"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sylvi

 :) Hallo

@lolly

Das war vieleicht ein Ab und Auf....
Naja, mal schauen ob es ein Kämpfer bleibt. Es war ja "nur" ein 4 Zeller.

@stine

Meine Anzeichen halten sich sehr begrenzt. Also lass dich trösten.
Eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall... ich bekomme Pickel...so, als wenn die Mens bald eintrudelt...
das Ziehen ist immer noch im UL, weiß nicht ob es noch von der Eizellenentnahme o. von einer eventuell eintreffenden Mens herrührt???
Man man man, nix Halbes und nix Ganzes. Naja, ich sollte mal froh sein, dass es überhaupt noch zum Transfer kam.

@lotta

Ich drücke euch die Daumen und nebenbei wünsche ich euch mal viel Spaß  ;D ;D ::)

So, bis später...

LG Sylvi

ѕтιηє

@sylvi
ich hatte auch nach der PU kein Ziehen im UL... erst am Tag als dann auch die Mens kam...
also immerhin hast du mal ein Zeichen!!  :D
ich drücke dir Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
ich wünsche auch viel Spass!!  :D :D

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hey,
toll, dass ihr euch schon um unseren "Urlaub" kümmert  ;D
Stadtrundfahrt hört sich super an, gibt´s vielleicht auch noch Ermäßigungen für Museums-Eintritte u.ä.?
Oder ein gemeinsames "Kennenlern-Dinner"?
Aber nicht, dass letztendendes meine EZ bei lotta oder stines blastos bei mir usw landen  :o  ;)

lotta: und wenn es dann ein Junge wird, hast du ja mindestens 11 mögliche Namenspatrone- oder soll er dann Jogi heißen?  s-dance

Eben ist meine erste Spritzen-Ladung aus Frankreich eingetroffen  ::)
Hätte mir am liebsten schon mal ne Ladung verpasst- muss aber ja noch ein paar Tage damit warten...
Zu welcher Tageszeit habt ihr eigentlich immer gespritzt?
Ich hatte es ja bislang immer um 18.00 gemacht- aber immer so ne schlechte "Ausbeute"...
Im Prinzip müsste es zwar egal sein; aber vielleicht lag es ja auch ein bißchen an der falschen Zeit...  :-\

Liebe Grüße
von nane

lotta

Hey!

Sylvi: Na, wie geht es dir?

Stine: ...und dir?

Nane: Och - wir schmeißen einfach alles in einen Topf und jeder sucht sich dann was schönes aus!  ;)
Jungsnamen... neee.. Jogi muss nicht unbedingt sein... und von den anderen Namen kommt nur Per ansatzweise an unseren Wunschnamen ran  8)

Ich spritze um 19 Uhr und kann mich über mangelnde Ausbeute nicht beklagen...unser Problem liegt ja eher woanders...
Stine hat von abends auf morgens gewechselt und das ging wohl irgendwie besser! Da kamen dann noch mal 2 nachgereift!

Das glaube ich, dass du am liebsten gleich loslegen würdest!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sylvi

 :)

@stine

Nächste Woche um die Zeit sind wir etwas schlauer...
Auf die Anzeichen gebe ich nicht viel, nach mittlerweile 3 Jahren Üben ist man da glaube ich etwas abgestumpft  ;)

@lotta

Soweit ganz gut, das Ziehen im UL ist besser geworden, war ganz schön nervig die letzten Tage.

@nane

Ich habe immer abends gegen 22 h gespritzt. Habe ja Schichtdienst u. immer Spät u. Früh. Glaube nicht, dass es irgendwelche Auswirkungen hat.
Drück dir die Daumen!!!

LG

Ricky

Ich schleich auch mal wieder rein zum Daumendrücken...
@Sylvie: Hatte nur dieses Ziehen, als anschließend der test positiv war, aber wir wissen ja leider mittlerweile alle hier, dass diese ganzen Zeichen alles und nix bedeuten können. Und doch kriegt man diesen blöden Scheiß nicht aus dem Kopf s-banghead
@Österreich: Billig sind die nicht, das stimmt, aber wir haben trotzdem ein paar Tausender weniger bezahlt als hier, denn die Frankreich-Medis waren günstiger und die Behandlung auch. Aber so´ne tschechische (richtig geschrieben??) Rundreise hört sich super an, als Gruppe kriegt ihr bestimmt alle Rabatt!
HUmor ist, wenn man trotzdem lacht ;D ;)
Lasse noch ein paar Däumchen hier für Euch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, nimmt sich bitte jeder ein Paar ("Für jeden nur ein Kreuz!"):
LG, Ricky

lotta

#982
Der US bei der FÄ war ziemlich "produktiv" 1x17,?  , 1x16,9 und 1x15 mm  ... wenn der 12er noch mitkommt, gehe ich diesen Donnerstag mit 4 (!) Eizellen an den Start... da müsste doch eine mal die Jungs reinlassen... ;)

Danach wieder Crinone und evtl. Predalon o.ä. - ich habe ihr erzählt, dass das woanders gemacht wird... und sie wolte sihc jetzt mal schlau machen ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

#983
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

hey, lotta

der "banner" ist traurig - aber wahr!!

die Puppenaktion ist klasse, ich werde da mitmachen...  :) habe auch schon in meiner Familie überall diese Flyer verteilt, die müssen alle unterschreiben  ;)
im freundeskreis hingegen trau ich mich nicht...  :-\

Alles Gute für morgen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

Mädels, mir raucht der Kopf!!

Dieser Medicare-service hat sich bei mir gemeldet - vor nov. geht in der einen Klinik nix in Tschechien  :o :o
okeey - da dachte ich mir, wenn ich Ende OKtober ins Ausland will, muss ich jetzt mal in die Pötte kommen...

so hab ich mich jetzt tagelang durch Wuki, Klein-putz und sämtliche homepages der Kliniken gegraben... *uff*

habe Preise, Anfahrt etc. verglichen und das Schlimmste, ich hab mir die Threads der "Auslands-damen" durchgelesen, was die so schreiben... und mir positives und negatives versucht zu merken, bzw aufzuschreiben  ;) ::)

ich muss jetzt alles noch mit meinem Holden bequatschen, aber zur Auswahl stehen nu Gennet in Prag oder Feldkirch in Ösiland am schicken Bodensee...

also, wer dazu mal INFOS will - PN an mich!!
Ich habe super Übersichten über fast alle Kliniken + Preise, sowie auch Medis aus dem Ausland ergattern können...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Na, das glaube ich ja gerne, dass dir da der Kopf raucht... 

ENDE NOVEMBER?? Meine Güte, was muss da für ein Andrang sein...  :o
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Puuuuh, das hört sich nach harter Recherche an...
Und die Terminaussicht ist ja der Hammer :P

Was aber auch wieder beweist, wie viele Paare auf med. "Hilfe" angewiesen sind!

Wir sind nicht allein ;)


Liebe Grüße,
nane

lotta

Hey!

Melde mich frisch "besamt" zurück!

Das SG war super - 20mio a&b (die letzten Male 1 bzw. 6 mio...) Die Ärztin war ganz aus dem Häuschen ;) Mein Mann auch!  ;D

In einer Woche soll ich nun erstmals noch auf das Crinone drauf HCG spritzen... meine Infos aus den verschiedenen Quellen wurden mal schnell zu meiner "Cousine"  8)

Nane: Wann geht es bei dir nun wieder los?

Stine: MORGEN!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sylvi

@Stine

Drücke dir die Daumen

@lotta

Dito  :)

LG

nane

Hey,
super, hier gehts wohl grad wieder ordentlich rund  ::)
Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen  :-*

Ich habe mich heute im Auto ganz spontan für die Salami-Taktik entschieden; d.h. ich gehe nun mal total felsenfest davon aus, dass es dieses Mal auf jeden Fall klappt!!!
Bislang habe ich mich immer eher "bedeckt" und ruhig verhalten und mir immer klar gemacht, dass die Warscheinlichkeit für ein pos. sehr niedrig ist- hat aber auch nichts genützt  ;)
Mal sehen, ob eine total beschwingte Haltung mehr bringt...
Wenn nicht, habe ich damit eindeutig bewiesen, dass das ganze psycho-Getue und eine positive Grundeinstellung auch nicht schwanger macht  8)

Außerdem kommt Ende des Monats die Dame vom Jugendamt zum ersten Hausbesuch. Habe mir sogar schon ein schlaues Buch dazu gekauft und könnte es geradewegs an die Wand werfen  :P

Eines muss ich noch los werden: hier regnet es seit gestern nachmittag UNUNTERBROCHEN und das finde ich total blöde  s-motz

nane  (im Regenkoller)

ѕтιηє

pahh - seit über 30min!!!! ist das Telefon meiner FA belegt...  s-motz

ich muss jetzt leider los... haben heut mega-meeting...  :-X  und das bei dem Wetter - zu nane schiel  -
wir haben hier etwa 28° und sonne  ::)

ich werde den SMS service  ;) nutzen...
wenn ich bei der FA heut noch durchkomme, ich kann ja auch nciht dauernd aus der Besprechung rausgehen...

na ja, ich weiß es ja eh  ::)

euch ein schönes WE!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

 ;D ;D ;D

Nane - ich habe auch schon gedacht, dass ich draußen wahrscheinlich ertrinken würde!  ;D

Ich finde deine Taktik super! Chakaaaaaaaa! Das klappt auch - der Voodoo funktioniert bestimmt!

Was ist denn mit dem Buch?

Stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das ist ja richtig FOLTER!!! s-banghead
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@stine: Schande, ist das ätzend  :P. Hoffentlich kommst Du gleich durch!

@nane: Der Plan klingt sehr gut :D!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

SMS-Service von Stine...

s-nein leider wieder negativ...  :-[ :-[ :-[



Mensch.. das tut mir so leid...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

s-hug  Mir tut's auch so leid, liebe Stine :-[  ...
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

nane

stine:  s-hug  oh nein, wie schade. Es wäre sooo schön gewesen  :-[
  Doof, dass du gerade jetzt auch noch so eingespannt bist  :-[

Buch: einige Standpunkte finde ich halt blöd. So durchlaufen halt angeblich alle Paare mit unerfülltem Kiwu 6 Phasen
1. Schock
2. Verleugnung
3. Wut
4. Schuldgefühl
5. Isolation
6. Trauer
Und erst wenn man bei Punkt 6 ist, wäre man bereit für eine Adoption.
Bei uns trifft aber irgendwie keiner dieser Punkte zu!

Nett ist dann aber folgendes:
Mögliche Reaktionsweisen auf den Kommentar "Ihr werdet bestimmt ss, wenn ihr ein Kind adoptiert habt"

"Ja ich weiß. Wir haben uns dann vorgenommen, das leibliche Kind zur Adoption frei zu geben, damit auch andere ss werden können."  ;D

P.S.  Es regnet hier IMMER noch

sterneoase

Zitat von: lotta am 04. Juli 2008, 17:41:44
SMS-Service von Stine...

s-nein leider wieder negativ...  :-[ :-[ :-[



Mensch.. das tut mir so leid...
Das gibts doch nicht  :-[ :-[ s-supertraurig



marlen

*kurzreinschleich*

@ stine, das tut mir so leid für euch. Lass dich mal feste drücken.

*wiederwegbin*


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sylvi

@Stine

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

s-hug s-hug s-hug s-supertraurig
Es tut mir sehr leid....

LG