"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

@Stine: Ohne Anmeldung komme ich bei klein-Putz nicht rein ;)
Ich habe der Damevon der KK geschrieben, dass sie wesentlich weniger Geld zahlen müsste, wenn sie mich in sAusland lassen. Mal schauen was passiert. Wenn nicht, gehe ich!
Bloß, wie finde ich das raus, ob ne andere KK das zahlt? Muss mich wohl doch anmelden.



Nina1976

Hallo!

Meine Ärtzin hat sich gestern gemeldet heute um 13:30 hab ich Transfer! Mal schaun wieviel ich zurück bekomme wahrscheinlich alle 3 Kämpfer??!

LG Nina und jetzt beginnt die Wartezeit!

tinalein

oh nina ich drück ganz feste daumen und ne halbwegs erträgliche warteschleife s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

@nina
haben die alle 6 Embryonen bie euch weiterkultiviert? oder welche eingefroren?
3 Blastos macht man doch eigentlich kaum, oder?
ich drücke dir alle Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
meld dich doch nach dem Transfer...

@dalmi
ja, da muss man sich anmelden... ist aber seriös  ;)
und dort bekommst du viiiieeele Infos, über ALLES!!! leider liest man auch viele dinge, die man lieber nicht lesen will  :-\
heut habt ihr auch euren Termin in der Kiwu, oder?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Nina: Daumen und Pfoten sind gedrückt s-daumendruck
@Tina: wie geht es dir?
@Stine: Ja, heute ist unser Termin. Ich bin aufgeregt.
Habe mich in dem Forum angemeldet. Habe auch schon Tipps bezüglich KK bekommen (fürs Ausland). Mometan habe ich Tschechien und Österreich angeschrieben (insgesamt die 4 billigsten auf deiner List- hoffentlich muss ich das nicht einmal meinen Kind erzählen, dass wir beim Billigsten waren- in Polen :-[ )
Das Forum ist toll. Und nun werde ich dich bestimmt nicht mehr so oft belästigen ;). bin sogar für die adotionsseiten freigeschaltet worden. Eine weitere Alternative.....



ѕтιηє

@dalmi
na du bist ja richtig akitv  :o
aber besser, wie abwarten und heulen...  :-\ mir tut das auch immer gut!!

und zum anderen...
hey, es gibt doch NICHTS schöneres für einen menschen, ein kind, wenn es absolut gewollt und erwünscht ist...
wenn es so erwünscht ist, dass die Eltern dafür sogar ins Ausland fahren, ihr letztes Geld hergeben, für sich nichts mehr übrig haben... wenn man dem Kind sagen kann, du bist sooooo sehr erwünscht gewesen!!! du bist GEWOLLT! und keine Laune des Lebens
Betrachte es mal so  ;)

ach und sagt eurem Doc ruhig, dass ihr überlegt ins Ausland zu gehen... er wird da sicher dagegen reden, aber einen Versuch ist es Wert - - -  meiner hat mir nun im nachhinein das Angebot gemacht, es für den gleichen preis, wie im Ausland zu machen  >:( :o fand ich ja ziemlöich krass!!! allerdings bin ich selbstzahler!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

@tina: wie geht es Dir noch 7 Tage bis zum SST - hast Du schon irgendwelche Anzeichen die auf einen positiven SST hoffen lassen? Ich drück Dir doll die Daumen.

@Nina1976: Hoffe Du hast deinen "Mittagstermin" gut überstanden. Hast Du tatsächlich alle 3 Kämpfer bekommen? Ich drück Dir ebenfalls die Daumen.

@Dalmimaus: Wie war der Termin, bin ganz gespannt auf deinen Bericht.

@me: nichts neues evtl. liegt heute der SG Befund im Briefkasten...

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dalmimaus

Huhu,
bin wieder da. und wir haben auch eine erste Entscheidung getroffen.
das team ist sehr nett in Viernheim. Hier möchten wir bleiben.
es wird (wie ihr schon vermutet hattet) zu eine ICSI kommen.
Die Ärztin war sehr erstaunt, dass ich schon so gut vorinformiert bin (danke euch ;D ).
Und sie hat mich sehr jung geschätz und wollte gerade beginnen, dass ich wohl die Kosten nicht erstattet bekomme- aber ich bin ja 25 ;)
Blut haben wir beide noch abgenommen bekommen, Schatzi muss nochmal zum Urologen für ein weiteres SG und im November sind wir wieder da. Die erste ICSI könnte ich mir Anfang nächsten Jahres vorstellen.
Zusätzlich sollen wir beide zu einer Chromosomenuntersuchung, damit wir keinen  Gendefekt weitervererben.
Unser Anteil der Kosten (ohne Kryo) beträgt 1.500 -2.000 Euro.
Unser Beweggrund es erst einmal hier zu versuchen sind eigentlich:
-Kosten der Anreise und Übernachtung
-Kosten zur Unterbringung Hund(mein Baby*schmacht*)
-durch meinen Job schlechte Planung für Uralub
-müsste weniger krank machen
Wir haben uns überlegt, dass wir ja auch nach 3 missglückten Versuchen nach Tschechien können, denn da ist der Gesamtpreis so hoch wie der Eigenanteil in D.



tinalein

@netty weißt ich grübel nimmer über irgendwelche anzeichen hab des inzwischen aufgegeben und arte nur noch ab mein körper hatt mich scho zu oft vera.....das ich darauf nix mehr geb

dali wir vesuchen es auch in DL glaub mir wir schaffen des mein do sagte auch bei ivf ca 2000€ kann mir jemand sagen was ihr zahlt oder zahlt habt bei IVF mit medis????sind nur normal krankenversichert als 50%

schönen abend euch

Nina1976

Hallo Mädels!

ich hab gesern den Transfer gut überstanden! Ich hab 2 Blastos zurückbekommen ! Ich bin ganz begeistert ich hatte noch nie Blastos! wir mussten immer 1-2 tage davor den transfer machen weil sie sich nicht so entwickelt haben.
Die ärtzin meinte es schaut super aus und ich muss jeden Tag nun weiter Progesteron spritzen. Sie meint es wäre das beste wenn die chancen nicht so gut stehn würden hätte sie mich umgestellt auf zäpfchen. ich beiss nun durch und hoff das es klappt! am 8.10 muss ich zu ihr hin und dan nimmt sie mir blut ab! progynova mite nehme ich nun auch 2 x in da früh und 2 x am abend! der rest von meine eierchen hat es nicht bis zu Blastos geschafft deshalb werden sie auch nicht eingefrohren!
Ich schnmiere auch fleissig ein sportgel ein (Einstichstelllen) es ist schon besser geworden!

LG NINA

Dalmimaus

@Nina: Alles Gute.
Blastos werden doch ca. 2 tage länger gezüchtet? Machen da auch die KK mit? Ist das teuerer?
Die Vorteile kenn ich eigentlich schon, dass sich ein Embryo besser entfalten kann, aber es muss doch auch Nachteile geben? :-\



Bauchgefuehl

#1311
So, nun kommt das Bauchgefuehl mit der ersten Frage um die Ecke:

Ist hier derzeit auch ein ICSI Kandidat bei (EDIT: Ok, Dalmi, Du wohl, wie ich grad lese) und kann mir weiterhelfen? Bzw. vielleicht können es auch die anderen.

Wie wird das bei einer ICSI mit der Bezahlung gesehen?
Ich habe jetzt schon in ein paar Quellen gelesen, dass die ICSI immer auf die Kasse des Mannes geht, weil eine ICSI ja nur gemacht werden muss, wenn Mann Probleme hat.
Was ist aber, wenn auch Frau Probleme hat?
Ich bin privat (und hab PCO, also allein durch mich wäre ne IUI Muss gewesen) und Männe ist gesetzlich (SG miserabel) versichert.
Und ich habe super schiss, dass sich unsere Kassen das jetzt gegenseitig zuschieben und keiner zahlen will.

Dadurch dass die ICSI jetzt doch um einiges teurer wird, als die von uns erwartete IUI ist unser Kontigent an (selbstzahler-Anteil) bezahlbaren Versuchen (nennen wir es mal so) ziemlich geschrumpft.

Vielen dank für euer Weiterhelfen!

Verzeiht mir, dass ich (noch) hier auf kaum wen eingehen kann, ich muss erst mal nach und nach schauen, wer was macht für Therapien und wo gerade steht etc. Ich gelobe Besserung!
Was ich mitbekommen habe:

@ Nina: Super, dass Du den Transfer gut überstanden hast! Schnelles Vorbeigehen der Warteschleife wünsche ich Dir!

@ Dalmi: Mensch, dann sind wir beide ja ziemlich auf dem gleichen Stand! *dieHandreich*
Das mit der humangenetischen Untersuchung klingt zwar ein bisl beängstigend, aber auch sinnvoll! Drück Dir die Daumen, dass ihr einen perfekten Genpool habt!  ;) Habt ihr schon einen "Kostenvoranschlag" bekommen, oder woher weißt Du genau euren Anteil?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


dani

@@@Dalmi  in welcher Praxis in Viernheim bist du????Volz-Köster??

Dalmimaus

@Dani: Ja ;)- warst du da auch? Bin bei Fr. Dr. Nell- die ist mir sympatischer.
@Bauchgefühl:*Handreich* :)
Also, mein Männe und ich sind bei der selben KK. Dennoch müssen beide KK zahlen. Denn nicht nur einer ist Schuld. Da ihr jetzt beide so untersch. versichert seid, habe ich schon gelesen, dass es da zu Problemen kommt.
Gibt dir deine Private per E-mail Auskunft, ob sie alles übernehmen (die Private zahlt ja komplett)?
Boah, das ist wirklich schwierig bei euch :o
Aber per E-mail kann man oft Einiges erreichen (zumindest Wissen). So habe ich das auch gemacht( wir haben nach "Auslandsgenehmigungen" geschaut).
Warst du schon beim Vorgespräch? In welcher Klinik/Praxis bist du?
Hat man euch auch eine humangen. Untersuchung empfohlen?
Beim Erstgespräch habe ich gleich nach den kosten gefragt, sie hat gesagt, ich solle mit 1.500- 2.000 Euro rechnen.
Einen ganzen batzen Geld, wenn man erst die Reserven ausgegeben hat (Eigentumswohnung) :-[
Aber ich würde auch frühstens im März beginnen, so hätten wir noch ein Polster.
Eine KK, die auch eine Auslandbehandlung zahlen würde, habe ich aber immernoch nicht gefunden.
Stine hat mir nen tollen Link gegeben. Vllt. wirst du da fündig mit euerern Versicherungsverhältnissen (aber schau auch öfter mal wieder in dieses Forum, mag nicht alleine vor der ICSI stehen ;) )
http://www.klein-putz.net/forum/portal.php



ѕтιηє

#1314
@netty
und? war der Befund da?
hattet ihr eigentlich bisher üebrhaupt irgendeinen Befund?
ich meine gelsen zu haben, dass ihr sog. ideopathisch seid...  :-[
hattest du schonmal eine Bauchspiegelung?

@dalmi
das ist doch eine gute Entscheidung!! Wir haben das beim ersten versuch ja auch so gemacht!! man hat alles vor Ort, das ist dann gut, da man noch nicht so weiss, was alles auf einen zu kommt!!
und wenn die KK zahlt....
und dann wird es vielleicht eh gleich klappen und gut ist!!  :)
bei so jungen Hühnern schnaggelt das immer ganz flott!!

@nina
ja super!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen 2 schicke Blastos... das ist auch mein Traum!!!
und wenn es bisher nie soweit kam, würde ich mal sagen, es sieht echt verdammt gut aus!!!  :D :D
heisst das, ihr seid seither immer auf Blastos gegangen, es kam aber nie so weit?
wo bist du denn in Behandlung?
so und nun meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bauchgefühl
ich kenn mich da gar nicht aus... sorry!!

@tinalein
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
die Mens ist da!!! nächste woche geht die stimu los... die Ösis machen das erst nach der Mens und nicht ab der Mens, warum auch immer?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

dani

@@Dali,die Frau DR Nell scheint neu zu sein,ja wir waren dort,aber leider nicht zufrieden....So wie einige andere auch nicht.

Nina1976

Hallo Mädels!

Gestern hatte ich starkes Unterlaibziehen und heute hin und wieder nur! Mensch die ganzen Medis machen mich noch verrückt!

@stine woher bist du??? Ich komm auch aus Österreich! Also meine KIWU Praxis hat immer was neues ausprobiert leider war die Qualität der Eizellen nicht berauschend und nun ist man traufgekommen das ich auf weniger MEdis zur Stimmu besser ansprechen als bei den hämmern und die Qualität leidet auch nicht!

lG NINA

Dalmimaus

@Stine: Du machst mir Mut ;). Ich wünsche die alles Gute für den Stimuzyklus.
Könntet ihr mir noch sagen, was für und gegen Blastos spricht?
Woher bist du denn?
@Dani: Die andere dame ist mir auch sehr unsympatisch (vom Bild her). Dr. Nell macht mir schon Mut. Sagt dass die Wahrscheinlichkeit bei 40% liegt :) Hoffnung ist wichtig.
Was hat dir an Viernheim nicht gefallen? Gerne auch per PN. Bir du von Viernheim? Ich bin aus Lambsheim(bei Frankenthal).
@Stine und Bauchgefühl: Wegen der KK. Unsere (IKK) möchte keine Auslandsbehandlung hälftig übernehmen. Die BKK übernimmt sie, wenn ich die nötigen unterlagen einreiche. Die DAK würde sich nächste Woche mit mir treffen ;)
@me: Habe seit einer Woche Zwischenblutungen (seit ZT13) ich werd wohl grad auffällig (psych. auf körperl.)- eine Zyste ist es trotz Clomi nicht (war heute beim Doc). Jetzt muss ich noch eine  Termin in der Humangenetik ausmachen.



ѕтιηє

@nina
ahhh du bist aus Österreich... daher können die so viele Eizellen kultivieren...
ich bin aus D, bei Stuttgart... wir machen jetzt "Urlaub" am Bodensee, sprich wir sind in Feldkirch in Behandlung - das war für uns die nächste und vor allem günstigste Klinik in Ö...
und die Mädels im Klein-putz-forum sind dort so begeistert gewesen...
nun gut, das bin ich bis jetzt auch noch... ist ein mini-team - 2 Ärzte, ein Biologe und eine Schwester, die alles managt und vor allem, die sich immer an mich erinnert, wenn ich anrufe  :o :o
überhaupt sind dort alle sooo nett und haben ZEIT!!!! also so bin ich bei uns nie behandelt worden  :-\

das liebe Ziehen - man weiss nie wovon  :P - ich hatte es ja nie  :-\

Ich drücke dir die Daumen!!!  s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dalmimaus
uff - das kann ich jetzt so auf die schnelle gar nicht beantworten... es gibt da einfach auch verschiedene Meinungen und Forschungen dazu...
also obs wirklich effektiver ist - komischerweise machen es im Ausland alle und befürworten es; nur hier bei uns wird es eher "schlecht" geredet...

ich muss nun auch weg... *sorry*
ich hatte mal anfang des Jahres nen Thread eröffnet - ich such den mal... und schieb ihn hoch...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

#1319
Hallo ihr Lieben,

ist ja heute richtig was los hier  :)

@stine: SG Befund ist jetzt da- lt. meinem Mann alles perfekt trotz Krampfader! Muss mir sobald ich zu Hause bin das ganze erstmal genau ansehen, weil nach Zahlen habe ich jetzt nicht gefragt  ;) Recht hast Du - es weiß keiner woran es liegt - und das hat sich mit dem heutigen SG nicht geändert.

Meine Bauch- u. Gebärmutterspiegelung hatte ich vor 3 Jahren - auch nix gefunden! Bei mir steht jetzt eigentlich nur noch einmal Blutentnahme in der ersten ZH aus und dann war es das an Untersuchungen - und mein Gefühl sagt mir schon jetzt da wird auch wieder alles gut sein... Direkt nach dem FCH Termin hatte ich erst den Verdacht auf leichte Eireifestörung mit Gelbkörperschwäche... ich hatte nach erfolgten ES noch paar Follis in Warteposition in beiden Eierstöcken (aber PCO kann es nicht sein) und meine Schleimhaut war nur 6 mm aufgebaut bei ZT 15 - jetzt war ich aber vorgestern zur Krebsvorsorge am ZT 17 und da war die Schleimhaut 10,1 mm - also perfekt  :-X

Irgendwie hoffe ich das paar Clomi und evlt. Utrogest das ganze anschieben und schwups bin ich schwanger -weil wenn tatsächlich gar nichts gefunden wird - dann weiß ich auch nicht mehr weiter!! Und ich denke dann hat auch der Prof. nur geringen Behandlungsspielraum. Naja ich warte jetzt erstmal die Mens ab, weil meine FA hat gesehen das der Gelbkörper sich zurückgebildet hat - brauch ich wenigstens nicht hibbeln bis zur Mens  ;)

Ich drück Dir fest die Daumen für die baldige Stimu.  s-daumendruck

@Nina: ich hoffe das das Ziehen und Drücken ein gutes Zeichen ist für ne Einnistung ist  s-chill  s-daumendruck

@dalmimaus: schön das Du ein gutes Gefühl hattest und die Entscheidung getroffen hast es erstmal hier zu versuchen. Klar ist Geld ein entscheidender Faktor, aber ob am Ende tatsächlich mehr in der Kasse ist, wenn man nen 3 Wochen Urlaub mit Hotel, Anreise etc. rechnet - weiß ich auch nicht. Und wenn es tatsächlich am Ende dadurch nur geringe Abweichungen gegenüber der Behandlung in D ist - auch egal. Ich drück die Daumen das Du Dir darüber keine Gedanken machen musst  ;)

@dani: fein das Du mal wieder reinschaust - wie geht es Dir? Wie ist Stand der Dinge?

@tina: durchhalten  s-daumendruck s-daumendruck

Ich sag schon mal schönes entspanntes Wochenende

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 26. September 2008, 07:42:45
@dalmi
bei so jungen Hühnern schnaggelt das immer ganz flott!!

Ich glaube diesen Satz sollten wir uns ausdrucken, Dalmi und übers Bett hängen!  ;)
Fühle mich mit meinen jungen 27 Jahren auch mal angesprochen!

Stine: Ui, die Mens ist da... und jetzt gehts schon wieder rund. Irre, wie schnell (zumindest rückblickend) die Zeit vergeht!
Und vergiß nicht, ich hab ein guuutes Bauchgefühl mit Ösiland!   ;)

@ Dalmi: Wir sind in Köln in der PAN Klinik. Wegen einer humangenetischen Untersuchung wurde uns noch nichts gesagt, aber ich werde es beim nächsten "Date" (nach 2 Monaten Pille werden meine Werte überprüft) mal ansprechen, weil es mir echt sinnig erscheint!
Bei euch ist die Kombi mit der KK ja super, da bringt gegenseitiges Zuschieben nichts  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

@Netty: Alle werte sind in Ordnung bei dir? Schön zu lesen. Es würde mich sehr freuen, wenn ein bisschen Clomi und Utro (ahst du SB?) die Sache in Schwung bringen ;)
@Bauchgefühl:  ;D, ja die jungen Hühner.
Warum sollst du jetzt die Pille nehmen? Wann beginnt ihr mit der ICSI? Hat sich die Versicherung schon gemeldet?
Ich hoffe das geht flott über die Bühne.
Und erfrage das mal mit der humangenet. Untersuchung. Finde ich auch sinnvoll.
Hat man dir auch schon unterlagen zur kryo und zu Blastos mitgegeben? Das ist so schwierig zu entscheiden...... :-\



Bauchgefuehl

@ Dalmi: Wir heiraten erst im Dezember und warte auf jeden Fall bis dahin ab, eh wir alles bei den KK beantragen. Vorher würden die eh ablehnen. Daher rechne ich auch nicht damit, vor dem Frühling beginnen zu können (das Risiko mit Vorkasse und dann kommt nix zurück ist uns zu groß). Aber ich werde natürlich zu gegebenem Zeitpunkt berichten!
Die Pille nehme ich, weil mein Testosteronwert viiiiel zu hoch ist, mehr als doppelt so hoch als bei Normalos! Laut FA ist mit dem Wert nicht annähernd an einen ES zu denken und das muss erstmal reguliert werden.
Daher passt das mit der Wartezeit wg. KK eh halbwegs gut zusammen.
Oweh, Kryos und Blastos... das sind so Begriffe, die mir bekannt sind, aber mit denen ich mich noch nicht wirklich intensiv beschäftigt habe! ... Da hab ich noch viele Stunden Internetrecherche und Lesen in der Medizinerbibliothek der Uni vor mir...  ::)
Steht denn bei euch schon fest, wann es losgeht (also so RICHTIG  :P )?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


dani

@@@netty,Von mir nix neues,ich hoffe wir bekommen nächste Woche die Schlüssel für die neue Wohnung.Naja ss bin ich bisher nicht,will auch erst nach dem Umzug also so Ende Oktober im  Klinikum hier in Mannheim anrufen.Da ja bei uns auch nichts gefunden wurde ,mal sehen wies weiter geht,hab eigentlich derzeit irgendwie zu nix Lust,iss mir derzeit auch egal ob ich nochmal ss werd oder nicht ehrlich,nach jetzt 6 Jahren des Übens, hab ich auf Deutsch gesagt die Schnauze von oben bis unten voll,Monat für Monat das selbe immer nur 1 Strich auf dem scheiss Test :-[sorryyyyyyyy aber so fühl ich mich derzeit.Ich entschuldige mich fürs auskotzen :-\ :-\
Gruss Dani :-*

neppi

Guten Morgen,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, doch unser Internet war defekt und ich war diese Woche auf Dienstreise.
Am Dienstag war ja BT und was soll ich sagen.... ich bin schwanger. Ich kann es gar nicht glauben, da ja das SG noch schlechter war als beim ersten Mal. Der Arzt hat mir ja auch nicht gerade Hoffnungen gemacht, aber vielleicht war es das... das ich nicht andauerend darüber nachgedacht habe. WErde heute nochmal losziehen und mir ein paar Tests besorgen... nächster BT am Dienstag zur Überprüfung.

Sorry, dass ich nicht auf Euch eingehe.

Bis bald

neppi