"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvi

Dalmimaus, Sare, Sternkrümel

Danke.

Im Moment bin ich / wir noch ziemlich durcheinander. Keine Ahnung ob das jetzt bedeutet, dass nie wieder Samen produziert werden o. das nur eine schlechte Phase ist....
Seit zwei Jahren ist es ja nur noch schlechter geworden.

Ich denke ich werde auf jeden Fall die Praxis wechseln. Meiner Meinung nach sind die zu wenig auf mich als Person eingegangen, dass war irgendwie  wie eine Abfertigung  :'(

Der eine Arzt sagt uns, dass eine Tese nicht sinnvoll ist. (Bei dem Arzt waren wir auch mit der letzten ICSI) Kaum ist der in Urlaub und wir sind bei dem anderen Arzt (es sind zwei Ärzte in der Praxis) spricht der jetzt von einer Tese die man ja machen könnte. Da sieht man wieder wie die Akten gelesen werden. Der wusste gar nix von uns.

Den nächsten Versuch können wir dann (wenn denn wieder Spermien da sind) erst nächstes Jahr starten.

Ich verstehe das echt nicht, andere machen sich sooo verückt um nicht schwanger zu werden und wir alle .................. :'(

Schönes WE

LG

Tinchen

@Aurelia: Wie gehts Dir mittlerweile? Hast Du nicht heute den Bluttest? Viel, viel Glück dafür!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sylvie: Es tut mir einfach nur furchtbar leid für Euch!  s-hug Vielleicht ist ein Praxiswechsel ja wirklich nicht schlecht! Liebe Grüße!

@Dine: Ich lese in Deiner Signatur, dass der IVF Start nun doch wieder Anfang August ist? Wie kann's?  ;)

@Diddl: Du hast ja am Donnerstag Dein Gespräch - Bin mal gespannt, was die Ärzte Dir vorschlagen! Bezüglich Orthomol fertil: Ich habe immer wieder gelesen & gehört, dass man sich genauso gut die Inhaltsstoffe einzeln kaufen kann, da viel billiger & genauso gut! Also am Besten Zink, Vitamin E, Folsäure etc. einzeln holen...

@Tina: Viel Glück für die PU heute!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße auch an alle Anderen!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Hallöchen Zusammen

Tinchen: Ja... ich werde jetzt doch Ende August die IVF planen. Habe das Gefühl die Zeit rennt mir davon  :'(
Sorry.. mir geht es grad nicht so gut... Melde mich die Tage mal bei Dir

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


aurelia75

Hallo,

nein mir gehts schlechter als besser. Ich denke ich hab noch ein paar Stunden Zeit zu entscheiden, ob ich ins Krankenhaus heute oder morgen fahre. Mittlerweile ist die Übelkeit super ätzend, ich lieg nur noch und hab dadurch Rückenschmerzen, bekomme zeitweise - und da schellte auch bei meiner Ärztin die Alarmglocke - schlechter Luft. Mein BT ist erst Mittwoch, aber ich hab nun in den letzten Tagen fast 5 kg ohne  viel zu Essen zugenommen -- mal abwarten. Davon ab hab ich manchmal ein Gebärmutterziehen, so als wenn meine Tage kommen würden, was aber eigentlich nicht sein kann.

Warten wirs ab. Wünsch Euch jedenfalls alles Gute und meld mich wieder....  :-X
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

@Aurelia: Mann, Du machst aber auch echt was mit! Ich hoffe sehr für Dich, dass sich das Alles auch gelohnt hat! Ruh' Dich schön aus! Gebärmutterziehen klingt doch schon mal ganz gut!  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dine:  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@Aurelia: Uff hört sich ganz schön heftig an hoffentlich geht es dir bald besser!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Habe für euch Nachrichten von Tinalein. Habe heute Nachmittag mit ihr telefoniert, da aber ein Arbeitskollegin bis eben da war, bin ich nicht eher ins Internet gekommen. Ihr wurden 7 Eizellen entnommen. Sie hat wohl die Narkose nicht so gut vertragen und ist zweimal umgekippt. So gegen 15:45 Uhr durfte sie dann nach Hause. Sie sind dann gleich zu ihrem Bruder gefahren. Der Transfer findet dann wohl am Freitag statt. Wenn sie es schafft, meldet sie sich die Tage mal.

@aurelia: Mensch, das hört sich ja echt heftig an. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

@tinchen:  s-winken

@dine: Lass dich mal ganz lieb  s-hug.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

@ aurelia: das hört sich wirklich übel an  :-[  Hoffe, es geht Dir bald besser und Dir wird morgen ein toller HCG verkündet - irgendwas Gutes muß bei diesem Murks ja rauskommen  :-X
Gute Besserung!!
@ Dine: Hoffe, Dir gehts bald wieder besser  s-hug

Dine2506

ui... ihr seid echt lieb! Danke schön. Mir geht es aber leider nicht besser  :'(
Aber ganz bestimmt geht es mir bald besser! Versprochen...

Wie geht es Dir denn heute, aurelia? Ich hoffe ja sooooo sehr für Dich, daß sich das alles gelohnt hat!!! Dann nimmt man das ja gerne in Kauf!!! Drück Dir feste meine Daumen inkl. großen Zeh ;)

LG an alle
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Guten Morgen Zusammen!  :)

@Aurelia: Gehts Dir mittlerweile etwas besser?? Hast Du eigentlich mal einen Test zu Hause gewagt? Wir drücken hier alle weiterhin die Daumen für Dich!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dine:  Ich weiß gerade gar nicht, was ich sagen soll... Will auch nicht so ganz konkret nachfragen, Du weißt schon, warum   :( s-hug

@Katja&Zita: Liebe Grüße!  s-winken

@Tina: Was machst Du für Sachen?? Ich hoffe, Dir gehts wieder besser! Liebe Grüße!

@Diddl: Liebe Grüße!  s-winken

Liebe Grüße auch an alle Anderen!  :)  s-winken





KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Morgen, ---- geht so. Gestern sollte ich bei den kleinsten Atemproblemen ins Krankenhaus, heute hab ich wieder nur Schmerzen und Übelkeit. Ich mag auch nicht mehr ! Aber immerhin kann ich noch ein paar Stunden hoffen und nein  - ich trau mich nicht zu testen!  :-\ Manchmal bild ich mir ein, daß die Schmerzen so sind, als wenn ich meine Tage bekomme. Ich konnte heut Nacht auch kaum schlafen. Immer wieder war ich auf Toilette gucken ob ich blute. Die Tests und ich sind nämlich keine Freunde.

Aber ich spürr auch irgendwie nix. Ich versuch immer in mich zu horchen, aber... Stille...

Ja, morgen Abend weiß ich mehr... die Zeit kann ja soo grausam sein.

Grüße Euch allen... und Danke.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

*auch mal wieder einschnei*
@Tinalein: Wow, 7 Stück, das ist doch toll :D. Aber blöd, dass Du die NArkose nciht vertragen hast.
@aurelia: Süße, Du kannst noch nix spüren von den Krümeln, das ist noch zu früh. Und Mensschmerzen können von der Mens kommen...aber auch von einer wachsneden Gebärmutter die Platz braucht für 1-2 Minis ;), also stress Dich nciht noch auf den letzten Metern, das wird schon alles ok sein und morgen bist hoffentlich glücklichster Mescnh von Welt :-*
@Rest: Drück Euch alle und hoffe für alle, dass es sich für jede hier zum Besten wendet :-* :-* :-*

Sare

@Aurelia: Das mit den Mensschmerzen kann ich nur bestätigen die hatte ich auch und war trotzdem schwanger ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck

@Tinalein: 7 EZ sind doch super auch dir drücke ich fest die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Tinchen

Nur noch eben ganz schnell...

@Aurelia: Ich drück' Dir für morgen ganz feste die Daumen!! Leider bin ich morgen nicht online, kann also leider erst am Donnerstag nachlesen.
Ich wünsche Dir viel Glück!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

mensch aurelia, du machst was mit  :-\ :( Gute Besserung!!
Aber mensähnliches Ziehen klingt doch sehr gut  :)

Viel Glück für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus




aurelia75

Heul -

nach Euren aufbauenden Worten sind mir voll die Hormone in die Augen geschossen  :'( - was seid Ihr alle süß ! Dabei kenn ich Euch doch kaum und bin nur am Jammern.... tut aber gut.
Ergebniss gibts aber erst morgen Abend - ich denk dann sofort an EUCH  ;)

Bis dahin zähl ich die Stunden..... und brüte weiter...


Grüße  :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Diddle

Huhu an alle s-winken

Tinchen: s-winken, ja bin sehr gespannt auf Donnerstag!
Ob die überhaupt was sagen, woran es gelegen haben könnte das sich
nix trotz PKD eingenistet hat? :-[ kann wahrscheinlich alles sein?!

Aurelia: du arme! 5KG zugenommen, daß ist ja Hammer! Warst du überhaupt im
KH? was sagen die Ärzte, daß du so Schmerzen hast?
Ich denk morgen an dich und drück dir gaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzz doll die Daumen!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: etwas persönliche Frage: wie verkraftet ihr das alles so psychisch? :-[

LG Diddle
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Seemaedchen

Zitat von: Diddle am 04. August 2009, 21:42:53

@all: etwas persönliche Frage: wie verkraftet ihr das alles so psychisch? :-[

LG Diddle

wie wir das verkraften?
Ich kann mal von mir sagen, dass ich es nur ganz schlecht verkrafte. (nach 2 FG, einer neg. IVF, 56 negativen ÜZ, und der Diagnosen Hashimoto, Endometriose und Lebertumor ist wirklich genug)
Ich hab mir jetzt Hilfe gesucht.
Hab ich letztes Jahr mit der FG auch gemacht und das war echt super.

Ich hab jetzt 4 Wochen gebraucht, um wieder einigermaßen klar denken zu können. Jetzt wo ich das 2.x die Mens bekomme geht es mir wieder etwas besser.
Ich werd die nächste IVF auf jeden Fall nicht ohne Hilfe machen.

Ich versuche etwas Abstand zum KiWu zu bekommen. Ist aber gar nicht so einfach. Darum versuche ich mich auch hier aus dem Forum etwas zurück zu ziehen. Das setzt mir hier alles so unter Druck.
Aber auch das ist nicht so einfach, weil ich hier so viele Mädels so gerne hab und mich ja interessiert wie es hier weiter geht.

Ich hoffe du findest deinen Weg mit dem KiWu umzugehen. Ich glaube da braucht jeder seinen eigenen Weg.

Ich wünsch dir alles Gute.

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

aurelia75

 s-springen s-springen s-springen s-so  SCHWANGER !!!!  s-dance s-dance

Hab grad telefoniert, hier klingelts ständig nach meinen SMSen..... Heul und Lache.

Ob der Wert so doll ist weiß ich nicht - HCG 65, 6 - soll nur noch auf einen Krümmel zeigen. Würd mir aber vollkommen reichen !!! Geil !!!

So Telefon klingelt....  DANKE !!!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Satculle

Wow, heute hagelt es ja positive Nachrichten!!!

Liebe Aurelia,

alles gute zur SS! Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass der Wert in den nächsten Tagen ganz schön ansteigt!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Ricky

Jaaaaaa! Aureliaaaaa! Das ist ja total genial! Hab doch gesagt, dass die Menssschmerzen von der SS kommen 8). Alles wird gut und mach Dich nciht mit HcG- Werten verrückt ;).
Drück Dich!!

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





tinalein

huhuhuhu

aurellia wie genial s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch und ne tolle kugelzeit

wie lang hattet ihr noch bauchweh nach PU??? ich merk des scho noch vor allem wenn ich bissi länger laufe :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Diddle

Aurelia, suuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
na siehste, haben sich die ganzen Schmerzen wenigstens gelohnt ;)

Tinalein: haste auch die PU überstanden ;)
Also ich hatte ja schlimme Schmerzen und mein Bauchi brauchte so 6-7
Tage bis ich ohne Schmerzen gehen konnte. Da ist auch jeder anders.
Hattest du Schmerzen nach der PU?
Seemaedchen: Danke für deine persönlichen Worte :D
Kannst mir gern schreiben wenn du magst. Hab da auch so einiges mitgemacht :-[

LG an alle
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause