Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Nordmaus

Huhu Aurelia,

hattest du einen schönen Tag zu Hause? Darfst du jetzt regelmäßig aufstehen? Vielleicht darfst du ja bald ganz nach Hause und kannst dort liegen? Wäre doch super, da hast du dir deine Mitbewohner wenigstens selbst ausgesucht  ;)

Ich bin gespannt, was du später berichtest  :-*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

regenbogen78

hallo aurelia,
los erzähl ...hast du dein zuhause wiedererkannt ;)
wie war die lasagne?

MOTTE ist auch süss... :)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

So 16.01.- Tag 53 - 25+6

Ich war heute zu Hause... Ach war das schön... träum   s-boot s-chill

Die Wauzis sind voll im Kreis gerannt und ich hab sie hinterher sogar mal kurz aufs Sofa geholt.. ( pssstt.... nicht verraten )

Beim CTG heute morgen hat Motte erstmal richtig feste getreten und Papa meinte - "das warst Du aber jetzt !! " Ich so ne, Deine Tochter !

Sie war heute voll aktiv und auch im Auto und zu Hause nur Aktion. Grad beim Abschied hat sie den Papa in die Wange getreten - boom - 3 x minitritte  s-tanzen Ich fands lustig, Papa hat mal was gefühlt !

Ich hab zwar auch geschlafen, aber schon gemerkt , daß das alles diesmal super anstrengend war. Irgendwann hatte ich dermaßene Mutterbänderziehen - das kommt daher das ich ja nie stehe ! Und da hab ich mich schnell wieder hingelegt  s-supertraurig

So und nun hab ich ganz viel EbayZeug verpasst und bin total groggy. Daher wirds heut nicht lustig- will gleich versuchen noch in den Dschungel zu gehen...

@Regen: Lasagne ... geht so.. ich muss glaub mal wieder selber kochen...
@Nord: Meine Kleine - isch komme hier net mehr raus !! Mein GBH ist viel zu kurz und bei mir ist ja nicht klar, warum Mia verstorben ist und somit kann mich keiner guten Gewissens gehen lassen. Und mal ganz ehrlich -
Ich hab heute gemerkt, wie gut ichs hier hab - hier ist das Gefühl aufräumen zu wollen echt minimal ! Ich bin halt ne Hibbelfutt...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Süße ich freu mich so das du mal heim durftest  :-*

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nordmaus

@aurelia: ich freue mich, dass du einen schönen Tag hattest. Und dein geheimes Wauzicouching bleibt natürlich unter uns  ;)
Wenigstens kannst du jetzt kleine Ausflüge machen  :-* Und die Zeit läuft sooo schnell, dann bist du bald als Mami wieder zu Hause  :) :) :)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Dropsknopf

N`Abend

das glab ich dir gerne, dass es wunderschön war mal wieder zu Hause zu sein!

Sicher war das auch anstrengend, man ist ja doch mehr auf den Beinchen als im KH  ;)

Schlaf schön und ruh dich nun wieder aus  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Das ist ja toll das du mal nach Hause durftest,aber ich hab mich komischerweise auch bei meinem Aufenthalt im KH drauf gefreut,nach einem nach Hause Gang wieder zurück ins KH zu kommen,klingt komisch,is aber so ;D da merkt man wirklich,das man gut aufgehoben ist und man sich doch auch wohl fühlen kann :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

aurelia75

Mo 17.01.- Tag 54 - 26+0 - Yeahhh - 27.SSW!!!

Morgähnnn Mädels !!

Na die Ruhe hatte dann apruppt ein ENDE !!

Zina No 9 - Türkei 3 ist eingezogen !! Heute Nacht um 0.30 h und das obwohl ich soooo co war ! Ich hab noch gebettelt, daß man ein anderes Zimmer nimmt und mir noch was Ruhe gönnt - aber irgendwie wollte meine Lieblingshebamme nicht mehr meine Lieblingshebamme sein ! Endresultat - "Ich weiß nicht wann aber irgendwann heut Nacht kommt jemand" - Toll ! :o :o

Also konnte ich nicht mehr schlafen und dachte mir - ich frag einfach nach einer Schlaftalette ! Hat aber auch nix gebracht. Ihr Mittleid hielt sich in Grenzen, ich hab dann nur eine Baldrian Tablette genommen.
Das ich aber so bescheuert bin , mich schon vorher verrückt zu machen ! Ich glaub einfach ich hab ne "Zimmer-NAchbarin.Macke "   :-\

Naja, also Zina9 ist eigentlich so richtig voll Deutsch. Ihr Name war nur komisch daher hab ich mal nachgefragt. 27 verheiratet, eine 11 jährige Tochter ( wie geht das ??? ) und ein 9 Monate alten Sohn (  :o :o ) Wunschkind unterwegs !

Ich hab jetzt fast Angst was zu schreiben, denn sie ist auch in Foren unterwegs und ich will niemanden beleidigen.

Jedenfalls hab ich sie dann ausgequetscht  - so schwer wars noch nie - und dann als die Baldrian Tablette anfing zu wirken, hat sie mich zugequatscht.. ich dachte echt mich kriegen se... so die Hellste scheint sie mir nicht zu sein, sie redet auch sehr leise und "bedacht" und viel . Und das soll was heißen, wenn ich das sage.

Na abwarten, vielleicht ist sie ja doch ganz nett. Sie hat auch ne Zahnbürste !! Und Deo en masse.. ( stinkt ! s-daumenrunter )

Meine liebste Freundin hatte mir ja einen NACH-ADVENTS-KALENDER gebastelt (geht noch bis morgen ) und da war heute so was süßes drin - 3 BabyBodys. ! Schon bescheuert wie schwangere Mütter sich über sowas freuen können, woll ?!

So, ich grüß alle !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

aurelia75

Bin sowas von genervt !!  ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

Die fragt mich noch Löcher in den Bauch ! Mann und was alles ! ( schüttel Kopf) Ich hab grad demonstrativ meine Kopfhörer auf dem Kopf und höre laut Musik - ich brauch mal ne Pause !

Und jetzt kommt der Hammer :

Meine Freundin entbindet nächste Woche hier auch (   s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken ) und wir hatten schon rumgeflachst ob wir ein Zimmer zusammen nehmen!  Jetzt ruft sie mich an und sagt, sie muss morgen rein zur Beobachtung - und ne Woche liegen !!  Bis zur Geburt nächste Woche !!

AHHHHHHHHHHH
Und ich freu mich schon, mit Ihr auf einem Zimmer zu liegen, da kommt das Problem - meine Zimmernachbarin will nicht ausziehen °°°!!! Sie meint, daß wäre eine Zumutung und sie hätte sowas schon mal durchgemacht.   s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Ich könnte also eine Woche eine ganz tolle Zimmernachbarin haben, aber leider geht das nicht ! Jammer !!! 

DAS IST DOCH WOHL TRAGISCH !!!   s-motz s-nein s-motz s-motz

Und somit werd ich wohl mit Ihr noch länger Zeit verbringen. Grad kommt Ihre komplette Familie - samt Baby...
[/ur

Wonderwoman

wenn sie nicht ausziehen will, kannst du dann nicht?

aurelia75

Nix mehr frei ! Gestern noch 2 komplette Zimmer - heute alles voll !
Deswegen will ich mich auch nicht aufregen.

Vorhin hat sie mal zu Ihrem Mann gesagt, sie will das Kind hier behalten !! Ne- das geht nicht.. ich bin noch völlig Kinderungeeignet......  :-\
[/ur

Rotbäckchen

Ach herrje, Süße!
Das ist ja echt gemein von ihr. Ich hoffe, du wirst die jetzt genauso schnell wieder los wie die vorherigen Zinas und deine Freundin kann doch noch bei dir einziehen  s-daumendruck s-hug
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Fela

Hallo Aurelia :)

Vielen Dank, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst. Ich lese hier sehr gerne und ich drücke dir die Daumen, dass bis in einer Woche, wenn deine Freundin kommt, entweder die Zina9 oder die aus den anderen Zimmern wieder verschwunden sind.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Gute für dich und die Motte :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

✰ Pe ✰

Och das ist gemein,jetzt hättest du die Chance gehabt und nu? Und wieso will sie das Kind da behalten ??? das Baby? aber dann sollen sie die doch mit ner Wöchnerin zusammen tun,versteh ich nicht

Dropsknopf

Och wie gemein  :-[ :-[ :-[ :-[

Das wäre so toll mit deiner Freundin zusammen zu liegen! Können da die Schwestern nicht trotzdem noch was tun. Ich würde es dir so gönnen, hast es auch mal verdient.

Vielleicht tut sich ja noch was in der Woche. *Daumendrück*

Vielleicht hilft es ja mal wieder böse Aurelia zu sein  S:D S:D S:D S:D

;D ;D ;D ;D ;D

:-* :-* :-* :-* :-* an die arme Aurelia

Unser 6.Jahr!

aurelia75

Di 18.01.- Tag 55 - 26+1

Hallo Mädels,

jetzt sitzt meine Freundin hier neben mir und ich schleich mich gleich ( mit dem Rolli) mit auf Ihre Station - die haben da Buffet ! Gemein !

Naja, jedenfalls geht mir Türkei 3  echt auf die Nerven - die labert mich die ganze Zeit zu und mischt sich in die Gespräche meiner Telefonate und Besucher ein !

Dann gestern Abend - die stöhnt so laut im Schlaf, daß ich manchmal denke die hat feuchte Träume - ich erschreck mich dann immer so ! Dann klingelt Ihr Handy Nachts und ab 7 ist bei ihr die Nacht vorbei... jammer...

Ich hab voll das Schlaf defizit !!

Wenn ich dann was im Fernseh schauen will und Kopfhörer auf habe, dann labert die mich trotzdem zu und stellt mir immer Fragen. Auch wenn ich ihr den Rücken zu drehe und lesen will, werd ich zu getextet.

Und ich dachte ich bin schlimm !

Dann kommt Ihr Mann stundenweise mit dem Kleinen ( 9 Monate ) und hier ist Kinderstube... " Eididauzi ... sag mal MAMMMMAA " und dann zehn mal hintereinander ! Werde ich hinterher auch so schlimm ? Als das Kind dann brüllte  s-musik  sind sie dann gegangen und ich hab erstmal gepennt..ne war das anstrengend  ;)

Naja, ich hab heute gehört, daß sie wahrscheinlich Ende der Woche heim darf... mal sehen was dann kommt...

Ich lieg auf der Risikoschwangeren  Etage - meine Freundin ist mit 35+0 nicht mehr hier erwünscht - daher hab ich die Hoffnung aufgegeben...

So, wir gehen mal spachteln ... heimlich....
[/ur

Dropsknopf

;D ;D ;D viel Spaß beim Spachteln  ;D ;D ;D

Also ich würde der Zina mal klar machen, dass du deine Ruhe haben willst. Hilft es auch nicht wenn du sie ignorierst während sie dich zulabert??

Also das kann schon nerven!

Viel Spaß mit deiner Freundin wünsch ich dir weiterhin, auch wenn sie auf ner anderen Station liegt.

Unser 6.Jahr!

Natalie84

Ohje Süße, du scheinst ja echt kein Glück zu haben!

Aber mal ehrlich, ich würde Türkei3 mal klarmachen, dass du deine Ruhe BRAUCHST! Schließlich ist Stress in deiner Situation sicher nicht gerade förderlich! Ist doch egal, wenn sie dann beleidigt ist...die ist ja eh bald weg!
Und wenn sie dann gar keine Rücksicht nimmt, würde ich mich bei den Schwestern beschweren!

Ich meine, klar, dass sie ihr Baby auch sehen möchte, aber ein bisschen Rücksicht nehmen sollte ja wohl auch drin sein, oder!? Naja, zumindest sind sie rausgegangen, als der Kleine gebrüllt hat!
Was ist denn eigentlich aus ihren Plänen geworden, das Kind im KKH bei sich zu behalten!?

Aber sag mal, das geht ja in deinem KKH nicht ganz mit rechten Dingen zu!? Ständig bekommst du so komische ZiNas!

Schade, dass das mit deiner Freundin nicht klappt, aber dann hast du zumindest auch mal einen guten Grund deinem Zimmer und einer evtl. blöden ZiNa zu entfliehen!  S:D

Ich wünsch dir soooooo viel Glück, dass die nächste mal was anständiges ist!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

aurelia75

Mi 19.01.- Tag 56 - 26+2 [/size]

ICH HABS GETAN !!

Boah bin ich böse ! Nach einem recht schönen Tag ( CTG das erste Mal Schluckauf gesehen und gehört ! und mit Isa im Cafe gewesen - ein tolles Bild - Frau im 9.Monat schiebt Frau im 7. Monat im Rolli durch die Gegend !  :-\ )

bekam meine Zina gerade Besuch ! Sie ist aber beim CTG unten ( die die laufen können müssen in den Kreissaal - ich darf hier im Bett warten).
Es kommen also 3 türkische Grazien rein  und eine ca. 12 Jährige.
Kein Klopfen , kein Guten Tag ! Die Kleine geht sofort auf die Toilette und ich sag noch : " Eh Hallo - bitte nicht unsere Toilette benutzen !! Die ist nur für uns Schwangere Patienten !!! "  >:( :o
Die Grazien gucken sich verstöhrt an und sagen " na nun ist ja eh zu spät "  Ich erkläre nochmal geduldig, warum und wieso das nicht geht- keine Reaktion.

Hatte nicht meine Zina sich über solche Leute noch so aufgeregt ??  s-motz s-motz s-motz ! Ich sag jetzt mal nicht, wie es 10min später dort roch  s-daumenrunter s-daumenrunter

Naja. Ich sitz also am PC und versuche abzuschalten und die fletzen sich auf dem Bett meine immer noch im Kreissaal seienden Zina und labern nur türkisches Zeug in einer extremen Lautstärke. Irgendwann hatte ich Kopfweh !

Ich hab dann gesagt : " em Sorry, das mag jetzt komisch rüberkommen, aber wollt Ihr nicht in den Aufenthaltsraum gegenüber gehen und warten ? Da gibts auch Tee und Kaffe "
Chickse 1 : " Ne, wir warten hier auf jemanden "
Ich : " Klar, versteh ich , aber ich hab mittlerweile so einen Kopf von Eurem türkischen Gerede - es wäre wirklich nett, wenn ihr rübergehen  könntet. Außerdem find ich es unhöfflich, wenn Deutsche daneben sitzen und türkisch geredet wird "  ( Boah - das wollt ich immer schon mal sagen !! Feste auf die eigene Schulter klopf !!  s-springen s-dance )
Chickse 2: " Sollen wir uns auf Deutsch unterhalten, damit sie hören, über was wir reden ? "
Ich : " nein, darum geht es doch gar nicht ! - Ich lieg seit 9 Wochen hier und ab und zu ist ein bisschen Ruhe echt ganz angenehm, wenn meine Zimmernachbarn soviel Besuch bekommen. "
Chickse 2 "aber dann weiß Sie gar nicht, daß wir da sind. "
Ich : " Ich kanns  Ihr ja sagen "
Chickse 1 : " Ach wissen Sie was - ich glaub ihre hormone spielen einfach verrückt !!! "
....und raus....  :o :o :o :o :o

Recht hat sie ! Ich hät mich sonst nie sowas getraut !!  s-springen s-springen
Aber nach der Mutter heute Nachmittag ( pfui Geruch) und den parfürmierten Tanten ( Pfui Geruch) und dem Türkischen Gelaber - darf mein Kopf auch spinnen !

SO !!!  ;D ;D ;D ;D

noch  nen Schwenk aus meiner Zina9 Zeit : Meine Freunde waren hier. Ihr Kind heißt Julien. Ca. 1 Std. später spricht mich meine ( während des Besuches krampfhaft in den Fernseher starrende) Zina an und meint " warum nochmal muss Julien in einen Lernförderkindergarten ? "
Abgesehen davon, daß Sie das a) nix angeht und b) sich gar nicht mit uns unterhalten hat - ist das normal, daß sich das jemand merkt ??? So geht das die ganze Zeit.

Jetzt will sie unbedingt meine Freundin kennenlernen, die mir den Geschenkekalender gebastelt hat und mein " Uah ich bin so neugierig auf Deine Freundin "  Unheimlich ... Ich glaub die ist super neugierig....

Ok, Mädels genug geschwafelt. Sonst gehts mir gut... uns !  :-*

@Nat: Türkei3 hat mir gesagt : ich soll mal ruhiger werden, wegen dem Kind !! Noch Fragen ? Bisher redet auch keiner mehr von Auszug !
Immerhin stinkt sie nicht mehr - hab ihr Ihr Deo ( Vanille ) verboten  S:D S:D S:D Naja, wegempfohlen...
@Heidi: Danke - Dir auch !

[/ur

Dropsknopf

s-party s-party s-party s-party voll krass   S:D S:D S:D S:D

haste ganz richtig gemacht aurel´chen. Mecker ruhig, ist dein gutes Recht  s-yes s-yes s-yes s-yes

Allerdings mußt du ihr die Neugier noch bissel abgewöhnen ;D ;D
Auch wenn ich bei dem Gespräch zugehört hätte, würde ich nicht nachfragen warum, wieso, weshalb dies und jenes so ist. Das geht sie wirklich nix an, denn so dolle seid ihr nicht miteinander ;)

Na wenigstens hattest du dann Ruhe, freut mich.

Wünsch nen gut´s Nächtle

Lg Heidi :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Ich saß grad so  :o da,also was sind manche so unfreundlich.Als ich entbunden hatte,kam ich ja leider in ein anderes ZImmer und bekam am 3.Tag auch eine Türkin rein.Der ihr Besuch(bei 10 Leuten hörte ich auf zu zählen) wollte auch auf unser Toilette gehen und ich hab dann auch was gesagt.WArum sind die nur so unhöflich?? ??? Ich hab das immernoch nicht raus ::)

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.Wie groß ist denn deine Maus jetzt schon?

Ricky

Immer wieder unglaublich die Stories. Wehe, die sind jetzt wieder erschwindelt ::) ;D
Haste jut jemacht, denen mal die Meinung zu sagen

happytimes

Oh aurelia, das gibst doch gar nicht  S:D S:D S:D S:D S:D! Hast du deine neue Zina auch wirklich nicht erfunden  ;D?
Wie lange muss die denn noch da bleiben? Kann dann nicht deine Freundin zu dir ins Zimmer?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

♡mupselmama♡

Das grenzt ja langsam an seelische Grausamkein  :-[ arme aurelia s-hug

Denk an dich  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

aurelia75

Do 20.01.- Tag 57 - 26+3

Oh ich bin so gerührt !!! Hab ich doch grad auch geflennt....  :'(
Meine Freundin Ihre LINA ist da !!  s-so

Eigentlich bin ja ein wenig traurig, weil sie nun eine wichtigere Person hier im Krankenhaus hat ! Aber irgendwie auch stolz !

Naja, zu Zina9 ( die natürlich der Wahrheit entspricht - ich hab Euch nur einmal verflunkert !! - seid Ihr nachtragend  s-anbeten ) : heute morgen wollte ich meiner Freundin noch alles Gute wünschen und herzen ! Aber die Hebis meinten ich darf nicht rumrollen, daß ging alles in den Bauch. Und so hatte ich schon aufgegeben, bis Zina9 meinte : Hey komm - ich fahr Dich eben hoch ! War mir voll unangenehm, aber meine Freundin hat sich sooooo gefreut und ich mich auch !  Nett woll !  :-[

Mittlerweile denke ich - es könnte schlimmer werden - und sie soll hier bleiben. Weil die Grazien noch nicht wieder da waren ! Und es irgendwie witzig ist, wie sie immer lauscht. Ist mir doch egal - die seh ich ja nicht wieder.
Sie wollte heute gehen, aber die finden hier immer was Neues und lassen sie nicht weg.

So, ich muss noch für die Läden einiges machen, wollte Euch aber auf dem Laufenden halten. Morgen geh ich Baby gucken.... !!! Ach ja und morgen wird MOTTE gemessen... bibbber !!

@Britta: Wie siehts denn bei Dir aus ??
[/ur