"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Hallo Mädels,

komme gerade vom US: Ich habe 2 schöne Follis auf der rechten Seite (ich glaube 17 & 18mm). Gebärmutterschleimhaut ist seeehhrr schön aufgebaut, die kann schon lachen - sagte der Prof.  :) IUI ist für Montag geplant. Ich soll heute nochmal die 100IE spritzen und morgen Abend den ES auslösen mit Predalon - wie immer.
Falls anhand der Blutwerte von heute allerdings sich abzeichnet, dass mein Körper den ES schon von selbst einleitet, würde mein Prof. sich später telefonisch melden bei mir und dann müßten wir morgen hin! ...Aber jetzt kommt eine Sache, die mich total traurig & nachdenklich macht: Ich habe den Prof. gefragt, ob denn nicht 2 Follis etwas wenig sind für diese Dosierung (3 x 75IE gespritzt, danach 100IE täglich) Ich weiß, für eine IUI sind 2 Follis super, aaaaber...Ich finde für mein Alter (32), könnten meine Eierstöcke bei dieser Dosierung doch ein bißchen mehr produzieren, oder? Auf jeden Fall erwiderte der Prof.: "Ihre Frage ist nicht ganz unberechtigt, ich habe durchaus Patientinnen in Ihrem Alter, die bei dieser Dosierung 4 oder 5 Follikel hätten". Ich habe dann nach meinen EZ-Reserven gefragt, die wären "ok". Er hat mir meinen AMH Wert genannt, er würde im Rahmen liegen (ich finde Ihn verdammt niedrig!). Ich sollte aber bloß nicht im Internet recherchieren  :), denn jedes Labor hat andere Parameter usw. Es wäre alles gut bei mir, außerdem kommt es immer auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Mit wie vielen Einheiten soll ich denn dann bei einer IVF stimulieren? Da kann man dann ja wohl mit 150IE nicht so viel reißen, oder? Ach Mädels, irgendwie macht mich das gerade etwas traurig und ich weiß nicht, was ich denken soll. Ich glaub', ich muss heute nachmittag mal meine KiWu-Praxis Psychologin anrufen  :( Sorry, dass ich gerade nicht auf Euch eingehe, das hole ich aber nächste Woche nach! Schön, dass es Euch gibt & liebe Grüße an Alle! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hi Tinchen,

Mmh, ich kann Deine Bedenken verstehen  :-\ 
Aber erstmal: die Voraussetzungen für die IUI sind jetzt doch optimal  s-klatschen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Jetzt heißt es positiv denken, schön mit der Gebärmutter reden, damit alles einladend für den/die Krümel ist und dann musst Du Dir hoffentlich über eine IVF gar keine Gedanken machen  s-hug
Und sollte es dann doch soweit kommen, kann es entweder sein, dass Du viel mehr spritzen musst oder ein anderes Medikament! Ricky sagte doch glaube ich, dass sie auf Gonal viel beser reagiert hat als auf Puregon..

Also abwarten - aber ein Anruf bei der Psychologin schadet nicht.  s-hug Man ist so voller Zweifel am eigenen Körper  :-[ Hast Du schon "Gelassen durch die Kiwuzeit" gelesen? Das hat mir geholfen, gerade was das Verhältnis zum eigenen Bauch angeht..

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

PLANÄNDERUNG: Gerade Anruf vom KiWu-Zentrum: IUI ist morgen früh um 09:45! Laut meinen Blutwerten von heute wäre Montag zu spät! Nun ist alles scheiße... Wir (bzw. mein Mann) haben die Karenz von 3-4 Tagen nicht eingehalten, Ihr wisst schon... Ich habe Ihm gesagt, er soll Donnerstagnachmittag, da ich von Montag ausgegangen war. D.h. wir werden morgen auch noch zudem ein schlechtes SG haben, toll!  >:( Außerdem ist die IUI doch jetzt nicht genau zeitgerecht - Wenn ich heute auslöse, ist der Eisprung doch wahrscheinlich Sonntagmorgen - Sonst wurde IUI immer genau zum Zeitpunkt des ES gemacht, bzw. 3 h vorher. Aber sonntags machen die ja nichts  :( Ach Menno, kann denn so ein Behandlungszyklus überhaupt klappen???

@Zita: Ja, ich habe dieses Buch. Ich finde zwar, dass viel Wahres drinsteht, aber bei mir verstärkt es auch dieses Gefühl: Ich habe Angst, ich will es unbedingt...und deshalb klappt es nicht. Danke für's Glück wünschen  :)

Liebe Grüße an Alle & drückt mir die Daumen für morgen früh, ok?  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Ach Mist  s-motz
Das tut mir Leid   :-[ Fühl Dich mal gedrückt  s-hug
Und Du hast Recht, zeitlich passt das alles nicht, wann löst Du heute aus, jetzt sofort? Wahrscheinlich gibts keine Sa nachmittag-Termine?  ??? Wirklich alles blöd  :-[

Die SG's von Deinem Mann waren sonst doch auch nicht so desaströs, also legt doch Sonntag morgen nochmal nach! Schaden kann's ja nicht! Und morgen wird seine Probe ja sowieso aufgereinigt, das wird schon in Ordnung sein!

Schade, dass Dir das Buch nicht hilft  :-\ Mann, ich drück Dir so sehr die Daumen! Und JA, natürlich kann es auch in so einem murksigen Zyklus klappen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

Tinchen - ach Mensch, das tut mir leid, daß das jetzt so ein Chaos ist! s-hug s-hug s-hug
              Zu der Stimu kann ich Dir leider nichts sagen, aber ich könnte mir auch vorstellen,
              daß Du dann evtl. ein anderes Medikament bekommst. :-\
              Darüber denken wir aber jetzt mal NICHT nach, sondern hoffen jetzt einfach mal ganz
              doll, daß die Chaos-IUI erfolgreich ist!
              Hier die Daumen für morgen:
               s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
               Ach ja, Du hattest letztens gefragt, ob wir Namen für die beiden haben:
               Männe hat sie Rambo und Lara Crft getauft, weil ich die ersten drei Tage immer mal
               so ein Zwicken in der GM gespürt habe... ::)

zita - Da hast Du Deinem Bauchi aber ordentlich ins Gewissen geredet! ;) ;D
        Wie geht's Dir und den Zwergis?

Aurelia - das klingt doch schon mal gut! :D

me - ich weiß nicht so recht, irgendwie hab' ich jeden Tag mehr Schiß vor einem NEGATIV, je
       näher der Test kommt... :-\
       Ich denke halt immer, warum gerade wir das unverschämte Glück haben sollten, daß es
       gleich beim ersten Versuch klappt. Und das ständige geziepe im UL macht das auch nicht
       besser, weil ich ja weiß, daß es definitiv noch nicht von einer SS kommen kann, sondern
       entweder von den Medis kommt, oder gar nur eingebildet ist...
       Naja, kann nur weiter abwarten.

LG, Nala

Tinchen

So, habe gerade nochmal mit dem KiWu-Zentrum telefoniert. Ich soll das Predalon spritzen, SOFORT wenn ich zu Hause bin. Ich fühle mich jetzt hier im Büro gar nicht unter Druck gesetzt...Ha Ha, da läßt es sich entspannt arbeiten. Zudem ist morgen weder die Ärztin da, zu der ich eigentlich wechseln wollte, NOCH mein bisheriger Arzt, der heute auch den US gemacht hat - Ach, ist doch alles doof, also morgen mal jemand ganz Neues!

@Nala: Lara & Rambo, haltet Euch gut fest!  :) Wobei, Ihr kommt sowieso nicht mehr raus, sondern richtet es Euch schön gemütlich ein, okay?  s-daumendruck
Ich hab' echt ein gutes Gefühl für Deinen Bluttest!  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@Zita: Danke!  :)

@Aurelia: Euch auch ganz viel Glück weiterhin!  s-daumendruck

All: So, werde jetzt schnell noch ein paar Sachen erledigen um mir dann schnell zu Hause das HCG spritzen zu können. Also, bis Montag, macht's gut!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Tinchen: na super, kann mir vorstellen, wie entspannt Du da jetzt auf den Feierabend wartest  >:( Hoffe, Du kommst in keinen Stau... uih, ich möchte kein Schleicher vor Dir sein  ;) -ducken
Und auch noch ein ganz neuer Arzt.. das kommt ja immer besser! Egal, bei soviel Murks habt Ihr umso mehr einen guten Ausgang verdient!  ;) s-daumendruck So, jetzt die geballte Daumen-Ladung:
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Nala: ich hab Schiß vor Dienstag, nicht, dass die beiden nicht weiter gewachsen sind und und und..  ::)
Aber sonst gehts mir gut, bin nur müde!
Ich hab auch gedacht: 30%, das KANN ja gar nicht beim ersten Versuch klappen und so weiter - aber 30% sind eben 30% und vielleicht gehörst Du ja auch dazu!  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich hätte NIIIIIIEEEE gedacht, dass es beim ersten Versuch klappt - gerade nach den ganzen Geschichten hier. Aber Dalmi, anina (ich weiß nicht, ob Du sie kennst), ich - sind doch gute Vorbilder  ;)

tinalein

nala hier auch noch mal s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita uiiiiiiiiiiiiiiiiiii die US des wird alles gut ist ein toller tag ;D ;D ;D ;D ;D ;D

tinchen auch für dich meine daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anina77

@tinchen: mach dir keinen Stress (ich weiß, ist leichter gesagt als getan...). Bei unseren IUIs wurde immer direkt vor der IUI der ES erst ausgelöst. Meine KiWu war der Meinung, dass es besser ist, wenn die Spermien auf die EZ "warten". Da hat anscheinen jede KiWu ihre eingene Vorgehensweise.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

@nala: meine Daumen hast du!!!

@rest: ich winke einmal in die Runde!

LG
Anina

aurelia75

Hallo Mädels,
man hier ist ja was los, ich komm gar nicht mehr mit. ....

@Tinchen: na, bei Dir ist ja was los- ich drück auf jeden Fall mit die Daumen !  s-superdaumen s-superdaumen und denk an Dich. Bin mal gespannt was Du so erzählst. Aber eins versteh ich nicht: Ihr hattet noch mal .... geherzelt ? Bei uns ist nichts mehr los und soweit ich verstanden hatte sollen wir auch nicht herzeln.... hab ich was verpennt ?

@Zita & Tinchen : Ich find das Buch genial, aber ich gestehe, es liegt jetzt auch halb gelesen neben dem Bett, weil ich immer zu müde bin, weiter zu machen. Meine Ansichten haben sich aber tatsächlich geändert und nun schreib ich brav in mein KinderwunschBuch...

@Zita78 & Nala - na wenn wir hier nicht ein " klappt " doch beim ersten Versuch starten ! Positiv !! Denk ans Buch !!!

Übrigens ist die Endo Dicke die GM Dicke ? 6,57 ?
Ich hab links drei und rechts drei , aber alle so winzig. Hatte da 5x 225 gespritzt und muss nun 300 bis Sonntag Abend spritzen. Montag US. Ich mach mir schon so langsam Gedanken...und wechsel von Vorfreude in Panik... komisches Gefühl.

Drück Euch alle und  s-hug und  s-winken sag mal bis morgen. Aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Diddle

Hallo ihr lieben!

Hab schon lange nix mehr geschrieben.
Sehe das einige genauso wie ich in der WS sind ;)
Ich hatte das lange Protokoll und mit Gonal stimuliert,
hab sehr gute Erfahrung damit gemacht.
Hatte 14 Eizellen, 10 waren reif und alle befruchtet,
leider kam nur 1 einziger ( hammer) bei der Polkörperdiagnostik
durch!!!!!! Bin so froh, daß wir das gemacht haben!!
Hatte am 8.07. TF von dem einen Krümel.

Am 06.07 hatte ich Punktion, die sehr schmerzhaft war!!!! War
die Woche deswegen krank geschrieben. Soll viel trinken!

Was habt ihr für Erfahrungen in der WS gemacht???
Hab immer so ein Mens artiges ziehen, habe  Angst, hatte das
vielleicht noch jemand? Habt ihr die Einnistung gemerkt?

Für viele Antworten würde ich mich sehr freuen :D

Wünschen allen viiiiiieeeeellll Glück!!!!

LG Diddle
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

ѕтιηє

ach tinchen es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht  :-\
Ihc musste zum Schluß für die IVF auch mit 300EH spritzen - da ist jede Frau nunmal anders...
gut, dass du nicht nach dem AMH googlest  :-* :-*
so und nun drück ich dir die Daumen, dass es diesmal klappt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

diddle
schön dich mal wieder zu lesen!!  :)
das nur ein Embryo von 10 die PKD gepackt hat ist krass  :-\ aber einer langt ja  :)
mensziehen klingt sehr gut!!
ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala auch hier nochmal  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck

netty du mahcst ja auch grad alles mit  :-\ :-[ gut, dass du nun wieder starten kannst!!

mensch Mädels, ich wünsche es jeder Einzelnen von euch so sehr!!!  :-* :-*
Gebt nicht auf!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Hallöchen,

@ Tinchen: na, wie wars?? Ganz viele Daumen, dass ES und Spermien sich gefunden haben und dass sich was Süßes festbeißt!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Diddle: ist ja echt heftig, dass bei 10 befruchteten nur 1 transferiert werden konnte!  :-\
Bei mir fing das Mensziehen aber erst so bei PU+10 an (glaube ich... Mann, wie schnell vergisst man das wieder  :o muß echt mehr aufschreiben...)
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass der eine ein Kämpfer ist!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich fand die WS schrecklich - und dabei hatte ich noch die "Sicherheit" von unseren Kryoversuchen  :-\ Einnistung habe ich nicht gemerkt, ich fand das viele Trinken schrecklich!
@ Aurelia: das Schwanken zwischen Angst und Vorfreude wird bleiben, habe ich auch wegen unserem US morgen..  Drück Dir die Daumen, dass die Follis schön gewachsen sind!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

TIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINCHEN, wo steckst Du denn heute?  ??? Wir sind doch neugierig!  :)

Tinchen

@Zita: Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück für Deinen US morgen!  s-daumendruck s-daumendruck Ich bin mir sicher, dass 3 Herzen in Dir schlagen  :) Kann mir vorstellen, dass Du aufgeregt bist! Ganz liebe Grüße! :)

@Diddle: Viel Glück!  :) s-daumendruck

@Stine: Ich hab' nur mal so ein gaaaaanz kleines bißchen gegooglet  ;) Hatte aber gestern auch noch ein ganz langes Telefongespräch mit unserer KiWu-Psychologin, die mir auch noch mal bestätigte, dass der Wert gut ist. Also glaube ich das jetzt einfach mal!  :) Wie gehts Dir?

@Aurelia: Wie war Dein US heute??? Wir haben vorher nicht geherzelt, sondern es war eher einseitiges Vergnügen, räusper...Meines Mannes!  :) Man sagt ja, dass die Spermienqualität so nach 4,5 Tagen Enthaltsamkeit am Besten ist. Damit sind wir auch immer gut mit gefahren  :) Aber da ich von einer Insem. am Montag ausgegangen war, habe ich meinen Mann gebeten, sich am Donnerstagabend noch mal "drum zu kümmern"  :)  Als es dann hieß IUI am Samstag hab' ich halt gedacht: Hmmhh... Mist!  :)

@Anina: Danke für Deine aufbauenden Worte, das klingt gut!  :)

@Tinalein: Wie siehts bei Dir aus?

@Netty: Wo bist Du?  :)

@Nala: Willst Du mir irgendwas erzählen???  ;) Ich meine ja nur so...  :)

@me: Die IUI ist ganz gut gelaufen am Samstag! Der "fremde" Arzt war ein ganz Lieber. Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten, eigentlich ist so eine Ins. ja ziemlich unspektakulär! Ich weiß jetzt nur halt überhaupt nicht, WANN mein ES war. Anscheinend hatte ich ja am Freitagmorgen, als ich zum Ultraschall da war schon einen LH-Anstieg. Das Predalon sollte ich mir nachmittags trotzdem noch unterstützend spritzen. Die Follis waren aber am Freitagmorgen erst 16 & 17mm groß....? Ach, keine Ahnung...Abwarten & Tee trinken!  :) Wir haben am Samstagabend/nacht noch mal vorsichtshalber zusätzlich geherzelt  s-hug

@all: Liebe Grüße!  s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hi Tinchen,

ja, Nala hat was zu erzählen (verraten, verraten), aber zu lesen wieder nur im Quatsch-Fred... tss, tss, tss, wer macht denn sowas  ;) ;D ;D ;D ;D ;D
Schön, dass der Arzt so nett war! Haben die denn was zur Qualität der "Probe" deines Mannes gesagt? War bestimmt nicht gar so schlimm!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala

zita - Du Petze! ;) ;D :-*

Tinchen - ich drück' Dir alle Daumen, daß es trotz der etwas "schwierigen" Umstände geklappt hat!
               s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

Zitat von: Nala am 13. Juli 2009, 20:49:43
zita - Du Petze! ;) ;D :-*


Ätsch 

;D ;D ;D ;D ;D  Ich freu mich einfach wie Bolle!!!  :D


Diddle

@ all: danke allen fürs Daumen drücken!!

Hoffe auch sehr, daß es was wird!!!

Finde das Warten auch doof. Kann das Unterleibsziehen nicht deuten.
Hatte ja noch nie eine " intakte SS" :-[
Warum muss man eigentlich soviel trinken? Was hat das mit dem Überstimu.Syndrom
zu tun? Trink fast 3-4 Liter täglich! Hab auch seid der PU leichte Magenkrämpfe,
is das normal, hattet ihr das auch?
Kann man eigentlich vorher zu Hause ein SST machen bevor ich zur Klinik fahr
zur Blutprobe?
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

mir gehts nicht so doll... das war heute alles so verwirrend.... :(

Heute morgen les ich in einem anderen Forum von einem Mädel das zur gleichen Zeit in Recklinghausen die IVF macht, daß sie zur PU und dem Transfer nach Münster fahren muss, da die Klinik Probleme hat. Ich mir nix gedacht, zum US und gleich mal gefragt: Ja das ist richtig, wenn die KRankenkasse zahlt, dann dürfen sie es nicht machen. Warum sagen die das nicht beim Vorgespräch ? Wenn ich jetzt welche " einfriere" hab ich das nächste Mal dann Mitten drin nen Wechsel ? ( gut gehen wir mal davon aus, daß ich das nicht brauche) Mich ärgert sowas immer.  >:(
Mein US war so lala - trotz neuem Gerät konnte man mir nicht richtig was sagen - re so 8-10 max. 10mm und links so 5 . Ich soll 300 weiterspritzen und Mittwoch wieder kommen. Aber ... jetzt kommts : die PU ist nicht Freitag sondern " wahrscheinlich " erst Montag! Ich bin heute am 8.Tag - Montag kommt mir arg lang vor. Jetzt kommt auf Grund dieser " komischen " Meldungen auch so ein kleiner Zweifel hoch, ob es richtig war die Klinik zu wechseln- in Dortmund wäre Samstag, Sonntag kein Problem. Oder wollen die mich brüten lassen, damit es sich lohnt was einzufrieren ? Oder seh ich nur schwarz.... Och man, ich hoff das das Hormone sind. Ich bin voll durch den Wind :'(, dabei habt Ihr zum Teil viel mehr erlebt.... sorry :-[


@Diddl - deine " schmerzhafte " Punktion macht mir auch was Gedanken. Ich Memme, woll ;-)
Ich glaub die WS ist viel belastender als alles körperliche. Ich hab immer gedacht - ich und psychische Probleme.... hah und nun steck ich auch Mitten drin...

@Zita - ja Danke Daumen drücken kann nicht schaden... geb ich mal zurück und bin mal gespannt, was du morgen berichtest !!!
@tinchen : da bin ich ja erleichtert, mein Menne durfte auch sich alleine beherzeln . Hat er von sich aus schon gemacht. Ich merk schon nicht mehr wie die Zeit vergeht... da ist mir echt nicht nach....schon diese Spritzerei jeden Abend ...Na aber dann gleich nochmal herzeln... Ihr seids ja !!  :o

Naja, ich warte mal ab und mache mich und Euch nicht noch verrückter. Ich hoffe einfach dass Euer Glück auf mich abfärbt ... Gutes Nächtle
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Nala

Guten Morgen! :D

zita - hier nochmal alle unsere Daumen für einen tollen US heute:
         s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Diddle - ich habe auch vor dem BT zu Hause einen Pipi-Test gemacht. ;)
           Du solltetst nur mind.10 Tage nach der letzten HCG-Spritze abwarten.

Aurelia - Dir auch: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG, Nala

Zita78

Guten Morgen!

@ aurelia: das Schlimmste ist echt, dass man seinen Kopf nicht abstellen kann  :-[  Aber zur Beruhigung: ich hatte von der PU keine großen Schmerzen, das ist eher die Ausnahme!
Das Hin und Her mit Münster und Recklinghausen verstehe ich jetzt aber nicht - Voruntersuchungen und Stimubetreuung in Reckl. und dann nur zur PU nach Münster?? Und wo ist dann der Transfer? Hört sich echt komisch an. Würde mich auch stören.
Bist Du heute ZT 8 oder 8.Spritzentag? Ich habe 11 Tage gespritzt und die PU war an ZT 14.
Wenn Du heute an ZT 8 bist, finde ich Montag PU ok - Hauptsache, die Qualität stimmt dann, das ist doch die Hauptsache!!!  :)
Hoffe, Deine Verwirrung legt sich ein bißchen - auch wenn's schwer vorstellbar ist, die Warterei wird noch schlimmer als alles jetzt  s-hug s-hug s-hug
@ Diddle: mit dem vielen Trinken kannst Du eine Überstimu verhindern oder jedenfalls brauchst Du dann keine Medis! Ich fands auch gräßlich und wusste tagelang nicht mehr, wie Durst sich anfühlt  :P Aber wenn's hilft!!
Magenkrämpfe hatte ich nicht, nimmst Du vielleicht Medis, die das verursachen? Aber ich hatte auch nach der PU keine starken Schmerzen, vielleicht hängt das noch zusammen?
Wie Nala schon sagt, Pipitest kommt drauf an, ob und wann Du HCG nachspritzen musst!

Pooooositiv denken!!!!!!  :)
(Haha, muß ich grad sagen, bin gerade selbst ein reines Nervenbündel  ;) ;D)


@ Nala: Lalalaaa  s-dance s-dance s-dance s-dance

ѕтιηє

aurelia
also ich versteh das auch nicht...  ???
kann dir aber zu deinem US sagen, dass 8-10 und 5 stück doch super sind!! und von der Größe her ist es doch auch noch ok...
meine 1.PU war an ZT 19!!! und ich hatte 14 EZ, meine 2. an ZT 16 und meine 3. an ZT 13... also ich war auch immer ein langsamer Brüter...
versuch dich nicht im Vorfeld schon so zu verausgaben, denn Streß läßt die EZs bestimmt nicht besser wachsen  :-\
dass deine Kiwu es aber auch nciht schafft, dich mit einem guten gefühl heim gehen zu lassen!!  ??? sagen die auch immer, es ist so lala und alles zu klein und zu wenig?  ???

nala  :D :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Guten Morgen!

@Zita: Es waren 10% schnell bewegliche dabei, Anzahl nur 18Mio (sonst nach 4-5 Tagen Karenz ca. 60-80Mio) Na ja, der Arzt fand die Werte gut...Ändern kann man's ja jetzt sowieso nicht mehr. .....Naaaa....nervös? Wie spät ist denn Euer Termin? :)

@Nala: Ich freu' mich ganz doll für Dich!  ;) Mit den Glückwünschen warte ich dann bis Freitag, ok?  :)

@Diddle: Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck

@Aurelia: Das klingt doch erstmal alles ganz gut!! Nur das mit Deinem Zentrum verstehe ich nicht und da wollte ich sowieso schon mal genauer nachfragen bei Dir, denn eine Freundin von mir hatte in Dortmund 3 negative ICSI's, hatte danach eigentlich mit dem KiWu abgeschlossen (mehr oder weniger) und möchte jetzt doch noch mal einen Versuch machen - Und zwar auch in Recklinghausen. Ihre Ärztin hat Ihr entweder Essen oder RE empfohlen, ich möchte eigentlich gerne, dass Sie nach Essen kommt, da ich zum Einen auch dort bin  :), da es dort eine super KiWu Psychologin gibt und da die Klinik einen sehr guten Ruf hat. Sie selbst tendiert eher zu RE, da ein Nachbar dort super zufrieden war und sein erstes Kind der Praxis zu "verdanken" hat. Vielleicht kannst Du mir mal etwas mehr erzählen, wie es Dir so gefällt, welche Probleme etc. Gerne auch per PN. Liebe Grüße! P.S.: Ich kann verstehen, dass Du durch den Wind bist, aber die wissen schon, was Sie tun!

@All: Liebe Grüße & einen schönen Tag!  :) s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm