Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Ich les ja auch schon von anfang an hier mit....

und ich finde... du darfst bei all dem zur Zicke werden  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

na Zicklein  ;D ;D ;D ;D

sei nicht traurig, dass deine Maus nicht ganz soviel wiegt, wie du gern hättest. Da kommt sie noch hin  s-hug s-hug

Schön, dass du heute viel Besuch hattest, auch wenn der Besuch deinen Kuchen weggegessen hat ;)

Wünsche dir auf jeden Fall diesmal eine ruhige und erholsame Nacht  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Wonderwoman

Ach meine Liebe, leider muss ich dir sagen, dass deine Berichte ja praktisch von deiner Qual leben... wenn du eine ruhige nette <zina hättest, wärs nur der halbe Spaß  S:D entschuldige *duck* ist einfach zu schön zu lesen! Danke dafür! s-klatschen s-hug

aurelia75

Boah !!!  :o >:( Wonderwoman, wie gemein  ;)

Arme Aurelia ( mir selber den Kopf streichel ! )  Ihr wartet ja nur auf Steigerungen !!! Gehts noch schlimmer ??? Ich bin mal lieber leiser... ich wills nämlich gar nicht wissen..

Meine Zina8 steht grad neben mir und telefoniert mit ? und meinem Handy auf Handy, da ich Flat. Immerhin Sie hat DANKE gesagt ! Auf Deutsch. Türkisches Danke hät ich auch verstanden... das einzige Wort was ich kann.. oder zwei.

Naja, eigentlich ist sie ganz ok. Sie rülpst nur immer und stößt so auf. Manchmal zieht sie die Nase so hoch , daß ich denke IHHHH BÄHH und stöhnt so rum.. . Wenn sie gähnt denk ich ich nerve....
Na und auf dem Klo wird ja nicht die Zähne geputzt sondern "gerotzt" in den Spülstein.

Ich würd ja mal gern wissen, ob Türken Zahnbürsten generell nicht nutzen. Und ich meine damit die "anatolischen" Bürger, nicht daß jemand meint ich hät was gegen die. Ich reise gerne in die Türkei. Oder sagen wir mal reiste. Ich sag aber jetzt nicht warum.

Morgen will sie heim - abwarten.  Ich finds halt voll anstrengend mit Ihr zu reden, so türkisch Deutsch ist kompliziert...

So, an dieser Stelle möchte ich nochmal mein kleines Tinchen grüßen ! Und Heidi - die Schielende !  ;D ;D ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

MellyB87

✰ Pe ✰

Aurelia,wenn du auf die Frage warum Türken in den Spülstein rotzt ne Antwort hast,gib mir bitte Bescheid ;D ;D ich höre das Geräusch noch heute*örrgs* S:D

Morgens hier rein kucken und dein Tagebuch lesen,versüßt mir so den Tag.Ich weiß,für dich ist es nicht lustig,aber ich bewundere dich auch.Da sind meine 4 Wochen Aufenthalt na nüscht dagegen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Dir nen schönen guten Morgen wünsch! Wie war die Nacht??

Die nicht-schielende Heidi  ;D ;D ;D ;D

:-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Claudia78

also jetzt muß ich auch mal hier schreiben.

ich verfolge das ganze auch schon von anfang an und ich finde es total herzerfrischend hier zu lesen.

und vor allem hut ab vor dir wie du das alles so schulterst und du nei deinen mut und auch deinen humor verlierst.....hab tierisch respeckt vor dir.

so und nun bin ich mal auf weitere tagesberichte gespannt.  S:D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

aurelia75

12.01.2011.- Tag 49 - 25+2 SSW

Das setzt die Autorin extrem unter Druck - WIR WARTEN AUF DEINEN BERICHT ! ... tse,tse....diese Kreativität ist Spontanität !

So, wie wars denn so die letzten Stunden...

Es stinkt.   :o

Sorry, aber es stinkt echt. Und ich freu mich echt, wenn ich die Fenster gleich aufreißen kann und durchlüfte. Aber mal der Reihe nach...

Gestern Abend hab ich noch mit einer Freundin telefoniert. Vor einmal sagt die - "sag mal was bummt denn da so ? " .. ich wusste erst gar nicht was die meinte. Dann viel mir auf, daß TürkeiII so laut schnarchte! Im Gegensatz zu meiner Freundin muss ich aber sagen, - mich stört das gar nicht so !   :D
Im Gegenteil - mein Mann kann sägen... Hola die Waldfee !  :o
Ich fand wieder später, als sie kurz wach wurde das Gerotze schlimm.

Heute morgen war dann die Mega Visite da - einmal vom Chefarzt "Shake-Hand" und wieder ab. Wie lieb die Oberärzte so waren--- alles so ruhig und anbetend -Huaha  s-biggergrin

Danach hab ich mich wieder hingelegt. Mir war der Tag gestern echt zu stressig. ich hab da also so gelegen und Türkei II fing an zu rotzen... und zu rülpsen... ich hab dann den nackten Hintern meines Posters angestarrt und in Tagträumen verharrt. .. :-[  ;)  Bis Türkei duschen ging - dort örhgs örhgs und rotz rotz machte und gepackt hat und....

gerade ist sie gegangen ! Aber - und das find ich muss man mal sagen - sie hat mir die Hand gegeben und sich bedankt, mir viel Glück gewünscht und Ihr Mann hat mir auch die Hand gegeben. !! Nett woll ?! Ich musste sie zwar danach aus psychologischen Gründen desinfizieren... aber gut.

..zurück in Schlafstellung mit nackten Po vorm Gesicht wollt ich grad einpennen, als die Masseurin kam. Ich kannte die nicht ( lass mich immer von einer anderen massieren - leider alles nur im Sitzen, aber immerhin) und ich muss die auch nicht so an mir kneten lassen... ne war die schlecht. Das kann ich ja besser... Naja besser als nix.

Oh mann ! Grad kommt Hebi rein und ich bitte um eine nette, gut riechende und menthalitätspassende Zimmernachbarin und mir hört keiner zu !!  s-motz s-motz s-motz s-motz  Dabei weiß ich daß noch Zimmer frei sind - erzählt mir nix ! Bin doch nicht doof.

Ich hätts verdient ! SO ! Ansonsten gehen die weiter nach einem Tag nach Hause  S:D S:D S:D S:D wollen wir doch mal sehen  S:D S:D S:D

So - ich genieß mal die Ruhe vorm Essen - mist da kommen sie schon - naja oder danach mit meinem ( bzw. dem Poster ) nackten Po im Auge.... seufz... so schönn...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Ricky

Ich könnt mich hier auch beömmeln den ganzen Tag. Bin dafür, dass diese Tagebuh echt als Buch veröffentlicht wid, das wird der Renner, isch schwöre, Alta S:D 8)

Dicken Knuddler an Dich und BAuchmaus :-*

TinaundCJ

Zitat von: rιcĸy am 12. Januar 2011, 13:38:18
Ich könnt mich hier auch beömmeln den ganzen Tag. Bin dafür, dass diese Tagebuh echt als Buch veröffentlicht wid, das wird der Renner!

Mal ganz dick unterschreib  ;D ;D ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

happytimes

Hallo aurelia,

kann nur unterschreiben, was meine Vorrednerinnen geschrieben haben  ;D. Toll, wie du das alles meisterst! Und ich wünsch dir eine super nette neue Zimmernachbarin (obwohl's dann für uns Leser nicht mehr so schön wär  ;D)!!!

Ganz liebe Grüße
Happy
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

picassooline

Ich schließ mich auch mal an ;D Auch wenn ich mich sehr rar hier gemacht habe,lese ich dennoch immer mal mit und hab lange mit mir gerungen nochmal was zu schreiben,aber du machst das alles so super und was ihr schon durchstehen musstet,tut mir so unendlich leid :-[ Aber es ist so herzerfrischend hier dein Tagebuch zu lesen,du solltest dir wirklich mal überlegen ein Buch zu schreiben ;)

Ich denke weiter an euch und hoffe das du bald eine nette,aber auch spannende,neue ZiNa bekommen wirst :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Talida

Ich lese auch deine Berichte und würde mich mal freuen, wenn sie dir ne "ordentliche" Zimmernachbarin aussuchen würden.
Wenn ich bei meiner 1 SS solche Leute gehabt hätte  S:D Glück gehabt, dass ich in meinen 11 Wochen Kh nur drei hatte, mit denen ich auch heute noch Kontakt habe.
Finde, da müsten die echt mehr drauf achten bei dir. So bissel können die die Patienten doch auch einschätzen.

Weiterhin viel Glück und bitte immer gute Nachrichten  :)

Lunacole

Liebe Aurelia,
ich liebe dein KKH-Tagebuch, schaue jeden Tag mindestens einmal rein um zu lesen wie euch geht  :)
Komme aus der Nähe von Leipzig und würde dir gerne nen Video von Heidi schicken...nur leider wird unser Opossum erst im Juli der Öffentlichkeit gezeigt...und solange solltet ihr dann wohl nicht im Krankenhaus bleiben  ;)
Drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft und die neue Zina deinen Vorstellungen entspricht  ;D

✰ Pe ✰

Puuhh Türkei 2 ist auch geschafft :P bleib weiterhin tapfer und lass dir noch paar Bilder schicken ;D ;)

Du schaffst das,wir sind alle gedanklich bei dir und deiner Mausi :)

Dropsknopf

Hihi,

jetzt biste wieder solo! Geniess es, wer weiß was noch kommt!!!

Hoffe was nettes und ordentliches!  ;)

Halt schön weiter durch mit der schielenden Heidi!  ;D ;D

gute Nacht wünscht die nicht-schielende Heidi :-* :-*

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Die Lösung all meiner Probleme :

http://www.youtube.com/watch?v=zpnvRfaeGbo

Das schau ich mir jetzt jeden Tag an  ! Wer schafft das ohne Lachen anzuschauen ?
PS es dauert erst ein wenig ...

Oh man, ich dachte es kommt gleich jemand rein und fragt, ob alles ok ist. Wenn Lachen gesund ist, kann ich jetzt nach Hause !!
HiHIHI
[/ur

✰ Pe ✰

Sehr geil ;D ich hab auch nicht durchgehalten ;D

Dropsknopf

das Video ist ja mal genial, wer da nicht mitlacht  ;D ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sönnchen

Oh Menno, habe keinen Ton hier auf der Arbeit und jetzt bin ich doch so neugierig.

Habe mir die schielende Heide jetz auch mal ausgedruckt und an meinen Monitor gehangen. wenn ich genervt werde, dann schaue ich mir Heide an, denke an deine ach so tollen Berichte und schwups die wups muss ich in mich reingrinsen und alles ist nur noch halb so shclimm.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Ricky

brüll, wie geil!!!! ;D ;D ;D ;D

Vorschläge für Aurelias Buchveröffentlichung:

"Alltag Krankenhaus, ein Erfahrungsbericht der besonderen Art"
oder
"Integrationsversuche im Krankenhaus"
oder
" Privatssphäre- nein danke!"
oder
"Zimmernachbarinnen des Grauens!"
oder
"Ich konnte mich nicht wehren-Tagebuch einer gequälten Seele!"
oder
.....

::)

aurelia75

13.01.2011.- Tag 50 - 25+3 SSW

So jetzt hab ich den Salat ! Ich bin FIX und FERTIG !! Hab ich nicht noch leise gesagt,ich will gar nicht wissen obs schlimmer geht !!!

SO EIN MIST !!!

Heute morgen um ca. 04.00 h bin ich relativ sanft von einer strahlend weißen Lampe und den Worten : " Hallo Frau Treffehn - wir haben hier eine neue Zimmernachbarin für sie " geweckt worden.
Nachdem ich mich versichert hatte, nicht mehr zu schlafen hab ich mich aufgesetzt und das " heulende Blonde ETWAS " angeschaut : voll verschmiertes Make-up ( und was eine Schicht !! ) zerzauste Haare ( natürlich blondiert ) und solarium gebräunt hoch zehn. Hinter dem Bett her tüdelte ein Adonis von Mann - ca. 1,60 groß, bepackt bis oben und nach näherer Betrachtung sowas von schäbbig !!  Keine Haare am Kopf und ich dachte erst es wär der Vater.

Kaum war die Schwester draußen, hab ich wieder meinen Fragenkatalog abgehakt - woher, wie alt , etc. und wunderte mich schon über den gebrochenen Dialekt.
So richtig verstanden woher sie kommt hab ich jetzt nicht - irgendwo aus dem tiefsten Osten Russlands - ich nix gut Deutsch war einer der ersten Sätze die ich verstand.
Ihr Mann erklärte mir dann, auf ASTREINEM Deutsch, sie sei erst ein paar Wochen hier in Deutschland.  :o

Der Knilch setzte sich allen Ernstens auf einen Stuhl neben das Bett - es war 4.30 H und redete auf russisch oder so mit Ihr !
Ich konnte trotz Knackpo am Wandschrank ( war ja eh viel zu dunkel ) nicht wieder schlafen. erst kurz vor Visite.

Das hab ich dann heute morgen nachgeholt - ich hab immer noch dem Schlafanzug an!

Mittlerweile hab ich die Geschichte von Annastasia und Harald erfahren. Ich sag da nix zu. Sie ist 21 er 44 - Harald weicht Ihr kaum von der Seite und ist Dauergast. Sie ist in der 24. SSW mit verkürzter GBMH und muss LAANGE bleiben. Strengste Bettruhe ! PIPI am BETT . Groß muste sie noch nicht.  :-[

Leider hat Harald keine Zeit ( OTON ) heute zu arbeiten, weil er bei seiner Frau im Krankenhaus ist und das auch jetzt öfters sein wird. Ich weiß man sollte Telefonate nicht belauschen...  S:D

Jetzt liegt er bei Ihr im Bett - weil Ihm so warm ist, hat er das T-Shirt ausgezogen - es dampft hier vor Männerschweiß  s-motz s-motz s-motz und Dönergeruch.
und die beiden reden nur russisch... arme Aurelia  :-\

OHHHHH MANN - ich will hier raus !! Das ist der Hammer - die Bettdecke bewegt sich !!! WAS MACHEN DIE DA !! ICH KANN GAR NICHT MEHR NICHT HINGUCKEN:....

Soll ich klingeln ????

Meld mich gleich ,ich muss das
[/ur

Claudia78

au backe..... :o das sind ja sachen. wie die bettdecke bewegt sich  :o also das würd ich auch wissen wollen..bin gespannt was du berichtest.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!