Aurelia´s Krankenhaus Erlebnisse.. DANKE AN ALLE SCHREIBER...und langsam Ciao..

Begonnen von aurelia75, 28. Dezember 2010, 16:18:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Hi,

an deine Freundin und ihre Lina HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Freut mich, dass du mit deiner Zina, vielleicht doch noch bissel auskommst. Es war ja nett, dir heute zu helfen :)

Ich drücke die Daumen für dich und deine Motte morgen  :-* :-*

Britta: schau mal in Träume-Thread ;)

Unser 6.Jahr!

Nordmaus

Huhu,

schön, dass du nun doch noch was gutes an Zina 9 gefunden hast  :) Hoffentlich kommen die Besucherinnen nicht wieder und der Besucherstrom lässt langsam nach.

Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Das ging ja jetzt mal schnell  :)

Unglaublich, dass du schon 57 Tage im KH bist. Soooo lange  :-X

Ich wünsche dir morgen viel Spass beim BabyTV. Kommt dein Mann zu solchen Terminen auch oder muss er arbeiten?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Tinchen

Hey Süsse!

Herzlichen Glückwunsch an Deine Freundin!

Wird ja richtig zahm Deine neue ZiNa :)

Viel Spass beim Baby-TV heute :)

s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

regenbogen78

hallo aurelia,
ach ist das schön mit lina.
und auch ein bischen nett ;) von zina.

aber mich nervt das laute unhöfliche türkisch gequatsche bei meiner fa im warteraum auch total.
die sollen sich nicht wundern wenn man von integration nix mehr hören mag :-\

viel spass morgen bei motte vermessen ;) und lina besuchen.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

aurelia75

Fr 21.01.- Tag 58 - 26+4

Hallo Ihrs...

ich bin voll im Stress, der Umzug macht mir fast Wehen - meine Helfer wollen nicht so wie ich muss  ;D ;D Hab heute am Telefon Tapeten ausgesucht !

Naja, jedenfalls hier die News:

Türkei 3 - ausgezogen - nicht ohne mich zu umarmen und mir zu sagen, sie kommt die Tage wieder mich zu besuchen - ich glaub da aber nicht dran.
Vorher hat sie sich dermaßen mit einer Hebamme angelegt, daß ich irgendwann meinte : " psst-..... seid mal wieder lieb... " Darauf hin hat mich meine ( ehemals)  Favoriten Hebamme angepfiffen - ich hätte mich da ja mal komplett rauszuhalten und hat die Tür geknallt und war weg...  :o

Ich weiß bis jetzt nicht, was ich so richtig falsch gemacht hab - wahrscheinlich war ich der berühmte Tropfen ..  :-\ :-\

Danach wollte mich auch keiner zu meiner Freundin hoch fahren und Baby gucken lassen... somit hab ich die bis jetzt nicht gesehen - 1 ETAGE über mir !!  s-nachdenken

Baby TV: Motte wiegt fast 900 gr ( 896) und ist alles zeitgerecht entwickelt. Mir wäre ja mehr lieber, aber die Ärztin soll sehr streng messen sagt man. Ich finds so grenzwertig..
Wenigstens kein Diabetis..

Ansonsten neue Zina10 : Marokko2

scheint aber ganz nett - eine gepflegte Schwangere , 31.ssw und redet auch mit Ihren Leuten Deutsch oder Mischmasch. Sie hat nen verkürzten Gebährmutterhals und jammert, weil sie rumlaufen will und keine Ruhe hat. 30Jahre

Ich hab heute sogar endlich mal ein Nickerchen machen können... uahhh gähn.

Ach ja... nachdem ich mich immer wieder über das schlechte Essen beschwert habe !!! Kam heute der Chef der Qualitätsmanager und ich darf jetzt Sonderwünsche äußern und gelte als Testesser ! Warten wir mal ab...

So, Schatzi kommt heute mal wieder- leider wird das jetzt immer weniger wegen der Renovierung, etc.
Somit ist der auch nie mit beim Messen.... seufz..

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♡mupselmama♡

Man süße, dass mit dem essen ist ja immerhin etwas  :D Ich hoffe es kommt nur gutes testessen  ;D

Meine Jungs hatten in der 27. woche auch um 1000 g, müsste nachsehen aber ich mein schon.
Ist schon i.o hauptsache Mottemaus nimmt zu  :-*

Würd dich so gern besuchen kommen  :-\
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Na warste heute Prügelknabe  ::)

Mach dir keinen Kopf, die Hebi hat es sicher nicht so gemeint! Schade, dass du Lina noch nicht gesehen hast  >:( aber mit dem Essen klingt doch dafür gut  ;D

Schön, dass du nun auch mal ne nette und gepflegte Zina hast, hoffe das bleibt auch so
Dann hat deine Motte aber wieder zugelegt, schön!

Klingt doch alles gut, ich freu mich!

:-* :-* :-* :-* gut´s Nächtle

Unser 6.Jahr!

ηєттуº¹

Liebe Aurelia,

ich weiß gar nicht was ich sagen kann.... ich versuch mich gerade wieder einzulesen und dann lese ich gleich sowas furchtbares.

Es ist bewundernswert wie tapfer Du bist und ich drück Dir fest die Daumen für deine kleine Motte und ne tolle Zina  :-*

Ganz liebe Grüße und fest gedrückt
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Pico

Aurelia wir haben heute denn 24.01 und ich lese nichts neues von dir...Was ist los...bist du Erstunken von Deo oder Knoblauch,Döner oder liegst du neben dem Bett,weil du raus gefallen bist...wurdest du vieleicht sogar Entführt von irgendwem oder bist du immer noch bei Lina am Gucken und kannst dich nicht los Reisen von der klein Süßen Maus?

Mamba

oh spannend dein Thread.

Und ich hab mich über die *denk* 3 oder 4 Wochen KKHaufenthalt beschwert ^^

ich drücke die daumen... öhm... wofür eigentlich? dass du noch bis 37+0 da liegen bleibst oder bei 34+0 gehen darfst oder was ist dein erklärtes Ziel?
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

leelaa

Hey Aurelia,
na, wie ist das Essen?
Mach mal n pieps.  s-hug

aurelia75

Mo 24.01.- Tag 61 - 27+0 ( YEAHHHH 28.SSW !!! )

Mädels -- uns gehts gut - alles ok....

Also, ich hab ein bissl viel um die Ohren wegen unserem Umzug - der Renovierung und der Neueröffnung unserer Läden.

Außerdem war ich gestern ein wenig kränklich - mit fast Fieber, Kopfweh, hals-und Gliederschmerzen, etc. Nach 2 Paracetamol und viel Schlaf gehts heute besser.

Zina10 oder Marokko 2 - ist ganz ok. Sie lacht viel und ansteckend, manchmal ist sie etwas rücksichtslos und telefoniert extrem laut Marokkanisch , sie schnarcht und hat einen UNMÖGLICHEN Tagesrythmus. - um 6 Uhr ist sie schon geduscht und fit und macht das Licht an. Wenn mein Mann um 22 uhr noch da ist, ist uns das voll unangenehm, das sie schon pennt. Um 23 Uhr fragt sie dann regelmäßig, wann ich endlich das Licht ausmache !!  >:(

Aber wie gesagt, ich reg mich nicht mehr so auf.

Ich bin dann fast täglich bei meiner Freundin und Lina oben. Leider will sie morgen oder übermorgen heim. Grad hat sie voll viel geweint - ich würd sie lieber hier halten - diese Hormone sind doch gemein ! Und das Linchen ist soooo niedlich - ein Bild von einem Kind.

@lelaa... pieeeep -.. woher wusstest Du, dass mein Mann mich Spatz nennt ? Essen ist ok. Hab mir heute nen Döner mitbringen lassen !

@Iffets: Danke - nur momentan hab ich ne Schreibblockade, glaub ich - meine ganzen treuen Leser gehen bestimmt bald fremd S:D S:D
Mein 1.Ziel: Klar nächste Woche echte 28+ 0 Wochen !!
Mein 2. Ziel: 32.SSW
Mein 3. Ziel: 36. SSW

Wir machen durch bis ganz zum Schluss und singen bumms fallera... s-musik s-musik s-musik s-musik

@Pico und Tinchen::: ISCH LÄBBE NOCH !!!
@Netty: alles gut.... auch wenns manchmal hart ist. Hey - morgen hab ich

9 Wochen um !!!

Mir gehts gut - Fernsehprogramm ist heute auch ok....  ;D ;D
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
[/ur

Wonderwoman

Guten Morgen meine Liebe,

na ich hoffe die Schreibblockade löst sich bald auf. Schön, dass die ZiNa nicht ganz so ätzend ist...
Genieß den letzten Tag mit deiner Freundin und ihrem Mäuschen und halte weiter durch. Ich finde es echt wahnsinn, ich wär schon die Wände hochgegangen. Und auch lustig, dass du per Telefon beim Umzug hilfst.

Ich weiß ja was, was du nicht weißt  ;)
Fühl dich gedrückt  :-*

aurelia75

Hallo - na was soll das denn heißen !!! ??? Wie DU weißt was was ich nicht weiss  :o :o :o
[/ur

aurelia75

NEEEEE !!! UNHEIMLICH !!!!

In dem Moment als ich das schreibe, kommt die Schwester ins Zimmer und bringt mir ein Päckchen !! Absender kannte ich nicht !!

Wonderwoman  - Du bist ja ne NASE !!! DANKE  :-* :-* :-* :-*  s-so Ach ich liebe POST !! Dachte erst das wär von einer Freundin oder so... aber der Absender...

Den Stick steck ich sofort gleich mal ein und gucke und lutsch dabei einen "Ausdauer Lutscher " !!!

DANKE "!!!! Froi mich voll !! Ach sowas ist doch nett- könnt glatt weinen ....  :'( ;D  ( blöde Hormone !! )

Nochmal DANKE!!!
[/ur

aurelia75

COOOL !!!

Sag mal woher haste meine Adresse eigentlich ??
[/ur

aurelia75

Di 25.01.- Tag 62 - 27+1

Hallo nochmal ! Wisst Ihr wen ich grad oben ( NeugeborenenStation)  getroffen habe ! ???? Zina ? Marokko 1 - die 24 jährige die damals schreiend durch den Flur gerannt ist !!! Die wo ich hinterher heulend im Bad saß, wegen Sorge um das Baby ! 24.SSW !!

Und die Hebis hier sagten noch - die kommt wieder ! Die hatte ja einen offenen Gebährmutterhals ! Und letzte Woche traf ich den Kerl und wusste nicht, woher ich den kenne - heute sah ich sie ! Die Alte hat mich noch nicht mal gegrüßt !!!  S:D Ich geh davon aus, das die letzte Woche das Baby bekommen hat, wenn nicht früher !! Ich bin voll geschockt !!  :o :o :o :o

Naja mir gehts gut - Zina 10 bleibt erstmal hier und - naja - wenn sie nicht pennt ( leider ab 20 uhr - leider immer noch bis 6 Uhr max. ) dann hat sie Spass in den Backen ! Sie lacht auf jeden Fall viel. Ich muss lockerer werden ....  ;D

Lina und meine Freundin fahren morgen nach Hause :'( , dann hab ich wieder mehr Zeit für Euch, obwohl sich ja hier immer weniger tut.  :D  Ich genieße es einfach, noch mit Ihr zu quatschen...

So, ich entspann mich mal was.... Knutsch !!

@Wonderwoman - die Mädels wollen wissen, was Du mir geschickt hast  ;) Gar nicht neugierig ...  ;D ;D Woll !
[/ur

Dropsknopf

Hi,

schön, dass du ne nette und auch mal lustige ZiNa nun hast! So ist es doch gleich viel schöner!
Du mußt die dir nur noch bissel umerziehen bezüglich schlafen  S:D S:D

Lenk sie doch vom schlafen ab so bis erstmal gegen 21Uhr und vielleicht schläft sie ja dann länger  ;D ;D
Menschen sind ja schließlich Gewohnheitstiere

Das ist ja lieb von wonder!  :) :) Was war denn nun drin im Paket??

Wenn du net soweit weg wärst, würd ich dich glatt mal besuchen kommen, wär bestimmt cool. ;D ;D

Marokko 1, nun hat sie den Mist *kopfschüttel* wäre sie mal lieber geblieben, wer weiß ob nun alles gut geht mit dem baby, ist schon schlimm

Unser 6.Jahr!

Wonderwoman

Na meine Liebe?

Damit du dich nicht wunderst: ich hab bei den Aprilmamis die Natalie gefragt, die konnte mir aber nicht helfen, sondern verwies mich an Tinchen... die hat sie rausgerückt  :-* Danke nochmal. Sonst wäre die Überraschung nicht so gelungen.
Haste dir verdient, wer so tapfer durchhält und uns mit so coolen Berichten bei Laune hält...

Wünsch dir einen schönen Abend!

Spann die neugierigen Mädels nicht auf die Folter, wenn du den Bogen überspannst denken die ich hab dir nen Rolls Royce zukommen lassen. Spektakulär ist anders, war ja nur eine kleine Geste für jemanden, dem das Krankenhausleben übel mitspielt  ;D

Maubau

Hallo,

also erstmal muss ich den Hut vor dir ziehen. Ich lese gerne dein Tagebuch und finde deine Einstellung super. Dein Kind ist ein richtiges Kämpferwürmchen und das hat es von der Mama.

Ich selber lag auch im KKH und damals wussten wir nicht ob es Jason überhaupt schafft und lebensfähig ist. Wenn ich daran denke das wir das ganze in 3 WOchen hinbekommen haben und der Doc dann in der 34. Woche meinte... wenn er jetzt kommt ist es vollkommen in Ordnung. Also durfte ich dann heim. Wenn ich bedenke das ihr nun schon seit Monaten kämpft und das auch noch mit Humor (und sicher ist es nicht immer einfach), dann muss ich sagen HUT ab.

Kämpfe weiter kleines Baby, bleibe stark Mami- ihr habt es bis hierhin geschafft und der Rest vergeht auch

LG Maubau

Maus1

was ist los?! Tut sich nix mehr im "Taubenschlag"?

ηєттуº¹

HUHUUUUUU wo bist Du?

Alles gut bei Euch?
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

aurelia75

Fr 28.01.- Tag 65 - 27+4

Hallo Kinders... nö.... ich meld mich erst, wenn hier im Forum mehr los ist  S:D Alles gut... ich schwelge gerade in meiner Jugend... und schaue VIVA - Musik aus der Vergangenheit... heul !!!

ICH BIN SOOOOO ALT !!!

Klar - wer nimmt auch die Kopfhörer vom Kopf wenn Scooter kommt -haha  ;D ;D ;D ;D

naja, liegt wohl am Umzugsstress- die bösen Handwerker machen dem Organisationstalent Aurelia immer wieder ärger ! Morgen kommen die ersten Möbel und weder die Decke ist drin, noch ein Waschbecken. Was solls. Ich übe mich in Geduld.

Gerade hat eine Kundin einen Gutschein für meine Hebamme gekauft - das fand ich komisch. OK - über 100 Euro - sie hätte ihr das Leben gerettet... ich hab die nicht mehr gesehen, seit ich hier "eingezogen" bin. Ok sind auch ne dreiviertel Stunde Fahrt , aber trotzdem ....

Sowieso - KEINER KOMMT MICH BESUCHEN ... jammer....  :(  Alle hab ich beim Arbeiten eingespannt und seit einer Woche bis nächste Woche bin ich gaaaaanzzz allleinne..... wuaäähhh  :'( :'(  ;)

Wenigstens hat Marokko 2 immer gute Laune und heitert mich auf.  Manchmal nervts auch, wenn ich grad eingepennt bin und ihre Familie kommt und marokkanisch babbelt.... ZACK bin ich dann wach... und knüselig... >:(

Ansonsten sind sogar meine Blutwerte und Urinwerte uninteressant ! ..... Die einzige Ablenkung ist momentan die Knabbergemüseschale...  ;D

[/ur

Dropsknopf

frohes Knabbern  ;D ;D ;D

schön, dass es dir soweit gut geht auch mit deiner ZiNa.

Schade, dass klein und alt Aurelia keinen Besuch bekommt  :-[ nichtmal am Wochenende?? Das ist wirklich traurig.

Ich knuddel dich mal und schick liebe Grüße

die Heidi :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Oschiii

So jetzt muss ich auch mal was schreiben... :P

ich lese schon laaange mit...aber durch die 2Kids hier daheim bin ich irgendwie nie zum Antworten gekommen!

ich find es toll wie du das alles so wupst! Und dabei noch so gut drauf bist,wow!

Lese echt gern hier...also schreib wieder mehr  :P :-*

LG aus Niedersachsen  :D

*Am 13.06.2011 gibs einen Cousin!*