Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

uppps,

du arme! Also ich würde mich mal Beschweren Aurelia, wenn es gar nicht zum Aushalten ist! Das mußt du dir doch nicht gefallen lassen, die legen ja nur Ausländer zu dir, ne ne so gehts nicht!

Also ich weiß nicht, ich würde in der Situation keinen Bock haben da unter meiner Decke rumfummeln zu lassen  :-X :-X

Wir sind einfach zu anständig für diese Welt, kein Wunder, dass man da bissel ausländerfeindlich wird und sagt, irgendwann muß der Staat mal was unternehmen. Wir beherbergen hier ja alles. Sorry aber das ist meine Meinung und ich bin kein Rassist  :P

50 Tage hast du jetzt schon hinter dir --> respekt aurelia!!!  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Meld mich morgen ! Muss erst einiges hier regeln und mach PC aus. Gruß
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

✰ Pe ✰

Also das ist ja wohl unter aller Kanone :o nu würde auch mir der Kragen platzen und die Schwestern würd ich fragen,ob sie das mit Absicht machen >:( gibt doch sicher nicht nur dein Zimmer und du sollst dich ja auch ein wenig erholen,Streß tut dir und vor allem deiner Maus nicht gut :-\

Frechheit sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Maus1

Aber echt! Das ist ne totale Unverschämtheit!

Stimmt zwar schon, dass wir nix zu lesen hätten, wenns bei dir nicht so rund ging, aber übertreiben muss mans ja nicht!

Die können vom Glück reden, dass du scheinbar Nerven wie Drahtseile hast...

Dalmimaus

Liebe Aurelia,

halte durch ;) , was dir fehlt ist eine nette unkomplzierte Bettnachbarin, die vllt aus dem gleichen Grund wie dei Zina da ist- das dauert dann auch länger, aber man kann wohl nicht alles haben :-[ :-[ :-[

Ich konnte bei deinem heutigen Bericht echt den KH-Koller herauslesen :-[, ständig so auf dem Präsentierteller , Zugänge zu unmöglichen Uhrzeiten. ...

Kuddel

Ach Mist! Nach so vielen merkwürdigen Menschen wäre es mal wieder an der Zeit für eine normale nette Nachbarin! Ich wünsche es dir sehr. Ich hoffe, dass du alles ohne große Aufregung klären konntest und wünsche dir noch ne Menge Nerven für die kommenden Wochen. Ich habe großen Respekt davor wie du das durchstehst. Du schaffst das!

Ich würde diese Berichte auf jeden Fall speichern!
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Tinchen

Sag mal, Aurelia... Verar*schst Du uns etwa? ;D
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sönnchen

Guten Morgen Aurelia,

ich hoffe Du meinst mit Dingen regeln, dass du dem Krankenhauspersonal mal ordentlich deine Meinung sagst. So geht das doch nicht. Vorallem da du ja noch so lange da liegen sollst.

Das mit der Bettdecke erinnert mich an BigBrother, da bewegen sich doch auch immer Bettdecken. :o

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Natalie84

Oh Aurelia, Süße, es ist ja lustig zu lesen, aber sicher nicht lustig zu erleben!  :-* :-* :-*

Ich bin in Gedanken immer bei dir und deiner Maus und bewundere dich für deine Stärke und dafür, dass du dir deinen Humor bewahren kannst!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Co-Co

Wow, das kann jetzt echt nicht mehr angehen! Ich hoffe, Du kannst es insoweit klären, dass Du mit dieser ZiNa nicht weiter zusammenliegen mußt! Bettdecken, die sich bewegen, gehen mal GAR NICHT!  :o
Ich wünsche Dir wirklich, dass es endlich mal entspannter zugeht! Ich bin sicher, Du kannst uns dennoch "unterhalten" - auch ohne, dass Du zu leiden hast!!!

aurelia75

Hallo Ihr Lieben----

ich muss Euch was gestehen----- das Tinchen ---- hatte Recht !!! s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Sorry, aber ihr habt ja förmlich danach geschrieen und bei mir ist nix los - was sollte ich da Schreiben ? Also hab ich gedacht - zu meinem 50. Tag veräppel ich Euch mal...

Sorry, ich hoffe ich hab niemanden verärgert und Drops ist auch wieder lieb...  :-\

Ach war das schön - sorry, aber die Einzige die mich ertappt hat war wohl das Tinchen .. hihihi..  bewegende Bettdecken - glaubt ihr echt - ich hätte das mitgemacht ??? ICH !!!

Ne, dafür hab ich eine zu große Klappe!  ;D ;D ;D ;D Ich hab mir einfach das Schlimmste noch ausgedacht...

Ansonsten - gehts mir gut- Krümmel auch... meld mich später.... bekomm grad Besuch... 
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Claudia78

boh dir sollte man den hinter versohlen aber so was von.  >:( ;D ;D ;D ;D

ne ach was....hast uns gut veräppelt respekt.  ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

leelaa

Also ehrlich Aurelia,
du solltest Anfangen ein Buch zu schreiben. Genug Fantasie hast du ja  ;D

Ricky

Zitat von: leelaa am 14. Januar 2011, 12:03:23
Also ehrlich Aurelia,
du solltest Anfangen ein Buch zu schreiben. Genug Fantasie hast du ja  ;D

Da fällt mir noch ein Buchtitel ein
"Schmutzige Krankenhausphantasien" ::) ;D

Co-Co

Naja, bei dem, was Du schon erlebt hast, hätte mich jetzt auch nichts mehr gewundert! ;)

Kuddel

Boah man und ich falle mal wieder drauf rein!  ;D

Schön, dass es dir so gut geht.
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

✰ Pe ✰

Aurelia soll ich dir was sagen? Und genau so eine Tussi wird dich demnächst besuchen,ich schwör S:D wer sich darüber lustig macht der kriegt es knüppeldick ;D ;D

Du Schlawiner ;D ;D

Hoffe dir und deiner Bauchmaus gehts aber gut ;)

aurelia75

14.01.- Tag 51 - 25+4

Oh man, Ihr seid so witzig  s-rofl s-rofl

Danke  :-*

@Pe - genau so was befürchte ich ja auch - ich häts ja verdient  ;D ;D

So, also, nachdem Türkei II ausgezogen war - und ich gelüftet habe - bin ich ALLEIN ALLEIN !! Und so ganz doll ist das auch nicht, denn nun bin ich innerlich unruhig.

Das kenn ich noch gar nicht von mir, aber ich lieg dann Abends im Bett und wippe mit den Beinen. Na  hoffentlich geht das wieder.
Mein Blut-und Urintest war super - alles im grünen Bereich, nix auffälliges.

Heute war ich mit meinem Vater ( Yeah - er war schon das 2.x da ! ) im Cafe drüben Schnitzel essen. Also er Salat - wir Schnitzel. Man muss wissen - um ins Cafe zu kommen muss man ca. 50m mit dem Rolli übers Gelände - durch den Haupteingang - in den Aufzug - macht so 10min Weg. Ich werd ja wie ne Prinzessin geschoben, aber meine Schwester hat gestöhnt...
Und das war heute erst das 3.X und ich habs genossen.

Jetzt hab ich nur so blöde Zahnweh... weiß nicht, so als wenn Wetterwechsel oder ne Grippe anstehen würde... der Zahn ist manchmal so komisch, aber ein Loch soll da nicht sein.

So, ich kauf mir mal eben 2 Still BHS bei EBAY- moment mal ... noch 2 min....

.....

... Ich liebe EBay....

... hab gestern ne Sterntaler Kuschelpuppe gekauft für 3 ,- Euro . So niedlich... Hoffentlich bekommt die meine Ma Porentiefrein  ;D ;D ;D Ich kanns ja nicht...

... Manchmal bin ich aber auch zu spät...

.... 1 Min noch.... uahhh... spannend . noch stehts bei 1,- €

.... auah... spannend...

YEAHH... für 2,-€ meins !!!  s-springen s-springen s-springen s-springen 

So, ich geh mal zahlen... Grüße
[/ur

✰ Pe ✰

2 Still-BH`s für 2€  :o hängt der Busen noch mit drin oder wie ;D super Schnäppchen,was man nicht alles aus Langeweile macht

Und richtig so,deine Familie soll dich mal schön verwöhnen und majestetisch über den Gang schieben S:D ;D ;)

♡mupselmama♡

Mensch süße du bist ja eine  ;D

Aber schön, dass du trotz der ganzen strapazen deinen Humor nicht verlierst  s-hug Ich hab höllischen respekt vor dir, denn wenn ich überleg, dass ich schon immer am 2. tag nen koller krieg  :-[
Aber ich hab auch so höllische KH angst ... Wegen meiner Mami ...

Werd mal schaun, dass ich noch schnell ein Päcki zusammen packen kann bevor ich wieder ins KH muss. Der befund gestern war schon nah an Geburtsreif *langsam wirds ernst*

Du hälst dich so wacker, kannst echt stolz auf dich sein :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Hi, alte Nudel  ;D ;D

du hast aber ne rege Phantasie, also buchreif ist das alles definitiv  ;D ;D ;D

Dann hoffen wir mal, dass du ne nette Zina bekommst jetzt, denn allein gefällt es dir ja auch nicht. ;)

lg die nicht-schielende Heidi ;D

Unser 6.Jahr!

leelaa

Aurelia liebes, schreib doch noch mal was :)
Kannst ja Kurzgeschichten schreiben, wenn es dir zu langweilig wird ;)

aurelia75

Sa 15.01.- Tag 52 - 25+5

Och manno - mit mir ist nix los !

Ich hatte heute lieben Besuch von meiner Freundin mit der ich auch ein paar Stunden im Cafe war, aber ansonsten ist hier tote Hose.

Ich bin immer noch alleine und fang an mir über die merkwürdigsten Dinge Gedanken zu machen.

Z.B: Wusstet Ihr schon, warum Türken sich nicht die Zähne putzen ?  ;D ;D
Ok,blöder Witz..  ne , aber wusstet Ihr, daß mein Youtube Video gelöscht ist ?

Oder das Frank Mathee der Weddingplaner im Dschungel dort geboren wurde wo ich auch fast 7 Jahre später geboren wurde ? Im gleichen Krankenhaus ??? Wir sind quasi verwandt !!

Oder das DSDS so doof is wie nie zuvor ? So oft wie ich weggucke....

Ich mach sogar aus Langeweile die Buchhaltung nebenbei.... wenn das nicht bezeichnend ist. Dieter ist bestimmt das letzte Mal dabei...

Oder das der Maulwurf und der Frosch immer die gleichen Sketche spielen ? Voll doof.

alles doof.... Essen doof... Koffeien doof ( hab heute 1 Milchcafe, 1 Latte und 1 Cola intus ) , Mama doof, Schatz doof... alle doof.... Blumen sterben auch... ich hab aber kein Bock sie zu gießen... auch doof... Hebamme auch doof... bei Ebay hab ich alles was mich interessierte verpasst .... auch doof..  ::)

mach jetzt Schatzis Buchhaltung.. auch doof.. aber dann erledigt.

Morgen mach ich nen Ausflug nach Hause zu Buffy Katze, Raja und Pepino Wutz und zur selbstgemachten Lasagne von meinem Mann. Ach ja, der ist dann auch da.

Krümmel heißt ab heute morgen beim CTG : MOTTE ! Zicke fand ich auf Dauer zu hart.  ;)

Grüße
[/ur

Dropsknopf

;D ;D ;D

ach Aurelia, nun haste mal Ruhe und das ist auch nix! Dann doch lieber gefummel unter der Bettdecke  ::) ::)   ;D ;D
Wie schön, dass du morgen mal nen Ausflug machen darfst. Das tut dir bestimmt gut und du kommst mal wieder auf andere Gedanken und hörst und siehst mal wieder was anderes

ansonsten knuddel ich dich einfach mal dolle  s-hug s-hug s-hug s-hug

wünsche gute Nacht!

Unser 6.Jahr!