"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky

Hi Kleeblatt! Bei mir ist das so, weil ich ja "in den Urlaub" fahre, der muss vorher geplant werden und danach muss also der Zyklus geplant werden. Weil ich nicht einfach so losfahren kann, wenn meine Regel anfängt. Dient also nur der genauen Zyklussteurerung!

Kleeblatt6609



YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Ricky

@Kleeblatt: Bitte! Nicht dass Du denkst, wir hätten Angst, doch noch spontan ss zu werden  ::) s-kringellach
Sorry, ich bin manchmal so zynisch ::) ;D

aurelia75

Na Ricky, was sagste - schon wieder frische Babys hier ! Zita mit Ihren Zwillis ! Wollen wir da nicht mal mit machen ? Mhmm,, was meinste..... ???  s-frauenpower
Werd langsam kribbelig und ab Mittwoch muss ich Clomi als Vorbereitung einnehmen..... !! So wies schaut bin ich ne Woche vor Dir dran, wenn Du erst am 03. fährst....

Bin ich wenigstens nicht so allein  s-hug so, geh jetzt in die  s-badewanne
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

@Ricky & Aurelia: Hey Ihr Beiden...Wollte Euch nur sagen, dass ich immer zwischendurch reinschaue und gucke, was mit Euch Beiden ist  :) Also, auch wenn ich nicht immer schreibe...Ich beobachte Euch  :) Mir gehts zwar momentan etwas besser (hatte bereits 2 Termine bei einer privaten Therapeutin), merke aber, dass das Thema KiWu doch größere & tiefere "Schäden" angerichtet hat, als ich gedacht hatte  :( Ich versuche zwar etwas Abstand von SO zu bekommen, aber das ist gar nicht so einfach. Wann ich weitermache, weiß ich noch nicht...Bin auch irgendwie sauer auf meinen Körper, dass er mich zu so einer "Zwangspause" verdonnert hat, aber ich muss es wohl akzeptieren. Also, Ihr Beiden, ich gehöre immer noch zu diesem Thread, im Moment aber eher inaktiv. Ich drücke Euch Beiden ganz doll die Daumen und werde zwischendurch immer mal reinschauen!

Dicker Drücker an Euch Beide  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

Tinchen is watching you, verstehe  8) ;D!
Tinchen, Du gehörst NATÜRLICH hier dazu wie alle ehemaligen und pausierenden und so. Du erholst Dich jetzt und dann ziehst Du auch nach!
@aurelia: Ja, Katja und ZIta, beide nun Mamis, ich freu mich so!!! Ich kenn mich mit dem Clomi nicht aus, wie läuft das für Dich? Ich werde wohl am 14.2. ET haben (Valentinstag 8) ::), gutes Omen). Mal sehen, kriege hoffentlich morgen meine Mens. Meine Oma ist heute NAcht endlich mit 96 eingeschlafen, sie hat sich sehr gequält am Ende und wollte nicht mehr, ich freu mich richtig für sie, dass sie nun endlich auf ihre Wolke zu meinem Opa und meiner Cousine darf. Und außerdem...vielleicht hat sie ja auch Platz gemacht für ein weiteres Urenkelkind ::) ;)! Aurelia, wir fegen hier gründlich durch, damit sich  Tinchen es gemütlich machen kann (und alle anderen!), wenn sie wiederkommt! Wir kugeln dann hoffentlich  8) :D

aurelia75

 s-kiss s-kiss s-kiss IHR ZWEI seit echt herzallerliebst !! Da weiß ich doch, warum ich immer wieder - jeden Tag diese Seite aufrufe ! Natürlich auch für alle anderen....  -ducken !

@ Ricky, ja ich verstehe das voll und ganz mit Deiner Oma. Auch wenns weh tut, muss man sie gehen lassen. Meine ist 2008 gegangen, nach einem ewigen Kampf. Und da hab ich mir auch angefangen den Druck zu machen, damit sie das noch mitbekommt. Aber ich glaub auch fest daran, daß sie bei  mir ist und mich in den Hintern tritt, wenn ich wieder mal so dooof denke.
Aber totzdem schade.  s-hug

Und das @ Tinchen ist ja auch ne Nummer ! Jetzt brauchen wir Dich Du Nudel. Komm wenigstens mal ab und zu Händchen halten, ja ?! Vor allem kannst Du mir dann all die Klugen Sprüche geben,  - vor allem " Ruhig bleinen " . Versteh ich aber voll und ganz, brauchte ja eine sehr lange Auszeit. Aber die Mädels hier lassen einen eh nicht los. Wir sind wie ne Krankheit....  ;D

So und nun zu mir noch so kurz: Clomi, keine Ahnung warum ! Jetzt behauptet die immer noch ich hät PCO, obwohl die Ärzte was anderes sagen und ich alle 4 Wochen meine Tage bekomme. Wahrscheinlich deshalb. Soll das aber nur 4 Tage nehmen und da kann ich mich drauf einlassen. Werde mir drei auftauen lassen und dann auch drei einpflanzen lassen. Die Natur schaut schon ob ich Drillingsgeeignet bin ( Das wärs noch) . Sind halt immer 3 eingefroren ( 3x3 und 1x1) Bin jetzt am 02.02. eingeplant. Aber ob da schon was passiert... wäre der ZT 11. Ist dann wohl noch zufrüh, oder ? Meine Kunden reißen mir den Kopf ab, wenn ich am 12-14ZT Termine cancel und mein Mann auch, wenn ich mir Stress mache. Irgendwie auch doof. Hab momentan soviel um die Ohren... und dann mitten in Karnevall weiß ich ob ich da Grund zum Feiern hab. War heute übrigens am Kinderschminkkurs- mal was ganz anderes.....
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

So, die Regel kam gestern ganz pünktlich und heute morgen war ich gleich zum US, alles ok. Habe noch in der Praxis mein "Junkiedasein" angefangen, war ja alles da ::). Nun gehts also echt los, wie aufregend. Und ich hab so ein Gefühl, dass es klappt. Das ist zwar einerseits gut, aber ich finde es aber auch andererseits nicht gut, denn dann ist die Enttäuschung erst Recht umso größer :-\. Wie bekloppt man immer ist. Wir LAngzeitübis sind schon ein besonderes Völkchen ::) ;D.
Aurelia,  wie gehts Dir?? Am 3.2. geht bei uns die Zugfahrt los, also sind das gute Termine ;) 8)

Nala

*kurzreinschleich*

Ricky - ich drück' Dir alle Daumen, und grüß' den Doc von mir! ;)

Allen anderen drück' ich natürlich auch die Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

*wiederwegbin*

Ricky

Haha, Nala, soll ich sagen:"Ich soll sie von Nala grüßen, ist jetzt in der 33. SSW, weiß aber nicht, wie sie richtig heißt!" ;D Aber ich kanns versuchen 8) Dank Dir für die Däumchen, nehm ich gleich mit in meinen Koffer :D

Nala

Zitat von: Ricky am 28. Januar 2010, 12:35:56
Haha, Nala, soll ich sagen:"Ich soll sie von Nala grüßen, ist jetzt in der 33. SSW, weiß aber nicht, wie sie richtig heißt!" ;D Aber ich kanns versuchen 8)

Ja klar, warum nicht ;D ;D ;D

Ne, Quatsch! ;) Solange Du die Däumchen nicht vergißt, sollte dem Erfolg nichts im Wege stehen!
Ich hatte übrigens auch von Anfang an ein gutes Gefühl. :)

aurelia75

Hallo Ricky, hallo der Rest.

Ich Cancel meine Kryo ! Ich packs einfach nicht. Sitze immer noch am PC und sollte eigentlich heute Clomi nehmen - ich machs nicht, und schiebs einen Monat. Ich fühl mich dick und ungesund und vor allem gestresst. Ne so wird das nichts... auf einen Monat mehr oder weniger kommts nicht an. Hoffe - Ricky - Du schaffst das auch ohne mich. Vieleicht hats Tinchen ja nächsten Monat Lust mitzuhibbeln. Jetzt mach Du das erstmal - ich hibbel dann mit Dir...

muss ich jetzt nur noch meiner Kiwu ärztin erzählen..... mhmmmm
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Aurelia, das ist eine gesunde Entscheidung. Hör auf Deinen Körper! Dann hibbelst Du jetzt mit mir und ich dann im März mit Dir, aber kugeln tun wir hoffentlich trotzdem gemeinsam  ;)
:D

aurelia75

Klar - natürlich bin ich mit Dir dabei. Ist vieleicht auch so ruhiger für mich  ;D  Habe meine Entscheidung nicht bereut - ist ja auch erst heute getroffen. So, nun sollte der 03.02. kommen !! Wie erfahren wir denn alles ?
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur


Tinchen

Huhu  s-winken

@Aurelia: Ich finde Deine Entscheidung auch gut! Wenn man sich einfach nicht danach fühlt, sollte man echt warten, bis man echt wieder richtig Lust hat & motiviert ist, wieder zu starten. Hoffentlich legt sich Dein Stress bald!

@Ricky: Hey, ich will doch auch wissen, wie es bei Dir weitergeht!  :) Am Mittwoch gehts los! Wirst Du uns hier irgendwie informieren können? Ich drück' Dir die Daumen!

Liebe Grüße an Alle!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

Aurelia und ich haben nun die Handynummern ausgetauscht und sie wird Euch auf dem Laufenden halten.
War heute beim ersten US, aber der war nicht so solle :-[, nur 2 Follis pro Seite, 1 ganz klein und bei 2en wusste er nicht, ob die überhaupt neu sind oder vom Vorzyklus. Ich meinte dann zu ihm, dass ich jetzt 3 Pillenpackungen durchgefuttert habe, da kann nix vom Vorzyklus sein, da sagte er, dann halt von davor. Das hätte er wohl letzte Woche beim US schon sehen müssen, oder? :-\ >:(. Dann fragte er, wann wir uns wiedersehen, ich sag:Gar nicht mehr, am Mittwoch geht der Zug!" -"Na, wenn die das überhaupt machen bei dem Befund!" >:(, danke fürs Aufbauen, Doc. Er ist ja echt ein Lieber, aber manchmal könnt ich ihm.... Ich hab dann mit den Ösis telefoniert, die waren aber ganz locker, alles ok, nur das Endometrium zu dünn, haben mir ein Rezept gefaxt, nun muss ich morgens und abends noch so´ne Pille nehmen, das hat mich doch beruhigt. Wenn der liebe Gott will, dass wir noch einen süßen Fratz kriegen, dann wird er das schon machen 8mit den Ösis als Handlanger 8) ;D) ::) Mal sehen, wie der US am Donnerstag wird. Vielleicht soll ich auch länger stimulieren, ich hab ja 3 TAge Luft ;)

aurelia75

Ach Ricky, das wird schon. Mir haben sie auch erst Panik gemacht und hinterher hatte ich 16 !!!! EZ !! Ich mein, das hat sich innerhalb von zwei Tagen extrem geändert. Und denk dran - positiv denken hilft auch. Bete drei OMMM und mach nen Kopfstand --- oder so  ;D


@ Tinchen: Ja wir zwei warten dann mal wies uns später geht. Hast Du ne ungefähre Idee wanns weiter geht ?

@ me Hab irgendwie Uleib Schmerzen - ganz komisch. Könnten aber auch die Erbsen sein...  :-[
Musste die Tage meinen ES bekommen, mal sehen. Momentan ist Stress technisch kein Licht. Jetzt hat sich auch noch meine EXanestellte um die Ecke mit meinen Firmen selbstständig gemacht ! Nicht das ich Angst hab - aber es nervt !

Ich kauf mir am Besten erstmal nen Porsche oder buch ne Weltreise... ( nur wovon ....  ::) )
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Aurelia, nun hast Du mir wieder Mut gemacht, danke  :-*. Ich habe auch die Hoffnung, dass sich noch ein paar mehr einfinden werden und ich ne vernünftige Anzahl habe. Ich habe Schiss davor, dass es nicht zum TF kommt. Hatte ja letztes Mal an Tag 2 6 befruchtete EZs, an Tag 5 war nur Nele übrig, das war ja denkbar knapp, die hätte sich ja auch noch vom Acker machen können. :-\ Aber wir warten mal ab, übermorgen wissen wir mehr und ich merke auch inzwischen mehr Ziehen im Unterleib, also wachsen da ja wohl ein paar Eierchen ;)

Nala

Ricky, ich drück' Dir die Daumen, daß sich daoch noch ein paar Follis bilden!
Wichtiger als die Quantität, ist sowieso die Qualität, aber das weißt Du ja selber!
Bei uns waren an Tag 5 auch nur noch 2 übrig, von 6 punktierten, also keine Sorge - das wird!

:-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


ѕтιηє

oh liebe ricky, vielleicht liest du es ja noch...

du hast mir immer alle Daumen gedrückt, nun drücke ich dir alle meine Daumen und wünsche dir ganz, ganz viel Glück und Entspannung!!

und hey, wer trichtert uns seit Jahren hier im thread ein, dass Qualität vor Quantität geht?  ;)
und bei mir war beim 1.US auch immer wenig zu sehen und dann wurde das schon noch was...  :-* :-*

bist du dann zum Warteschleifenkoller wieder zurück?  ;) ::)

Alles Liebe, hab nen schönen Urlaub und Grüße an die Ösis!!


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Ach, Ihr Süßen, wenn ich Euch nicht hätte ::) :-*!
Ja, ich weiß das alles und mach mir trotzdem einen Kopp, bin auf der einen Seite total zuversichtlich, dass ich weider ss werde, andererseits hab ich voll Schiss, es ist beknackt. Aber so leiden wir LAngzeitübis eben ::) ;D.
Ja, ich komme am 17.2. wieder, nach jetzigem Plan wäre die PU am Montag, der ET dann am Samstag, den 13.2., wir haben also 3 TAge Luft für längeres stimulieren. Mal schauen, ich werde Euch jedenfalls rechtzeitig zum WS- Koller nerven können

anina77


Ricky

So, dann meld ich mich mal ab, danke für das Daumendrücken, aurelias Nummer ist abgespeichert und sie hält Euch dann auf dem LAufenden :-*

Seemaedchen

ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und es kann auch mit wenig Eizellen klappen.
Bei mir waren am US nur 2EZ zu sehen. Punktiert wurden dann 3 aber es haben sich nur 2 befruchtet.
Die hab ich allerdings schon am 3. Tag zurückbekommen, weil bei so wenigen ist der Mutterleib das beste und davon hat sich eine eingenistet.
Es geht also auch mit wenig EZ.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ