"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Super Anja, Mittwoch schon!!!! Dann kannst Du Dich das ganze WE der "ich hab zwei Zellhaufen in mir"-Euphorie hingeben  :D
Und ich hoffe, sie hält bei Dir länger an als bei mir  ;)
Ich bin während der großen Party kurz ins Auto verschwunden und hab mir die Auslösespritze gesetzt - geht alles  ;) ;D
Ich hätte es auch so schade gefunden, deswegen früher zu gehen und ich musste ja auch um 23Uhr spritzen!!  :D
Also auch um 10Uhr PU? Hoffe, Du überstehst es auch so gut wie ich und hast eine tolle Ausbeute!!!  :D :D

Aber wieso SpritzeN?? Musst Du heute auch noch Puregon spritzen? Ich sollte am Auslösetag ausnahmsweise morgens Puregon spritzen und dann wie gesagt um 23 Uhr auslösen... dass das immer bei jedem anders ist, ist doch blöd..

Ich muß um 17Uhr zum US und erfahre dann, wann BT ist! Hoffe auf nächsten Montag, da habe ich sowieso Kurzarbeits-frei - ist sonst immer blöd, weil ich dann viiiel später bei der Arbeit bin und wo ich jetzt schon krank war...
Ich weiß nicht, ob ich teste.. hab noch einen CB digi zuhause... Mal gucken, wie's mir dann geht!

Nala

Anja - ui, da drück' ich doch für Mittwoch schon mal die Däumchen! s-daumendruck s-daumendruck

Zita - uuund? Was sagt der US?

me - KiWu hat sich gemeldet: hatte ich das doch noch richtig im Kopf, das Fostimon und das Merional werden
       gemischt, und in EINER Spritze "verabreicht" - GsD! ;)
       So wie's aussieht, geht's nun wirklich am Donnerstag los! :o Außer die Mens braucht länger... ::)
       Waaaahhhhh - HIBBEL! ;D

Ricky

@zita: Ich hab beim 1. Versuch selber gestestet und war somot auf das negativ vorbereitet, beim 2. Versuch nicht und das negativ hat mich umgehauen, beim 3. Versuch wieder vorher selber getestet und schon tierisch über das positiv gefreut. Also ich würde immer vorher testen, aber das ist meine persönliche Meinung. Wollte Dir nur mal meine Erfahrug zu dem Thema erzählen ;)
@Nala: Dann shake Dir mal was nettes zusammen ;D
@seemaedchen: Ui, heute schon auslösen, denn man los und viiiieeeelllleee Eierchen am Mittwoch
@tinalein: Und ab in die Stimu, juhu!!!

Zita78

Moin, moin,

@ nala: auf geeeeehts!!!!!  :D :D :D s-superdaumen
@ anja: ist doch herrlich, wenn die Spritzerei vorbei ist, ne?!? Auf in den Brut-Endspurt  ;) :D s-daumendruck
@ ricky: Danke  :-* Auf Anrufe warten ist echt ätzend - auch letzte Woche, als wir drauf warteten, wie die ICSI gelaufen ist und ob und wieviele Kryos... da saß ich ja schon auf Kohlen. Mal sehn  ;)

US war gut, Schleimhaut hat sich weiter aufgebaut, Eierstöcke sind noch groß, aber er meinte, wenn ich weiter viel viel viel viel trinke müsste ich ohne Medis auskommen!  :D
Am nächsten Mittwoch (TF + 14) ist BT, also habe ich leider erst morgen WS-Halbzeit  :P
Aber mir gehts ein bißchen besser  :)  leicht ent-kollert  ;)

:-*   Zita

ѕтιηє

anja
uihhh morgen schon? Klasse!! Ich drücke dir alles was ich kann, alle Daumen und sonstige Körperteile!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita
erst am Mi BT - aber das ist eigentlich "standard" da werden einfach auch die Spätzünder berücksichtigt (so wie meiner) - wie spannend!!
Ich wünsche es mir so sehr für euch!!!  :-* :-*
und schön  s-chill s-chill s-chill s-chill

nala
und mens schon da?
dann gehts am Do los... juppiieh!!

Mädels, rockt den IVF-ICSI-Thread!!! auf zum Märzbaby!!!!  s-party s-party
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Zita, na dann halt morgen Halbzeit. Aber die Woche geht auch vorbei.
Ich würde/werde wohl auch vorher testen. Ich möchte mir nicht das Ergebniss am Telefon anhören.
Auf jeden Fall sind alle Daumen gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wieviel trinkst du denn am Tag?

Nala, GsD nur 2 Spritzen pro Tag. Finde das ja schon heftig.
;)

@me: ich hab GsD gestern die Spritzen mit ins Auto genommen. Wir sind mit Bekannten gefahren. Das Konzert war um 10 vor 11 immer noch nicht aus. So musste mein Mann zu den Bekannten gehen, die saßen wo anders und mir den Schlüssel holen. Ich bin dann alleine zum Auto (wollte meinem Mann das Konzert nicht verderben).
Allerdins war es schon 10 nach 11 bis die Spritze endlich drin war. Aber ich hoffe die 10 Minuten reißen es auch nicht raus.
Mensch war das ein Aktion.
Ich soll morgen um 8Uhr nüchtern in der KiWu sein.
Ich bin schon so aufgeregt und hab ein wenig Angst vor der Narkose. Mir wird doch von Narkosen so schrecklich schlecht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ Anja: ich versuche auf mind. 3L zu kommen, aber jetzt bei der Arbeit ist das schon schwer, da vergesse ich zu oft zu trinken - aber dann merke ich auch ein Drücken auf der linken Seite und muß wieder ein paar Tassen (Tee) nachkippen..
Wenn ich dadurch keine Medis brauche, nehme ich das gerne in Kauf!
Ich drücke alle Daumen und werde auch die Kanickel zwingen, mitzudrücken  ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bin ja so gespannt, was noch nachgewachsen ist!!!

ѕтιηє

anja
die PU-Narkose ist ganz "light" - kann man nicht mit der BS-Narkose vergleichen... man wird oft auch nicht beatmet...
das wird schon - du schaffst das!

ich hab auch immer 3L getrunken... und mein frauenmanteltee  ::)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Anja -  ;D stell' mir gerade die Aktion gestern Abend vor... :-*
           aber nun ist es geschafft, und ich drück' Dir alle Daumen für morgen, hoffentlich kommst Du mit der
           Narkose besser klar!

Zita - na gut, dann eben morgen... ;)
         Wow, ich hab' schon so Probleme meine 1,5 - 2 l zu trinken... :-X Aber was tut man nicht alles!

me - Mens ist im Anmarsch (also noch nicht da, aber es fühlt sich so an).
       Ich freu' mich schon auf Donnerstag! :D
       Wenn's bei mir dann soweit ist MUSS ich vorher testen, das würde ich gar nicht aushalten... ::)

s-winken

ѕтιηє

 ;D ;D 
Zitatstell' mir gerade die Aktion gestern Abend vor...

ich hab mal im bad von freunden auf der Toilette gespritzt, mit schatzi zusammen, da waren wir noch nicht so geübt  ;D ;D
das war auch hektisch, da dauernd jemand geklopft hat...
und als wir rauskamen, sah es so aus, wie wenn wir da mal eben "Spaß" gehabt hätten... wir sahen beide so aus -> 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

@trinken, ohh das ist echt ein Problem.
Ich versuche immer auf 1l zu kommen und das ist schon schwer.
Muss ja nächste Woche auf Dienstreise (fliegen und Mietauto) und da trink ich auch immer wenig, weil ich auch öffentliche Toiletten nicht mag und auch meine Mitreisenden (Männer) nicht dauern zum pause machen zwingen will.
Da muss ich mir wohl was überlegen.
In Besprechung ist es auch blöd, wenn man so viel trinkt.

Nala, dann alles Gute für die Mens. (Wann kann man das schon wünschen  ;))
Und das gestern im Auto war genauso, wie du es dir jetzt vorstelltst.
;D
Ich im regen zum Auto glaufen, alleine im dunkeln. Dann im Auto meine Spritzen ausgepackt. Ein Ampulle Wasser und 2 Ampullen Pulver gemischt. Nadel gewechselt. Dann zurückgelehnt und gespritzt.
;D
Und das auf dem Rock-Konzert Parkplatz. Das wenn die Polizei gesehen hätte, hätten die mich verhaftet.
;D


Zitat von: stine am 16. Juni 2009, 13:44:14
und als wir rauskamen, sah es so aus, wie wenn wir da mal eben "Spaß" gehabt hätten... wir sahen beide so aus -> 
Das kann ich mir so richtig vorstellen.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Mann erlebt ja superwitzige Sachen durch die kB  ;D ;D ;D
Herrlich..

@ anja: ich trinke gerade in Besprechungen auch immer zu wenig und auf der Reise kann ich das auch verstehen.. doof  :-\  Dann musst Du Dir abends zuhause noch ne Kanne Tee reinschütten...
Was tut man nicht alles für die Kleinen  ;) Trinken macht doch mehr Spaß als Spritzen  ;) ;D

Du kommst ja bestimmt morgen früh nicht mehr rein, also hier noch ne kräftige Daumenladung  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein

anja für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala


ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein


Dalmimaus

Anja, hier noch ein paar  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Miss_Marpel

@Anja: hier noch ganz viele Daumen für Dich!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita: Auch hier noch ein paar Daumen für Dich!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und alle in der Stimu bekommen auch noch ein paar Daumen!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Ich versuche hier mal wieder durchzusteigen...  :)

@Anja: Viiieeel Glück für den Transfer heute! Das ist ja toll, dass sich doch noch mehr Follis entwickelt haben! Hab' übrigens auch schon mal im Auto gespritzt und kam mir vor wie eine Drogenabhängige  :)

@Nala: Yippiehhh, bald geht's los! Es bleibt spannend hier!  s-dance

@Zita: Schön, dass Dein US gut war! Nächsten Mittwoch also BT. Gut, dass Du ein bisschen ,,entkollert" bist  vorübergehend. Der Koller kommt bestimmt noch früh genug zurück  ;)

@Netty: Wie sieht's bei Dir aus im Moment? Hast Du schon angefangen zu spritzen?

@Me: Unser Kurzurlaub in Spanien war toll, so ein Geburtstag in Spanien ist mal was Anderes  :) Ich glaube, wäre ich hier geblieben, wäre ich total depressiv gewesen! Bin heute an Zyklustag 18 (ja-wir haben alles gegeben  s-yes) und mit der nächsten Mens in knapp 2 Wochen geht's dann mit der Stimu los für die 3. Und letzte IUI. Ich freue mich schon total auf unser Treffen!

Alle Anderen:  s-winken & liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Lauer immer schon die ganze Zeit hier rein, wann es News von Anja gibt - aber ruh Dich ruhig erstmal gut aus ;)  Hoffentlich war's ganz toll!  :D

@ Tinchen: na dann drücken wir Dir mal die Daumen für ein Wunder  ;) Und die dritte IUI bringt Glück *siehe lotta!- aller guten Dinge sind drei!!  ;) :D
Freu mich auch schon auf das Treffen - erst war ich skeptisch, weil's so kurz nach dem BT ist, aber ich glaube, sollte es ein negativ sein, versteht mich niemand so gut wie ihr!  :)

ѕтιηє

ich lieg auch auf der Lauer  ;) ;D ;D
anja, ich hoff, es geht dir gut  :-* :-* aber die PU war ja auch erst auf 11:00 angesetzt...

tinchen
nachträglich noch Happy Birthday!! Klingt ja nach nem schönen Urlaub!!

zita
..oder wir feiern ganz einfach zusammen...  :D
aber ich kann deine Bedenken gut verstehen  :-\ es wäre dir dann auch keine böse, wenn du kurzfristig absagen würdest...
aber das hoff und glaub ich nicht!!
wie gehts dem Koller?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Ich bin total erschlagen und nur am schlafen. War das  bei euch auch so?

So es waren nicht viele, es waren leider nur 3 Eizellen die sie entnehmen konnten.
Jetzt heißt es warten wieviele sich befruchten lassen.
Es wird auf keinem Fall was Kryo konserviert. Aber auch nicht mehr als 2 eingestzt.
Bin schon ein wenig down. Hatte mir mehr erhofft.

Ich meld mich morgen wieder. Gehe wieder schlafen.
Ich erzähle dann morgen wie es war.
Nur eins noch, es war mir nicht schlecht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hi Anja,

schade, wir hatten doch alle auf mehr gehofft!  :-[ Aber wenn Dir da zwei Vollblutkämpfer eingesetzt werden, kann's ja schon reichen!!! Aber ich verstehe Dich sehr gut, Kryos sind einfach beruhigend  :-\ Tut mir Leid  s-hug
Ich war nicht so müde, aber jeder verträgt Narkosen anders und es ist ja schonmal super, dass Dir nicht schlecht war!
Los Ihr Drei, rockt die Petrischale!!!  s-party

@ Tinchen: Schande über mich  -ducken Happy Birthday nachträglich!!!!!!  s-so s-so s-so

ѕтιηє

anja
schade, dass es nicht mehr waren... aber 3 reichen doch auch aus  ::)
los, auf eine fette Befruchtungsparty!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

ich war auch nicht müde  :-\ aber etwas kaputt danach...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

Anja, schade, daß es jetzt doch nur drei waren... :(
        Aber gut, dann müssen die drei eben jetzt alles geben! Hast Du Dich wieder erholt?

Tinchen, ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag  s-musik s-musik s-musik

me, EINMAL in seinem Leben wartet man auf die doofe Mens - und dann kommt sie nicht... s-motz
      Wäre ja jetzt nicht sooo schlimm, das doofe ist nur, wenn ich Pech habe, fällt zumindest ein US-Termin
      auf's WE, und dann?!? :o >:( :-\
      Naja, vielleicht ja heute, zwicken tut's schon mal ordentlich... *hoff*

Liebe Grüße, Nala