"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Guten morgen,

@nane
mittwoch schon... das ist klasse!! ich denke, sie wird dich mal ordentlich gerade rücken  ;) bin echt  mit dir gespannt...
eine Freundin bekam das ja auch, allerdings wegen schlimmen UL-schmerzen nach einer UL-OP, da hatte sie auch viele Verwachsungen im UL danach...
und sie war ganz begeistert, das hat ihr damals sehr geholfen... leider ist es nicht anerkannt und man muss alles sleber bezahlen...  :-\

@lolly
das ist ja echt unfassbar!!!  :o  s-motz

@ricky & raupe
Grüßchen zurück  s-winken

@me
sitzt frisch gespritzt hier - wir sollten ja nun von abends auf morgens umstellen... ( damit wir bisschen Gas gaben)
komisch, da dacht ich immer, es musss exact die gleiche Uhrzeit sein und plötzlich kann man alles umstellen   ???
na ja, auf jeden Fall hab ichs ganz alleine gemacht!!  s-dance

einen schönen Tag allerseits  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Guten Morgen,

@stine: Super, alleine gespritzt!!!  s-springenSchon wahnsinn, wie man seine Ängste überwinden kann. Könnte mir grad auch nicht vorstellen, mich selbst zu spritzen...

@ricky: Super, wenn sich die Kleine so gut entwickelt!!

@lotta: noch ne starke Woche, bin schon total gespannt!! Hoffentlich hat es geklappt!!

@lolly: Das ist ja echt der Oberhammer, wie du da abgespeist wurdest  >:( echt eine Frechheit!!!

@nane: Auf Deinen Osteopathen-Bericht bin ich schon sehr gespannt!! Kenne ganz viele, die da mit Ihren Babys hin sind und es super fanden!!
Meine Mama ist wegen der Schulter bei einem im Behandlung, das hilft Ihr sehr gut!

@Poldi: Schön, Dich zu lesen  :)

@me: KK meines Mannes hat die IUI auch genehmigt, also werd ich morgen Nachmittag zum ersten US gehen  :) bin heute an ZT 9, habe meinen ES meistens um den 15 rum, also ist es heute in ner Woche wahrscheinlich schon rum  :o, ich kann es kaum glauben...


lotta

Ricky: Viel Spaß mit deinem kleinen Brocken ;)  :-*

Stine: Super! Wusste ich doch, dass das geht mit dem selbst Spritzen!  s-superdaumen

Miss-Marpel: Klasse - so braucht ihr wenigstens garnicht warten, dass es losgehen kann!!! Toitoitoi!

me: jep... noch eine Woche und einen Tag...  :-\ Gestern hatte ich mal kurz (ca. 30 min) am Nachmittag so ein Stechen im UL... da hab ich mir gleich Gedanken gemacht... welcher Tag gerade ist etc... wie dooof! Ich will mir doch keine Gedanken machen!!! Kann man sich da nicht irgendwie "ausschalten" ?  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Huhu,

lotta: also ich habe diesen "Ausschalt-Knopf" jedenfalls noch nicht gefunden ;)  Sag unbedingt Bescheid, wenn du ihn gefunden hast  ;D
Ich habe auch ab und zu so ein Stechen gehabt- Ergebnis kennst du ja...   Also, bitte nicht darauf achten- auch wenn ich es dir ja noch so sehr gönne, dass es doch was zu bedeuten hat  ::)

stine: super Ergebnis!!! Soll es denn einen Unterschied geben, ob man morgens oder abends spritzt? Davon hat mein Arzt nie etwas gesagt, es war ihm immer egal, wann ich spritze.

lolly: Tja, die winden sich wie ein glatter Aal aus der Verantwortung...  Umso besser, dass du ihnen mal dezent auf die Finger geklopft hast  ;D

miss marpel: ja, es ist immer wieder faszinierend, wie schnell dann erstmal alles geht, sobald man angefangen hat  ;)

ricky: na, deinem Mäusi scheints ja ziemlich gut bei euch zu gehen  ;D

tinalein: hoffentlich geht es nicht so stressig bei dir weiter  ;)

Liebe Grüße an alle
von nane

Lolly

@Nane: meine Bemühungen waren sicher nicht mal ein Gedanken wert... wenn man etwas erreichen will in unserer Sache, dann darf man den Spot nicht als Aufhänger nehmen, sondern muss sich direkt an das Bundesministerium für Familie und Bildung wenden. Dafür ist es aber erforderlich, dass unsere Kräfte gebündelt werden.
Und dann sind da noch die Krankenkassen, privat wie gesetzlich, mit den entsprechenden Aufsichtsbehörden, die, unabhängig der Ministerien, befeuert werden müssen... keine einfaches Unterfangen :(

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Nane... was meinst du, wie oft es schon bei mir "gestochen" hat in den vergangenen Jahren ;) deshalb ärgere ich mich ja auch so über mich!  :(

Lolly: Die "Aktion Kinderwunsch" wäre derzeit die aktivste Truppe auf dem Gebiet, die ich kenne http://www.kiwu-aktion.foren-city.de/ Da laufen die unterschiedlichsten Aktionen in Richtung Politik, Krankenkassen etc.

all:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

na alles klar????

stine, lotta na wie gehts euch mittlerweile?????

Hab heut überweisungsschein und befunde für kiwu-klinik bekommen

lg tina

ѕтιηє

huhu Ihrs,

@miss_marpel
na, was sagt dein US...? ich muss noch bis ca. 15. - 16. ZT warten...
super, dass alles genehmigt wurde... dann gehts los!!!

@nane
ich denke auch, dass es egal ist, ob morgens oder abends gespritzt wird...
ich hatte halt abends und wenn ich dann am nächsten morgen nachlege, wird wohl alles etwas schneller... es rückt dann so 12 std vor... oder nicht? so habe ich mir das erklärt...  :-\ egal  ;D ;D
wie wars bei der Ostheopathin?

@lotta
ärger dich nicht so... dass du dir jetzt mehr Hoffnungen auf jedes Geziepe machst, ist doch klar... abschalten?? keine Ahnung wie das gehen soll... höchstens mit völligem Pessimismus dagegen halten... aber das kanns ja auch nicht sein...  :-\
ach mensch, ich wünsche es euch so  :-* :-*

der link ist klasse... mensch, die stecken ihre energien wohl wirklich in andere Dinge...  :-\

@tinalein
und wieder nen schritt weiter und dem krümel näher  :)

@me
ich war heut ja bei der Folli-show... sie werden grösser, aber noch sind sie noch nicht so weit...
er denkt PU am 15. - 16.ZT das wäre so mo oder di...  :)
jetzt meinte er 5-6 pro seite, evtl 7  :o :o aber es schaffen ja wohl auch nicht alle bis zum schluss...
muss am fr wieder hin ---- uaaahhh wieder 5 uhr raus ---

so und jetzt weiter zum nächsten Doc... muss das mit der Krankmeldung klären, ob mein HA mir auch eine ausschreiben würde... will keine vom Kiwu-doc meinem chef vorlegen - hab so ne olle verwaltungskollegin, der fällt das bestimmt auf... die googelt da bestimmt noch nach...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

heute nur ganz kurz, habe um 16 Uhr US,werde dann morgen früh berichten (Wenn auf der Arbeit das Internet geht, heute Vormittag hat es gestreikt) >:(

Gestern war ich ziemlich traurig, mein Hase musste eingeschläfert werden. Damit hatte ich nicht gerechnet. Er hatte Schnupfen, ich dachte ich geh mal zum Tierarzt, damit sie eine Aufbauspritze bekommt, und da wurde festgestellt, das sie voll mit Krebsgeschwüren war. Da war es dann besser für sie, sie gleich einzuschläfern  :( :'(.

Ich hoffe, morgen hab ich wieder Zeit, um ausführlicher zu Schreiben

Liebe Grüße

biene67

*reinschleich*


Zitat von: stine am 16. April 2008, 12:47:14
@me
er denkt PU am 15. - 16.ZT das wäre so mo oder di...  :)
jetzt meinte er 5-6 pro seite, evtl 7  :o :o aber es schaffen ja wohl auch nicht alle bis zum schluss...

:o :o :o Wow sooooooo viele!
Das ziept doch sicher schon beim Brüten!?

Na, aber punktiert werden ja alle ...und dann wird man sehen welche dann reif sind!

Liebe Grüße Biene, die weiterhin gaaaaanz dolle die Daumen drückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



*wiederrausschleich*
NICHT OHNE VORHER EIN PAAR SS-VIREN BEI EUCH HIER ZURÜCKZULASSEN! ;) :-*

ѕтιηє

@miss_marpel
oh nein, das ist ja schrecklich  :-[ :-[ das tut mir leid!! und so ohne vorwarnung  :-[ :-[
ach jeh, du arme...  s-hug s-hug s-hug

@biene
tja, das muss an den vielen Daumen liegen oder an deinen Spritzen?  ::)  ;D ;D
es ziept ein wenig, aber auch nicht so sonderlich arg...
danke dir  :-* :-* 

@me
mein Hausarzt streikt  s-motz ahhh, da hing einfach ein zettel ander türe... und morgen und freitag hab ich doch keine zeit mehr... *grummel*
irgendwie streiken ausser mir wohl alle...

ein teil meiner medis hängt auch mit der streikenden Post fest  >:(

so, ich brüte fleissig weiter  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Miss_Marpel:  s-hug

Bine:  8) ...hab mir auch Viren geschnappt...  8) *schämigguck*

Stine: Bäh... doofer Hausarzt - kannst du nicht einfach ganz dreist zur Vertretung gehen und dem sagen, dass das so abgesprochen wäre?  :P
Das mit den Medis ist ja unglaublich... hast du denn noch genug - für alle Fälle?

Me: Eine Woche noch...  ??? Den Ausschalter habe ich noch nicht gefunden - aber ich suche fleißig!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
für morgen früh langen die medis noch... dann sollten sie kommen...  :-\ :-\

der vertretungsdoc kann mir da ja auch nicht weiterhelfen...  :-\ :-\ ich will ja nächste woche ne krankmeldung von meinem HA... will ja nur wissen, ob er es machen würde... muss doch wissen welche schiene ich jetzt im geschäft fAhre... Grippe vs. zystennr.  :P

keinen Ausschalter? sprich die Anzeichen "vermehren" sich?  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Anzeichen... naja, nix, was nicht auch vom Utro kommen kann...

Dann drücken wir mal doll die Daumen für die Medis!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lolly

Hallo Stine,

würde immer noch die Zystennummer bevorzugen... wie gesagt, da kann man dann noch was, was vielleicht später kommt (BT und so) auf die Nachbehandlung schieben und auf der Krankmeldung ist ja der Stempel vom Gyn. Sieht schon komisch aus, denn der darf Dich wegen einer Grippe gar nicht krankschreiben...

Aber wissen musst Du es natürlich selber ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

@lolly
aber ich hatte doch erst die zystennr. bei der BS... vor genau 3 wochen  :-\

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

naja eben... dann ists jetzt die Kontrolluntersuchung, die ambulant gemacht werden muss... dabei kann ja eine Narbenverwachsung festgestellt worden sein, die gelöst werden musste ;)
Ach da kann ich schon erfinderisch werden ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Poldi

Moin,

@lolly: Du bist echt kreativ ;)!

@stine: Ich würd mich an lollys Plan halten, der klingt gut! Ansonsten alles gut bei Dir und Deinen Follis?

@lotta: Nimm ihn hier:

Hoffe, er hilft!

@nane: Wie war's bei der Osteopathin? Hat's gut getan?

@tina: Bei euch geht's nächste Woche auch los, oder?

@me: Stecke immer noch im Arbeitsberg und versenke mich jetzt auch wieder dort. Wenn ich mich nächste Woche nicht melde, bitte nicht wundern: bin auf Dienstreise.

Liebe Grüße, Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Lotusblüte

Bin auch mal wieder da. War letzte Woche immer noch soooo müde, wird aber langsam besser, und der Elan kommt zurück. Ansonsten geht es mir wirklich gut - bis auf so'n paar Kleinigkeiten wie fiese Essensdüfte oder Fressgelüste. :)

Lotta: Hab' den Ausschalter auch nie gefunden und mich jedes Mal wieder über mich selbst geärgert! Vielleicht hilft ja endlich der Poldi ;) Ich drück dir die Daumen für nächste Woche!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Poldi: Super Schalter - aus Eurem Keller aufgenommen? ;)

stine: Follis wachsen ja super! ;D ;D ;D Ich finde Lollys Ausrede richtig super! Was meinst Du? Viel Glück für die Punktion und dass sich alle Eierchen auch schön befruchten lassen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinalein: Herzlich willkommen und viel Glück beim Kiwu-Termin!

Nane: Klingt wirklich gut mit der Osteopathin! Ich hoffe Sie kann Euch helfen! Ich wünsche es Dir so! s-hug

Miss Marple: Das ist schrecklich - vor allem so unerwartet! s-hug Ich hoffe, dass Dich der nächste US-Termin ein wenig aufheitern kann. Bestimmt alles bestens für Euren ersten Versuch! ;)

Lolly: Ich bewundere Dein Engagement!

Ricky & Raupe: Schön, dass es Euch gut geht und dass Du noch ein wenig Zeit für uns hast, mal ab uns zu was hören zu lassen! ;D

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Poldi

@lotusblüte: Ja klar, ich hab mich schon immer gefragt, wofür der Schalter da in unserem Keller wohl sein mag - jetzt weiß ich's: es ist Lottas. Deswegen seh ich auch immer nichts passieren, wenn ich an dem Ding rumschalte  ;)  ;D!
Nee, ich habe keine Digitalkamera, musste mir also ein Schalterbild aus dem Netz "leihen". Schön, dass es Dir langsam besser geht!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

 ;D ;D ;D Dann ist es ja kein Wunder, dass ich den Schalter nicht finden kann - auf die Idee bei Poldi im Keller zu suchen bin ich irgendwie noch nicht gekommen!!!  :o


:-* :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

Sag bescheid, wenn ich zum Ausschalten in den Keller gehen soll  ;D  ;D
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinalein

hallo mädels

will mich mal kurz melden.
Hab momentan so ne phase wo mich alles nervt und ich sauer auf mich bin weil es so nicht klappt obwohl ich weiß kann ja nix dafür aber hab sooooooooooooo angst das es nicht klappt????

ja am 28.4 is termin, bin ja scho gespannt heut hatt mänee noch ma spermio termin gehabt mach mir nich viel hoffnung das es besser is

sorry für s ausjammern

lg tina

Poldi

@lotta: Hast Du was gemerkt? Also seit einer guten Stunde müsstest Du ganz entspannt sein ;).

@tina: Tja, da kann Dir wohl leider keiner helfen, das gehört irgendwie dazu  :-\. Aber zuhören können wir :)! Und der Termin ist ja bald und dann wisst ihr endlich mehr!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -