"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

hey ihr Lieben,

wollt mich nur mal kurz melden...
bin bisschen im "stress" meine Oma ist gestorben und es gibt nun viel zu regeln etc.  :-[
mir gehts dennoch schon wieder viel besser, die Wunden sind so grob geleckt, die Mens ist da und wir wagen nochmals einen Kryoversuch im Anschluss...

vielen Dank für eure vielen lieben Worte, eure virtuellen Drücker - ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut!!  :-* :-*
DANKE!!!!!

@sylvi
das ist klasse!!! Ich drücke dir alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sylvi

 :)

@Stine

Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!

Im Moment bekommst du es aber von allen Seiten  :-[


LG

Lotusblüte

Stine: Du machst im Moment aber wirklich eine schlimme Zeit durch! Ich wünsche Dir alles Gute und drücke natürlich wieder die Daumen! Ich denke an Dich! s-hug s-hug s-hug

Sylvi: Ich drück schon mal die Daumen! Vielleicht sind ja auch noch ein paar dazugekommen! Aber 10 ist schon mal 'ne Superausbeute! Prima, dass es Dir bislang so gut geht! :)

me: Wir ziehen bald um. Deswegen werde ich mich wohl voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen nicht melden können. Mal sehen, wann wir wieder DSL haben...

Ich wünsche Euch allen bis dahin alles Gute und eine tolle EM!

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


nane

Hallo ihr Lieben :-*
stine: ach nein, lass dich mal drücken

sylvi:  s-dance

Ich war gestern auf der Suche nach Billig-Würfeln für die Schule in einem 1 Euro Shop. Dabei bin ich auf einen ganzen Karton mit SS-Test für einen Euro gestoßen!! Es sind die pregnatests von stada, die aber nur bis August 08 haltbar sind... Konnte nicht widerstehen und hab mal einen gekauft  s-pfeifen
Ist vielleicht mal einen Besuch in so nem shop wert, ich hätte nie daran gedacht, dass die dort auch SS-Tests im Sortiment haben! Spart ja ne Menge Geld  ;)

Einen schönen Sonntag und einen spannenden Fußball-Abend wünscht euch
nane

Unicorn

@stine
Lass dich mal ganz dolle drücken  s-kuscheln
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

lotta

Moin!

Nane - tja, was sich in solchen Shops so alles findet!  ;D

Stine:  s-hug

all:  s-winken

me: So, die Fäden von der BS sind nun auch schon raus! (Hab ich heute früh selbst gemacht ;) ) Nun kann es wietergehen!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sylvi

@Lotusblüte u. Nane

Danke!!!


So, heute war mal wieder Ultraschall, sind jetzt glaube ich 12.

Eigentlich sollte es am Wochenende losgehen. Heute sagte mir der Arzt, dass es wahrscheinlich Montag wird.
Musste heute also mal wieder meine Spritzen besorgen... u. wieder mal 450 Euro bezahlen...

Ansonsten vertrage ich immer noch alles sehr gut. Muss zusätzlich noch Heparin spritzen, da ich Thrombose gefährdet bin.

Wer steht denn hier im Forum noch kurz (nächste Woche)  vor einer ICSI o. IVF???

LG

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

muss mich mal entschuldigen, dass ich zurZeit so wenig schreibe.  :( Daheim ist der Rechner immer noch abgebaut und in der Firma ist so viel los. Ich versuche aber immer mit zu lesen, auch wenn es nicht immer mit dem Schreiben klappt.

Bei mir ist heute ZT 10, d.h. ich gehe wieder zum US. Mal sehen, was die FA meint, wenn die dritte IUI dieses mal nicht klappt, wie wir dann weiter machen...

Liebe Grüße an alle

ѕтιηє

Hey,

@sylvi
und bis zur PU kommen bestimmt nochmal 2 hinzu  ;)
die Medisnachkauferei kommt mir bekannt vor, das war bei mir auch so...  :-\ :-\ Käse!!!
so und jetzt weiter Daumen drücken!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss_marpel
dann hoffen wir mal wieder auf ein dickes Folli heute  :D :D

@nane
mensch, die hätte ich alle aufgekauft und hier wieder verscherbelt  ;) ;D ;D

@lotusblüte
dann wünsch ich euch mal einen stressfreien Umzug!!! bis bald!!

@lotta
wie, mal eben die Fäden gezogen?  ??? ??? du bist ja krass  :o :o

@me
danke nochmal für eure lieben Worte und Drücker  :-* :-*
Mens ist schon rum, das geht nach der Kryo aber flott, dann auf ein Neues...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

stine: ok, dann versuch ich´s mal:
8)

[font=Verdana]Hey du, wolle Teste kaufe? [/font]

ѕтιηє

@nane
;D ;D ;D ;D

@me
hab heute meinen ersten Voodoo-termin - ich bin gespannt  8)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Moin!

nane... ich würde dir glatt 2 Stück abkaufen ;)

Stine: ui.. Voodoo... was hast du da erzählt, als du den Termin gemacht hast? Ich hab hier nämlich auch eine Adresse liegen...  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@lotta
öh nix...  :-\
das ist eine Homöpathin/Frauenärztin in der Gemeinschaftspraxis bei meiner Haus-FA... sie hat aber zudem ein Akkup.zentrum in einer anderen Stadt, könnte da also schon ganz gut sein... aber wissen tu ichs nicht  :-\
die FAhelferin wollt auch gar nix wissen, bzw wusste selber auch nicht viel  ::)
ich klär das alles erst heute im gespräch - vielleicht kann sie mir auch gar nicht helfen  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Ach soo... du rutschst also quasi intern "einen weiter" ;) Viel Erfolg!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

so ungefähr  ;D ;D
wobei meine FA weiß gar nicht, dass ich nun fremdgehe  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

@stine: Voodoo, hört sich gut an!! Bin gespannt, was die da sagen.

@me: US gestern war gut , Foli ist bei 16, wird als was mit Ende der Woche / WE.
Ich hab da mal ne Frage. Die Ärztin hat mir vorgeschlagen, eine genetische Blutuntersuchung machen zu lassen. Dabei wird wohl gestestet, ob es zu einer erhöhten Fehlbildungsrate kommen kann. Dadurch kann man dann in der Schwangerschaft eher abschätzen, ob man eine Fruchtwasseruntersuchung braucht. Das paradoxe dabei ist, wenn wir den Test jetzt machen lassen, zahlt ihn die KK, wenn wir z.B. eine IVF beantragen, müssen wir die Hälfte selber zahlen. :o Habt Ihr schon was von der Untersuchung gehört, oder eine machen lassen?

lotta

Hey!

Stine: Viel Spaß und Erfolg!

Miss_Marpel: Bei mir wurde so ziemlich alles untersucht war es gibt... dabei kam ja dann raus, dass ich eine Gerinnungsstörung habe. Nun kriege ich erhöhte Folsäure und gut!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

Hallo zusammen,

@miss-marpel: Ich drück Dir ganz fest die Daumen für ein EM-Geschenk ;) s-daumendruck!
Genetische Blutuntersuchung haben wir auch machen lassen: Sie haben die Blutgerinnungsstörung meines Mannes festgestellt (von der wir auch schon vorher wussten) und einen Folsäurestoffwechselfehler, den vermutlich ich habe. Seltsamerweise wurde bei den Tests nicht geguckt, wer von uns was hat  ???. Jedenfalls nehme ich jetzt ein Folsäurepräparat mit Metafolin drin und soll ggf. bei einer neuen IVF Heparin spritzen. Aber das muss ich mit der Ärztin noch mal diskutieren, ob das wirklich Sinn macht - eigentlich kommt das nur in Frage, wenn die Frau eine Gerinnungsstörung hat.

@sylvi: Ich glaub, momentan bist Du die einzige hier, die ummittelbar vor einer IVF/ICSI steht. Nane stößt dann im Juli wieder zu den "aktiven" IVF-lerinnen ;).

@stine: Viel Spaß und Erfolg beim Voodoo.

@nane: Danke für das reizende Angebot, aber ich muss dennoch ablehnen. Noch mehr unnütze Dinge kommen mir nicht ins Haus ;D.

@lotta: Habt ihr eigentlich einen neuen Termin bei der KiWu-Praxis oder wie geht das jetzt weiter?

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

nane

Huhu,
lotta: OK, wann und wo wollen wir uns für die Übergabe treffen ? 8)

stine: genau mein reden: nimm mit, was du kriegen kannst. Ein bißchen vodoo hat noch keinem geschadet  ;) Bin absolut begeistert davan!

miss marpel: so eine Untersuchung ist uns bislang nicht vorgeschlagen worden. Und das bei 3 erfolglosen IVF  :-\

sylvie: oh ja, auf das liebe Geld darf man da nicht achten. Getreu dem Motto "schöner shoppen in der Apotheke"  :o

poldi:  s-winken

me: mir gehts -wohl dank vodoo- supi gut. Nächste Woche habe ich dann auch schon den nächsten Termin beim KiWu-Arzt. Juhu  s-dance
Freu mich schon drauf, dann geht es in absehbarer Zeit in die nächste (aber auch allerletzte  :-[9 )Runde!

Liebe Grüße von
nane

lotta

Zitat von: nane am 11. Juni 2008, 16:15:12
"schöner shoppen in der Apotheke"  :o

;D ;D ;D

Danke - das war mein Tee am Bildschirm!  ;D ;D ;D

Wann hast du denn Termin? Ich komm da hin und versüße dir die Warterei!  ;) Rote Nelke?
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

gebongt!
19.6., 14.40 bei Dr. N.
ich klemme mir zur Sicherheit noch eine aktuelle Tageszeitung unter den rechten Arm und trage einen grünen Hut  ;D

schade um deinen Tee  ;D

nane

lotta

Nane: Ist gebongt!  :D  Ich bin dann die hier: 

me: Das Nachgespräch war gut. Die Diagnose war aber doch Endo II° ... naja, hauptsächlich wegen der Zyste... EL sind super!
Im kommenden Zyklus noch eine IUI und dann sehen wir weiter.

Euch einen schönen Abend!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

huhu

@miss_marpel
mir wurde bisher noch nichts von einer Genetikuntersuchung erzählt, bzw dazu geraten... habe nur gelesen, dass es bis 1000.-€ kostet  :o :o
wenn es deine KK jetzt noch zahlt - mach es!!
du scheinst echt ne gute Kiwu zu haben...
so, dann drück ich mal wieder für dich die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nane & lotta
;D ;D ;D da bin ich ja mal mitgespannt  ;D ;D

@nane
nächste Woche schon - uihhhh ich bin mit dir aufgeregt...  :D

@lotta
doch 2.grades? :-[ das sind glaub nur so Zahlen... mein einer Doc meinte bei mir auch 2.grades, der andere dann nur des 1.grades, weil es "nur" im Douglasraum war... aber weg ist erstmal weg!! wie der Wurm  :D

@me
meine Akupunktur geht am Montag los...
hab 2 Termine vor TF zur Entspannung... nach dem TF macht sie grundsätzlich keine Behandlung mehr, da sie mit den Kunden, die ein negativ erhalten haben, so schlechte Erfahrungen gemacht hat  ???
dann ist bei uns ja auch erstmal Pause - in der Pause macht sie dann wohl wieder eine andere Art der Behandlung - vor eine IVF dann auch wieder eher EStockstimulierend...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

sterneoase

REINSCHLEICH

STINE Das mit deiner OMA tut mir leid  :-[ s-hug
ich drück dir fleissig weiter die Daumen und Tim natürlich auch  :-* s-daumendruck s-daumendruck

LG Verena

WIEDERWEG



Ricky

Ich schleich hier auch mal wieder ein und drücke allen die Daumen, die in der Warteschleife hängen oder sonstwie hibbeln, drücke alle, die gerade pausieren müssen oder ien negativ bekommen haben. Ich will hier mal wieder sowas loswerden: s-so
Also, los geht´s ;)
Ricky, die immer an Euch denkt!!!