"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

#2050
@Nala:
klasse s-springen s-springen s-springen s-springen
Es geht los- das Projekt Loimi-Baby ;)

@Tinchen:
Und?????? Gibts Neuigkeiten *gespannt-bin* :)
Edit: Habe gerade dinen Beitrag gelesen. Noch ist nichts verloren. hier haben sich einige Damen prämenstruell gefühlt (inkl. ich).
Ich lasse dir noch einige  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
hier. :)

@Netty:
Also wenn du "erst" im August Geburtstag hast, könnte sich noch Einiges verändern ;) ;) ;) ;)
Nicht aufgeben- es geschehen immer Wunder s-hug



ѕтιηє

ach tinchen, es tut mir leid!! ich weiß wie du dich fühlst, daher schreib ich jetzt nicht das übliche bla, bla...  s-hug s-hug s-hug s-hug
drücke aber weiter  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unnd zu tiefst depressiv war ich auch  ::)

netty schön, dass es bei dir aufwärts geht!! Bis august ist noch bisschen hin!! (ich hab auch im Aug ;))

nala juhuuuuuuuuu dann gehts nun los...  :D :D
wei lang nimmst du sie? die kompletten 21 Tage?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - es werden jetzt "nur" noch 18 Tage. ;)
          Am 14.06. nehm' ich die letzte, am 17.06. soll die Mens kommen, und am 18.06. geht's dann mit der Stimu
          los! :D
          Ich hoffe jetzt mal, daß der Doc damit Recht behält, daß die Mens dann am dritten Tag nach der letzten
          Pille kommt... ::)

tinchen -  s-hug s-hug s-hug  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

nala, na das geht ja dann doppekt fix!! der Doc wird da schon Recht haben...
meine Planung der Docs (mit 1 1/2 pillenzyklen damals) ging komplett bis auf den Tag auf!
hach, wie aufregend!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Huhu, will ich mich doch auch mal wieder melden.....
@tinchen: Ich hab mich auch prämenstruell gefühlt und hab am Vortag des Test sogar noch zusätzlich zum Utrogestgeglibber ein wenig Bltu dabei gehabt und dachte, das war´s....und hielt am nächsten Abend einen positiven Test in der Hand. Also gib noch nicht auf, ich drück Dir die Daumen ;)
@Nala: Loimi babys sind voll süß. Frag mal nach, ob seine Antonia schon da ist (der dürfte nämlich inzwischen wieder Papa sein)  ;D
@netty: *Leiter hinstell zum ausm Loch krabbeln* s-hug
@Rest: Krieg hier irgendwie immer den Überblick nicht hin, sorry :-\. Aber ich drücke allen Hibbelnden und Stimulierenden gaaaaanz doll die Daumen und der Rest wird virtuell geknuddelt s-hug
Tschüüüü

Nala

Ricky - als wir im März dort waren, sagte er nur, daß seine Frau mit dem 6. Kind schwanger ist... :o ;) ;D
          Muß ich ihn dann mal fragen, ob das Baby schon geschlüpft ist... :)

Dalmimaus

Loimi-Babys: Fr- Loimer ist ss? Die dame mit den langen schwarzen Haaren? :o :o :o :o
Im Dezember war noch nichts in Sicht.
Oh, wie klasse- Baby Nr. 6!! Aber bestimmt ohne KB ;D



ѕтιηє

wow - 6 Kinder  :o :o
na ja, sie sitzen ja an der Quelle  ::) 8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Dalmi - wie Fr.Loimer aussieht weiß ich ja nicht  :-\
          Werd' mal versuchen, im Juni an genauere Infos zu kommen... ;) 8)
          Glaub' auf seinem Schreibtisch stand ein Foto, aber ich kann mich nicht so genau erinnern. :-[

ηєттуº¹

... weil nur ihr mich hier so gut verstehen könnt  :-*

JUCHU und die zweite Arbeitskollegin diese Woche die ganz wunderbare Neuigkeiten zu überbringen hat - jeweils ist Baby Nr. 2 unterwegs.
Pille abgesetzt - huch ich bin schwanger und ganz überrascht....

Steig gerade wieder meine Leiter runter  :-\

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

nane

Hallo ihr Lieben,
wollte schnell mal ein paar Grüße und Daumen hier lassen  s-winken s-daumendruck

netty: oh- das ist immer so gemein...
         doofes Gefühl  :-[

Tinchen

Danke, Ihr seid echt lieb Alle!  s-hug
Ich bin gerade in der Phase, Angst zu haben, bei jedem Toilettengang das erste Tröpfchen zu entdecken...  :(
... Kennt Ihr das? So viele Mädels sagen, dass Sie sich wie immer prämenstruell gefühlt haben und trotzdem schwanger waren. Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, auch wenn's total blöd klingt und überhaupt nicht heißen soll, dass ich das nicht glaube! Aber ich denke immer,  UND ICH MERKE DAS! Und wenn ich schon kein Ziehen in den Brüsten usw. habe, dann müssten doch wenigstens die typischen Anzeichen der Mens einfach nicht da sein? Habe kaum noch ZS z.B. - Wenn man schwanger ist, hat man doch vermehrt, oder nicht? Ach...Seufz.

Netty: Scheiße!  s-hug Bitte komme wieder eine Sprosse hinauf!

Ricky: Danke! War wirklich alles so wie immer in dem SS-Monat? Erzähl mal... ;)

Dalmimaus, Nala, Stine, Zita, Seemädchen, Lotta und alle Anderen:  s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Tinchen, Du hast es mit SCHEIßE einfach so herrlich getroffen, dass ich laut lachen musste und meine Laune direkt wieder anstieg  ;D  ;D

Würde Dir jetzt auch so gerne helfen, deine Ängste zu überwinden, weiß ja auch genau wie trügerisch die WS sein kann. Versuch eine wenig Hoffnung aus den Berichten der gewordenen Mamas und aktuell werdenden Mama zu schöpfen irgendwie hatten alle PMS und am Ende nen positiven Test :)

Ich drück Dich zurück.

LG Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dalmimaus

@Tinchen ZS:
Ne, ZS hatte ich zu anfang nicht. Die  s-daumendruck bleiben weiterhin ;)

@Netty:
Tolle Neuigkeiten....huch jetzt bin ich ss >:( >:( >:( >:(
Habe eine Arneitskollegin. sie ist in der 8.SSW,  höchstens ein halbes jahr bei uns. jetzt ist sie SS. Kann sich gar nicht darüber rfreuen. Sie hat nur mal die Pille abgesetzt, weil siem in ihrem Freundeskreis so viele mit KiWiu gesehen hat, bei denen es nicht klappt.
O wunder, o Wunder- jetzt ist sie ss.
Ihre Ausssage: "So schnell wollte sie das nicht"
>:(



tinalein

huhuhuhuuhu

mein beitrag wo ich vorhin geschriebn hab ist weg oder ich bin blöd :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

netty lass dich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
und komm doch die leiter wieder bissl rauf, ich verstehe dich so gut s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

tinchen ich hoffe das es geklappt hatt ich drück einfach weiter gaaaaaanz dolle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala uiiiiiiiiiiiiiiii es geht los es geht los s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so und gleich noch daumen da lass s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@rest :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Ricky

@Loimi: Ja, das ist das 6. Kind, aber das 1. gemeinsame, soweit ich weiß, die sind beide in 2. Ehe verheiratet, sie hat glaube ich 3 Kinder und er 2. Foto von ihr siehste auf der HP der KiWu beim Mitarbeiterstab. Sie ist galube ich zarte 42 oder so *hüstel*, das war wohl keine KB, da funzt das so :P ;D. Ich schreibe ihr manchmal noch und bekomme immer nette Antworten zurück.
@tinchen:, warte, schau in mein Tagebuch...Also: anfangs wie immer die Brustschmerzen von den Medis, die dann weggingen, dann ziehen wie wenn Mens kommt, dann halt 1 Tag vor Test etwas Blut im Geschmiere. Dann fingen irgendwann die Brustschmerzen wieder an, als ich so 5. SSW oder so war, aber Übelkeit hatte ich erst später und kaum ausgeprägt. Anfangs wenig Appetit. Ansonsten nüscht! Hab ein wenig Vertrauen, das kann alles noch ok sein. Aber ich verstehe auch Deine Ängste, bei meinem 2. Versuch dachte ich, es hätte geklappt und war am Boden zerstört, als es wieder negativ war :-[. Deshalb bin ich dann nach Ö gegangen ;)
@netty: Och, das ist sooo gemein und dann der Scheißspruch dazu :P

Zita78

@ netty: ooooh nein, das ist so ätzend  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Drück Dich ganz fest, schönzureden gibts da nichts  :-*
@ tinchen: Daumen bleiben einfach gedrückt!!  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hab mich gestern selbst gepiekst!  :)

ηєттуº¹

Tinchen, was gibt es bei Dir Neues? :-*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita beim ersten Mal piecksen musste mein Mann auch ran - beim zweiten Hormonzyklus war ich dann selber mutig  ;D Was ich jedesmal gedacht habe, die Auslösespritze geht angenehmer als Puregon!!!

Dalmi ja das ist ja auch ganz wunderbar - ich wollte nicht so schnell! Bähhhh. Kommt genauso gut wie ich wollte eigentlich erst zum nächsten Sommer mein Baby haben, jetzt kommt es LEIDER schon früher!!! Da können einem echt die Augen aus den Höhlen kullern!

Ich weiß noch meine ersten naiven Übungsmonate - in denen ich von meinem kleinen, blondengelockten, frechen Sommermädchen geträumt habe - hahaha jetzt schäme ich mich fast für so viel Oberflächlichkeit!

Wir alle sitzen hier jahrelang und am Ende mit Spritzen in der Hand und beten für ein "rothaariges, sommersprossiges Schneesturm-Wunder"!!! Ich hoffe ich habe jetzt keinen verletzt, aber ihr wisst glaube ich was ich meine  ;D

Achja alles nicht leicht - aber leicht hats einen.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

Tinchen, ich drück fest die Daumen.

Netty, ich kenn das wenn alle um einen rum schwanger werden. Es ist so schrecklich und man kommt sich so alleine vor.
Vielleicht solltest du es mal von der Seite sehen, Schwangere sind ja ansteckend. Vielleicht hilft es ja, schaden wird es auf jeden Fall nicht.

@me:
ich hab jetzt ein ganz arges Problem:
ich hab wirklich meine Mens bekommen. Oder ganz starke Zwischenblutungen.
Was soll ich denn jetzt machen?
Ich bin heute an ZT19.
Ich sollte eigentlich an ZT24 mit Nasensprey anfangen.
Und am 3. Tag mit Spritzen.
Dann wäre ja morgen 1. Tag und am Montag müsste ich Spritzen.
In der KiWu erreiche ich niemanden.
Helft mir doch bitte mal, was würdet ihr machen.
Hier mal meine Kurven:
http://www.mynfp.de/display/view/78757/
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=15291/nummer=18
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

puhh anja, das ist doof  :-\

also die downregu muss beim langen protokoll im vorzyklus schon laufen...
sonst kann man nur noch das kurze Protokoll machen...

vielleicht ist es echt nur eine Zwischenblutung? also nach einem "richtigen" ES sieht das irgendwie nicht mehr aus...
und dass der ES jetzt erst kommt?  ???
haben die keine Notnummer am WE? oder e-mail?
da kannst wohl nur warten... Mist!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Puuuh, Liebes.. da kann ich Dir leider auch nicht helfen...  :(
Kann auch nur Stine zustimmen: Gibt es keine Notrufnummer? Samstagssprechstunde? Hast Du ein Emailadresse von eurem Dr?
Im Zweifel würde ich aber erstmal nix tun.
Dann lieber einen Zyklus später anfangen, anstatt Dir jetzt irgendwas zu vermurksen und der Zyklus ist dann nachher auch hinne und Du hast umsonst mit den Medis angefangen!

Hoffentlich erreichst Du wen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

so, ich hab jetzt jemanden erreicht.
Sie erkundingt sich und ich soll um 10.30Uhr noch mal anrufen.
Einerseits will ich noch einen Zyklus warten, anderer seits kann ich mich dann besser drauf vorbereiten (Globolis, Fruchtbarkeitsmassage).
Warum spielt der Zyklus immer dann verrückt, wenn er es gerade nicht tun soll.
Also meine Blutungen sind richtige Blutungen. Mit leichtem Bauchweh (wie seid der OP immer).
Temi ist auch runter auf 36,3 und dann kommt immer die Mens.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Mensch Anja...  :-[ so ein Murks... ich drücke dir die Daumen, dass du eine vernünftige Info bekommst!!!

Toitoitoi!

Im Zweifel würde ich aber auch diesen Zyklus aussetzen...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Seemaedchen

Was ist denn jetzt eigentlich mit Tinchen?
Wann ist denn NMT? oder BT?

@me:
so wie es aussieht werde ich wohl jetzt eine Woche das Nasenspray nehmen und dann wird US gemacht.
Aber die wollen mich noch mal zurück rufen.
Medis sind jetzt auf jeden Fall da.
Sag mal muss ich das Puregon immer um die gleiche Zeit nehemen?
Wann habt ihr das gemacht? Abends oder morgens?

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#2074
anja, das ist doch prima!!
das ist mir heute morgen auch wieder eingefallen, dass ich mal eine Woche länger downreguliert habe und dann erst gespritzt habe - also nicht ab dem 2.ZT mit Mens - soll sogar gut bei Endo sein, da es alles etwas mehr "austrocknet"...
dann startest einfach eine woche später  :) das klingt doch jetzt gut...

ich hab im ersten versuch abends gespritzt, weil schatzi da da war.. später dann immer morgens, weil man abends doch oft unterwegs ist...
es ist letztendlich egal - sollte halt immer die gleiche Zeit sein...

tinchen hat heut NMT, zum BT geht sie nie, da sie immer auf die Mens wartet - aber am WE ist sie nie hier  :-\
da müssen wir wohl noch warten...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009