"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Hey,

@miss_marpel
am samstag schon?  :o :o KLasse, dass das bei euch nun auch so schnell geht!!  s-klatschen s-klatschen ich drück dir die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
hey, jetzt hast es fast geschafft...  :) :) und du hörst (liest) dich heut schon viel besser....  :D :D
uihh und das "Flüssige" hört sich doch prima an...
das muss jetzt einfach geklappt haben!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinalein
die 7 tage gehen auch noch rum...

@lolly
oh, das ist ja blöde  :-\ dann schon dich gut un weiterhin alles Gute für euch beide...  :-* :-*

@me
ich hatte heute wieder Folli-show, jetzt sind sie wohl endlich soweit  ;) - tja, dann werde ich heut abend den ES auslösen und am Mittwoch ist dann der große Folli-showdown  ;D ;D
wieviele es nun sind, weiss ich gar nicht... hab vergessen zu fragen  ::)

und meine Brüste explodieren und spannen... ahhhhh hab heut schon mit BH geschlafen, weil es so unangenehm ist  ::)
und ich bin doch noch vor der PU, wo soll das hinführen?? was ist denn da los? ist das "normal"? :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Lolly: Mensch... dann hör mal schön auf den FA!!! Dein Wonneproppen soll mal noch eine Weile da drin bleiben - diese Jahreszeit ist zum Geburtstagfeiern echt ätzend.. Sommer ist viel schöner!
;)

Stine: Uiuiui... Mittwoch ist ja dann echt der Tag! Klasse, dass deine Eierchen nun in Fahrt gekommen sind! Dei Anzahl wirst du am Mittwoch schon erfahren - reicht ja dann auch ;)
Mir geht es etwas besser... ich kann es ja nun auch nicht ändern... ich bin Mittwoch ja nun genauso schwanger oder unschwanger, wie heute...  :-\
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
mensch, wenn du erfährst, dass du schwanger bist, liege ich gerade aufm OP-tisch... ich bekomms gar nicht mit  :(
Wirst du eigentlich bis Mittwoch durchhalten?  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

@Stine: Klar hält Lotta durch... was soll sie auch sonst machen, hat ja keine Wahl *gg* und Du erfährst es noch früh genug, in der Regel macht man ja morgens den BT und erfährt dann Nachmittags was los ist!!!! Kümmere Dich dann nach der OP erst einmal um Dich, Du  hast dann noch Zeit genug Dich zu erholen und dann Lottas Ergebnis zu erfragen ;)

@Lotta: Jepps... Hopp oder Top... is ja nich mehr lang Liebelein ;)

@me: auch mir bleibt nix anderes übrig als abzuwarten :-( Das Schlimme ist: Vor lauter Langerweile habe ich HUUUUNGER!!!!!! :D
Wenigstens kann ich vom Home-Office arbeiten. Das vertreibt ein wenig die Langeweile und ich habe kein ganz so schlechtes Gewissen, dass ich jetzt hier auf der faulen Haut liege... außerdem ist vor meinem MuSchu noch ne Menge abzuarbeiten... dem kann ich mich jetzt in Ruhe, ohne Telefon und in der Zeit wie ich es will, widmen... so hat alles auch etwas Gutes ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Stine:   :-*  Klar halte ich durch... vorher testen tue ich nicht (Stand - jetzt) und orakeln geht nicht ... hab nix mehr da...

Lolly: Na, dann kannst du wenigstens etwas tun.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
super, dass du durchhälst!!! sind ja auch "nur" noch 2 tage... gut, dass du alle personas verbraten hast...
hab meine ja bei eBay vercheckt... für 23 Stäbchen hab ich noch 26 Euro bekommen  8)

@lolly
na, so ein home-office ist doch auch entspannend... mir uns im background nur etwas ablenkungsgefährdet  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

dani

Zitat von: lotta am 21. April 2008, 13:25:53
Stine:   :-*  Klar halte ich durch... vorher testen tue ich nicht (Stand - jetzt) und orakeln geht nicht ... hab nix mehr da...

Lolly: Na, dann kannst du wenigstens etwas tun.


*Reinschleich**

Lass dir liebe Lotta paar Däumchen da,ich hab noch Tests :Dkann dri ja mal paar zukommen lassen Hihi*

nane

Hallo ihr Lieben,

ui ui ui- hier brennt ja wieder die Luft  ;D

lolly: oh je, du Arme. So wie ich dich einschätze ist so ein "Sofa-Zustand" (mal von der Gebärmutterhals-Geschichte abgesehen) das absolute Grauen für dich, oder?  s-nachdenken Mein Mann ist genauso ein Typ- es macht ihn immer ganz kirre, wenn er nicht wenigstens ein bißchen was rumwuseln kann. Ich bin, was das angeht, ja das totale Gegenteil  (leider...)

miss marpel: toll, dass es jetzt so Schlag auf Schlag geht  s-dance

stine: Merksatz Nr. 1: Unter einer Stimu-Behandlung ist GAR NICHTS normal...  ;)  Freu mich für dich mit und drücke die Däumchen für Mittwoch. Das ist ja alles soooo spannend immer  ::)

lotta: Was dich angeht: für wen plackern sich denn meine Storchis eigentlich gerade so ab, wenn nicht für dich??? :o
Die fliegen hier im Minutentakt an meinem Fenster im Tiefflug vorbei und schleppen riesige Bündelchen mit sich herum!!!

Liebe Grüße, nane

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@lotta
wie gehts dir?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nane
danke dir  :-* :-* oh ja, es ist mehr als aufregend... ich träum schon nachts davon  :o ;D ;D

@me
meine Oberweite wächst und wächst  :o :o die Hormone schlagen nun voll zu, ich war gestern sooo platt  :-\

ich war ja gestern beim Hausarzt (diesmal war kein Streik) und sie hat mich diese woche schon ab heute krank geschrieben  s-dance hach, war die mal nett - jetzt muss ich keine Kiwu-krankmeldung vorlegen...

gruss stine oder (pamela ;D ;D)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

Stine: Du hast dir gestern ja HCG gespritzt! - Das sind Schwangerschaftsanzeichen!!!  :-* Gewöhn dich schon mal dran!

nane: Viele Grüße an die Störche! Aber ich bin doch hier! ??? Soll ich während einer SS dann bei dir wohnen, oder was wollen die uns signalisieren?  :o  :-*

Lolly: Bei dir trifft der Spruch "Hummeln im Mors" so richtig zu, oder? Sollen wir dir Bücher-Care-Pakete schicken ;) Ich würde ja "Bis(s) zum Morgengrauen" empfehlen!  ;)

me: Ich versuche mich abzulenken - gestern hab ich ein Buch gelesen... das hat doch ziemlich abgelenkt... außer, dass ich ständig geheult hab (beim Fremdschämen für die "Heldin" und als sie sich mit ihren Eltern versöhnt hat...)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
oh, solche Gefühlsschwankungen  ::) ::) ich werte sie mal als gutes zeichen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich brauch glaub auch dringend noch ein gutes Buch für die Tage... hab hier nur so "schwere" Schinken, da kann ich bestimmt nicht folgen, bzw mich konzentrieren... leider hab ich keine edward-bücher mehr...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Das Buch gestern hieß "Sag's nicht weiter, Liebling" von Sophie Kinsella (seeehr leichte Kost!)  ;D Soll ich es dir schicken?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
du bist ja süss... erstmal muss ich die Maultschen verschicken...  ;) aber ab morgen ist deine "diät" ja zu ende ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

schnucki1011

*reinschleich*

@lotta: Du weißt ja gar nicht, wie ich dir zur Zeit die Daumen quetsche! Ich finde deine aufgewühlte Gefühlswelt übrigens sehr sehr gut!  ;D
Wünsche dir alles Glück dieser Welt!

@stine: Dir für die PU Morgen, alles Gute! Kaninchen hat ja jetzt entkugelt bei mir sind es auch nur noch 3 Monate, wir brauchen also dringend Nachschub!  :-*

Ganz ganz liebe Grüße

Julia

PS: Hund und Katze liegen mit geknebelten Pfoten auf der Couch und drücken mit! Hannes konnte ich noch nicht zum Daumen drücken bringen, er boxt lieber fleißig, aber wer weiß viell hilft das ja auch!  ;)

*rausschleich*
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

ѕтιηє

@schnucki
schön dich zu lesen...
und bei den vielen daumen und Pfoten muss es ja klappen... und das Boxen hilft bestimmt auch!!!
Hannes ist übrigens ein wunderschöner name  :D (oder hab ich dir das schon gesagt? *grübel*)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

schnucki1011

@stine: Das hat einfach zu klappen!!! Ihr habt es soooo verdient und ich glaub einfach fest daran!


@Hannes: Ne hast mir noch nicht gesagt, danke!! Hab mich damit bei meinem Mann durchgesetzt und langsam findet er ihn auch schön! Mir hat er schon immer gefallen!
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

dani

*reinschleich*


s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Für @ lotta

*rausschleich*

Sause71

LOTTA.......................SAUSE IS WATCHING YOU........................mir entgeht nichts..............fast nichts ;D ;D ;D ;D ;D

Ich drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht und ich wünsche dir, dass es endlich geklappt hat. :-* :-* :-*

Drück dich.................neeeeeee, drück zuerst weiter Daumen................dann drück ich dich. ;D ;D ;D ;D
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***



  http://sause71.kleine-stadt.com

lotta

Och... ihr seid ja süß!  :-* :-* :-*

... bin schon wieder am Heulen...  :o :o :o

Ich fühle mich aber eher wie heftigstes "Gefühls-PMS"  :-[ :-[ :-[

Stine: Naja, Diät ist gerade auch ausgesetzt... es sei denn Schokolade fällt unter "kohlehydratarme Lebensmittel"  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





schnecke04

uiuiui, hier ist ja was los!

@lotta - alles was zur verfügung steht, wird gedrückt! ich hoff ja so, dass es eingeschlagen hat. und wenn man mal drüber nachdenkt, vermehrter ausfluss in der ss ist normal  8), gefühlsschwankungen mit neigung zur vielheulerei sind auch normal  8), tieffliegende störche sind auch normal  8) - was soll denn noch schief gehen ? ich drück dich ganz dolle  :-*

@stine, miss marpel und alle anderen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und dann lass ich mal noch ein paar vieren da *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt*

lg katrin


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

ѕтιηє

#545
@lotta
schon wieder am heulen  :o :o uihhhh... die dunkle schoki bewirkt nicht so viel insulinausschüttung... (aber die schmeckt ja leider auch nicht so toll..)

tipp von stine, die gerade einen "Dickmann" verdrückt hat...

mir fällt die Decke schon fast auf den Kopf... es regnet, mir ist kalt und ich warte mal wieder...
12:40h mmhh da könnte ich ja auch schon was kochen und zur abwechslung was essen  ;D ;D


@schnecke
*einsauuuuug* dankeschön  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Schnecke: *hüpfundeinsaug* ja.... aber meine Brust tut fast garnicht mehr weeeeh....  :-[ Das war das einzige echt heftige Anzeichen beim letzten Mal...  :-\ :-\ :-\

Stine: Ich liebe Schoki mit 70%!!! Richtig lecker mit kleinen Orangenstückchen!!! 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Miss_Marpel

Hallole,

oh Lotta, kein 24 Stunden mehr, würd ich sagen!!! Ich werd schonmal den sekt kalt stellen, damit wir anstoßen können!! Natürlich eine Flasche kindersekt für Dich!!  ;D

also ich muss keine Medis nehmen, bisher sind ja bei mir keine "Probleme" festgestellt worden.

@stine/Pamela ;D: Hoffe, die Anzeichen bleiben dir die weiteren 9 Monate bestehen!! Ich wünschr Dir ganz viel Glück für morgen!!!
Habe inzwischen alle 3 Edward Bücher durch!! Sooooooooo super!! Hast Du schon das erste Kapitel aus Edwards Sicht im Internet gelesen??? Finde die Idee auch gut, aus seiner Sicht zu Schreiben.
Kennst Du die Diana Gabeldon Romane? Das erste heißt Feuer und Stein. Also die kann man auch gut lesen und der Jamie liest sich auch lecker!!  ::)

@nane: Schick mal die Störche quer über das Land, damit sie uns alle besuchen können!!  ;)

@lolly: Mensch, wie kann man denn Dir die Couchzeit versüßen? Kann auch nur zu Edward (Biss zum Morgengrauen) raten

@schnucki1011: Schön, mal wieder was von dIr zu lesen!!! Super, Kaninchenbabys  :), Mein Kaninschen musste letzte Woche eingeschläfert werden  :-\
Hannes finde ich auch toll!!

@schnecke: Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatme!!!

@me: Tempi ist endlich gestiegen!! Ansonsten merk ich noch nix und das ist auch gut so!! Nächste Woche werde ich sicher unruhiger sein!!







lotta

Oh Miss-Marpel: Ich sag nur James Alexander Malcom McKenzie Fraser!!! *schmacht* da empfielst du Stine genau die richtigen Bücher!

Stine: Willst du die Bücher aus deutsch oder englisch?  ;) kann ich dir auch schicken - und die Maultaschen nehme ich dann zur Stärkung beim Blumenstreuen! - oder zur Taufe!!!  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@miss_marpel
was für ein schicker anstieg  :o :o aber hola!! weiter so!!!
äh ne, die bücher kenn ich nicht  ??? ???
und das erste Kapitel von edward kenn ich auch nicht, hab nur davon gelesen... hast den link?  ::)

@lotta
englisch geht grad gar nicht...  ::) ich kann nicht mal dem Gesabbel der Talkshow-fuzzies folgen, wie soll ich da in meiner momentanen Fassung was auf englisch lesen??  :-X
ähh und redet ihr beide von den gleichen Büchern? *verwirrtbin* wer ist >>>> James Alexander Malcom McKenzie Fraser?  ??? ???
ach und dann eher Taufe  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009