Schiss - die ersten hat auch mein Freund gesetzt, später konnte ichs dann auch alleine - aber es ist aufregend...
machst du jetzt schon eine Down-regulation?

wie, deine SD wurde erst jetzt überprüft?  ???

ähhh falls du nicht aufs Konzert kannst, dann geh eben ich für dich, so als Einnistungshilfe ::)

@lotta
dein Ticker ist so toll  ::)

@me
GMS 12mm - ab morgen wieder Utro  :P - am Di TF (wie ich es geplant hatte  ::))
wir lassen nun alle 4 auftauen, auch auf die Gefahr hin, dass es alle überleben und wir einen verwerfen müssen  :-[ das Maximum sind ja nunmal 3 - aber mehr wollte ich auch nicht - da hab ich dann doch angst  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@stine: Ja, bisher wurden meine Blutwerte noch nicht überprüft?!? Keine Ahnung warum. Ich hatte immer mal nachgefragt, aber bisher sahen sie wohl noch nicht die Notwendigkeit dafür.
Was ist eine Down-Regulierung? Wenn das die Schilddrüsentabletten sind, die soll ich ab sofort nehmen.
OK, wenn ich am 9.8. außer Gefecht bin, kommst du nach Schwetzingen (zwischen Mannheim und Heidelberg) und gehtst mit meinen Mädels aufs Konzert. Unser Gästezimmer steht natürlich für Dich bereit!!
Eure Hunde sind super süß!!!

@lotta:

Ich freu mich immer noch sooooooooooooooo sehr. Und ich kann reinen Gewissens sagen, dass ich es Dir von Herzen gönne und kein Funken Neid mit dabei ist. Es ist einfach nur schön!!
Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch mit Dieter klappt. Wenn ja, sollten wir ihm das mal zukommen lassen, dass er einnist-fördernd wirkt!! hihi

ѕтιηє

#1057
@miss_marpel
äh, die SD-Tabletten sind glaub was anderes...
also man kann die ICSI/IVF mit nem langen oder kurzen Protokoll machen...
beim langen werden die eigenen Hormone schon im Vorzyklus "unterdrückt" entweder durch ne Pille, Spritzen oder - das hatte ich - ein Nasenspray... man wird sozusagen künstlich in die wechseljahre gebracht... damit die Hormone sich nicht in die Quere kommen und z.B. der Körper einen ES auslöst...
beim kurzen protokoll wird erst während der Stiumlation, kurz vor der PU, downreguliert...

ach und ich war schon einen Tag vor der PU und danach 2 Tage krank geschrieben  ::) weil ich es so auf meiner arbeit besser hindrehen konnte - ich hab mich auch vom Hausarzt wegen Darmproblemen krank schreiben lassen... also die HA hat mitgespielt...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Katiste

*kurzmalreinschleich*

Lotta, ich freu mich sehr für dich und deinen Mann! Super, dass es geklappt hat!!

Ich verfolge eure Geschichten immer noch  ;) Schließlich war ich auch mal ne Langzeitübende  ::)
Ganz liebe Grüße und noch mehr Däumchen und Glück von
Kati

*wiederraussschleich*
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

Lolly

#1059
@Miss Marple: Ich drück Dir auch die Daumen.... scheint eine gute Zeit zu sein...

@Nane: Wie sieht's aus???

@Lotta: und? Fühlt es sich noch gut an??? Eher unwirklich oder???

@All: Ich finde es einfach toll mal wieder etwas Positives zu lesen... ich denke das schafft für alle eine neue Portion Mut und Hoffnung... und wer weiß, vielleicht treffen Ricky und ich ja tatsächlich im nächsten Jahr nur neue Namen - das wäre toll :)

Ach... noch etwas... habe jetzt keine große Lust zu suchen... wer hatte noch die Auslandsadressen? Ich werde sie evtl. brauchen, da ich ja im November 40 werde und wir dann auch "Selbstzahler" sind... zwar habe ich noch 3 Kryos, aber ob das reicht??? Wäre toll, wenn ich die Liste per PN bekommen könnte... Danke im Voraus!!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Lolly: Ziemlich unwirklich!  Die Liste hat Stine - geht aber nur per mail.... (ist eine Excel-Datei)

Nane: Ohohoho... morgen ist PU!!! Ich drück dir die Daumen für viele Follies!!!  :D

all:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lolly

Danke Lotta... werde Stine mal per PN anschreiben ;)

@Nane:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen!!!!!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

so, da bin ich wieder...
Hatte in der ganzen Stimu-IVF-Vorfreude fast vergessen, dass wir übers WE bei meinem Cousin in Wolfsburg "angemeldet" waren  s-pfeifen Peinlich...
Juhu, morgen ist endlich wieder PU  ;D Ich freue mich irgendwie immer drauf, weil ich das alles immer so spannend finde. Selbst die Narkose finde ich total klasse  8)

Na, liebe lotta, konntest du alles schon etwas sacken lassen? Das muss doch ein irres Gefühl sein, oder? Hoffentlich schaust du auch immer noch mal hier bei uns hier rein, auch wenn du jetzt zu den werdenden Mamis gehörst  :-*

Ich grüße euch alle

lotta

 ;D ;D ;D

Mensch Nane, das nenne ich mal Entspannung!!! Wie lief eigentlich die Spritzerei ;) ?

Viel Spaß morgen dann mit der Narkose - kannst dich ja melden, wenn du wieder zu Hause bist!

LG
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





dani

HUHUUUUUUU ,darf ich wieder bei Euch mitschreiben :-[werd morgen beim FA Termin machen,und dann möchten wir gerne nochmals unsere letzten 2 IUIS machen lassen,aber diesmal hier im UNIKLINIKUM in Mannheim,denn die alte KIWU Klinik fand ich net so gut,und als ich 2006 die Eileiterss hatte waren die dort  voll nett,und es iss auch net soweit von mir entfernt. :-\Warte jetzt mal ob meine Mens kommt und,danach werd ich mit meiner FA mal sprechen.DEnn irgendwas muss ja zu finden sein bei uns,wenn seit 2002 nicht klappen will. :'(

lotta

Oh Dani!!!

Ich finde eure Entscheidung super!!!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





dani

Zitat von: lotta am 20. Juli 2008, 19:17:33
Oh Dani!!!

Ich finde eure Entscheidung super!!!

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!




s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Danke LOtta Süsse :-*

ѕтιηє

@nane
alle Daumen für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dani
das finde ich auch eine gute Entscheidung!! Wobei, was machen deine Anzeichen?  ::)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly
hast ne mail  :)

@me
bin heut nicht so fit  ;) morgen wieder mehr

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

dani

Zitat von: stine am 20. Juli 2008, 20:09:39
@nane
alle Daumen für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dani
das finde ich auch eine gute Entscheidung!! Wobei, was machen deine Anzeichen?  ::)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly
hast ne mail  :)

@me
bin heut nicht so fit  ;) morgen wieder mehr



@ stine ausser das die Brust jetzt weh tut nichts mehr alles wie weggeblasen :-\kein Mensziehen mehr einfach nix,keine Ahnung was der Spuk zu bedeuten hatte,warte wie immer auf die Mens...

Lolly

@Dani: Ich drück auch die Daumen!!

@Nane: alles Gute für nachher und viel, viele schöne Folis!!!!

@Stine: ist schon angekommen ;)

@Lotta: Ha, bist hier auch "nur" noch Gast  ;D ;D

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Nane: ui... nun ist es bestimmt schon soweit!  :D

Dani: Daumen bleiben gedrückt!!!

Stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck Für jeden Kryo ein Paar Daumen!!! Frohes Aufwachen!!!

Lolly:  :D Stimmt! Mench, ich bin so auf Donnerstag gespannt....
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

stine: toi toi toi  ;D  Hast du auch Mitwwoch den Transfer?

dani: auf das es nur ein kurzer Aufenthalt hier ist  s-winken

lotta: wir sind genauso gespannt wie du  ::)

uah, ich bin wieder da...
Dieses Mal hab ich den ganzen Zirkus nicht so gut überstanden wie sonst und hatte bis eben tierische Bauchweh  :-X
Tja, nun macht sich langsam bemerkbar, dass es schon die 4. IVF war und meine Eierstöcke das nicht mehr so lustig finden  :-\

ABER: euer Daumendrücken (und viell. auch mein vodoo) haben sich gelohnt:
7 kleine Zwerge konnten punktiert werden!!!  ;D
Hoffentlich ist dieses Mal auch die Qualität besser
So bin ich doch schon wesentlich entspannter, was morgen angeht (letztes Mal hatte ich ja nur 3 EZ, von denen 2 am nächsten Tag hinüber waren)

Liebe Grüße,
nane


lotta

 Nane:

s-springen

SUPER!!!

Das sind doch mal schöne Neuigkeiten!!! SIEBEN!!!  :D  Was hat Doc N. denn gesagt? ;)

Ich sag es doch -  s-party Wir rocken die Lornsenstraße so richtig!

Das Vodoo hat die EZ bestimmt "entzickt", die haben viel Spaß mit den Jungs deines Mannes!!!


Es ist natürlich doof, dass es dir nicht so gut geht... aber das war es bis jetzt doch wert, oder? ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lolly

@Nane: Toll!!!! Toi, toi, toi, dass viele der 7 Folis durchhalten!!!  :-* :-*
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

@naaaaneeeee
s-klatschen s-klatschen s-klatschen SIEBEN ist ja super!!!! mensch, ich freu mich für dich!!

ich hab morgen schon Transfer... immer einen Tag nach auftauen, anders kostet gleich wieder mehr  :P

wieviele es überlebt haben erfahr ich daher auch erst morgen  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009